Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 1. Feb 2010, 18:46

Weiterhin saßen beide an der Bar im Tropic Pup. Sie unterhielten sich über eher ernste Sachen, außer der näheren und ferneren Vergangenheit, doch war dies nichts schlechtes, denn vermutlich hatten beide es schon lange auf dem Herzen und wollten sich mal jemanden mitteilen. "Ich glaube das Schwert wird nur dann eine Bürde, wenn man sich nicht dazu bereit fühl es zu führen ... Unsicherheit ist des schwertkampfes Feind", sprach er in eher weise gestimmten Worten, während er sich noch eine Nuss einschmiss. Harumi hatte diese zuvor abgelehnt, was ihn jedoch nicht weiter stören sollte, immerhin hatte er nun mehr Nüsse für sich. "Stimmt, er war ja auch mal einer der Sieben, eigentlich noch gar nicht so lange her, wenn ich so darüber nachdenke. Ist es eine enge Freundschaft zu ihm?", fragte er Harumi und schüttete sich den Rest des Sakes in die Schale. Masamori fackelte nicht lange und leerte auch dieses Schälchen in einem Zug, "bitte noch eine Flasche", orderte er und schaute wieder zu Harumi. "Ja, ich lebe nun schon einige Zeit im HQ. Was wäre ich für ein Schwertmeister, wenn ich nicht meine Räumlichkeiten in dem HQ beziehen würde?", er lachte kurz auf und nahm sich noch ein paar Nüsse aus der Schale. Augenblicke später stellte der Barkeeper auch schon eine weitere Flasche Sake auf den Tisch, welche Masamori dankend mit einem freundlichen Nicken entgegen nahm. "Sag Harumi ...", er unterbrach und schüttete sich etwas von dem Sake ein, "... hast du auch vor in der HQ zu ziehen? Oder wohnst du vielleicht sogar schon da?!", fuhr er fort und machte große Augen, während sich seine Wangen langsam aber sicher etwas rötlich wurden. Der Alkohol schien zu wirken, doch war er bis jetzt nur etwas angetrunken. Harumi hingegen schien der Alkohol nicht so mitzunehmen, was vielleicht auch daran liegen hätte können, das sie weit aus weniger zu sich genommen hatte als Masamori.

Harumi

Beitragvon Harumi » Mo 1. Feb 2010, 19:03

harumi sah zu masamori und nickte ihn zustimmend zu er hatte recht mit dem was er sagte die unsicherheit war fehl an platz bei einen schwert kämpfer nur jemand der sich vollkommen sicher war ,war in der lage dazu ein schwert ohne hindernisse zu führen und dazu gehörte ein eigender teil der selbsbeherschung seiner gefühle.

sie lehrte nun den rest ihrer flasche mit einen schluck und strich sich eine strähne aus den gesicht dann schaute sie zu masamaori den nun wieder einfiel das fuido ja auch einer der sieben war ,...... " ja er war bis vor kurzen auch noch einer der sieben schwert meister , meine freundschaft zu ihn ist das was mich an diesen dorf bindet " antwortete die hatake und lächelte das würde schon von alleine aus sagen das diese freundschaft eng war als alles andere was harumi in leben hatte.
"nicht jeder shinobi hatte es für nötig gehalten das HQ zu bezihen " sagte sie und lächelte ihn zu dann nahm sie doch eine erdnuss und genoss den geschmack ....
als er fragte ob sie denn auich in das hq ziehen würde oder schon dort wohnen würde grinste sie und schaute ihn direkt an
" wenn sich keiner mein zimemr dort in meiner abwesenheit unter den nagel gerissen hatt dan habe ich meinen platzt dort ,............ ich habe zwar auch noch ein zimemr bei mein großvater doch das bezihe ich schon seid ich siebzehn bin nicht mehr " sagte sie und lächelte
auch sie bestellte noch mal eine flasche pruren sake und nham einen schluck ........... " und hast du noch familie oder eine freundin hier ??" fragte sie den masamori

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 1. Feb 2010, 22:38

Auch Harumi bestellte sich, nachdem sie ihren Sake geleert hatte, eine neue Falsche, diesmal jedoch auch nur gewöhnlichen. Ebenfalls wagte sie sich nun auch an die Erdnüsse, weshalb Masamori die Schale in die Mitte des Tresens schob. "Dann hoffen wir mal, das du noch mehr Bindungen findest ... etwas einseitig so", sprach er und leerte sein Schälchen anschließend. "Naja ... aber wofür haben wir es denn sonst? Ein HQ ohne Bewohner ist wie ein Teich ohne Fische ... macht doch keinen Sinn", sagte er nun schon etwas wirr und war sich selbst nicht so ganz sicher ob dieser Vergleich überhaupt in die Situation passen würde. "So wie ich das sehe hat sich keiner dein Zimmer gekrallt, wobei ich auch nicht weiß welches du hattest ... gut, gut ... vielleicht solltest du einfach mal nach schauen ...", brabbelte er und füllte die Schale erneut nach, um sie auch schon kurz danach wieder zu leeren. Er war nun eine Erdnuss in die Luft und fing sie mit dem Mund wieder auf, als Harumi ihn erneut etwas fragte, "nun ... ich habe schon noch ein paar Verwandte, doch wenn du dich nach meiner Mutter oder Geschwistern erkundigen wolltest, so muss ich dich enttäuschen, sie sind leider alle bei einem Anschlag, während ich auf Mission war gestorben ... oder sagen wir besser, ich durfte mir das Schausspiel mit ansehen und die Schweine richten, die ihnen das angetan hatten", erzählte er und wurde kurz still. Scheinbar war der Abend voller Erinnerungen, Dinge über die er sich schon lange keinen Kopf mehr gemacht hatte. Aber es war vermutlich nicht schlecht dies einmal wieder aufzufrischen, denn nicht nur schlechtes war in seiner Vergangenheit passiert. "Ein-Eine Freundin?!", schoss es ihm plötzlich durch den Kopf. "Baggert sie mich gerade an?", kam es gleich hinterher und er wurde leicht rot. "BWAHAHAHA", plötzlich fing er laut und leicht krank an zu lachen, nahm dann einen käftigen Schluck aus seiner Sakeflasche und griff nach ein paar Erdnüssen, die er sich in den Mund stopfte. "Und wie ist es mit dir, Familie, Freund? ... HAHA", sprach er leicht wirr und drehte sich mit der Sakeflasche in der Hand um und war so nun mit dem Rücken zum Tresen gerichtet. Während seines Lachens schoss ihm ein Stückchen Erdnussmatsch aus dem Mund und landete einem der Gäste im Glas, dieser war darüber weniger erfreut und schaute grimmig zu Masamori rüber, welcher einfach nur weiter lachte und sich dem Sake bediente. "Sie wird mich umbringen", ging es ihm durch den nun stark angetrunkenen Kopf, während es so schien als würde der Mann sich dies nicht mehr lange gefallen lassen, denn er sah dies wohl als einen Akt der Provokation.

Harumi

Beitragvon Harumi » Mo 1. Feb 2010, 23:06

harumi nickte und schütelte leicht lachend den kopf so ein vergelich hätte sie zwar nicht angestrebt aber es passte schon irgend wie das der alkohohl extreme wirkungen auf den masamori aus wirkten störte die hatake nicht nur wenn es nacher zu schlimm werden würde müsste sie ihn wohl aus nocken und zum hq schleifen .... "schaun wir mal " sagte sie nur und lehrte ihr schälchen mit einen zug und kippte sich etwas nach er bereichtete das er zusehen musste wie seine familie abgeschlachtet wurde und er dann den mörder gerichtet hatte harumi senkte kurz den blick " das tut mir leid " sagte sie und dachte kurz daran das sie nicht mal wusste wie ihre mutetr gestorben war und was mit ihren vater war wusste sie überhaupt nicht er verschwand einfach so und wurde nach einigen jahren für tot erklärt aber es konnte noch so sein das er irgend wo auf dieser welt lebte ...
als er aufeinmal etwas verückt laut los lachte zog sie ne augen braue hoch glaubte er etwa sie baggerte ihn an ?? .............sie lehrte ihr schälchen und sah masamori an " mein großvater wie gesagt ,............. und eine schwester die von mir nichts weiß " sagte sie und nahm eine erdnuss "ein freund hab ich nicht " sagte sie dann einfach stumpf und verschluckte sich fats an ihrer erdnuss als er mit der einene rdnuss direkt in einen glas von ein der gäste spuckte ob mit absicht oder aus vershen fand sie es dennoch sehr makaber genauso schien es auch den gast zu gehen
sie spürte das masamori absolut nicht trinkfest war harumi während dessen war imemr noch in vollsten sinne und absolut nicht alkoholesiert .
haru sah kurz zu den gast der zeimlich provoziert wirkte und nickte ihn freundlich zu sie hoffte nur das sich der andere gast nicht zu leicht provozieren liess ansonsten musste sie mal ihre weiblichen reize spilen lassen um ihn zu beruhigen gut das harumi bei den besten gelernt hatte damit umzugehen wenn es eskaliert bei trunkenheit mit narokito hatte sie den besten lehr meister gehbat ...

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 8. Feb 2010, 19:20

Nun mit dem Gesicht zu den Gästen gerichtet, lachte er aus vollem halse wie ein verrückter, jedoch nur weil er sich in seiner jetzigen Situation nicht wirklich zu helfen wusste. Der sonst eher ruhige und höfliche Schwertmeister, war in der Gegenwart von Frauen immer etwas nervös und schüchtern, eine Eigenschaft die ihn schon sein ganzes Leben lang begleitete. Vermutlich war sie nicht die beste seiner Eigenschaften, doch musste er halt mir ihr leben, was sich leider aber des öfteren als nicht ganz so einfach erwies. Gerne wäre er mutiger in der Hinsicht, doch war es vielleicht auch nur eine Frage der Zeit, in der auch er diesen Zustand ablegen können würde. Nun unterbrach er kurz sein Lachen, nahm etwas Schwung und begann sich auf dem Hocker im Kreis zu drehen. Während er sich nun langsam drehte, schnappte er sich seine Sakeflasche und trank ein paar Schlücke. Nun bremste er sich mit den Füßen wieder ab und schaute wieder in die Richtung der Gäste. "Harumi ... ich habe das dumpfe Gefühl, das der Spacko dahinten Ärger will", flüsterte er in die Richtung seiner derzeitigen Saufkompanin und kniff die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. "Oder, ich bilde es mir nur ein ... HAHA", abermals musste er lachen und griff anschließend zum Sake. Glücklicherweise zog sich der Mann, wieder zurück, was warscheinlich an Harumis auftreten lag. Erneut drehte er sich auf seinem Hocker, nun jedoch wieder zur Bar gerichtet, schnappte sich dann seinen Sake und trank die Flasche in einem Zug leer. "Puuuh ...", stieß er aus und schüttelte sich etwas, "Ich ... ich habe genug ... wuhu!", sprach er etwas stockend und stützte seinen Arm auf dem Tresen ab. "Eigentlich ...", brach er ab und rülpste einmal kurz, "verzeihung ... Eigentlich wollte ich gar nicht so viel trinken ... haach, ich übernehme mich immer wieder mit Sake", sprach er und grinste breit, stand dann von seinem Hocker auf, griff in seine Hosentasche und legte genug Geld für beide auf den Tresen, so das die Rechnung auf Masamori gehen würde. "Es tut mir leid, aber ich muss mich an der Stelle verabschieden ... ich schätze meine Frau wartet", abermals grinste er und verbeugte sich mehr oder weniger. Nun wandte er sich von Harumi ab, "ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder", sagte er in einem freundlichen und leicht lallenden Tonfall, während er die Tür aufmachte, diese durchschritt und sich auf den Weg nach Hause machte. Masamori war nun stark angetrunken und war sich nicht sicher wie Sohi darauf reagieren würde. Er rechnete einfach mit dem schlimmsten und machte sich darauf gefasst an Organhändler verkauft zu werden, doch wie es wirklich sein würde, das musste er noch herausfinden.

TBC: Masamoris und Sohis Wohnung

Harumi

Beitragvon Harumi » Di 9. Feb 2010, 00:42

masamori hatte eindeutig zu viel aber anscheint wollte er den sake den er noch hatte lehren denn nun nahm er sich direkt die falsche und lehret sie mit einigen zügen der gast schein harus lächeln als entschudligung an zu nehmen und wandte sich seienn freunden wieder zu masamori flüsterte ihr zu das der kerl wohl stress machen wollte " wenn du so weiter machst bestimmt " sagte sie grinsend nahm einen weietren schluck doch der schwertmesiter schein nun entgültig genug zu haben er selbst bekamm es auch mit und bezahlte dann entschuldigte er sich bei harum dafür das er so viel getraunken hatte und das er das eigendlich nicht wollte und verabscheidete sich er wollte nun zu seienr frau gehen haru zog ne augen braue hoch und grinste " ja wir sehen uns bestimmt wieder ,...............und geb auf dich acht" sagte sie sie grinste als er wankend das lokal verliess ob seine frau ihn den kopf abreisen würde wenn er so besoffen nach hause kam sie wusste es nicht aber vergnügt währe sie sicherlich nicht
doch das sollte masamoris problem sein sie trank in ruhe ihren sake aus und nickte dann den wirt zu
mit einen lächeln bedankte sie sich bei den gast der aus gerastet währe .

und verliess dan den pub
tbc:???

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Tropic Pub

Beitragvon Yukio Ueda » So 21. Mär 2010, 01:04

Nachdem sich Setsuna und Edward letztendlich kennengelernt hatten, und doch nun nicht mehr als ANBU und Missing miteinander bekannt waren, haben sie sich dazu entschieden kurz etwas trinken zu gehen, um die Zeit ein klein wenig schneller verstreichen zu lassen. So gingen die beiden in den Tropic Pub - der zwar etwas zu oft besuchten, wenn auch nicht unbedingt schlechten - Kneipe, in welcher sich um diese Uhrzeit doch schon ein klein wenig mehr Leute befanden als ansonsten bei Tage. Die meisten hatten immerhin schon Feierabend und waren einfach hier, um sich in aller Ruhe zu entspannen, während einige etwas jüngere Leute (so im Alter von Edward und Setsuna selbst) sich eher hier aufhielten, um sich einen Partner für den heutigen Abend auszusuchen. Die Jugend eben. Aber egal. Ed und Setsu waren hier und wollten was trinken, weswegen sich der junge Missing zielstrebig zum Thresen begab und sich dort sogleich auf einen der stehenden Barhocker setzte, einen für den ANBU freihielt und sogleich für jeden eine Flasche Sake samt Schälchen bestellte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » So 21. Mär 2010, 11:59

Setsuna führte sie schlussendlich in die "Tropic Bar", eine Bar, die selbst Ed noch kannte. "Die Bar steht noch immer?! Erstaunlich", rief er aus, als sie vor der alten Bar standen. Setsu, wie Ed ihn in Gedanken nannte, weil ihm Setsuna einfach zu lang war, öffnete die Bar und die beiden hochrangigen Shinobi betraten das allwöchentliche Gedränge. Die Bar war brechend voll. Kein Wunder. Es war auch genau die richtige Zeit zum Trinken. Setsu drängte sich durch die Masse und führte Ed an den Thresen, wo zu ihrem Glück noch zwei Plätze frei waren. Der Geruch von Alkohol und zu vielen Menschen auf einem Platz schlug dem jungen ANBU-Captain ins Gesicht. Kein unangenehmer Geruch und Ed hatte ihn schon lange nicht mehr gerochen, sodass er ihn in diesem Augenblick genoss. Setsu wusste offenbar, was er wollte. Er bestellte sofort zwei Flaschen Sake. Der Wirt brachte ihnen ihre Bestellung recht schnell, was Ed bei dieser Menge an durstigen Menschen leicht verwunderte. Doch egal. Sie hatten ihren Alkohol und das reichte. Ed schnupperte etwas unsicher an dem Sake. Er war nicht wirklich trinkfest und beließ es sonst immer bei Bier. Doch wollte er jetzt nicht kneifen. Setsuna wusste, dass er ANBU-Captain war und was war ein ANBU-Captain, der keinen Sake trank? Also füllte er sich seine Schale bis oben hin ein. "Itadakimasu..." Er prostete Setsu zu...und trank den Sake in einem Schluck. Der Alkohol brannte in seinem Hals, das Brennen wurde jedoch bald durch ein wohliges Gefühl abgelöst, sodass Ed sich dazu genötigt sah sein Glas gleich noch einmal zu füllen und es hinunterzuschlucken. Langsam fand er Gefallen an dem Sake und so füllte er sich seine Schale ein drittes Mal. Dieses Mal wartete er jedoch mit dem Trinken. Er war nicht hier, um sich volllaufen zu lassen. Ach, was soll's. Er leerte auch das dritte Schälchen und stellte es lautstart auf den Tisch. "Ahhhhh....", seufzte Ed erleichtert. "Danke für die Einladung Setsu." Ed war leicht angeheitert. Das war es wohl, was er nach all dem Papierkram gebraucht hatte. Dennoch sollte er sich jetzt zurückhalten. Immerhin wartete noch viel Arbeit auf ihn. "Ich darf dich doch Setsu nennen, oder?", fragte er grinsend.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » So 21. Mär 2010, 12:48

Auch er prostete Edward zu, bevor er sich entschloss das erste Schälchen seinen Rachen hinunterzukippen. Natürlich wurde auch gleich sofort wieder nachgeschenkt, doch entschied er sich vorerst dieses mal nicht sofort den Sake zu sich zu nehmen, sondern blickte sich erstmals stillschweigend in der Bar um. Viele Leute waren schon hier, doch interessierte sich der junge Missing kaum für all jene, die er nicht kannte, weshalb er sich nach einer kleinen Weile wieder Edward zuwandte und ihm lauschte. "...keine Ursache...und klar darfst du mich so nennen...sofern ich Ed nutzen darf." stellte er ihm als Deal vor und wartete breit grinsend auf dessen Antwort. Das siezen hatte er mittlerweile auch schon eingestellt, immerhin saß er hier ja nicht mit einem ANBU, sondern viel eher mit einem gleichwertigen Shinobi, welcher zwar nicht unbedingt größer war als er, aber nicht minder schwächer als Setsuna selbst. Sprich - da haben sich wieder zwei gefunden, ähnlich Dick und Doof.
Bild[/align]

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » So 21. Mär 2010, 13:33

Setsuna erlaubte ihm die Verwendung des Spitznames, unter der Auflage ihn Ed nennen zu dürfen. Der junge Alchemist nickte. "Klar...Ed gefällt mir sowieso sehr viel besser als Edward. Vielleicht konnte sich hieraus tatsächlich eine Freundschaft. "Also, Setsuna, ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, allerdings bin auch ich eigentlich ein Missing Nin, nein sogar S-Rang Nuke Nin, gewesen", fing er an, um das Gespräch am Laufen zu halten. "Ich war kurz davor gewesen mich Akatsuki anzuschließen..." Eds Miene verdüsterte sich, als er an das vergangene Jahr dachte. "Allein der Güte des Mizukagen hab' ich es zu verdanken, dass ich wieder hier im Dorf sein kann. Insofern kann ich dir wohl nicht vorwerfen Missing geworden zu sein", fügte Ed noch lachend hinzu. Er war eindeutig gesprächiger als sonst. "Akatsuki soll ja jetzt tot sein." Der ANBU-Captain wurde nachdenklicher. Er starrte auf sein leeres Schälchen. "Ein Glück für das Dorf. Ich frage mich nur...Wie lange dauert es, bis unsere Gesellschaft eine neue Organisation mit neuen Zielen hervorbringt. Ich finde, man sollte das Problem schon hier anpacken - man sollte schauen, dass sie gar nicht erst entstehen." Das Gesicht des ANBU-Captain hellte sich jedoch wieder etwas auf. "Aber Akatsuki ist tot und bleibt auch tot." Ed stutzte kurz. "Moment, jetzt bin ich so von diesem Thema gefesselt gewesen...kennst du Akatsuki überhaupt?" Nicht jeder kannte diese Organisation und da Setsu die letzte Zeit als Missing unterwegs war, war es nicht sicher, ob er von dieser Organisation gehört hatte.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » So 21. Mär 2010, 13:56

Stillschweigend lauschte Setsuna den Worten von Edward, woraufhin sich seine Miene verdüsterte und er noch ein Schälchen hinter die Binde kippte. Akatsuki-Anwärter war er wohl gewesen. Seltsam. Menschen scheinen sich immer aus verschiedensten Gründen an Gruppen zu hängen, bei dem ANBU war das wohl nicht anders gewesen. Doch was war der Grund? Vielleicht Rache gegenüber dem Kagen? Oder doch was vollkommen anderes? "...Akatsuki ist mir bekannt...ich war auch ein Anwärter. Habe aber abgelehnt..." murmelte er ihm entgegen und lächelte schwach. Von Akatsuki ausgesucht zu werden bedeutete meistens ein Kampf auf Leben oder Tod, zumindest für all jene die das *Angebot* zurückwiesen. Das war bei Setsuna nicht anders gewesen und damals kam er sozusagen noch mit dem Schrecken davon. Deshalb glaubte er auch nicht unbedingt der Wortkombination *Akatsuki* und *Tod*. Das wäre viel zu einfach gewesen, immerhin handelte es sich dabei um hochrangige Nuke-Nin aus allen Dörfern der Welt.
Bild[/align]

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » So 21. Mär 2010, 20:25

Edward staunte nicht schlecht, als Setsuna offenbarte, ebenfalls Akatsuki-Anwärter zu sein. Es schien, als würde Akatsuki seine Fühler überall ausstrecken. Edwards Meinung über Setsuna stieg erneut - dass er den Mut und die Courage aufgebracht hatte, um das Angebot abzulehnen..."Akatsuki ist nicht auf mich zugegangen, sondern ich auf sie. Und auch wenn ich meine Gründe hatte, bin ich nicht stolz darauf. Ich hatte vor, die Organisation zu infiltrieren, doch bin ich kläglich gescheitert. Ein Jahr hab ich vergeudet." Ed schlug mit der Automail auf den Tisch. Seine Sakeflasche fiel beinahe um, wenn Ed sie nicht im nächsten Moment gehalten hätte. "Entschuldige", murmelte der kleine Mann in sich hinein. Doch das Thema ging ihm noch immer sehr nah und beschäftigte ihn stark, weswegen er es wohl angesprochen hatte. Immerhin war es noch ziemlich frisch. "Man müsste eine Organisation gründen, um solche Idioten zu bekämpfen. Akatsuki ist jetzt tot, doch wer weiß, wie lange es dauert, bis sich die nächsten machtgierigen Schwachköpfe zusammentun." Ed stützte de Kopf auf seine Hand und starrte nachdenklich an die gegenüberliegende Wand. "Ja, so eine Organisation wäre erstaunlich nützlich." Der Alkohol und seine vielen Arbeitsstunden machten ihn langsam müde. "Doch ich nerve dich sicherlich mit diesem Thema...", raffte Ed sich auf. "Es ist nur so, dass mir Akatsuki wohl noch immer im Kopf rumspuckt. Wie wäre es, wenn du etwas über dich erzählst? Ich meine, ich kann sicherlich in den Akten nachschauen, wie deine Persönlichkeit ist, jedoch ist es doch sehr viel interessanter es von der Person selbst zu hören, oder?" Edward lachte kurz auf - ja, die drei Schälchen waren ihm offenbar schon zu Kopf gestiegen.

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 22. Mär 2010, 16:18

Lange, sehr lange war es her, seit dem Smoker wie in die Richtung eines Dorfes gegangen war. Seitdem er Shichibukai wurde, musste er nicht mehr in diese einbrechen und Akten über Ninjas stehlen, denn nun bekam er die Akten von den Ninjas so ausgeliefert ohne etwas dafür zutun. Langsam allerding schrie sein inneres nach Abwechslung. Er sollte sich mal wieder in einem Dorf blicken lassen. Er sollte mal wieder irgendwo hinein gehen und einen drauf machen. Denn das wäre die perfekte Gelegenheit bei anderen Ninjas wieder gute Informationen zu sammeln und mal wieder etwas für seine Seele zutun. Einfach mal entspannen und trinken. Er erinnerte sich leicht an eine Kneipe in Kirigakure. Diese Kneipe hatte ihn damals sehr gefesselt und er befand sich dort häufig mehrere Tage hintereinander, bevor er verschwinden musste, weil die Anbus des Dorfes hinter ihm her waren. Als er am Tor von Kirigakure angekommen waren zuckten die Wachen leicht zusammen. Smoker, einer der gefürchteten Shichibukais. Was führte ihn nur nach Kirigakure? Hatte er irgendwelche wichtige Angelegenheiten zu erledigen? Leicht verängstigt stoppten die Wachen den Shichibukai. Ähm. Wenn wir sie fragen dürfen, was verschlägt einen Shichibukai in dieses Dorf? Und können sie uns ihren gültigen Ausweis vorzeigen? Smoker verzog keine Miene, als er die Wachen sprechen hörte. Er griff in seine Jackentasche und zog einen Ausweis heraus, welchen er einer der Wachen in die Hand drückte. Ich möchte mich nur ein bischen umsehen. Immerhin war ich schon lange nicht mehr hier und ausserdem bin ich gerade dabei Informationen über einen Nuke-Nin zu bekommen und hier in Kirigakure gibt es viele Leute die sehr gut Informiert sind. Die Wachen nickten leicht. Der Pass, den Smoker ihnen gegeben hatte war aktuell und der Grund für sein kommen war auch plausibel. Sie nickten ihm einmal zu, gaben ihm seinen Pass zurück und gingen zurück auf ihre Posten. Als sie wieder saßen, schauten sie Smoker noch hinterher, waren jedoch still wie ein Stein. Smoker selber ging ohne Laute durch die Straßen von Kirigakure. Es hatte sich nicht sehr viel verändert, weswegen er noch recht gut wusste, wo sich dieser "Club" befand. Vor einem Gebäude blieb er stehen. Tropic Pub war die Aufschrift. Das bedeutet, dass er dort auf jeden fall richtig war. Leicht lächelnd trat er hervor und öffnete die Türen der Kneipe. Anfangs bemerkte ihn keiner in der Kneipe, doch nach und nach erblichen die Gesichter der Anwesenden. Viele Shinobis waren dort anwesend und kannten viele der gefährlichsten Verbrecher, genauso wie die Shichibukais. D-d-das ist Smoker. Einer der Shichibukais. Sprach einer von den anwesenden Shinobis. Smoker schätzte, dass er ein Chunin war, da er noch recht jung und unerfahren aussah, auch seine Kleidung deutete auf einen Shunin hin. Ich habe gehört, dass er schon mehr Nuke-Nins in die Gefängnise gebracht hat als ein komplettes Reich in all seinen Jahren Mit zielgenauen Schritten ging Smoker auf den Tresen zu und suchte dort einen Stuhl, wo er sich drauf setzen könnte. Ach, diese Geschichten glaubst du doch nicht oder etwa doch? Smoker setzte sich auf einen Hocker, neben 2 anderen Männern, welche sich gerade unterhielten. Doch, ich habe auch so etwas gehört. Und es hörte sich für mich sehr glaubhaft an. Sprach ein anderer Shinobi zurück. Smoker selber hatte viele von den Kommentaren mitbekommen und drehte sich leicht um. Mit einem ausdruckslosen Gesicht blickte er zu den Shinobis herüber, welche auf der Stelle ruhig waren und sich ihren vorherigen Dingen zuwandten. Leicht seufztend drehte sich Smoker wieder zurück und bat den Kellner zu sich rüber. Ich hätte gerne eine Flasche Sake, sowie einen Ramen. Der Kellner nickte dem Shichibukai leicht zu und machte sich direkt an die Arbeit um den Gast nicht warten zu lassen. Während der Wartezeit griff Smoker in seine Tasche und holte dort ein Stück Papier heraus. Es war ein Steckbrief von einen Nuke-Nin. Ausserdem griff er nach einen Kunai in seiner Tasche und stach ihn durch das Stück Papier, welches er kurz darauf an die Steckbriefwand hängte. Dazu hatte er noch einen Zettel mit daran geheftet, das sich Leute, welche Informationen über diesen Nuke-Nin haben, bei ihn melden sollten. Als er dies alles erledigt hatte, kam auch schon sein Essen und sein Trinken. Ohne sich zu bedanken fing Smoker an etwas von seinen Ramen zu essen und einen Schluck von dem Sake zu nehmen. Ab und an blickte er zu den beiden Männern rüber, welche sich neben ihn befanden.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 22. Mär 2010, 19:13

Setsuna hatte zwar das Gemurmel der Leute um sich herum gehört, was darauf zu schließen schien dass ein starker Shinobi den Pub betreten hatte. Und es war ihm ehrlichgestanden herzhaft egal ob es nun einer war oder auch nicht. Jeder Mensch sollte seinen eigenen Geschäften und Dingen nachgehen und sich nicht so aufplustern, dass man innerhalb von zwei Kilometern von seiner Anwesenheit bescheid weiß. Von daher blieb er Edward zugewandt und dachte nach. Akatsuki infiltrieren, eine Organisation die den Mäntelfritzen entgegentritt...wenn er doch wüsste worüber er da sprach! Vielleicht hätte Dâku ja eine Verwendung für ihn, konnte ja sein. Wobei...er wollte *aus* eigener Kraft zu Akatsuki dazu gehören. Und was wenn er ein Spion war? Dieser Gefahr konnte der Missing Sheruta doch nicht aussetzen. Doch schlug der ANBU auf einmal eine vollkommen andere Richtung des Gespräches ein. Vielleicht war das auch besser so, man konnte ja nie wissen was man über sich herausfinden lassen könnte, wenn man das falsche sagte. So willigte Setsuna dem Themawechsel ein und begann zu reden "...eine Persönlichkeit ist aber nicht die Sache, die einen Shinobi ausmacht in dieser Welt. Eher seine Kampfkraft." versuchte er Ed auszuweichen. Niemand wirklich kannte seinen Charakter auf dieser Welt, und so sollte es letztendlich auch bleiben.
Bild[/align]

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mo 22. Mär 2010, 20:14

Setsuna hatte dem ANBU-Captain noch nicht auf seine Frage geantwortet, als die Atmosphäre in der Bar umschlug. Die Tür öffnete sich und ein muskulöser Mann trat ein. Er hatte graues, kurze Haar und war offenbar ein Fan seines Körpers - zumindest trug er seine Jacke offen, sodass man seine Muskeln bestaunen konnte. Ed richtete seinen Blick auf den für seine Verhältnisse riesigen Mann. Gräuliches Haar, muskulös, Schwert auf dem Rücken...Ed hatte die Akte des Mannes erst heute in der Hand gehalten. "Shichibukai...", schoss es ihm durch den Kopf. Sein Gesichtsausdruck verdüsterte sich. Die Nuke Nin, die sich mit den Dörfern gut gestellt hatten und nun Nuke Nin jagten - die wohl gefährlichsten Männer unter den Verbrechern. Sie besaßen Immunität in den Dörfern, weswegen selbst der ANBU-Captain nichts ausrichten konnte. Selbst im Exil hatte Ed von ihnen gehört. Der Blick des ANBU-Captain folgte dem Mann bis an den Thresen. Gemurmel begleitete ihn auf Schritt und Tritt und die gelassene Stimmung war mittlerweile im Keller. Jeder war auf die Anwesenheit des Mannes aufmerksam geworden und verhielt sich so unauffällig wie möglich. Ed schob seinen Sake beiseite. Er wollte nicht noch mehr trinken, für den Fall, dass der Mann hier war um Ärger zu machen. Doch Ed bezweifelte, dass der Nuke Nin hier war, um sich unbeliebt zu machen - immerhin arbeitete er indirekt für die Dörfer. Auch wenn Ed das nicht billigte, er konnte nichts tun. Und man musste diesen Nuke Nin eins lassen: Sie waren erfolgreich. Dennoch traute der Alchemist ihnen nicht über den Weg. Der Mann setzte sich ganz in die Nähe der beiden und bestellte sich Sake. Edwards Blick war immer noch auf den Mann fixiert, als Setsuna ihn wieder in das Gespräch zurückholte. "Was? Die Kampfkraft macht uns aus? Das sehe ich anders. Ohne unsere Persönlichkeit wären wir Tiere. Die Persönlichkeit ist sehr wohl wichtig - noch wichtiger als die Kampfkraft. Sie macht uns aus. Macht oder Kraft ist nicht alles was zählt in dieser Welt. Zumindest sollte es nicht so sein. Andere Werte sind wichtig. Und diese Werte gehen den meisten auf ihrem Weg nach Macht verloren", philosophierte der junge Mann. Er hatte damals nach Macht gestrebt - und er war gefallen. Ed hob seine rechte Hand und betrachtete die Automail genauer, während er daran dachte, wie sein Bruder seinen Körper und er Arm und Bein verloren hatte. Dennoch ließ er das Thema nun ruhen - er merkte, dass Setsuna ihm sowieso nur auswich. Der Mann wollte wohl geheimnissvoll bleiben. Die Tür knarzte. Sie hatte sich verdammt oft geöffnet und geschlossen in letzter Zeit, fiel Ed auf und als er sich umsah, merkte er, dass viele Besucher unauffällig aus der Bar verschwanden - zumindest die nüchternsten unter ihnen. Edward erwägte kurz den Gedanken ebenfalls zu gehen, jedoch wollte er Setsuna nicht alleine sitzen lassen, also blieb er. Außerdem musste er sich eingestehen, dass er den Shichibukai im Auge behalten wollte. Wie gesagt, er traute diesen Männern nicht - so loyal sie auch sein sollten. Jeder von ihnen verfolgte sein eigenes Ziel und wenn das Dorf diesem Ziel in die Quere kam, war es egal, dass sie einen gemeinsamen Deal hatten. Doch der Mann verhielt sich unauffällig. Er aß seinen Ramen und trank seinen Sake. Ab und zu sah er hinüber, wie Ed bemerkte. Der ANBU-Captain fragte sich, was der Nuke Nin hier suchte. Meistens kamen die Shichibukai nur in die Dörfer, um Verbrecher abzuliefern...Dem Steckbrief zufolge, den der Mann an die Wand hing, suchte er wohl jemanden. Ed wandte sich an den Wirt. "Ein Glas Milch bitte..." Wie schon gesagt: Ed wollte nüchtern bleiben, nichtsdestotrotz hatte er Durst. Er erinnerte sich an seine alte Freundin, die ihn immer damit getriezt hatte, mehr Milch zu trinken, um größer zu werden. Ed musste beim Gedanken an seine Kindheit lächeln. Doch der Barwirt war mehr als erstaunt über die Bestellung. Er zuckte mit den Schultern. "Der Herr will wohl wachsen...", versuchte er die angespannte Atmosphäre zu lockern - ohne Erfolg. Denn Ed stand im nächsten Moment überschmäumend vor Wut auf. Sein Gesicht war gen Boden gerichtet, sodass es halb im Schatten lag. "Willst du damit sagen, ich sei klein?!" Ruckartig hob er den Kopf. In seinen Augen trat das Weiß hervor. Im nächsten Moment hatte Ed den Barhocker in der Hand, vollführte eine elegante Drehung und schmiss ihn auf den Wirt. "Wen nennst du hier klein, du Winzling?!", schrie er den muskulösen, sehr großen Wirt an. Der Wirt duckte sich und der Hocker prallte gegen die Wand. Gläser klirrten und es ging einiges zu Bruch. Der Gesichtsausdruck des Wirtes wechselte von erstaunt zu verwirrt und schließlich zu stinkwütend. Er baute sich vor den beiden Shinobi auf. "Und wer bezahlt mir das?", fragte er bedrohlich ruhig. "Selbst Schuld...Ich bin nicht klein..." Eds Wut verflog langsam wieder, also winkte er den Mann zu sich herunter (er musste sich verdammt tief runterbücken). "Ich bin auf Einladung des Mannes hier", flüsterte ihm kaum hörbar ins Ohr. Ed nickte unauffällig in Richtung Setsuna. "Er bezahlt alles. Ich denke, er wird ihnen auch noch ein kleines Dankeschön dazugeben." Der Wirt lächelte glücklich, nickte Setsu zu und machte sich wieder daran die übrigen Gäste zu bewirten.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“