Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Der Anbu Arashi ....folgte Yuo und Seiji undstellte sich neben die zwei.
"Wisst ihr was mit ihm los ist?" Diese Frage war an die Jinchuuriki gerichtet.
"Egal was es ist, er muss ins Krankenhaus jetzt deffinitiv.....Hinata-sama....was sagt er sollen wir Seiji-sama jetzt hier festhalten oder aber zur Erstversorgung in unser Konoha Krankenhaus bringen..."
Die anderen Anbu hielten sich weitest gehend zurück, Hinata war durch ihre hilfe als der Hokage verschwunden war auch bei den Anbu bekannt und da beide höher gestellten Personen, der Hokage und der Anbu Captain nicht im Dorf waren hatte sie die Befehlsgewalt.
Der Sheruta Leader war immernoch bewusstlos....je länger das ganze noch dauert desto schlimmer wird es werden. Seine Lunge wurde von dem Armbrustbolzen verletzt und sein restlicher Körper durch die Belastung des Juin 2 stark geschädigt.
Edit: Tbc Krankenhaus nach dem Post von Hinata....alle die Seiji folgen dürfen ohne Tbc im Kh posten.
"Wisst ihr was mit ihm los ist?" Diese Frage war an die Jinchuuriki gerichtet.
"Egal was es ist, er muss ins Krankenhaus jetzt deffinitiv.....Hinata-sama....was sagt er sollen wir Seiji-sama jetzt hier festhalten oder aber zur Erstversorgung in unser Konoha Krankenhaus bringen..."
Die anderen Anbu hielten sich weitest gehend zurück, Hinata war durch ihre hilfe als der Hokage verschwunden war auch bei den Anbu bekannt und da beide höher gestellten Personen, der Hokage und der Anbu Captain nicht im Dorf waren hatte sie die Befehlsgewalt.
Der Sheruta Leader war immernoch bewusstlos....je länger das ganze noch dauert desto schlimmer wird es werden. Seine Lunge wurde von dem Armbrustbolzen verletzt und sein restlicher Körper durch die Belastung des Juin 2 stark geschädigt.
Edit: Tbc Krankenhaus nach dem Post von Hinata....alle die Seiji folgen dürfen ohne Tbc im Kh posten.
-
Hinata Uzumaki
hinarta sah den anbu an und sah sofort das egehandelt werden musste sie schaute zu der ein jounin die ektrem angrifflustig war und er kannte duiese als ihrer cousine als der anbu dann fragte wie es wieter gehen erkante sie das sie mit dieser frage gemeind war " okay also ihr beide sie duetete auf zwei anbus bringt seiji ins krankenhaus , yuo lass ihn birtte los damit die beiden ihre aufgabe erledigen können " sie schaute weiter dann zu den andern beiden die sie nicht kannte der eine der sie an gesprochen hatte und sein cousain
"ihr beide bleibt hier ninja ausweise bitte und den rest bei den wachen vorlegen" sagte sie kühl dann schaute sie zu yuo und lächelte "yuo du kannst ins dorf gehen ich komme mit dir dann kannst du mir alles berichten was passiert ist" , und sie sie deutete auf die jounin (narame) "beruhigen sie sich und sorgen dafür das die eltern des mädchen benachrichtigt und sorgen dafürt das ihr körper in die leichen halle kommt danach möchte " sie unterbrach weil ein anbu zu ihr kamm und ihr berichtete das saira zurück war und nunn den hokagen opperierte hinata nickte und schaute dann wieder zu narame "ich das sie zu mir kommen und mir bericht erstatten über den vor fall hier " sagte sie mit festen ton das rot verschwand aus ihren augen und sie wusste das sie sich nacher abregaiern musste damit der kyuubi bei der nächsten aufregung nicht aus bricht
sie merkrte das sie anscheint ein bischen was zu sagen hatte denn sofort traten die anbus an yuo warteten das sie seiji wieder frei gab dann verschwanden sie so schnell es ging um ihn ins krankenhaus zu bringen ob narame auf ihrer anweisun gen reagieren würde wusste hinata nicht aber die wachen traten sofort an die beiden fremden und verlangten die aus weise
während all das gescha trat sie an yuo "kann ich dich gefahr los begrüßen " fragte sie lächelnd und stand vor ihr denn als yuo das letzte mal in konoha war hatten die beiden jinshuriki freundschaft geschlossen
sie war froh das mädchen wohl auf zu sehen und hoffte das ihr yuo alles erklären konnte
"ihr beide bleibt hier ninja ausweise bitte und den rest bei den wachen vorlegen" sagte sie kühl dann schaute sie zu yuo und lächelte "yuo du kannst ins dorf gehen ich komme mit dir dann kannst du mir alles berichten was passiert ist" , und sie sie deutete auf die jounin (narame) "beruhigen sie sich und sorgen dafür das die eltern des mädchen benachrichtigt und sorgen dafürt das ihr körper in die leichen halle kommt danach möchte " sie unterbrach weil ein anbu zu ihr kamm und ihr berichtete das saira zurück war und nunn den hokagen opperierte hinata nickte und schaute dann wieder zu narame "ich das sie zu mir kommen und mir bericht erstatten über den vor fall hier " sagte sie mit festen ton das rot verschwand aus ihren augen und sie wusste das sie sich nacher abregaiern musste damit der kyuubi bei der nächsten aufregung nicht aus bricht
sie merkrte das sie anscheint ein bischen was zu sagen hatte denn sofort traten die anbus an yuo warteten das sie seiji wieder frei gab dann verschwanden sie so schnell es ging um ihn ins krankenhaus zu bringen ob narame auf ihrer anweisun gen reagieren würde wusste hinata nicht aber die wachen traten sofort an die beiden fremden und verlangten die aus weise
während all das gescha trat sie an yuo "kann ich dich gefahr los begrüßen " fragte sie lächelnd und stand vor ihr denn als yuo das letzte mal in konoha war hatten die beiden jinshuriki freundschaft geschlossen
sie war froh das mädchen wohl auf zu sehen und hoffte das ihr yuo alles erklären konnte
-
Riku Kaikazi
Riku sah kurz zu Kishiro, dann zu Hinata.
" Klar kein Problem. Waffen auch vorzeigen und den Registrierungschein der Waffen nehm ich an? "
Dann ging er langsam zu Kishrio und flüsterte zu ihm
" Die wollen unsere Ninjaausweise...Meiner ist kein Problem..aber deiner... "
Er sprach so leise das Kishrio es gerade so hören konnte, dann ging er zu den Wachen und zeigte seinen Ninjaausweis und gab noch Auskunft über die Waffen die er dabeiführte.
" Klar kein Problem. Waffen auch vorzeigen und den Registrierungschein der Waffen nehm ich an? "
Dann ging er langsam zu Kishrio und flüsterte zu ihm
" Die wollen unsere Ninjaausweise...Meiner ist kein Problem..aber deiner... "
Er sprach so leise das Kishrio es gerade so hören konnte, dann ging er zu den Wachen und zeigte seinen Ninjaausweis und gab noch Auskunft über die Waffen die er dabeiführte.
-
Kunami Fumino
Kunami Stand mit Kanjiro einfach da und schaute sich das ganze geschehen an sie war leicht geschockt über den tot des kleinen mädchens und so weiter und nun auch noch die abführung von den leuten seiji wurde ins krankenhaus ebract und die leiche abtranzportiert der kleine hund bleib zurück und kunmai ging zu ihm sie streichelte ihn über den kopf und nahm ihm auf den arm ich nehme dich erst mal mit kleiner sie ging zusammen mit kanjiro hnter den anbus her
-
narutorpg
Die Chunin hatte Seiji immer noch bei sich als Hinata sie bat den Verletzten Konoha Nin lass zu lassen damit die zwei Anbus in ins Krankenhaus s haffen. Yuo bat es und übergab den beiden den Sheruta Leader. Die Jounin wollte von der Suna Nin wissen was passiert ist und sagte sie könnte mit ihr zusammen ist Dorf gehen um das ganze Geschehen zu erzählen. Die Schwarzhaarige ließ Seiji nur ungern allein aber es ging wohl nicht anders. Dazu wies die Blondhaarige an die zwei fremden zu überprüfen. Yuo traute den zwei immer noch übern weg, so war sie halt. Die Chunin hatte Hinatas Ausdruck nicht vergessen von Vorhin, deshalb ging sie nur zaghaft weiter ins Dorf rein, traute sich nicht recht irklich weiter zugehen von Torweg, macht nur wenige Schritte. Die Sunanin Wuste das die Jounin ihr folgen würde. Tja an besten, ich fange mal an. Seiji wollte mir gerne sein Heimatdorf zeigen, letztens habe ich nicht viel von euren Dorf gesehen darum willigte ich ein, dabei nahmen wir noch zwei Kumonin aber die waren geflohen und die eine Schwanger. Danach kamen wir in Wald an und trafen die zwei komischen Kerle. Anschließend ist die Gruppe hier angekommen, die kleine lief nach dem wir durch das Tor gingen zu Seiji, doch der sackte zu boten und sein Bösartiges Chakra trat hervor und er war völlig von Sinnen wie ein andere Mensch, es schien als hätte sein Juin, die Kontrolle über ihn übernommen. Bei Reden ist Yuo, ein weig weiter gelaufen, das Tor war noch in sicht ihre Absätze gaben bei berühren des Bodens klackende Geräusche von Sich. Ach ja ist Roxas eigentlich in Konoha, damals ist er oft hier gewesen, als er och mein Sensai war nur leider taugte er nicht für diesen Job.
-
Kishiro
Kishiro sah sich um. Der Ichibi sprach mit dem Kyuubi. Es wäre natürlich gut, wenn er jetzt eide mitnehmen könnte, doch das würde nicht funktionieren. Selbst wenn Riku ihm helfen würde. Er nickte Riku zu, er solle zu ihm kommen. Wir folgen dem Ichibi. Gegen den Kyuubi haben wir keine Chance. Zischte er diesem zu. Sie standen weit genug weg, dass die beiden Frauen es nicht gehört hatten.
-
Hinata Uzumaki
hinata hörte zu und nickte "okay yuo danke ich hatte mir so etwas ähnliches schon gedacht aber ich mache mir etwas sorgen ich weiß nicht was der anbu caiptan dazu sagen wird er hatt den noch einen konoha ninja ermordet und das kleine mädchen hatte keine changse "
sie sah noch einmal zu neo die eine tor wache und nickte dieser wusste nun das sie weg gehen würden sie trat genau hinter yuo und dann neben ihr " lass uns erstmal was essen gehne oder so wir können gleich dann noch mal nach seiji sehen wenn du magst " sagte sie lächelnd
was die beiden fremden hinter ihren rücken besprachen wusste sie nicht aber um die würden sich nun die wachen kümmern das war klar
hinata fühlte sich etwas unbehaglich und ging etwas unsicher von dem tor weg die situation war für den moment zwar geklärt aber es würde viel hinter her kommen allein seijis anhörung bezihungsweise die bericht erstatung bei den anbu caiptan
sie sah noch einmal zu neo die eine tor wache und nickte dieser wusste nun das sie weg gehen würden sie trat genau hinter yuo und dann neben ihr " lass uns erstmal was essen gehne oder so wir können gleich dann noch mal nach seiji sehen wenn du magst " sagte sie lächelnd
was die beiden fremden hinter ihren rücken besprachen wusste sie nicht aber um die würden sich nun die wachen kümmern das war klar
hinata fühlte sich etwas unbehaglich und ging etwas unsicher von dem tor weg die situation war für den moment zwar geklärt aber es würde viel hinter her kommen allein seijis anhörung bezihungsweise die bericht erstatung bei den anbu caiptan
- Minato Uzumaki
- ||

Der Sheruta Leader kam am Tor von Konoha-Gakure an....er war mehr tot als lebendig.....die Verletzungen waren zwar größten Teils von den Medic-Nins geheilt worden doch nicht die Schäden durch das Juin.
Der Konoha Shinobi hüpfte ohne sein Konoha-Stirnband zu tragen zu Yuo und Hinata....das Stirnband hatte er in das Zimmer im Krankenhaus geworfen....
Mit schwankenden Schritten kam er auf die beiden anderen zu , es war die perfekte gelegenheit für einen Angriff gegen ihn, körperlich geschwächt und die psyche kaputt.....ist es die Gelegenheit den Sheruta Leader ein für alle mal zu vernichten.
Er atmete schwer.....sein Körper war wirklich nicht gerade fitt....langsam sah er zu Yuo......"Es tut mir leid .....ich bin eine Gefahr für euch alle......"
Der Konoha Shinobi hüpfte ohne sein Konoha-Stirnband zu tragen zu Yuo und Hinata....das Stirnband hatte er in das Zimmer im Krankenhaus geworfen....
Mit schwankenden Schritten kam er auf die beiden anderen zu , es war die perfekte gelegenheit für einen Angriff gegen ihn, körperlich geschwächt und die psyche kaputt.....ist es die Gelegenheit den Sheruta Leader ein für alle mal zu vernichten.
Er atmete schwer.....sein Körper war wirklich nicht gerade fitt....langsam sah er zu Yuo......"Es tut mir leid .....ich bin eine Gefahr für euch alle......"
-
Kishiro
Kishiro bemerkte, dass der Sheruta-Leader wiederkam. Er wankte. Er sah nicht gut aus. In Kishiro ging ein Konflikt ab. Es gab zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit war, einfahc unschuldig dazustehen, und den Sheruta-Leader alles zerstören zu lassen. Der Nachteil dabei war, wenn er sich ersteinmal warm laufen würde, würde es schwer werden, ihn zu besiegen. Doch er könnte jetzt direkt gegen den wohl kranken Ninja kämpfen. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg war hoch, doch natürlich könnte er auch sein ganze Kraft gegen ihn verwenden. Zwei Sekunden später, sprang er auf den SherutaLeader zu, und er streckte den Arm in seine Richtung aus. ASu dem, flogen dutzende von spitzen Dolchen auf dne Sheruta-Leader zu. Sollten sie Treffen, war er hundertprozentig Tod. Würde er asuweichen, hätte er gleich zwei Bijuus mit einem Angriff ausgeschaltet.
- Minato Uzumaki
- ||

Der Sheruta Leader reagierte schnell...er aktivierte das Juin der Dunkelheit, bzw. geschah das eher automatisch....und schützte mit seinem Körper die zwei Jinchuuriki.
Ohne das Juin wäre Seiji 100% Tod gewesen odch das giftige Chakra vernichtete einige der Dolche die auf ihn zu kamen.
"Du....warst also die ganze Zeit doch .....eine flasche Schlange...Yuo hatte recht *hust* ......naja dann ich habe nichts zu verlieren...du wirst sie auf garkeinenfall anfassen .....deine lüsternden Blicke in Suna-Gakure...ich hätte dich töten sollen."
Er formte schnell Seals.
"kajikaze raito no ryuu!"
Das mächtige Jutsu war in seiner rechten Hand und er wollte wie gewohnt nach vorne springen um damit zu treffen, doch dieses mal ging etwas schief während des Angriffs gab sein rechter Arm unter dem Druck des Jutsu nach......der Sheruta Leader ging verletzt zu Boden.....das Juin der 2 Stufe war bereits am ansatz schon da seine Arme färbten sich bereits zur dämonischen Hautfarbe......
*Nein nicht....nicht diese Macht aber es gibt keine andere Möglichkeit sie zu beschützen......*
Er schaute zu Yuo......."Es tut mir leid......."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: kajikaze raito no ryuu (Flammender Blitzdrache)
Element: Blitz,Feuer,
Typ: A-Rang, Defensiv sowie Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Besonderheiten: //Verboten//
Beschreibung: Durch eine längere Kette von Handseals sammelt SeijiChakra in seiner Hand. Manipuliert dieses und kombiniert es mit Blitzund Feuer Element Chakra, eine tödliche Mischung entsteht. Einfurchteinflösender Energie Angriff wird entfacht. Dessen Form an einenDrachenkopf erinnert. Seiji ist noch nicht in der Lage das Jutsu miteiner Hand zu halten er hält seine Linke Hand als unterstützung derrechten an deren Handgelenk. Seiji benutzt diesen Angriff nur inhöchster Not, da er enorm viel Chakra verbraucht und zudem seine Handsehr schädigt, diese kann auch im ernstfall brechen. Es ist stärke wiedas Rasengan oder Chidori, denn die freigesetzte Energie ist wesentlichhöher und es werden sowohl Katon als auch Raiton Element verwendet,aber der Energieverbrauch ist dementsprechend gewaltig. Wenn er dieseTechnik anwendet dann nur in Juin, um den Chakraverbrauch und diekörperlichen Schäden des Jutsu auszugleichen.

Ohne das Juin wäre Seiji 100% Tod gewesen odch das giftige Chakra vernichtete einige der Dolche die auf ihn zu kamen.
"Du....warst also die ganze Zeit doch .....eine flasche Schlange...Yuo hatte recht *hust* ......naja dann ich habe nichts zu verlieren...du wirst sie auf garkeinenfall anfassen .....deine lüsternden Blicke in Suna-Gakure...ich hätte dich töten sollen."
Er formte schnell Seals.
"kajikaze raito no ryuu!"
Das mächtige Jutsu war in seiner rechten Hand und er wollte wie gewohnt nach vorne springen um damit zu treffen, doch dieses mal ging etwas schief während des Angriffs gab sein rechter Arm unter dem Druck des Jutsu nach......der Sheruta Leader ging verletzt zu Boden.....das Juin der 2 Stufe war bereits am ansatz schon da seine Arme färbten sich bereits zur dämonischen Hautfarbe......
*Nein nicht....nicht diese Macht aber es gibt keine andere Möglichkeit sie zu beschützen......*
Er schaute zu Yuo......."Es tut mir leid......."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: kajikaze raito no ryuu (Flammender Blitzdrache)
Element: Blitz,Feuer,
Typ: A-Rang, Defensiv sowie Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Besonderheiten: //Verboten//
Beschreibung: Durch eine längere Kette von Handseals sammelt SeijiChakra in seiner Hand. Manipuliert dieses und kombiniert es mit Blitzund Feuer Element Chakra, eine tödliche Mischung entsteht. Einfurchteinflösender Energie Angriff wird entfacht. Dessen Form an einenDrachenkopf erinnert. Seiji ist noch nicht in der Lage das Jutsu miteiner Hand zu halten er hält seine Linke Hand als unterstützung derrechten an deren Handgelenk. Seiji benutzt diesen Angriff nur inhöchster Not, da er enorm viel Chakra verbraucht und zudem seine Handsehr schädigt, diese kann auch im ernstfall brechen. Es ist stärke wiedas Rasengan oder Chidori, denn die freigesetzte Energie ist wesentlichhöher und es werden sowohl Katon als auch Raiton Element verwendet,aber der Energieverbrauch ist dementsprechend gewaltig. Wenn er dieseTechnik anwendet dann nur in Juin, um den Chakraverbrauch und diekörperlichen Schäden des Jutsu auszugleichen.

-
Kishiro
Er sah den Sheruta-Leader auf ihn zuspringen. Er hatte ein gefährlich asusehndes Jutsu angewnedet, doch plötzlich, verschwand dieses, udn der Shertua-Leader ging vor ihm zu Boden. Kishiro kam einige Meter vor Seiji auf dem Boden auf, udn musterte den verletzten Ninja. Er ließ einige Edelmettal-Waffen auf den Konoha-Shinobi zufliegen.
- Minato Uzumaki
- ||

Das Metall durchbohrte den Sheruta Leader bevor er seine Verwandlung abschließen konnte ....er kauerte auf dem Boden sein Blick auf Kishiro gerichtet, er fühlte das eine kälte seinen Körper durchzog doch die Verwandlung in das Juin 2 war nicht mehr aufzuhalten.
"Das ist also mein Ende ......viel wollte ich noch sehen und ereichen .....am Schluss tut es mir einfach leid .....ich konnte mein Wort nicht halten.....Yuo..."
Seiji wurde bewusstlos und während er auf den Boden fiel bebte die erde so wie üblich bei der Verwandlung, das giftige Chakra strömte von dem Körper des Sheruta Leaders aus.......man sah zu wie er von seinem eigenen Chakra förmlich aufgefressen wurde .........als sich das Giftchakra verzogen hatte lag auf dem Boden nur einen kleinen Rest seiner Kleidung....sein hikari no ken und der Chakrakristall des Ichibi ...lagen auf dem Boden......Seiji war verschwunden trotz seines Zustandes hat er sich geopfert......doch trotzdem verließ er in trauer und hass auf sich selbst diese Welt.
Tbc: Ansho
"Das ist also mein Ende ......viel wollte ich noch sehen und ereichen .....am Schluss tut es mir einfach leid .....ich konnte mein Wort nicht halten.....Yuo..."
Seiji wurde bewusstlos und während er auf den Boden fiel bebte die erde so wie üblich bei der Verwandlung, das giftige Chakra strömte von dem Körper des Sheruta Leaders aus.......man sah zu wie er von seinem eigenen Chakra förmlich aufgefressen wurde .........als sich das Giftchakra verzogen hatte lag auf dem Boden nur einen kleinen Rest seiner Kleidung....sein hikari no ken und der Chakrakristall des Ichibi ...lagen auf dem Boden......Seiji war verschwunden trotz seines Zustandes hat er sich geopfert......doch trotzdem verließ er in trauer und hass auf sich selbst diese Welt.
Tbc: Ansho
-
Hinata Uzumaki
es ging alles so schnell was konnte sie noch tun nichts mehr sie sah seiji da liegen und sie wusste das sie nicht zu ihn stürzen durfte ansonsten währe das auch für sie das ende sie sagte ncihts schaute nur kurz weg zu yuo " yuo niocht hin gehen es ist zu spät "
als sie sich dann wieder zu den man umdrehte der seiji gerade ermordet hatte funkelten ihre augen rot das chakra des kyubis war deutlich zu spüren
jetzt war es zu viel gewesen erst der tot von shikaji dann von den mädchen und jetzt auch noch seiji
"das wird dein ende " knurrte sie schon mehr
hinata war nicht fähig den kyuubi noch länger zurück zu halten es war einfach zu viel leid und hass was das fass zum überlauf lassen hatte
als sie sich dann wieder zu den man umdrehte der seiji gerade ermordet hatte funkelten ihre augen rot das chakra des kyubis war deutlich zu spüren
jetzt war es zu viel gewesen erst der tot von shikaji dann von den mädchen und jetzt auch noch seiji
"das wird dein ende " knurrte sie schon mehr
hinata war nicht fähig den kyuubi noch länger zurück zu halten es war einfach zu viel leid und hass was das fass zum überlauf lassen hatte
-
Kishiro
Riku, wir ziehen uns zurück. sagte er. Er formte schnell Fingerzeichen, und ließ einige Shurikendoppelgänger vor ihm erstellen. Der echte Kishiro tauschte sich in dem Moment, in dem keiner ihn sehen konnte. Sein Verschwinden dürfte also nciht aufgefallen sein. Er erschien im Wald, wo er vor Blicken geschützt war. Von dort aus, floh er in Richtung HQ. Das war knapp, doch der Sheruta-Leader ist tot, und das ist immer hin die Hauptsache. Aoki wird zufrieden sein.
tbc: Eingangssaal
Chakraverbrauch:niedrig
Beschreibung:hebt an einer anderen Stelle Erde aus, und der Anwender tauscht sich mit dieser. In felsigen Gegenden oder auf Wasser ist dieses Jutsu nicht anwendbar.
Name: Shurikendoppelgänger
Element: -
Chakraverbrauch:kommt auf die Anzahl der Doppelgänger an; für einen: mittel
Beschreibung: Der Anwender wirft Shuriken oder platziert sie irgendwo. Wenn er das Jutsu anwendet, verdoppeln sich die Schuriken, und bilden eien Nachbildung des Anwenders. Diese Doppelgänger sind nur schwer zu besiegen, da sie überaus standhaft sind, aslo nciht wie die meisten anderen Doppelgänger, mti einem Schlag zerplatzten, sondern erst nach mehreren harten Treffern asueinanderfallen. Sie werden dann wieder zu den Shuriken und diese fliegen auf den Gegner zu.
tbc: Eingangssaal
Chakraverbrauch:niedrig
Beschreibung:hebt an einer anderen Stelle Erde aus, und der Anwender tauscht sich mit dieser. In felsigen Gegenden oder auf Wasser ist dieses Jutsu nicht anwendbar.
Name: Shurikendoppelgänger
Element: -
Chakraverbrauch:kommt auf die Anzahl der Doppelgänger an; für einen: mittel
Beschreibung: Der Anwender wirft Shuriken oder platziert sie irgendwo. Wenn er das Jutsu anwendet, verdoppeln sich die Schuriken, und bilden eien Nachbildung des Anwenders. Diese Doppelgänger sind nur schwer zu besiegen, da sie überaus standhaft sind, aslo nciht wie die meisten anderen Doppelgänger, mti einem Schlag zerplatzten, sondern erst nach mehreren harten Treffern asueinanderfallen. Sie werden dann wieder zu den Shuriken und diese fliegen auf den Gegner zu.
-
narutorpg
Die Blondhaarige bedankte sich für Yuos Erklärung und gab noch ihre Bedenken wegen der Sache preis. Die Chunin nickte nur. Sie schaute bedenklich zu Boden, die Suna nin wusste ungefähr wie Seiji sich fühlen würde wenn er wieder zu klären verstand kam da sie selbst das auch durch gemacht hatte, man möchte sich selber in spiegel ansehen, unschuldiges Blut klebt an den Händen und egal wie oft man die wäscht, es bleibt daran haften. Yuo den Glauben an den Sheruta Leader verloren. Das Hinata noch sagte bekam die andere gar nicht mit. Immer doch in Gedanken hörte die Kunoichi die Stimme von Seiji. Der sagte er sei eine Gefahr. Sie dreht sich zu ihm aber plötzlich wurde der Konoha nin von dem einen angeblichen Wanderer angegriffen. Das alles ging zu schell, emotionslos schaute Yuo den ganzen geschehen zu. Als Seiji zu Boden ging und von seinen Angreifer schwer getroffen wurde, schien er von seinen eigenen bösartigen Chakra aufgelöst zu werden. Die Schwarzhaarige ging ein Schritt näher sagte aber nicht. Die Doppelgänger nahm die Suna nin zwar wahr aber regirte nicht auf diese.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“