Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Yuna Origami Oi-nin Jutsus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Yuna Origami Oi-nin Jutsus

Beitragvon narutorpg » Do 16. Okt 2008, 10:54

JUTSUS

Rang des Charakters: Oinin
Anzahl der Jutsus: 38

NinjutsuName: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
BildBild




Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Bild



Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Bild


Name:
Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.
Bild



Name:
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.
Bild



Rang D

Name:
Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtfeld
Beschreibung: DurchdieseKunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mitunsichtbaremDraht gefesselt. Man kann auch mehrere Personengleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst, die auch ein Geninerlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkungextrem vom Könnendes Anwenders abhängt.
Bild


Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Bild


Name:
Kami Shuriken
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Wurfreichweite
Voraussetzung: Origami Kekkai Genkai
Beschreibung: Der Anwender verstärkt Papierstücke mit Chakra und lässt daraus Shuriken entstehen , die auf den Gegner zufliegen.
Bild

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure noJutsu ist ein D-RangNin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnernvon Kiri- undAmegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcherdurch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebietenmit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, dernichteinmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird dieseTechnikbei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähereUmgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzerder Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen,während dasOpfer fast im Dunkeln tappt.
BildBild



Name:
Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.
Bild
.

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieserTechnik kann man Fäden (ausChakra oder anderem Material) dazu benutzeneinen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekteinsetzen.
Bild
n.
---------

Rang C

Name:Fūton: Jūha Shō("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu,bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt,um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehrChakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellereKlinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten.Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körperdes Gegners.

Selbsterfunden
Name Großer Origamivogel
Voraussetzung:Kekkei Genkai.
Rang: Rang-C
Element : keins
Charakterverbrauch: Mittel
Beschreibung: Ein aus Papier geformter Vogel , der sich in einen großeren Papiervogel verwandelt, durch das anwenden von chakra und Fingerzeichen , so das der Anwendente sich auf den Papiervogel darauf setzen kann, der dann von dem einfließen des chakra aufsteigt und abhebt und durch die Luft gleidet, dient nur zum Fortbewegen und Transport. Reichweite Mittel und fern. Typ Unterstüzung. Chakra verbrauch mittel, da der Vogeln in der Luft mit von Wind getragen
werden kann.


Name:Fūton:Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu,mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der denGegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra derAnwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfteBrise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.


Name:Fūton:Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu,bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeitvon Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.


Name:
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.
BildBild


[B]Name
: Kuge Okuri (wörtlich übersetzt: "Angebotene Blumenbeerdigung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Keiner
Reichweite: nah
Bescheibung:ist ein Jutsu von Ino, das nur bei Jungs funktioniert (wenn überhaupt). Zuerst lügt sie den Gegner an, dass sie Gefühle für ihn hat und schenkt ihm einen Blumenstrauß, in welchem ein Kibakufuda versteckt ist. Während Ino dann von ihm wegrennt, explodiert der Blumenstrauß. Typ: Offensiv, Defensiv

Name: Shikigami no Mai
Rang: C- Rang
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Reichweite: nah, fern
Bescheibung: ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu spionieren. Zusätzlich ist es dem Anwender möglich, sich vollständig in Papier zu verwandeln. Wird das Papier mit Öl getränkt, ist der Anwender nicht mehr in der Lage, Papier zu falten oder Papierjutsu anzuwenden, außer wenn das Öl mit Wasser oder sonstigem abgewaschen wird. Die einzigen mit Namen bekannte Jutsus sind Kami Shuriken und Kami Umō

Name: Kami Umō ( "Papiergefieder")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah
Beschreibung: ist ein Jutsu von Konan. Sie zerfällt dabei zuerst zum Teil in Papier und erschafft dann an ihrem Rücken zwei Flügel aus dem Papier. Nun steigt Konan auf und kann kurzzeitig fliegen. Als Finale dieses Jutsus schießt sie das Papier wie Pfeile auf den Gegner.

Name Kage Senbon (wörtlich übersetzt: "Schattennadel")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Keiner
Reichweite: Nah bis mittel, soweit sie geworfen werden
Beschreibung: ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen. Außerdem strahlen die Glöckchen einen Schall aus, der die Wahrnehmung des Gegners täuscht (man sieht mehrfach). So kann man den echten Angreifer nicht mehr ausfindig machen.
---------

Rang B

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Rang A
[/B]
Name: Kage Shuriken no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: weit
Voraussetzung: KageBunshin
Beschreibung: Kage Shurikenno Jutsu ist ein A-RangNin-Jutsu bei dem der Anwender einen Shurikenauf den Gegner wirft;daraufhin wendet man Kage Bunshin no Jutsu auf denShuriken an.Dadurch entstehen hunderte Replikationenen des Shuriken,die auf denGegner zufliegen. Die benötigten Fingerzeichen dafür sind:Ochse,Hund, Drache, Ratte, Hund, Schwein, Schlange, Tiger
Bild


Name:
Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Meisai GakurenoJutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man diebenötigtenFingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar.Allerdingswirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan, da man mitdiesem denChakrafluss sehen kann.
Bild


[B]Selbsterfunden

Name: Fuuton Ibuki Katame no Jutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah, sich selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Windkugel in seiner Hand,diese lässt er immer größer werden bis der Anwender, ganz in die Kugeleingehüllt ist. Die Kugel fängst an sich zudrehen. Dient zu Abwehr vonalle Taijutsu und Wurfgeschosse bei Jutsus alles was ranggleich ist außer Katon Jutus. Wenn der Anwender aus der Konzentration gebrachtwird, wie durch Erdboden Erschütterungen oder so, löst sich das Jutsuauf.

Anbujutus

Anburang: ehm. Oinin
Kategorie: Attentäter/Jagt

Kanashibari no Jutsu
Rang D
Anwender: Attentäter Anbus
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mitunsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrerePersonengleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch einGenin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, derenWirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert man CHakra in seine Handfläche. Nunkann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufudas ziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufudas oder Siegel außerKraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender einFingerzeichen formen und sich auf die jeweilige Briefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wostark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Kakure no Jutsu
Rang: B
Anwender: Spionage/Attentäter Anbus
Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zuunterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fastvollkommen zu verschwinden.

Fuuton: Kazekiri no Jutsu
Rang: B
Anwender: Wach-ANBU
Bei Fuuton: Kazekiri no Jutsu setzt der Anwender einen riesigen,schneidenden Wind frei, der durch alles schneidet was sich ihm in denWeg stellt. Er kann dazu verwendet werden um große Beschwörungenbewegungsunfähig zu machen. Die Technik ist zusammen mit Raiton:Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv. Dieses Jutsu wirdmeist dafür benutzt, eine Beschwörung unschädlich für das Dorfzumachen.

Chakra erspüren
Rang: B
Anwender: Anbus
Beschreibung: Zwar können viele Ninja chakra spüren, doch sindAnbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja ausgroßer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge vonNinja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im Vergleich zu andereNinja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbarsein)
---------


Muon Satsujin Jutsu
Rang: A
Muon Satsujin Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegnerlautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsuist eine Spezialität der Kirigakure Attentat Truppe. Man greift dabeidie lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punktgenau zutöten:
-das Herz
-die Nieren
-den Rachen
-die Wirbelsäule
-die Lunge
-die Leber
-die Halsarterie
-die Arterie unter dem Schlüsselbein

So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art: Wissen, Routinen
Typ: Unterstützend
Voraussetzungen: Attentäter
Beschreibung: Dieses Jutsu oder besser gesagt dieses Wissen undRoutinen sind essentiell für einen Jagdninja innerhalb der ANBU. Erbraucht dieses Wissen, um seinen Jobals Geheimnishüter seines Dorfesverrichten zu können. Er muss an Ort und Stelle den Körper vernichten,seine Geheimnisse elemenieren und wahren. Es ist in eine Theoretischeund in eine praktische Einheit gegliedert. In der theoretischen Einheitlernt man, wie man zum Beispiel die Geheimnisse eines Körpers entfernt.Kekkei Genkai, Clanwissen, Dorfwissen etc. Man l ernt, wie man so waserkennt undeffektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es allesgeben kann.
Die Zweite, praktische Prüfung beschäftigt sich, wie man esdurchführt. Welche Techniken man können sollte, wie man Kunai undandere Gerätschaften verwendet.

Grundkenntnisse:

Name: - (Wissen Psychologie)
Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisseüber die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind,eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, KenntnisseÜberHypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber.Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name: - (Wissen Folter)
Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über dieFoltereines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen,Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbuselbst am besten Folter übersteht.

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Diese Fähigkeit ist eine Voraussetzung, um ein vollständiger Anbuzuwerden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier dasGrundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen überSiegelundSiegelkünste dar.

Name: - (Wissen Anatomie)
Anwender: Jagd/Attentäter-ANBU
Jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist,kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tierebeigebracht. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihreWiderstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außerKraftsetzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jedeneinzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist ihmnun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punktedes Menschen anzugreifen.

Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesenundrichtig zu deuten. Desweiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

---------

Rang S

---------

Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

--------------------------------------------------------------------------------------------------

[/B]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 16. Okt 2008, 13:23

ich finde die soweit ok...
Angenommen

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Do 16. Okt 2008, 15:14

Kanashibari no Jutsu - Dazu muss man sagen das es nur schwächere Gegner lähmen kann. BSW: Ein Kage einen Jo-Nin, vll. ANBU. ANBU einen Chu-NIn vll. Spezial Jo-Nin. Ein Jo-Nin einen erfahrenen Ge-Nin und Ge-Nin werden so etwas nie beherschen.

Bushin sind keine Gen-Jutsu, es sind Nin-Jutsu. Auch wenn viele denken das sie Gen sind, das ändern und dann hast du mein

ANGENOMMEN

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 19. Sep 2009, 13:46

Bin fertig, hoffe ich^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13969
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 19. Sep 2009, 16:55

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast