Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Di 21. Jul 2009, 21:30

Wie sie es sich schon gedacht hatte nutzte er ihre Situation schmalos aus. Sie hätte ihm am liebsten mit ihrem Taijutsu eine reingewürgt, aber so recht wollte das nicht funktionieren. In dem Moment, in dem sie stehen blieb, formte er auch schon Fingerzeichen. Ach verdammt, dachte sie sich, als dann schon 2 Doppelgänger erschienen, war es eigentlich schon zu spät. Sie fragte sich wie er sie geformt hatte. Aus dem Wasser, dass hier in der Nähe war, hatte er sie nicht erschaffen. Firuu wollte sich dazu zwingen, sich zu bewegen. Sie strengte sich an, aber kam nur ein-zwei Schritte weiter. Gleich darauf kamen auch schon die Doppelgänger, die sie an ihren Armen und Beinen festhielten. Jetzt konnte sie sich erst recht nicht bewegen. So wie sie da auf ihren Knien hockte, sah es schon fast wie ein Verör aus. Es erinnerte sie an die Begegnung mit einigen Nukenins. Kai ging auf sie zu und als er vor ihr stand schaute sie zu ihm hoch. Ihr Blick war trotz der Situation ernst und mit Willenskraft geflutet. Sie würde nicht so leicht aufgeben. Das war bestimmt auch ihm klar. Dann nahm er ihr Schwert und führte es über ihre Wange, dass eine kleine Schnittwunde enstand. Diese fing an zu bluten und das Blut lief ihr über das Gesicht. Kai wischte es ab und leckte es vom Finger, wie eine Katze es mit ihrer Milch machen würde. Oder ähnelte es einem Vampir? Was war das? fragte sie sich und schaute ihn dabei schräg an. Na, schmeckt mein Blut?, sagte sie düster lächelnd. Das ist ja mal krass. Findet er das lustig? Er stellte ihr eine Frage und sie musste überlegen. Hmm sieht schlecht aus, dachte sie sich. So leicht werde ich da nicht wieder wegkommen. Ich werde eine Lösung finden, sagte sie ihm recht deutlich und etwas lauter. Sie wusste zwar noch nicht wie, aber es würde schon irgendwie was werden. Man musste sich nur etwas einfallen lassen. Sein Schmusetiger kam auch schon an uns ließ sichvon oihm kraulen. Er schien es sichtlich zu geniessen sie in die Enge getrieben zu haben. Na das Lächeln wird ihm noch vergehen. Warts nur ab.

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Di 21. Jul 2009, 21:48

Sie war auf den Knien. Aber das störte ihn Wenig. Dann fragte sie ob ihr Blut schmeckt. Ihr schien die Situation Garnicht zu Gefallen. Ja, lecker. Ich würde auf A oder 0 Tippen, muss aber nicht stimmen. Na, welche Blutgruppe hast du? Er kniete sich vor ihr hin, dann kam er mit seinem Kopf immer näher an ihren herann. Er leckte Ihr die wange ab. Dann zogen seine Doppelgänger sie auchschon hoch. Er ging 2 Schritte zurück. Das schwert war lang genug, als ritzte er ihr auchnoch die andere Wange auf. Dann ging er nochmal ein Paar schritte zurück. Er legte seine Rechte hand hinter den Schwertgriff, und richtete die Spitze des Schwertes auf ihren bauch. Er fing an auf sie Zuzurennen. Na, was machst du jetzt??

Firuu Yusake

Beitragvon Firuu Yusake » Mi 22. Jul 2009, 14:43

Sie schaute ihn noch verwirrter an. Das kann doch nicht sei Ernst sein. Okay. okay. Er ist etwas seltsam. Ähm. Dann mag er halt Blut und..hm...so..? Besser als mordsüchtig! Tja gute Frage, was? sagte sie wieder mit einem stechenden Blick. Er war wirklich ein seltsamer blutliebender Shinobi. Sie wusste garnicht was sie von ihm halten sollte. Sie hatte mitbekommen, dass er sich seit dem Kampf verändert hatte. Denn er war nicht mehr ganz so ruhig und zurückhaltend wie ihr es vorkam. Naja und so blühte er im Kampf richtig auf. War doch lobenswert. Andererseits hätte sie ihm am liebsten eine geknallt, als er das Blut an ihrer Wange ableckte. Und genau diese Wut haben seine Doppelgänger auch zu spüren bekommen. Sie hatte den beiden voller Wucht die Ellenbogen ins Gesicht gerammt. Zum Glück verschwanden diese dann auch daraufhin. Denn so strark war sie nicht gerade, aber der Kraftschub half ihr dazu. Genau in dem Moment stand nun auch wieder ihr Gegner vor ihr. Kai Genmyo. Ich werde dir schon zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen. drohte ihm wütend eine innere Stimme in ihr. Er versucht zwar gute Stratgien aufzubauen und bevor er damit durchkam, hab ich ihm Steine in den Weg gelegt. Jetzt hatte er es mal geschafft sich durchzusetzten. Aber wer sagt denn dass es so bleibt? Noch war er einige Schritte entfernt, aber wieder so starke Jutsus werden garantiert nicht mehr so gut funktionieren. Das wusste sie. Doch nun hatte sie gerade so einen guten Adrenalinschub dank ihm. Da könnte ich jetzt glatt wieder in den Nahkampf gehen. Na wart´s ab, sagte sie und dabei blitzte etwas gefährlich in ihren Augen auf. Genau wie er bereitete sie sich auf einen Gegenschlag vor. Sie hielt wieder ein Kunai bereit und dieses hielt sie mit festen Druck in ihrer Hand. Dann griff sie in einem Bogen an.

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 22. Jul 2009, 15:53

Ohne das er es Wirklich mittbekommen hatte hatte sie sich von seinen Doppelgängern entledigt. Sie Hatte ein kunai in der Hand. Noch während des Rennens änderte er seine Laufrichtung. Er lief knapp an ihr vorbei, zog ihr dabei das Schwert über den Bauch. Schon ziemlich scharf das ding Hinter ihr wartete auchschon Jakku auf ihn. Er sprang auf. Jakku rannte wieder im Kreis um Firuu herum, aber plötzlich wurden seine Kreise immer enger, bis sie so eng Waren, das Kai Firuu mit dem Schwert Schlagen konnte. Er schlug einige male auf sie ein. Er schaute allerdings nicht richtig hin, ob er sie traf, denn in der Anderen Richtung hatte er ein Geräusch gehört. Allerdings waren seine Augen nur kurz dahin gerichtet, nach Kurzer zewit schaute err wieder zu Firuu.

Firuu Yusake

Beitragvon Firuu Yusake » Mi 22. Jul 2009, 16:48

Bisher waren die Angriffe von Kai nicht wirklich stark. Er lief wieder an ihr vorbei und er vewundete sie am Bauch. Sie hatte aber den Eindruck, dass er nicht wirklich zuschlug. Schon die vorherigen Attacken waren entweder Kratzer oder nur einfache Schnittwunden. Der Angriff der ordentlich Schaden gebracht hätte, wäre seine Wasserfaust, hätte sie nicht ebenfalls mit einem Jutsu gekontert. Sein Tiger nahm auch keine Rücksicht. Das hatte sie gleich bei seinem Überfall zu spüren bekommen. Wäre er nicht gewesen, hätte sie danach gleich wieder ohne Probleme ausweichen können, aber was solls. Sie hatte auch langsam herausgefunden, dass sie auf diese Weise nicht weiter kommen würde. So wäre sie wieder im Nachteil und Schuld daran war das Raubtier an seiner Seite. Aber hey! Dieses kann nicht gerade sehr weit springen mit seinem Meister, angreifen wird schwer, außer zubeißen. Dann werde ich erstmal den Tiger außer Gefecht setzten, sagte sie zu sich. Kai kam ihr in dieser Hinsicht auch zuvor. Sein Tiger schlug Kreise um sie und kam immer näher an sie heran. Natürlich kam sie jetzt nicht auf die Idee, auf Distanz zu gehen, was eigentlich klüger gewesen wäre. Sie steckte einige Hiebe von ihn ein und im Gegenzug verletzte sie seinen Tiger. Es war recht einfach diesen zu verletzten, da er so nah war und auch schwer ausweichen konnte, durch sein tragendes Gewicht. Als er dann einen Moment nicht aufpasste war es das für seinen Tiger. Mit dem Schlag, der kam, müsste das Kunai sich in sein Bein gebohrt haben. Viellecht hatte sie jetzt wieder bessere Chancen.

Fate Testarossa

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 22. Jul 2009, 17:04

Der Krieg war vorbei, es gab unzähliche Tote und Fate war damit beschäftigt soviele es ging zu beerdigen und die Gräber zu pflegen. Das Mädchen war sichtlich bedrückt, soetwas schlimmes hatte sie in ihrem Leben nochnie gesehen und es dauerte Wochen, bis sie ihre Arbeiten fertig hatte. Die Frau kam über einem schmalen Weg vom Friedhof richtung Trainingsplatz und hörte einen Kampf, weswegen sie auf einen Baum kletterte und den zweien zu sah. Ein Shinobi und eine junge Kunoichi, gaben sich dem Training hin und die Blondine sah erfreut dabei zu, denn sicherlich würde es nur ein Trainingskampf sein und kaum Blut fließene würde. Es ist schon einige Zeit vergangen, sicherlich hat sich das Dorf beruhigt und die Feinde sind endlich weg dachte sie sich.

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 22. Jul 2009, 17:09

Er sah wieder hin. Die Schwertklinge war voller Blut. Seine augen wurden sichtlich größer. Dann merkte er, das etwas mit Jakku nicht stimmte. Er sah hinunter, da sah er, das Firuu ein Kunai in Jakkus bein Bohrte. Schon eine Halbe sekunde später stürtzte Jakku. Alle beide flogen einige Meter weit weg. Kai rappelte sich hoch. Er ging zu Jakku, und hohlte etwas aus der Tasche. Eine Kleine Pille. Keine Nahrungspille, aber sowas in der richtung schon. Ein leicht schmerzlinderndes Medicament. Er schob es Jakku in den Mund. Jakku spuckte sie wieder aus. Er nahm die Pille wieder in die Hand, hielt mit der anderen Jakku's maul auf, und steckte auf anhieb seinen Arm in das Maul. Als er den Arm wieder Hinauszog hatte er die Pille nichtmehr in der Hand. So, es wird gleich besser. Kai zog das Kunai aus Jakku's bein. Er nahm es in die Hand, in der Anderen hielt er das Schwert. Er stand auf und leckte das Kunai ab. Seine Pupillen wurden zu Kleinen Schlitzen, nicht so wie bei Katzen aber schon ziemlich dünn. Er schaute Firuu böse an. Jetzt ist es genug. Er rannte auf Firuu zu, und sticht ihr Das Kunai in den Bauch, dann hohlt er mit dem Schwert aus. Ich bin die eine sache, Jakku ist genug

Firuu Yusake

Beitragvon Firuu Yusake » Mi 22. Jul 2009, 17:39

Firuu bemerkte nicht, dass jemand zuschaute. Sie war voller Konzentration beim Kampf. Sie hatte den Tiger zuerst einmal außer Gefecht gesetzt. Jakku stürtzte und konnte sich nicht mehr bewegen. Sein Meister gab ihm eine Nahrungspille, die ihm half wieder auf Trab zu kommen. Zuerst verweigerte das Tier, doch dann nahm es die Pille doch an. Dabei hatte sie trotzdem darauf geachtet, dass sie ihm keine bedrohlichen Wunden zugefügt hatte. Nur so, dass es reichte, dass er nicht weiterlaufen konnte. Bei einem Trainingskampf war das eine der wichtigsten Sachen, die man zu beachten hatte. Es bräuchte nur eine kleine Behandlung und der Tiger wäre bald wieder fit. Zudem heilten Wunden von solch Raubtieren doch auch schneller. Sie hätte ihm jetzt gesagt, dass es keine schlimme Wunde sei und das er sich keine Sorgen machen sollte, aber in dem Moment schien er sowieso nicht darauf hören zu können. Gleich darauf kam er auch schon auf sie zu und traf sie mit einem Kunai am Bauch. Sie konnte noch eine schwerere Wunde verhindern, in dem sie gerade noch schwer auswich. Kai schien von allen am fittesten zu sein. Firuu hatte es von daher noch schwerer, da sie schon recht übel verwundet war. Doch er hatte sie vor kurzem ziemlich provoziert mit seiner Aktion. Regelrecht gespielt, wen man es schon so sehen wollte. Man konnte nur hoffen, dass dieser Kampf nicht aus dem Ruder laufen würde. Sein Blick hatte sich in dem Moment verändert. Hatte diesesmal einen bedrohlichen Schimmer. Firuu musste sich in Acht nehmen, dass jemand noch durchdrehte und lebensbedrohlich verletzt werden würde, denn darauf wollte sie nicht hinaus. Genauso wenig wie er.

Fate Testarossa

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 22. Jul 2009, 17:46

Fate sah dem Kampf gespannt zu, denn die Kleine Kunoichi war schlau und verletzte den Tiger nur am Bein, sicherlich nur eine kleine Fleischwunde, die ein Medical ohne Probleme richten konnte. Doch der Besitzer war wohl nicht der gleichen Meinung und drehte, nachdem er dem Tier eine Pille gab und das Blut ableckte, total durch und wollte das Mädchen, so sah es die Chunnin, töten. Denn eine Attacke auf den Bauch kann tötlich enden, wenn er lebenswichtige Blutgefässe trifft. Soviel wusste Fate, denn als Schwertkämpferin, war sie etwas über den körperlichen Aufbaue eines Menschen informiert und sprang vom Baum herrunter, dabei sah sie noch, wie Firuu gerade so ausweichen konnte. Jetzt war der Kampf wohl mehr als ernst und bedrohlich. warum können manchen Shinobis sich nicht beherschen dachte sie sich und zog Bardiche aus der Halterung am Rücken.

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 22. Jul 2009, 18:46

Eine dunkle Gestalt tauchte kurz auf dem Trainingsplatz auf, aus der einige Sekunden später ein junger Mann auftauchte. Das Wesen selbst war auf einmal wie vom Erdboden verschluckt, schien sich aber auch nicht wirklich wieder blicken lassen zu wollen. Der junge Mann, der nun an dessen Stelle hier war, sah sich ein wenig gelangweilt auf dem Trainingsplatz um und schien über irgendetwas nachzudenken, zog dann aber nach einer kleinen Weile sein Katana aus der Schwertscheide, die er an seinem Gürtel trug und begann dann damit einige Kampfstellungen zu üben.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 22. Jul 2009, 20:24

Kai, bemerkte nicht, das Jemand zusah, und vieleicht bald sogar angreifen würde. Er sah auf das Kunai, das zwar nicht lebensbedrohlich, aber schon ordentlich in Firuu steckte. Er war einige schritte zurückgesprungen. Seine augen wurden wieder Normalförmig, und er lies das Schwert fallen. Dann rannte er zu Firuu hin. Tut mir leid, das wollte ich nicht. Aber ich hab Jakku schon ziemlich lange. Tut mir leid. Er wollte das Kunai aus Firuu's bauch ziehen, besann sich aber im letzten moment. Moglicherweise verhinderte nur das Kunai, das sie Verblutete. Er wusste nicht was er sagen, geschweige denn tun sollte. Er bereute seine tat, er wollte Firuu nicht so stark verletzen, denn auch wenn sie ausgewichen war, das Kunai hatte dochnoch getroffen.

Firuu Yusake

Beitragvon Firuu Yusake » Mi 22. Jul 2009, 20:58

Plötzlich erschien vor Firuu eine weitere Person. Sie zog ihr Schwert, dass kurz in der Sonne aufleuchtete. Firuu bestaunte es kurz, als sie zu ihr schaute. Es war nicht wie jedes andere Schwert, denn es hatte irgendwie etwas anderes an sich. Nur das konnte sie sich geade nicht erklären was es war. Firuu musste sich zusammenreißen nicht gleich vor Schmerz zu wimmern oder ähnliches, auch wenn man sie son noch nie gesehen hatte. Sie dachte dann immer an den Spruch, den ihre Freundin an den Tag legte. "Auch wenn ich traurig bin, versuche ich zu lächeln und auch wenn der Schmerz unerträglich ist. Denn ich möchte mit einem Lächeln weiterkämpfen und den Weg bestreiten, den ich für mich gewählt habe, damit meine Kameraden und ich sorglos weiterziehen können." Firuu hatte sich so oft daran erinnert, wenn es ihr schlecht ging. So versuchte sie auch hier positiv vorauszusehen. Schon okay, sagte sie langsam und versuchte Kai zu beruhigen, der gerade besorgt auf sie zukam. Ich werde es überleben. Sie lächelte sanftmütig, auch wenn sie merkte, dass der Schmerz sich wieder verbreitete so wie gestern. Für den ersten Moment kam wieder das taube Gefühl, dass sie noch von gestern kannte. Es wird einem schwindelig und man fühlt sich so leer. Jedoch konnte sie diesen Scherz bisher immer gut unterdrücken. Zwar gefiel vielen ihre Einstellung dazu nicht, denn sie ließ es sich manchmal recht schwer ansehen, wenn ihr etwas fehlte. Aber jemand anderen in Sorge zu sehen, war für sie noch viel schlimmer. Wenn es mich stärker macht, dann kann ich bald in der Lage sein die Leute zu beschützen, die mir am Herzen liegen. Das ist es, was ich erreichen möchte. Ihr Blick schweifte für einen Moment zu den Tiger und dann wieder zu Fate und Kai. Setsuna hatte sie noch nicht erkannt. Bestimmt wüsste sie auch nicht, wie sie ihn diesesmal wieder beruhigen sollte. So oft, wie sie sich in Gefahr brachte.... aber es war es immer so. Firuu zog die Gefahr an und die Gefahr zog sie an. Es war recht riskant und für sie trotzdem unvermeindlich. Sie versuchte wieder den betäubenden Schmerz in ihrer Bauchgegend zu unterdrücken, der anfing sich weiter zu verbreiten.

Fate Testarossa

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 22. Jul 2009, 21:12

Fate sah, das Firuu wohl doch nicht ganz ausweichen konnte und das der Typ wieder zur Besinnung kam und das Schwert fallen lies. Worauf die Chunnin etwas aufatmete und ihr Bardiche wieder zurück steckte und auf die zwei zu ging. Sie hörte genau, was das Mädchen sagte und es war schön, dass sie sich für andere einsetzen wollte, aber trotzdem gefiehl ihr nicht alles an der Einstellung von Fate konnte sich das sprechen nicht unterdrücken. "Schön, dass du dich einsetzen willst, aber trotzdem ist diese stärke werden Einstellung mehr als dumm. Später tötet sie dich" schimpfte sie förmlich und seuftze dabei "Du solltest echt zu einem Arzt, nachher entzündet es sich und du liegst wochenlang im Krankenhaus" sprach sie weiterhin und bemerkte nun Setsuna aus dem Augenwinkel herraus, den sie hier nochnie gesehen hatte, warscheinlich ein Reisender, denn ein Nukenin wäre jetzt unschwer in das Dorf gekommen, da überall nun pingelichst genau kontrolliert wird.

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 22. Jul 2009, 21:13

Kai griff sich selbst an den Bauch, genau dorthin, wo Firuu das Kunai das Kaunai stecken hatte. Das schlechte gewissen kam. Er wollte Firuu nicht verletzen, geschweigedenn Töten. Es war ein Reflex Gewesen. Er wusste nicht was er sagen sollte um sich bei ihr zu entschuldigen. Er konnte sich auchnichtmehr an den erste-Hilfe kurs erinnern, den er mal Gemacht hatte. Er griff in seine Tasche, und Hielt Firuu eine Nahrungspille hin. Er wusste nicht was er sonst tun sollte. Hier... Tut mir leid...du solltest dich hinlegen...Sonnst verblutest du noch. Er schaute sie an, und ihr war der Schmerz anzusehen. Kein wunder...

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 22. Jul 2009, 21:21

Erst als er die ihm bekannte Stimme hörte und er sich in deren Richtung umdrehte, erkannte er die verletzte Firuu, steckte blitzschnell sein Schwert ein und stand dann durch ein Shunshin neben dieser. Zwar verheißte sein düsterer Blick gar nichts gutes, doch schien er sich Sorgen zu machen, was man an seiner Gestik erkennen konnte, als er sich neben ihr hinknieten und aus einer Schriftrolle heraus einen Verband beschwörte "...Junge, du ziehst ihr das Kunai heraus, wenn ich es dir sage!", bellte er Kai schon fast an und machte weiter damit, Befehle zu verteilen "...Lady, sie halten bitte die Wunde zu, ich muss die Blutung stoppen, ansonsten bekommen wir sie niemals lebend zum Krankenhaus." Der Missing-Nin hoffte einfach nur, dass die beiden sich an die Anweisungen hielten, die er den beiden gegeben hatte und wickelte den Verband leicht auf. Er würde das Mädchen keinesfalls verbluten lassen, auch er lag schon oft so nach einem Kampf da und musste sich selbst verarzten. Als er dann geistig soweit klar war, sprach er laut zu Kai "Rausziehen!!"
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Zurück zu „Kirigakure no Sato“