Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Takashi's Jutsus

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Takashi's Jutsus

Beitragvon Sakebi Jin » So 20. Sep 2009, 17:51

JUTSUS

Rang des Charakters:Chûnin
Anzahl der Jutsus:Chuunin; C-Rang Nukenin : E Rang [6/10] / D Rang [10/13] / C Rang [8/7] / B Rang [3/3]

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
BildBild

Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Bild

Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Bild

Name:
Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.
Bild

Name:
Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.
Bild


Name:
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.
Bild


Rang D

Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: DasOboroBunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger)funktioniertähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert abereineganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger könnennicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsuwird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werdenzu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifenkann.
Bild

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Bild

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.
Bild

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.
Bild

Name:Doton:Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung imGeiste")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu,welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazueignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spürenkönnen, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfundenworden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwendertaucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde,sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber tauchtdanach sofort wieder auf.

Name:Fūton: KamiOroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbeieinen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. DieserWirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichteSchnittwunden am ganzen Körper zu.

Rang C

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Bild


Name:Doton: DochūEigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik derUntergrund-Fisch-Projektion")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu.Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Name:Doton: DorokuGaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu.Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebtsich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alleNinjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwendermöglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings könnenD-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.

Name:Doton: DoryūTaiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter denFüßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutschtund mitgerissen wird.

Name:TsuchiBunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffenwird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Name:Fūton:Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Durch Manipulation desWindes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie denGegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt,kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um dieTrefferquote zu erhöhen. Mit diesem jutsu kann man maximal 5Wind-Shuriken erstellen.

Rang B

Name:DotonKekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle desNichts")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsuvon Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat,entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Demgefangenen Gegner saugt Jirōbō anschließend das Chakra aus. BeiAngriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert,was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen demständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Diereparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitestenvon Jirōbō entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen dieErdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einemdurchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.

Name:Doton:Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Nachdem der Anwender dasnötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere aufund durchbohren den Gegner.

Selbsterfunden
Name: Kaisan Suru no Tsubasa (=Zerstreuen der Flügel)
Rang: B
Element: Fuuton und Doton
Chakraverbrauch: kontinuierlicher geringer bis mittlerer Chakraverbrauch
Vorraussetzung: Nur in Stufe 1 des KG's anwendbar!
Beschreibung:Takashilöst seine Flügel in die Luft auf und zerstreut diesepraktisch, kurzdarauf schwirren diese in der Luft herum, diese kann ernach seinembelieben "steuern". Dadurch ist er in der Lage diese aufden Gegner zufeuern um ihm damit zu Schaden, Durch sein Doton-Elementverhärtet ersie dann so sehr das eine der Feder genau den gleichenSchaden wie einKunai machen.

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Der Yû-ni Kampfstil

Der Yû-ni Kampstil existiert noch nicht besonders lange, ist jedochtrotzdem ein recht beliebter Kampfstil. Besonders wird er von Mädchenbevorzugt, da die Bewegungen für diesen Stil keinen gestählten Körperverlangen (was sich natürlich trotzdem positiv auswirkt). Es wird eherWert auf eine ausgefeilte Technik sowie eine besonders hohe Reaktiongesetzt. Auch wenn sich hauptsächlich Mädchen mit dieser Technikauseinander setzen ist es nicht ungewöhnlich den einen oder anderenJungen zu sehen, der auf diesen Stil zurück greift. Meistens wenn ererkennt, dass ihm entweder die körperliche Kraft fehlt, oder ihm derGrundgedanke dieses Stils gefällt.


Techniken des Stils:

Rang D

Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen:Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemman den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über ihn.Dann legt man die beiden Hände zu einer Faust zusammen und lässt sieschnell auf den Gegner zurasen, damit dieser mit voller Wucht getroffenund wieder auf den Boden geschleudert wird. Dabei kann man hinzielen,wohin man will. Kopf,Bauch, Brust.


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen:Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemman den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über dendurch die Luft fliegenden Gegner. Dann macht man eine Art Drehung nachvorne und tritt dem Gegner in den Bauch oder auf die Brust. Die Wuchthämmert ihn nach unten auf den Boden.


Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen:Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Voraussetzungfür diese Technik ist zum einen, dass der Gegner einen direkt angreift,zum anderen sollte er dies ziemlich ungestüm machen. Diese Technikwirkt extrem gut gegen Tai-Jutsu Anfänger. Zudem sollte der Unterschiedder Körpergröße nicht mehr als 20 Zentimeter sein, da die Technikansonsten nicht ausführbar ist.
Wenn ein Gegner nach einem schlägt, lenkt man seinen Schlag ansich vorbei (greift er mit rechts an, mit der rechten Handfläche) unddreht sich gleichsam mit dem Rücken zur Innenseite des Gegners. Dieserwird durch den Schwung den er in den Schlag gelegt hat jedoch weiter aneinem vorbei geschoben, sodass man mit einer schnellen Drehung denGegner mit dem (in diesem Fall linken) Ellenbogen direkt an der Schläfetreffen kann.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: DieTechnik verläuft ähnlich wie das Yû-ni Asobi, nur das man sich nach demAblenken des Schlages nicht zur Innenseite des Körpers des Gegnersdreht, sondern zur Außenseite (d.h., wenn der Gegner mit rechtsangreift, dieses Mal mit links ablenken). Nach dem Ablenken sammelt manin der Drehung Schwung,um mit seinem Bein dem Gegner genau in dieKniekehle zu treten, um ihn zum einknicken zu zwingen (in diesem Fallmit dem rechten Bein). Gleich darauf setzt man zu einem extrem starkenSchlag (in diesem Fall mit dem rechten Ellenbogen) an, der auf dasGenick des Gegners zielt und ihn bewusstlos schlagen soll.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Rang C

Yû-ni Ryûkai (Elegante Verschiebung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: [font=Verdana]DieseTechnikkann nur defensiv verwendet werden, da ein Angriff des Gegners vorangehen muss. Wenn der Gegner versucht einen direkten Schlag auf dasGesicht des Anwenders auszuführen, dann weicht der Benutzer aus, indemer sich nach hinten fallen lässt. Dabei stützt er sich mit einer Handam Boden ab, während er einen seiner Füße, meist den schwächeren, nachoben zieht und den Gegner am Kinn trifft. Sofort nach diesemTreffersetzt der Anwender mit seinem anderen Fuß nach und tritt demGegner nun in den Magen. Dieser Tritt ist meistens chakraverstärkt,wodurch der Gegner etwas weggeschleudert wird.[/font]

Yû-ni Nôryoku (Elegante Begabung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 5

Beschreibung: DerAnwender dieser Technik muss sehr nah bei seinem Gegner stehen, damitdie Attacke auch ihr Ziel findet. Man führt eine Art Rückwärtssaltoaus, jedoch lässt man eine Hand am Boden, und versucht mit seinemstarken Bein den Gegner an das Kinn zu treten. Allerdings stoppt mannicht in der Bewegung, sodass man nach Beenden des Saltos sich mitseinen Beinen vom Boden abstützt und mit einem Schlag in dieMagengegend des Gegners nachsetzt.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 20. Sep 2009, 18:02

angenommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4644
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 20. Sep 2009, 18:04

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste