Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:12

Irgendwie musste sie bei seinen Worten leicht grinsen.
Aber das dauerte nicht lange an und sie schaute wieder ernst zu Roxas.
"der ultimative Frieden...?Weltuntergang passt besser...,meinte sie zu Roxas."Du wirst sehen...Die Akatsuki wird es bald nicht mehr geben...auch wenn ich es villeicht nicht mehr mitbekomme freue ich mich darauf schon..."

[/COLOR]

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:15

Roxas vernahm das leihcte Grinsen seiner ehemaligen Freundinn.
" Was gibt es da zu grinsen? Auch wenn ihr Akatsuki wieder und wieder auslöscht... Die Organisation wird immer Neu gegründet. "
Er wandte sich nun etwas ab und ging einige Schritte.
" Einst hat der Hokage NAruto Uzumaki Die Organisation zerschlagen...Doch dann wurde sie wiedergegründet... Dieser Vorgang wird sich wiederholen bis wir unser Ziel erreicht haben... "

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:20

Yuuka hörte ihm zu und schüttelte den Kopf.Auch wenn die Organisation immer wieder neu gegründet wird...Es wird immer Leute geben die sie bekämpfen...Aber ich habe keine Lust darüber zu diskutieren...Du wirst schon sehen das ihr euer Ziel eben nicht erreicht....",sagte die Jounin.
ich bin eigentlich total Lebensmüde...ich bin allein mit einen Akatsuki mitglied der mich umbringen will...

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:23

Roxa sseufzte leicht..
" Wenn du meinst. Du wirst sehen, genau das Gegenteil wird eintreten. "
Er ging ein paar weitere Schritte am Ufer des Sees entlang und sah dann zu Yuuka.
" Es ist eine Verschwendung, dass du auf der falschen Seite stehst Yuuka... Zusammen könnten wir viel erreichen. "
Sein Blick strahlte eine enorme Kälte aus.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:26

"Zusammen ja?Erst willst du mich umbringen und dann meinst du zuammen könnten wir viel erreichen...Was willst du von mir?",fragte sie und wurde langsam wütend.Ich wechsel niemals die Seite...auch wenn ich ihn immernoch liebe...er nutzt das nur aus...aber da fall ich nicht drauf rein...
Yuuka stan dimmernoch da wo sie vorher war und bewegte sich nicht vom Fleck.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:29

" Ich will nicht das dein Talent verschwendet wird... " meinte Roxas kurz und sah sich dann um. Die Blätter der Bäume flatterten lautlos im Wind und einige Tiere waren zu sehen. Neben Enten und Schwänen, welche auf dem Wasser des Sees schwammen waren auch vereinzelt Eichhörnchen und Rehe zu entdecken.
" In der Tat werde ich dich umbringen, jedoch nur wenn du weiterhin auf der gegnerischen Seite verbleibst "

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:33

"Ich will nicht das dein Talent verschwendet wird... "
Yuuka sah Roxas verwundert an als er das sagte."Talent?Was für ein Talent bitte?Ich bin ein stinknormaler Jounin der ein paar Jutsus kann mehr aber auch nicht...",meinte sie trocken."Ich werde die Seite nicht wechseln...dann bring mich halt um...",meinte sie und wunderte sich was sie da gerade sagte.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:36

" Glaub mir Yuuka...ich erkenne es wenn Menschen bestimmte Talente haben. "
Er sah wieder zu ihr, sein Blick wurde ein wenig milder.
Sie wird sich schon noch fügen... Und wenn nicht wird sie zusammen mit allen anderen untergehen dachte Roxas sich wähend er sie leicht musterte. Sie hatte sich während ihres langjährigen Trainings kaum verändert.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:39

Yuuka verschränkte die Arme und zog leicht eine Augenbraue hoch.
"Achja?Was denn?Ich wüsste nicht wo ich ein Talent drin hab...Was ich kann können die anderen auch...",meinte sie.
Ich hab das Gefühl der will mich echt dazubringen die Seite zu wechseln...Das schafft der niemals lieber sterbe ich...

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:41

Nun fragte sie ihn welches Talent sie denn habe.
"Eine recht gute Auffassungsgabe beispielsweise... Hättest du nicht gewusst das ich dich momentan nicht angreifen möchte, so wärst du doch sicherlich direkt geflohen, nicht wahr?"
sagte Roxas kühl.
" Nunja.. Wenn du nicht möchtest kann ich dir auch nicht weiter helfen. "

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:49

Hmm...irgendwie hat er schon recht...ich weiss nicht warum ich geblieben bin....Villeicht bin ich Lebensmüde?,dachte Yuuka und sah ihn an.
"[COLOR=purple]Kann schon sein...oder villeicht bin ich auch einfach nur lebensmüde oder so kannst du ja nicht wissen...,erwiederte die schwarzhaarige Jounin darauf und sah ihn weiterhin an .
Sowas ist doch kein Talent...ich habe keins...was versucht der damit zu erreichen?...

[/COLOR]

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:52

" Lebensmüde nennst du das also... Nunja... "
Roxas ah sich erneut um. Dies tat er warscheinlich um sicherzugehen das die beiden alleine waren.
Jemmand störendes, wie beispielsweise diese Uzumaki Göre konnte er nun nicht gebrauchen.
" Du bist dir also sicher das du nicht die Seiten wechseln möchtes? "

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:57

" Lebensmüde nennst du das also... Nunja... " ,meinte er und Yuuka nickte darauf."Nein ich wechsel nicht...Ich trete dann einer Organisation bei die ich versuche seit Jahren zu bekämpfen...Wo ich geliebte Leute durch verloren habe...wo ich meine Freunde bekämpfen muss und Leute aus dem Dorf wo ich ebenfalls lebe...Was bringt mir das?Sag mir Roxas was würde mir das bringen?"

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 17:00

Yuuka fragte ihn was es bringen würde einer Organisation beizutreten gegen die sie schon seit langer Zeit kämpft.
" Nun... Du würdest an der Spitze einer neuen Weltordnung stehen. Und ausserdem könntest du der dunklen Seite deines Herzens freien lauf lassen. Und deine Freunde..Tz... Was sind denn das für Freunde die eine Entscheidung nicht akzeptieren wollen? "

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 17:06

"Ist ja schön und gut...Aber woher willst du wissen das ich eine Dunkle Seite in meinen Herzen trage?Das hat nicht jeder glaub mir Roxas...Vileicht warst du auf der falschen Seite aber ich weiss das ich auf der richtigen bin glaub mir...Und meine Freunde können das nicht akzeptieren.Wie denn auch?Ich muss sie ja dann bekämpfen...denk doch mal nach.",antwortete Yuuka.

Zurück zu „Umgebung“