Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Taikichi Hayauga [Sunagakure Genin]

Taiki Hayuag
Im Besitzt: Locked

Taikichi Hayauga [Sunagakure Genin]

Beitragvon Taiki Hayuag » So 11. Jul 2010, 17:15

.::Allgemeines::.

Vorname: Taikichi
Nachname: Hayuaga
Spitzname: Taiki
Größe: 1,69 m
Gewicht: 30,5 Kg
Geburtsort: Konoha-gakure
Rang: Genin
Clan:-
Aussehen:

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Er ist schon von Natur aus sehr nett und Hilft leuten gerne wenn sie Hilfe brauchen.Das war aber noch als er 6 war.Jetzt ist er zwar noch immer nett doch nur weil er Nett ist läst er sich nicht alles gefallen.Hilfsbereit und Freundlichkeit heißt zumeist sein Motto.Sein Blick ist ,,meistens,, sehr lieb.Seine Persohnlichkeit ähnelt die eines Clowns.Vom aussehen und Typ her ist er sehr nett.

Vorlieben: Er hat viele Vorlieben.Eins seiner Vorlieben ist es einfach nur den Nachthimmel anzuschauen.Aber eins seiner Größten Vorlieben ist es zu Trainieren.Taiki liebt es zu Trainieren und besser zu werden.Noch besser ist wenn Taiki dabei was neues gelernt hat oder ein neues Jutsu, das kann sich wieder steigern, wenn er ein neues Raiton-Jutsu erlernt.

Abneigungen: Taiki hasst, ja das kann man so sagen, Taiki hasst es lange zuzuhören.Ist ja Okey gegen ein Gesprächchen hat keiner was dagegen aber Taike nervt es zu sehr lange zu stehen,Sitzen oder wie auch immer und immer nur zuzuhören.Er hasst es auch etwas nicht zu schaffen, besonders wenn er es nicht schaft ein neues raiton-Jutsu zu lernen.

Besonderheiten: Er trägt immer sein treues Schwert ,, Tai-Ki,, mit sicht.Am rücken und am ganzen rechten Arm hat Taiki ein Drachen-Zeichen.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Raiton [Blitz,Donner]
Stärken: Fallen entschärfen|Nin-Jutsus|mit Nahkampfwaffen umgehen|Raiton-Jutsus|Lange luft anhalten [auch unter Wasser]|sehr schnell|Stark gegen Doton-Jutsus|nicht sehr strategisch

Seine stärken liegen in seinen Nin-Jutsu künsten , seiner geschwindigkeit und in der Schwertkunst die er beherscht.

Schwächen: Gen-Jutsus|Wurfwaffen|Doton-Jutsus|sehr schwach gegen Suiton Jutsus|kann Suiton Jutsus nur sehr schlecht|Chakra Kontrolle

Seine Schwächen liegen darin das er nur sehr schlecht mir Wurfwaffen umgehen kann und nur Sehr Schlecht Doton oder Suiton Jutsus einsetzten kann.Seine größte schwäche ist das er Sehr verletzlich gegen Suiton Jutsus ist.Außerdem ist er sehr schlecht beim Chakra kontrollieren.

Ausrüstung:

http://images2.wikia.nocookie.net/kingd ... lEater.jpg

Tai-Ki : Das Schwert Tai-Ki [Großes Leuchtend] ist die Waffe die Taikichi seit seiner geburt hat.Es hält viel aus und ist die perfekte Nahkampfwaffe für Taikichi.Sie ist meist nicht zusehen weill sei als Kleine Kunais in seinen taschen ist, dann wenn er das schwert braucht holt er es sich wieder.
Kunai: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
Shuriken:[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
Makibishi: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;] Makibishi sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen. [/td][/tr][/table]
Drahtseile: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Drahtseile[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln.[/td][/tr][/table]
Schriftrollen: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schriftrollen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben. Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. [/td][/tr][/table]
Bingo Book: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bingo Book[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Ein Bingobuch ist ein Schriftstück mit einer Auflistung von Personen, die aus unterschiedlichen Gründen gesucht werden, oder auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Es wird also von staatlichen Polizieorganisationen genauso verwendet, wie von Räubern und Kopfgeldjägern. Es hat in der Regel die Größe eines Taschenbuches, damit es auch Anbu im Gefecht mitführen können. [/td][/tr][/table]
Kemuri Dama: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]
Kibakufuda: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]
Kekkai-Hojin: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kekkai-Hojin[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Dieses Siegelpapier ähnelt dem Kibakufuda, mit dem Unterschied, dass man dieses mit dem Jibaku Fuda: Kassei nicht aktivieren kann, stattdessen grenzt man mit ihnen ein bestimmtes Gebiet ab und sie explodieren erst wenn jemand in diesen Bereich hinein tritt. [/td][/tr][/table]
Lichtkugeln: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Lichtkugeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Lichtkugeln sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. Sie werden öfters vom Nara-Clan verwendet, um einen größeren Schatten zu erzeugen, wodurch eine größere Reichweite für das Ninpo: Kage Mane no Jutsu erlangt werden kann. [/td][/tr][/table]
Glutkugeln: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Glutkugeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann. [/td][/tr][/table]
Riesenkunai: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Riesenkunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Riesenkunai sind große Kunai, die allerdings im Gegensatz zu normalen Kunais nur im Nahkampf verwendet werden können. Sie unterscheiden sich nur durch ihre Größe und ihr Aussehen von normalen Kunai, besondere Fähigkeiten haben sie keine. [/td][/tr][/table]
Chakraklingen: [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr][/table]

.::Stats::. 42/42

Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 6
Taijutsu: 5

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Taikichi kennt seine Mutter nicht,den sie hat sich schon als er 5 war von seinem Vater getrennt.Er hatte mal versucht in kontakt mit ihr zu kommen doch ohne Erfolg.Ob sie noch Lebt weis er nicht.
Vater: Sein Vater hat ihn alleine großgezogen.Sehr vieles was er jetzt kann hat er von seinem Vater.Doch leider kann er sich an den Namen seines Vaters nicht erinnern.
Geschwister:-
Opa:Es gibt nur eine Persohn in der ganzen Familie die er am Besten kannte, seinen Opa.Früher als er noch klein war hat er immer vieles mit seinem Opa Sasuke gemacht.Sein Opa erzählte die spannendsten Ninja-geschichten, die meist von seinem Leben handelten.
Ziel: Taikichi will besser als sein Opa werden.

BlutsBruder:
Name:Maru
Clan:Shoki
Status:lebend

Maru und Taiki haben sich bei der Akademie kennen gelernt.Als sie in ein Team gekommen sind wurden sie mit der Zeit beste Freunde.Am Tag als sie von Geko verraten wurden wurden sie blutsbrüder.Es war noch bevor Taiki nach Sunagakure flüchtete.

Story:

1. Die Akademie

Eines Tages saß Taikichi vorm Fenster und dachte nach...... Er dachte nach was ihn wohl in der Akademie erwartet , was wohl wäre wenn seine Eltern sich nicht getrennt hätten und was wohl wäre wenn er aus dem Fenster springen würde.Dann stand er wieder auf
und ging raus.´´ Hey du...... komm wir müssen los´´, schrie ein Typ Hinter Taikichi.Sofort drehte sich Taikichi um und Fragte den Fremden:Wer bist du?Und wo sollen wir Hin?Det Typ grinste.´´Ich bin Maru und wir müssen jetzt wirklich schnell los, zur Akademie.Sonst kommen wir noch zu spät zur Team verteillung.´´Schnell nahm Taikichi seine sachen mit, die er schon Vorbereitet hat.´´Übrigends ich bin vom Shoki Clan´´Taikichi guckte gestaunt beim Laufen auf Maru.

.......Ein Monat später

Mittlerweile sind Maru und Taikichi Beste Freunde geworden.Maru hat Taikichi auch Jutsus aus dem Shoki Clan bei gebracht.Jetzt hat Taikichi 2 D-rang Raiton Jutsus gelernt.Um andere Jutsus zu erlernen bräuchte Taikichi noch ein Anderes Element.jetzt sind sie Außerdem ein Team: Taiki,Maru und Geko.Geko ist später in der Akademie in ihr Team gekommen.Da Geko recht spät in ihr Team gekommen ist wissen Taiki und Maru sehr wenig von Geko.

2. Die Erste Mission
Eines morgens um 8:00 Uhr wachten Maru und Taiki auf.Ein Fremder Weckte sie.´´Euer Sensai hat gesagt ihr müsst in den Wald laufen.´´Taiki und Maru liefen in den Wald.Als sie an kamen stand ein Komischer Typ Auf einem Großen Baum.´´Haben eure Mamies nie was davon gesagt das man Fremden nicht so schnell trauen soll?Haha.......Jetzt hab ich Spaß!´´Taiki und Maru erkannten das er nicht ein Genin war.Den wär er ein Genin, dann hären Taiki und Maru Glück.Leise aer nur sehr Leise flüsterte Maru:´´Taiki.......Das ist ein.............´´In diesem Moment warf der Fremde ein Schwert.´´Übrigens...... Ich bin Geko.Hahahahhahahahahhahah.´´´´Ehm.... Taiki....Mir hat Sensai Yoahro schon das mit Geko...... du weist schon..... gesagt.´´ ´´Das heißt....Das heißt also es ist schon eine Mission ihn zu besiegen?´´ Doch der Blick von Maru verriet Taiki schon alles was Maru sagen wollte.Wenn er K.O wird weg laufen.Ich denke nur so als auffrischung könnten wir den Ersten kampf zusammen austragen.Wie denkst du?Maru nickte.´´Also Maru was wolltest u sagen?Was ist er?´´´´.............Nukenin................´´´´Was?Das ist doch nicht dein Ernst oder?´´Maru guckt Taiki mit dem Ernsten blick an.´´Und außerdem.Er hat das Orochimaru Erbe´´´´Okey...Lass uns nach denken.Wenn wir Klug sind Hauen wir ab.Wir warten auf ein Bestimmten Moment.Den Moment können wir nur einmal erwischen.Bist du Bereit?´´´´Also Kinder habt ihr nur Vor mich anzugreifen?Ihr seht nicht wie Jutsu Speziealesierte aus.Sagen wir mal.Ich fang mit nem B-Rang Jutsu an.´´Geko Murmmelte was vor sich hin:´´Senei Tajashu´´Maru springte zur Seite und warf mit sich Taiki.Taikichi nahm sein Schwert ,,Tai-Ki,, in die Hand.´´Hast du ein Riesen Shuriken?´´´´Nein.Wieso?Brauchst du eins?´´´´Ne schon Okey ich brauch aber 3 Drahtseile.Ein Riesenshuriken hab ich selber.´´Taiki hollte schnell 3 Drahtseile raus Bevor Geko wieder eins seiner ,,Senei Tajashu,, Jutsus eingesetzt hat.´´Hier.´´Maru nahm die Drahtseile und Befestigte sie an dem RiesenShuriken.´´Sö Shuriken no Jutsu´´Maru warf den Shuriken in Richtung Geko......der Jedoch auswich.Dann lenkte Maru den Shuriken weiter nach Links und......Er hat ihn gegen ein Baum geknallt. Wobei der Baum umfiel und in richtung Geko fiel.´´Na los.Nichts wie weg hier.´´Taiki und Maru liefen schnell aus dem Wald.Dann fanden sie herraus als sie sich umgedreht haben das es ein Schattendoppelgänger war.´´Mist.Wir haben gegen ein Schattendoppelgänger gekämpft.´´´´Das war sowieso kein Richtiger Kampf.Und er hat erst später einen Doppelgänger gemacht.Er wollte gucken wie wir Reagieren.Denk ich.´´Dann gingen Taiki und Maru wieder nach Hause.1 Monat später ziehte sich Taiki nach Konoha-gakure zurück.Zwar vermisste er Maru , aber er hatte so ein Ungutes gefühl das Geko es auf ihn abgesehen hat.

3. Sunagakure

Eines Tages Saß Taiki mal wieder vorm Fenster, doch diesmal in Sunagakure.Mitlerweile ist Taiki Genin geworden.Er hat noch immer sorgen wegen Geko.Und vielleicht hat er ja Maru erwischt?Das konnte Taiki sich gut vorstellen.Bloß.....wieso wollte Geko was von Maru und Taiki?Dies alles konnte sicht Taiki jedoch nicht erklären.Draußen hörte Taiki: ´´Hana no Bushin´´Taiki hatte ein unwohlen gefühl wenn er Hörte oder wusste das wemand Gen-Jutsus einsetzt.Als Taiki aus seinem Haus ging war da keiner.´´Huh?Wo sind die den hin?´´Dann sah Taiki etwas eigenartiges auf dem Boden.Da waren ja Bohnenranken.Komisch........ Hier in der Gegend wo Taiki wohnt gibts kaum Pflanzen.Dann hörte Taiki eine verschwimmte stimme.´´Magen: Anbo´´Taiki war zwar nicht der Gen-Jutsu spezialist, doch Gen-Jutsus die so Auffällig komisch waren, konnte jedes Klein kind entdecken.Taiki bemerkte erst jetzt das ein Mädchen vor ihm stand und ihm in die Augen glotzte.Taiki fand es nicht auffällig und guckte ihr in die Augen als er zu ihr sagte:´´Hey du....... bist du das mädchen das gerade was gesagt hat?Ich hab es kaum gehört.Sags deutlicher.´´Das Mädchen trat näher und Guckte Taiki tief in die augen und sagte:´´Magen: Anbo´´Danach hat Taiki kaum gesehen ob wemand überhaupt was gemacht hat.Er sah nur das dass Mädchen eine Art Jutsu gemacht hat.Jetzt weis er es.Das Mädchen wars.Und schneller als Taiki Blintzeln konnte Hatten ihn Bohnenranken gefesselt.´´Hehe.Nicht schlecht für wemanden der sich auf Gen-Jutsus spezialesiert.Ich sag dir nur mal so als Tipp.Terorisiere hier nicht die Leute mit deinem Gen-Jutsu.´´´´Sonst was?´´Taiki bemerkte das dass Gen-Jutsu vorbei war.Aber wieso? hat Taiki es irgentwie geschaft sich selbst zu befreien? Oder hatte das Mädchen nicht mehr genug kraft?´´Wenn du verhindern willst das ich die Leute mit meinem Gen-Jutsu weiter ,wie du sagst,, Teroresiere,, , dann musst du schon Kampfen!´´´´Wieso Kämpfen wenn wir es wie normale menschen klären können, durchs reden.´´Bevor Taik aufstehen konnte war er schon wieder auf dem Boden.Das Mädchen hat ihm andscheinend einen Kick verpasst.´´Na schön.Kämpfen wir.´´´´Nur so nebenbei.... wie heißt du eigentlich?´´´´Shina´´Und wieder hatte sie Taiki einen Kick verpasst.[font=Century Gothic]Na schön. Wie du meinst. Du kannst deinen Kampf haben.[/font]Dachte sich Taiki als er sich in Kampf stellung gebracht hat.Als Shina ihm den Dritten Kick ins gesicht verpassen wollte.....Faste Taiki noch schnell ihr Bein.Machte eine schnelle 360° umdrehung und lies sie anschliessend los.Für ein Genin war sie ziemlich gut.´´Suiton: Suishü Gorugon.Suiton: Suishü Gorugon.Suiton: Suishü Gotugon.Suiton: Suishü Gorugon.Suiton: Suishü Gorugon.´´Taiki musste schnell handelln.......
und ihm fiel schnell ein Jutsu das ihm Maru beigebacht hat ein´´Raiton: Shuriken.Raiton: Shuriken.Raiton: Shuriken.Raiton: Shuriken.Raiton: Shuriken.´´Er hatte die 5 Shuriken erst in der hand.Dann warf er immer ein Shuriken gegen eine wasser schlange.Das Raiton an den Shuriken werte die schlangen ab.Als das Raiton schon für die Wasserschlangen verbraucht war , flogen die stinknormalen Shurikens auf Shina zu.´´Eigentlich bist zu ziemlich gut.Ich will bloß jetzt nicht einen Rießen Kampf anfangen.Es lohnt sich nicht.´´´´Ja ich bin gut.Sogar sehr gut.´´´´Ich hab nur gesagt das dut gut bist.Ziemlich gut.Aber nur ziemlicht gut für ein Mädchen.´´Dann wich Shina von den Shurikens aus.Aber dabei bemerkte sie nciht das daran Drahtseile waren.Und Taiki schleuderte die Shurikens auf Shina.´´Okey , ich bin auch der Meinung das wir keinen Großen kampf draus machen sollen.´´´´Na dann ist ja gut, Bey!´´Als sich Taiki umgedreht hat Spürte er das etwas von Hinten kommen wird.´´Senei Jashu´´Schnell nahm Taiki sein schwert ,,Tai-Ki,, raus und Zerhackte den schlangen die Köpfe.´´Pff´´Bevor Shina mit den Wimpern zucken konnte war Taiki vor ihr und schlagte sie mit dem Grif von ,,Tai-Ki,, . ´´Denk das nächste mal nach bevor du wemanden von Hinten angreifst.´´Únd so ging Taiki raus aus der Stadt.Er wollte sich mal wieder umschauen.Dann fand er in einem.......... Auf einem Haus einen Jungen der In den Klaren Nachthimmel schaute.Taiki hörte das Der Junge irgent etwas sagte:´´Jetzt wäre es Gut wenn der Himmel mir antworten geben könnte.Ich will sovieles wissen.Wo Taiki ist, wo jetzt Geko auf einen Angriff wartet?So vieles.´´Taiki erkannte sofort diese stimme.Diese stimme würde er nie vergessen´´!!!!!MARU!!!!!´´Maru drehte sich um, wobei er aufstehen musste und dazu runter vom Haus.´´Ich kenn zwar nicht alle antworten, doch ich bin hier.Wo warst du????WIe geht es dir?Und.... was machst du in Sunagakure?´´Als Maru unten war sagte er:´´Na Taiki mein Freund, hast du etwa vergessen das mein Heimatort Sunagakure ist?´´´´Hm... Naja kann schon sein, wenn man sich ne längere zeit nicht sieht vergisst man halt Informationen die Nächer oder Privater sind.´´´´Hahahahahhahah.Du hast dich nicht verändert.Naja was hast du nun vor?Ich hab gehört du willst ein Reißender werden.´´´´Ehm.... ne das will ich halt nicht.Ich hatte mal so etwas im kopf schweben aber dann hab ichs mir anders überlegt.´´Und übrigens.... Maru wenn du noch kein Platz zum Wohnen hast, du kannst mit mir Wohnen.Ich lebe alleine im haus.Das hab ich von einem Opa bekommen.Er war sehr nett.Und hatte noch ein Anderes und besseres Haus.Also, du bist Herzlich Willkommen.Danke TaikiDanach gingen Taiki und Maru zu Taiki´s Haus.Dort lebten sie dann länger.Aber nach 4 Monaten ging Maru zurück nach Konoha-gakure.An die andere Zeit seines Lebens kann sich Taiki gar nicht erinnern.Er hatte eine so Schlimme Kindheit das er sie vergessen wollte.Es ist ihm auch gelungen.

Chars die in der Story vorkamen:

Taikichi Hayuaga

Maru

Geko

Misteriöser Bote

Shina Aburame

Jutsus die in de Story vorkamen:

Name : Raiton: Shuriken
Rang : D-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Nah bis fern
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Dies ist ein einfaches Raiton Jutsu des Shoki Clans. Hierbei leitet der Anwender eine geringe Menge an Raiton Chakra in den Kunai. Bei einem Treffer wird der Gegner dann leicht paralysiert.

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
Reichweite: Wurfreichweite
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Riesenshuriken + 3 Drahtseile
Beschreibung: Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu,dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet, und wird durch deren Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

Name: Senei Jashu ("Im Schatten versteckte Schlangenhand")
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Orochimaru Erbe
Beschreibung: Senei Jashu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Körper hervorkommen lässt, die den Gegner beißen und würgen.

Name: Senei Tajashu ("Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Orochimaru Erbe
Beschreibung: Senei Tajashu ist ein Jutsu, das eine verstärkte Form von Senei Jashu ist. Dabei kommen aus dem Ärmel des Anwenders mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen.

Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

Name: Magen: Anbo ("Dämonische Illusion: Bohnenranke")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5, Kurama-Clan
Beschreibung: Magen: Anbo ist ein Gen-Jutsu, welches der Kurama-Clan verwendet. Zuerst verschwindet der Anwender wie bei Magen: Jubaku Satsu, dann wächst eine Bohnenranke unter den Füßen des Gegners und umwickelt ihn. Anschließend entsteht in der Nähe des Gegners eine Schote und der Anwender entschlüpft dieser. Der Anwender tötet den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine langen und tiefe Bewusstlosigkeit die 2 Post hält.
Die Bewusstlosigkeit kann wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden.

Account: [EA]

Taiki Hayuag

Re: Taikichi Hayauga [Sunagakure Genin]

Beitragvon Taiki Hayuag » So 11. Jul 2010, 17:16

Also ich wollte noch zu meinem Eigenen sagen:

mehr ist mir eig nicht mehr eingefallen und da mein Char seine Kindheit nicht mehr weis gibts nciht viel.....

Also falls ein Admin or Reporter ein Problem haben kann ichs ja ändern......

Aber meine ich damit was com Char so...

nicht das mit Kindheit vergessen. Das lass ich. Find ich besser.

Und. Ja er hatte eine Erlaubnis des Kage.

Ich hoffe morgen wird irgent wemand was sagen.

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Di 13. Jul 2010, 21:29

.::Stats::. 42/42

Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 6
Taijutsu: 5

Da dein Charakter nur ein Genin ist, darfst du diesem auch keine 42 Statpunkte geben. Das bedeutet also, dass du die Punkte, welche du insgesammt verteilt hast auf insgesammt 23 reduzieren musst.
Somit werde ich auch erstmal nicht auf die Stärken und Schwächen eingehen, da sich diese dadurch sowieso verändern werden.

Ausrüstung
Bingo Book

Bitte entfernen, da dein Charakter erst ein Genin ist und somit nicht an ein Bingo Book heran kommen kann. Es sei denn, das Bingo Book ist schon Jahrzehnte alt, dann kannst du es drinnen behalten.

Schriftrollen

Bitte dazu schreiben was in diesen Schriftrollen enthalten ist. Wenn sie leer sind bitte ich dich dahinter zu schreiben, dass sie leer sind.

ai-Ki : Das Schwert Tai-Ki [Großes Leuchtend] ist die Waffe die Taikichi seit seiner geburt hat.Es hält viel aus und ist die perfekte Nahkampfwaffe für Taikichi.Sie ist meist nicht zusehen weill sei als Kleine Kunais in seinen taschen ist, dann wenn er das schwert braucht holt er es sich wieder.

Das verstehe ich nicht so ganz. Wieso ist es meist nicht zu sehen? Kann sich das Schwert irgendwie teilen oder so? Ich bitte um eine genauere Beschreibung dieser Waffe.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Jul 2010, 00:29

Desweiteren bitte an unsere Schablone anpassen, die Codes findest du im Forum bei den Schablonen.

Genauso die Regeln gelesen frage einfügen und solltest du diese noch nicht gelesen haben ..solltest du dies tun.

Mfg Minato
aka Christoph

EDIT by Aokali:

wenn das bild ganz unten das aussehen seien soll, bitte ich darum dieses zu ändern da es vergeben ist
welche aussehen vergeben sind findet man am besten hier

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 28. Jul 2010, 14:31

Wird an dieser Charakterbewerbung noch gearbeitet? Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine Rückmeldung erfolgen wird diese Bewerbung archiviert.

q.e.d.
Simon

Zurück zu „Archiv [Charakter]“