Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 16. Jul 2009, 20:14

Nachdem Sheena den worten von Tora zu ende gelauscht hatte richtete sie sich wieder auf und verschränkte erstmal die armre. So ist das also. Na warte wenn der fatzke nochmal aufmucken will hau ich im die rübe ein. Mit ihrem finsteren blick stirrte sie zu Zorro rüber. Sheena konnte solche feiglinge nicht ausstehen die sich immer an schwächeren vergreifen mussten nur um ihre macht zu beweisen. die aber in wirklichkeit keine macht war. Sheena wollte grade auf zorro zu gehen und ihm eine knallen als sie plötzlich von einer druckwelle aufgehalten wurde. Sie kam von Rayleigh. Da aber nichts weiter passierte ging sheena weiter, immernoch ihre schwarze klinge in der rechten. kurz vor Zorro hob sie ihre linke hand hoch und lies sie in richtung von zorros linker wange hinuntersausen. Sheena stand nun so nah vor zorro und fphrte ihre handbewegung so schnell aus das es beinahe unmöglich schien ihr auszuweichen. Ebenfalls legte sie noch eine gewisse kraft in den schlag der selbst einen elefanten ausnocken könnte.

Tora Fujiwara

Beitragvon Tora Fujiwara » Do 16. Jul 2009, 20:23

Tora hörte sicxh das alles an. Mit mal erhob sich Sheena wieder und ging auf Zorro zu. Der ältere Herr machte dan auf einmal irgend eine Attacke die wie eine Druckwelle war. An allen giongn sie locker vorbei nur bei tora war es anders. Die Druckwelle war ziemlich derb es war als wenn er mit mal nichts mehr konnte. Kzz.. was zum.. Mehr brachte er mehr heraus und sackte dann zu Boden. Von da an war gar nichts mehr, er bekam nichts mehr mit und hat nur noch schwarz gesehen...

out: sorry mehr hab ich jetzt nicht rausgekriegt >:<

Zorro Lorenor

Beitragvon Zorro Lorenor » Do 16. Jul 2009, 20:26

Zorro starrte Rayleigh in die Augen als dieser aufeinmal eine Druckwelle los lies welche Zorro nur minder beeindruckte da er ziemlich fest stand. Dann entfuhr ihm ein lautes lachen und er sagte zu ihm "Pass auf das du dir nichts brichst wenn du die Buttermesser wieder weg steckst" als er das fertig gesprochen hatte stand Sheena vor ihm und versuchte ihm eine zu knallen doch anhan des Gomu no Jutsu knapp ausweichen. Er machte einige Schritte zurück und sein Blick wurde ernster, gegen einen der beiden hatte er irgendwie noch chancen aber gegen beide stand es schlecht. "Du bleib mal cool, ich hätte ihn auch wegen öffentlichen Ärgernisses einsperren können!" sagte er in Sheenas richtung.

Name: Gomu no Jutsu (Gummitechnik)
Element: keines
Typ: Taijutsu
Rang: E
Voraussetzung: schneller als Gegner
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Eine einfache Technik bei der man sich in Schlagrichtung des Gegners bewegt. Damit werden die Angriffe des Gegners fast vollkommen nullifiziert. Natrülich muss man dafür genug schnell sein.

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Do 16. Jul 2009, 20:31

Auch wenn er es nicht geplant hatte, kippte der junge Mann, den er soeben verteidigt hatte sang- und klanglos um. Ein Zeichen dafür also, dass dieser ein Genin oder gar ein Zivilist war. Soviel zu wissen war einfach schonmal gut für Rayleigh, immerhin wollte er auch wissen was er da verteidigt. Dann packte der Alte aber zwei seiner Klingen wieder weg und stand nur noch mit einer da, funkelte Zorro düster an und brüllte "...WENN DU NICHT SOFORT DAMIT AUFHÖRST, WERDE ICH DAS WOHL MELDEN MÜSSEN, LORENOR ZORRO!", die Wut in der Stimme des Mannes war wohl wirklich die bislang größte Ansammlung an aufgestauter Lust jemanden umzuhauen, wie er sie schon seit langem nicht mehr hatte "...erweise gefälligst deinem Dorfältesten respekt, du Bengel!" Jetzt müsste auch der grünhaarige ANBU herausgefunden haben, mit wem er es hier zu tun hatte und würde sich hoffentlich nun auch dementsprechend benehmen. Jedoch besaß Silvers keinesfalls das Verlangen, ein Blutbad anzurichten, zumindest im Moment nicht. Ob dies überhaupt der Fall sein würde, käme nur noch darauf an, wie sich Zorro Sheena, Tora und ihm gegenüber verhielt.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 16. Jul 2009, 20:36

Out: Sie stand vor dir ..ein Ausweichen ist selbst mit Speed Wert 10 äußerst schwer.........für ständiges Ausweichen gebe ich dir an dieser Stelle eine Pg Verwarnung du kannst dich treffen lassenm bzq. wegen deinem Speed werd wenigstens mal ein streifen ...oder halber Treffer das geht alles .....aber so nicht 1 VP.

Sheena Fujibayashi

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 16. Jul 2009, 20:48

Sheena stand die wut förmlich ins gesicht geschrieben. DU KLEINER VOLL-I-DI-OT! Komm sofort hierher wenn du nicht überlst stress bekommen willst. So eine respektlose behandling konnte sheena nicht akzeptieren. Sie konnte zorro aufgrund seiner art jetzt schon nicht mehr ausstehen obwohl sie ihn eigentlich überhaupt nicht kannte. Um Zorro ein bischen zu schocken wandte sheena Raikou Bakuha No Jutsu . Dafür schob scheena wieder ihren schwertgriff zwischen die zähne und formte die fingerzeichen. Dann streckte sie ihre rechte hand in zorros richtung und 5 blitze schossen auf ihn zu. jewils einer aus jedem finger.

Raikou Bakuha No Jutsu
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders beginnen blau zu glühen. Dann schießen aus diesen Blitze. Je mehr Fingerspitzen verwendet werden, umso mehr Chakra verbraucht dieses Jutsu.

Zorro Lorenor

Beitragvon Zorro Lorenor » Do 16. Jul 2009, 20:56

Zorro schien es bei Rayleigh übertrieben zu haben und scheinbar auch so bei Sheena nach ihren Aussagen doch als Sheena Fingerzeichen stieß er sich ein bisschen vom Boden ab sodass sein Oberkörper noch an der selben stelle war aber die Schienbeine Schützend vor diesem. Einer der Blitze traf ihn am linken Schienbein, dem rechten unterarm und striff den linken Ellbogen. Als die Blitze ihn trafen zogen seine Muskeln sich noch mehr zusammen sodass er als Kugel auf den Hintern flog allerdings wenige Sekunden danach wieder aufstand dann meldete er sich wieder zu Wort. "Ich hab ihn nur angegriffen aber du hast ihn KO gehaun, und respekt habe ich nur vor einem Mann in diesem land." Dann wendete er sich zu Sheena. "Mach das nochmal und ich werde dich angreifen, das Jutsu war ungerechtfertigt!" sagte er. Dann zog er sein Katana ganz heraus weil er genau wusste das seine Antwort die beiden nur reizen würde.

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Do 16. Jul 2009, 21:00

Kurz bevor Sheena die Attacke auf Zorro losgelassen hat, tauchte der alte Mann neben dieser auf und hielt sie an ihren Armen fest, sah dabei zu dem anderen ANBU, der leider dennoch von dem Angriff getroffen wurde und kurzweilig auf den Boden klappte. Jedoch brauchte dieser keine Minute, bis er wieder stand und die junge Frau blöd anschnauzte "...jetzt reicht es...IHR BEIDEN!...keine weiten Kämpfe oder ich selbst werde ungemütlich..." Die Augen von Silvers verdunkelten sich erneut leicht, als er dies sprach und zwischen den beiden hin und herblickte. Langsam ließ er nun auch die Hand von der Kunoichi los, immerhin wollte er ihr nicht weh tun und sah diese kurz entschuldigend an. Dann lief er zurück zu dem ohnmächtigen Jungen, hob diesen hoch auf seine Schulter - trug ihn also mit sich herum - und seufzte laut auf...hoffentlich würde dieser bald wieder aufwachen.

Sheena Fujibayashi

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 16. Jul 2009, 21:08

Sheena erschrack ein bischen als auf einmal sich die hand von Rayleigh um ihren arm schloss. Immernoch wütend stierte sie zu zorro hinüber lies aber langsam ihr schwert sinken. na gut, aber bei dem nächsten kleinen vorfall mit ihm hack ich ihm die rübe ab. mit diesen worten wandte sie sich zu Rayleigh der sie inzwischen wieder losgelassen hatte. dann drehte sie sich weg und folgte rayleigh zu Tora der immernoch bewusstlos am boden lag. dabei steckte sie ihr schwert zurück in die scheide. die rote feder wirbelte dabei ein bischen im eind herum. mit mitleidiger miene wischte sie tora etwas dreck vom gesicht der sich schon auf rayleighs schulter befand.

Tora Fujiwara

Beitragvon Tora Fujiwara » Do 16. Jul 2009, 21:16

Tora war nun einige Minuten down. Er bekam von alle dem überhaupt nichts mit. Weder von dem was Rayleigh getan hatte noch das er ihn aufgehoben hatte. Er wachte dann so langsam wieder auf als Sheena ihm ein wenig Dreck aus dem Gesicht wischte. Er schaute ihr in die augen und rieb sich das Auge. Hm? H-hey was war los? Hat er mich geschlagen? Und warum schwebe ich? Fragte er etwas verwirrt. ER sah zwar zu Rayleigh aber realisierte nciht wirklich das er ihn trug. Er war eventuell ein wenig fertig. Vielleicht auch weil dies seit ein paar Tagen das einzigste mal Schlaf war den er sich gönnen konnte.

Zorro Lorenor

Beitragvon Zorro Lorenor » Do 16. Jul 2009, 21:20

Zorro welcher nun scheinbar sinnlos sein Schwert zog ritzte vor sich eine Linie in den Boden und stecke es dann neben sich in ein kleines Stück Wiese. "Wird ja richtig verwöhnt der kleine, aus dem wird bestimmt nichts mehr. Jetzt bringen sie ihn noch ins Bettchen und lesen ihm eine gute Nacht geschichte vor..." sagte er so vor sich hin, egal ob es jemand vernahm oder nicht allerdings hatte er es ungefäh so laut gesagt das die beiden es nicht so stark hören konnten. Für Zorro jedenfalls stand fest wer über diese Linie trat würde einen Tritt abbekommen denn die beiden hatten von nun an kein recht mehr ihn nur zu berühren da er ja nichts mehr anstellte.

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Do 16. Jul 2009, 21:31

Auch Sheena hatte sich scheinbar wieder beruhigt, was Rayleigh einigermaßen freute. Immerhin konnte er es persönlich nicht mitansehen, wenn sich Leute aus seinem Dorf untereinander bekämpften, sei es denn zum Spaß. Doch diese Situation war derzeitig alles andere als spaßhaft, immerhin hatte Zorro einen jungen Mann ernsthaft verletzen wollen. Vielleicht würde diesem ja ein Kurzaufenthalt im Impel Down gut tun, wer weiß? Aber egal, solange er keinen Ernsthaft verletzte bestand kein Grund dazu, obwohl der alte Mann dies nur zu gerne ermöglicht hätte. Möglicherweise würde er auch allen Ernstes zum neuen ANBU-Captain marschieren und diesem sagen, was einer seiner Schützlinge getan hat, als Dorfältester und ANBU standen ihm da genug Wege offen, einen Querschläger zu bestrafen. Als sich dann auch noch Tora wieder fing und sich auf der Schulter von Silvers bewegte, setzte dieser ihn wieder vorsichtig ab und lächelte leicht "...guten Morgen, ich hoffe du hast dir nicht weh getan. Entschuldige mich, ich wollte dich keinesfalls ohnmächtig werden lassen." Die Aussage von Zorro hingegen flog am Ältesten vorbei, er hatte schon lange keine Lust mehr auf solch lächerliche Provokationen hereinzufallen, weswegen der Mann sich auch umwandte und Sheena kurz auf die linke Schulter klopfte. Dabei murmelte er "...nicht darauf hören, einfach in aller Ruhe weitergehen...schnapp dir den jungen Mann und verschwinde mit diesem zum Turm des Mizukagen, ins Büro von Rayleigh Silvers, dort treffen wir uns dann wieder." Nachdem dies getan war, wandte er sich erneut an den jungen ANBU, welcher so unverschämt den anderen gegenüber war. "...ich denke es geziemt sich nicht dich umhauen zu wollen, darum werde ich auch keine weitere Energie an dich verschwenden. Es findet sich ein anderer Weg, dein Verhalten zu *korrigieren*."

Sheena Fujibayashi

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 16. Jul 2009, 21:37

Sheena freute sich das Tora endlich wieder aufwachte. Nachdem Rayleigh ihn wieder abgesetzt hatte meinter er zu ihr Zorro einfach zu ignorieren, was sie natürlich auch tat. sie verabscheute solche leute. genauso wie die kumos seit neustem. das schöne restaurant... Sheena blick wurde kurz traurig aber sie fing sich wieder. sie sagte zu Tora: alles in ordnung Tora. Nachdem Rayleigh ihr den auftrag gegeben hatte in sein büro zu gehen nickte sheena und drehte zorro damit komplett den rücken zu. So Tora dann lass uns mal gehen. Sie faste ihn sanft an der schulte und ging los.

Tora Fujiwara

Beitragvon Tora Fujiwara » Do 16. Jul 2009, 21:44

Tora wurde von dem alten auf den Boden gestellt und er fragte ob alles ok sei. Kurz darauf meinte er er wollte ihn nicht ohnmächtig hauen. tora nickte nur sich das auge reibend ud sah zu Sheena. Der alte meinte dann die ebiden sollten zu einem Rayleigh gehen und dort auf ihn warten. Tora nickte nur verpeilt und sah zu Sheena die ihm ihre Hand auf die Schulter legte und meinte das sie losgehen sollten. Ja .. von mir aus... Er wankte noch ein bisschen, aber jedoch merkte er so langsam was los war und bekam es echt mit der angst. Wenn die hier rausfinden das er Missing-Nin war würden sie ihn sicher killen und das wollte er nicht. Er schluckte einmal schwer und wankte sich zusammen mit Sheena voran..

Zorro Lorenor

Beitragvon Zorro Lorenor » Do 16. Jul 2009, 21:52

Als nun Rayleigh den Genin abstellte sah Zorro nun zu seinem Schwert und zog es aus der Erde um es sich wieder auf den Rücken zu geben und auf zustehen. Nun redete Raygleih wieder mit Zorro von wegen das er ihn nicht umhauen will wegen dem unnötigen Energie verschleiß doch Zorro antwortete ziemlich simpel und wieder provokant. "Als ob du das auch könntest Rosinenbäckchen" was eine Anspielung auf dessen schon eher schrumpelige Haut war. Er stand nur noch aus höflichkeit vor ihm ausserdem wegen der Chance gegen ihn noch ein bisschen Dampf ablassen zu können. Dazu sagte er nur um es deutlich zu machen: "Und ich weiß sehr wohl wer du bist Rayleigh Silvers"

Zurück zu „Kirigakure no Sato“