Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kumogakure] Kurenai Clan
-
- Im Besitzt: Locked
[Kumogakure] Kurenai Clan
~Please löschen, danke sehr~
-
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ich spreche spreche hiermit im Namen des Staffs, wenn ich mich entschuldige.
Aber wir waren uns nicht sicher, ob du noch aktiv bist, und on kommst.
Nene wird dann über das KG linsen, wobei ich dir hier gleich Mal was zu den Jutsus sagen werde:
Ikyaku
Ich würde gerne wissen, wie groß die Explosion ist, die am Ende des Strahls entsteht.
Hiketsu
Bitte anmerken, dass es ein Fuinjutsu ist.
Akumu no yo ha
Die Klinge kann nie länger eine materielle Klinge mit schwarz-roter Farbe, die fest mit der Hand verbunden ist.
Irgendwie fehlt in diesem Satz das Verb xD. Bitte beschreiben, was es mit den Anwendungen auf sich hat, da ich das irgendwie nicht ganz verstehe. (Kann auch an mir liegen xD)
Ya Karasu
Würde ich eher als C-Rang einstufen, da du ja nur Senbon aus Chakra erschaffst. Es sei denn, dieses Chakra hat eine besondere Fähigkeit ^^
Kuroi Kujaku
Bitte auf A-Rang hochstufen. Bei diesem Jutsu werde ich mich noch mit den anderen Jutsumods absprechen.
Ausserdem bitte bei Vorraussetzung hinschreiben, wann man aufgenommen werden kann. ^^
mfg
Nana alias Peter
P.S: @ Nene: Die Geschichte hat 630 Wörter, und ist somit lang genug.
Aber wir waren uns nicht sicher, ob du noch aktiv bist, und on kommst.
Nene wird dann über das KG linsen, wobei ich dir hier gleich Mal was zu den Jutsus sagen werde:
Ikyaku
Ich würde gerne wissen, wie groß die Explosion ist, die am Ende des Strahls entsteht.
Hiketsu
Bitte anmerken, dass es ein Fuinjutsu ist.
Akumu no yo ha
Die Klinge kann nie länger eine materielle Klinge mit schwarz-roter Farbe, die fest mit der Hand verbunden ist.
Irgendwie fehlt in diesem Satz das Verb xD. Bitte beschreiben, was es mit den Anwendungen auf sich hat, da ich das irgendwie nicht ganz verstehe. (Kann auch an mir liegen xD)
Ya Karasu
Würde ich eher als C-Rang einstufen, da du ja nur Senbon aus Chakra erschaffst. Es sei denn, dieses Chakra hat eine besondere Fähigkeit ^^
Kuroi Kujaku
Bitte auf A-Rang hochstufen. Bei diesem Jutsu werde ich mich noch mit den anderen Jutsumods absprechen.
Ausserdem bitte bei Vorraussetzung hinschreiben, wann man aufgenommen werden kann. ^^
mfg
Nana alias Peter
P.S: @ Nene: Die Geschichte hat 630 Wörter, und ist somit lang genug.
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Ihr braucht euch nicht weiter zu entschuldigen mir reichts, wenn es doch überprüft wird, danke ^^ aber was die aktivität angeht...naja...bisher jeden Tag da =D
Ein Kekkei Genkai ist das ja nicht, eher eine Fähigkeit, bedingt durch ein Clanjutsu
-Bei Ikyaku muss ich selbst noch kurz nachdenken, werde es jedoch heute noch dazueditieren, nur jetzt noch nicht
-Hiketsu ist versehentlich in die falsche Spalte gerutscht, es sollte eigentlich direkt unter Iroguro no Fuuin sein ^^
-Akumo no jo Ha: Da scheint sich ein Zeilenfehler eingeschlichen zu haben, seit meine Maus mal runtergefallen ist passiert das in Word ab und an mal...wurde ausgebessert ^^ und was die Wirkung angeht: Ein Bild (Video) sagt mehr als tausend worte ^^ (auch da mir selbst keine besseren als die geschriebenen einfallen):
[spoil]http://www.youtube.com/watch?v=9XpY4fm2aNE[/spoil]
/edit euer Youtube-Code ist seltsam...xD
ungefähr bei 1:21 - 1:22 sieht mans am besten...ansonsten sagt dir vllt schon der Name Arturo Plateado bei der Technik etwas..^^
-Ya Karasu und Kuroi Kujaku wurden angepasst
Die Voraussetzungen wollte ich wirklich erst absprechen, wenn ich von eurer Seite die Meinung gehört habe, da ich persönlich finde, das der Clan relativ starke Fähigkeiten hat und ein interessantes Risiko birgt.
Ein Kekkei Genkai ist das ja nicht, eher eine Fähigkeit, bedingt durch ein Clanjutsu
-Bei Ikyaku muss ich selbst noch kurz nachdenken, werde es jedoch heute noch dazueditieren, nur jetzt noch nicht
-Hiketsu ist versehentlich in die falsche Spalte gerutscht, es sollte eigentlich direkt unter Iroguro no Fuuin sein ^^
-Akumo no jo Ha: Da scheint sich ein Zeilenfehler eingeschlichen zu haben, seit meine Maus mal runtergefallen ist passiert das in Word ab und an mal...wurde ausgebessert ^^ und was die Wirkung angeht: Ein Bild (Video) sagt mehr als tausend worte ^^ (auch da mir selbst keine besseren als die geschriebenen einfallen):
[spoil]http://www.youtube.com/watch?v=9XpY4fm2aNE[/spoil]
/edit euer Youtube-Code ist seltsam...xD
ungefähr bei 1:21 - 1:22 sieht mans am besten...ansonsten sagt dir vllt schon der Name Arturo Plateado bei der Technik etwas..^^
-Ya Karasu und Kuroi Kujaku wurden angepasst
Die Voraussetzungen wollte ich wirklich erst absprechen, wenn ich von eurer Seite die Meinung gehört habe, da ich persönlich finde, das der Clan relativ starke Fähigkeiten hat und ein interessantes Risiko birgt.
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Trotzdem muss da Nene drübersehen, weil ich nur Jutsus machen darf, als Mod auf Probe *Kaffeemaschine nachfüllen* ^^
Hiketsu: Ok
Akumo no jo Ha: Bleach selbst sagt mir was, der Typ nicht, aber das Video xD Die Beschreibung ist nun auch passend. Ok.
Ya Karasu: Ok.
Bitte vermerken, wenn die Ikyaku geändert hast.
Wegen den Vorraussetzungen solltest du bitte Nene, unseren Clanmod kontaktieren, oder unsere beiden Admins.
Ja, der Youtube-Code IST seltsam xD
mfg
Nana
Hiketsu: Ok
Akumo no jo Ha: Bleach selbst sagt mir was, der Typ nicht, aber das Video xD Die Beschreibung ist nun auch passend. Ok.
Ya Karasu: Ok.
Bitte vermerken, wenn die Ikyaku geändert hast.
Wegen den Vorraussetzungen solltest du bitte Nene, unseren Clanmod kontaktieren, oder unsere beiden Admins.
Ja, der Youtube-Code IST seltsam xD
mfg
Nana
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Wegen dem KG, es ist ok aber ich bitte darum zu definieren wie lange
welcher rang diese Maske benutzen kann.
"RPG-technisch gesehen ist das Maximum der Maske eine Dauer von 4-5 Posts als Chuunin und 6 und mehr Posts als Jounin und höher. "
Chu-Nin = ? Posts
Jou-Nin = ? Posts
Dann müsste der Charakter recht schwach sein, was natürlich eine
Schwäche ist aber dann auch wieder blöd wenn man doch allein
kämpft, also Achtung wie Lange man das einsetzt. Und das man
immer jemanden dabei hat.
welcher rang diese Maske benutzen kann.
"RPG-technisch gesehen ist das Maximum der Maske eine Dauer von 4-5 Posts als Chuunin und 6 und mehr Posts als Jounin und höher. "
Chu-Nin = ? Posts
Jou-Nin = ? Posts
Dann müsste der Charakter recht schwach sein, was natürlich eine
Schwäche ist aber dann auch wieder blöd wenn man doch allein
kämpft, also Achtung wie Lange man das einsetzt. Und das man
immer jemanden dabei hat.
-
-
-
Die einzigen, bei denen es nicht genau ist, sind eben Tokubetsu Jounin (die irwo zwischen Jounin und Chuunin einzuordnen sind und deren wahre Stärke deshalb nur schwierig zu bestimmen ist, wie ich finde) und Kage, deren Stärke nach oben imgrunde weiter ansteigen kann...was soll ich da bitte schön machen xDD nehme gern vorschläge an...ich kann mich nämlich nicht entscheiden
-
-
-
-
wenn ich mich hier auch mal melden darf, weil mir da etwas kleines aufgefallen ist...
und zwar geht es um die Fähigkeit der Maske...
wie ist das jetzt, wird nur das Chakravolumen verdoppelt und mehr nicht? Keine erhöhung des stärkewerts oder des geschwindigkeitswerts? Um wieviel stärker ist das Chakra im gegensatz zum normalen Chakra? Ich bitte hier um die genaue Definition der verstärkung, denn so wie es jetzt ist, kann man daraus alles machen und sowas würde ich hier nicht gerne sehen =)
Ich hoffe du weißt wie ich es meine...
ich werde jetzt gleich kurz zum arzt fahren und bin dann später wieder da, kann dann also wieder auf fragen antworten ;)
und zwar geht es um die Fähigkeit der Maske...
wie ist das jetzt, wird nur das Chakravolumen verdoppelt und mehr nicht? Keine erhöhung des stärkewerts oder des geschwindigkeitswerts? Um wieviel stärker ist das Chakra im gegensatz zum normalen Chakra? Ich bitte hier um die genaue Definition der verstärkung, denn so wie es jetzt ist, kann man daraus alles machen und sowas würde ich hier nicht gerne sehen =)
Ich hoffe du weißt wie ich es meine...
ich werde jetzt gleich kurz zum arzt fahren und bin dann später wieder da, kann dann also wieder auf fragen antworten ;)
-
Habe den Explosionsradius für Ikyaku hinzugefügt~
Naja, die Stärke ist wieder etwas schwierig zu bestimmen, da sie sich imgrunde nach der Stärke der Bosheit der jeweiligen Seele richtet. Aber ich würde sagen, es ist grundsätzlich insofern stärker, das es 50% der Stärke normalen Chakras draufgeschlagen bekommt (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ichs erklären soll...vllt mit derselben Metapher, mit der Jiraya Naruto das Wesen des Genjutsu-Auflösen beigebracht bekommen hat [Spiele auf die Wellen-Sache an])
Und gut das du mich dran erinnerst, Stärke, Geschwindigkeit und Taijutsu werden sich leicht verbessern (wobei ich hoffe, das ich nicht übertreibe)
Ich habe dafür den Teil:
In das hier umgeschrieben:
Ich hoffe, ich mache Nene damit nicht zuviel zusätzliche Arbeit ^^
Naja, die Stärke ist wieder etwas schwierig zu bestimmen, da sie sich imgrunde nach der Stärke der Bosheit der jeweiligen Seele richtet. Aber ich würde sagen, es ist grundsätzlich insofern stärker, das es 50% der Stärke normalen Chakras draufgeschlagen bekommt (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ichs erklären soll...vllt mit derselben Metapher, mit der Jiraya Naruto das Wesen des Genjutsu-Auflösen beigebracht bekommen hat [Spiele auf die Wellen-Sache an])
Und gut das du mich dran erinnerst, Stärke, Geschwindigkeit und Taijutsu werden sich leicht verbessern (wobei ich hoffe, das ich nicht übertreibe)
Ich habe dafür den Teil:
verdoppelt sich sozusagen der Chakravorrat des Anwenders.
In das hier umgeschrieben:
verdoppelt sich sozusagen der Chakrahaushalt des Anwenders.
Ich hoffe, ich mache Nene damit nicht zuviel zusätzliche Arbeit ^^
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6