Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Hafenstadt Duas
-
Nanashi Tamashii
- Im Besitzt: Locked
Re: [Hi no Kuni ~ Küste] Hafenstadt Duas
Ok Anijas Reaktion war mehr als verständlich...vielleicht aber doch etwas übertrieben, doch naja...sie hatte ja recht und darum wollte er ihr es auch erklären. Nur schaute sie eben weg und holte dann kurz ein Büchlein raus...moment das kannte Nanashi doch und wieso schlug sie es wieder zu? Fraglich hmm der Sache sollte der Shichibukai auf den Grund gehen, doch erstmal musste er sich bei ihr entschuldigen wegen eben also fing er an:"Es tut mir Leid mein Schatz, dass ich so plötzlich mir nichts dir nichts weg musste und dich hab stehen lassen...doch war es wichtig...denn denn....eh..."Ja jetzt stockte er wieder...argh dieses dämliche Gefühl es nicht hinzubekommen....ach egal, er stand das durch:"Ehm ich war etwas besorgen....darum war ich so plötzlich weg und..."Ohne irgendwas weiter zu sagen drehte er mit der einen Hand ihren Kopf und küsste sie auf den Mund...kein so ein kleiner Kuss wie eben...nein ein richtiger...so wie er es gestern mehr mals getan hatte und diesen Kuss hielt er auch an und dabei holte er das raus was er besorgt hatte...eine silberne Kette wo man noch etwas in den leeren Anhänger der daran befestigt war stecken konnte...und diese Kette legte er Anija um den Hals und berührte sie auch leicht zärtlich im Nacken und löste dann den Kuss mit ihr und schaute etwas nach unten...das war es was er geholt hatte und er hier her musste...eine Kette für seine Geliebte..."Das war es....darum....die schenke ich dir weil ich dich von ganzen Herzen liebe Anija....ich hoffe du verzeihst mir, dass ich eben so eifrig weg war..."Nun hieß es abwarten, was sie dazu sagte...Timcampy hatte aufgehört zu planschen und saß auf dem Brunnenrand zwischen den beiden und hatte ein Herzsymbol gemacht...ja der kleine Kerl wusste eben genau was los war und nun war die Katze aus dem Sack wie man so schön sagte. Etwas unsicher ob Nanashi das richtige getan hatte drehte er Däumchen und war etwas rot im Gesicht...eigentlich musste er das ja nicht mehr...doch so ganz war seine Schüchternheit nicht unbedingt weg...das ging eben nicht von heute auf Morgen...
Die Kette hatte er bewusst ausgesucht, denn Anija besaß schon etwas was die Leere des Anhängers ausfüllen konnte...ihr Lotusstein...dieser sollte passten und dann war das Geschenk komplett...Der Tamashii wusste auch, dass dieser Stein vermutlich von jemand anderem kam doch das machte nichts...so konnte sie beides vereinen und der Stein war auch nicht mehr alleine.
Die Kette hatte er bewusst ausgesucht, denn Anija besaß schon etwas was die Leere des Anhängers ausfüllen konnte...ihr Lotusstein...dieser sollte passten und dann war das Geschenk komplett...Der Tamashii wusste auch, dass dieser Stein vermutlich von jemand anderem kam doch das machte nichts...so konnte sie beides vereinen und der Stein war auch nicht mehr alleine.
-
Anija
Nun versuchte er sich zu entschuldigen. Noch immer schaute Anija ihn dabei nicht an. Nur mit halbem Ohr hörte sie dem zu. Gut, sowie sie ihn nun behandelte war auch alles andere als nett oder freundlich, doch nur so lernte Mann. Sollte er sich ruhig entschuldigen... Anija würde es zur Kenntniss nehmen und vielleicht noch darauf zurückkommen. Er kam ins Stottern, meinte er wollte etwas besorgen. Etwas neugierig schaute sie aus dem Augenwinkel zu ihm rüber. Er musste noch etwas besorgen... stimmt... davon hatte er ja auch am Hotel gesprochen. Hätte sie da nicht mitkommen können? Oder wollte er vielleicht... Ehe Anija allerdings soweit denken konnte, führte er ihre Kopf so, dass er sie auf den Mund küssen konnte, dies allerdings etwas länger dieses Mal. Freudig schloss das Mädchen die Augen, legte ebenfalls ihre Hände an seinen Kopf und genoss den Kuss. Plötzlich legte sich etwas Kaltes um ihren Hals. Es fühlte sich eigenartig an... wie eine Kette! Kurz darauf strich er ihr noch zärtlich durch den Nakcen, woraufhin ihr ein wohliger Schauer über den Rücken lief. Den Kuss lösend und nach unten schauend, betrachtete Anija nun das, was er ihr gerade umgelegt hatte. Es war tatsächlich eine Kette! Eigentlich seinen kleinen Fehler mit dem Kuss scho wieder relativ wett gemacht habend, begannen ihre Agen nun etwas zu glänzen. Vorsichtig hob sie den Anhänger mit der Hand etwas an, fuhr mit dem Finger um das Gestell, wo scheinbar etwas reingehörte. Als er sich nun komplett für sein schnelles Verschwinden rechtfertigte, schaute sie zu ihm auf. Wie er da saß, rot um die Wangen rum, vermutlich vür Schüchternheit. Mitleid kam in Anija hoch und automatisch rutschte sie näher zu ihm heran, harkte sich mit einem Arm bei ihm unter und legte die andere Hand an Wange, sodass sie sein Gesicht in ihre Richtung gehen konnte. Ein kurzer zrätlicher Kuss folgte daraufhin. Nah bei seinem Gesicht bleibend, strich sie ihm sanft über die Wange. Wie könnte ich dir nicht verzeihen, mein Liebster? Ich finde das wirklich süß von dir, wie du mir eine Kette schenkst, und dann noch eine bei der ich mir den Anhänger mehr oder weniger selbst aussuchen kann... du hast shcon so viel für mich getan, ich weiß gar nicht mehr wie ich die danken soll. Hauchte sie leise, legte ihre Stirn an seine und schloss die Augen. Es war einfach schön in seiner Anwesenheit. Die Wut von eben war vollkommen verflogen, bereits total vergessen und ihr war es nun auch egal, ob jemand sie sehen würde, der sie kannte und verhaften konnte. Es musste sein, sonst wäre sie nun nicht so glücklich...
-
Nanashi Tamashii
Nanashi schaute immer noch etwas nach unten und ab und an hoch um Anijas Reaktion zu beobachten. Sie schaute sich die Kette etwas genauer an und fuhr sogar mit ihren Fingern an dem leeren Anhängergestell rum und dann, ja dann rutschte sie näher an den Schwarzhaarigen heran, harkte sich bei seinem Arm runter und drehte etwas seinen Kopf um ihn einen kurzen aber dennoch zärtlichen Kuss zu geben. Sie freute sich also und wusste gar nicht wie sie ihm dafür danken konnte für alles, was er bereits für Anija getan hatte. Sie musste ihm nicht danken...ihre Liebe genügte ihm...das unzertrennliche Band welches zwei Menschen führen konnten, welches so voller Glück und farbenfroh war und jedesmal einen gewissen Reiz gab. Er liebte sie und sie ihn...was brauchte man da mehr? Stirn an Stirn saßen sie nun da, die Gesichter nah beieinander und dann kam Nanashi dem ihren wieder näher und küsste sie erneut auf den Mund...ein zärtlicher kleiner Kuss um ihr zu zeigen, dass sie ihm dafür nichts vom materiellen Wert wieder geben musste...er war bereits dankbar auf Anija getroffen zu haben und das sie jetzt zusammen waren. Es war einfach schön und sollte niemals enden:"Du musst mir dafür nicht danken mein Schatz...ich liebe dich und du bedeutest mir viel...sehr viel und ich möchte, dass das für immer so bleibt..."So in etwa wollte er es sagen...es war eigentlich zu schön um es in Worte zu fassen, Nanashi probierte es trotzdem und hoffte, dass eine Botschaft bei ihr ankam. Nanashi legte seine freie Hand auf die Anijas uns strich zart und langsam über ihre hinüber und lächelte sein Mädchen einfach nur an und schaute ihr in ihre violetten Augen welche einen wirklich in den Bann ziehen konnten. Hier am Brunnen war der perfekte Ort doch vielleicht sollten sie beide sich an einen anderen Ort zurückziehen wo sie auch wirklich ungestört waren...denn hier in der Nähe des Marktes konnte es vielleicht passieren, dass sie gestört wurden. Nun sie mussten ja auch noch ein Schiff finden...doch das war eher eine einfache Sache des Geldes, dass man sie mitnahm und da Nanashi sich eben um einige Ryo bereichert hatte, sollte das kein Problem darstellen. Wie dem auch sei, den schönen Moment mit seiner Liebsten wollte der Tamashii noch etwas genießen und blieb so in dieser Position Stirn an Stirn und streichelte weiterhin sanft ihre zarte Hand.
-
Anija
Mit einem kurzen Kuss auf ihre Lippen, reagierte Nanashi auf das was Anija zuvor tat. Daraufhin öffnete sie wieder die Augen, schaute direkt in seine und lächelte sanft. Solche Momente könnten ihrer Meinung nach ewig andauern und wie so oft nicht nur ein paar Minuten, wenn nicht sogar nur ein paar Sekunden. Sie brauchte ihm also nicht zu danken... es sollte alles so bleiben wie es jetzt war. Wenn es nach ihr ginge, dann sollte sich auch nichts ändern. Mit dem was er sagte, verstand Anija auch, dass sie ihm nichts von materiellem Wert zurück geben müsste um ihn glücklich zu machen, geschweige um alles wieder gut zu machen. Dennoch fühlte sie sich verschuldet. Auch wenn ihm ihre Liebe genügte um alles gut zu machen, so hatte Anija noch immer das Gefühl, als wenn sie ihm sehr viel schuldig wäre. Sie bräuchte sich sogar nicht zu bedanken, owbhol dies gar das Mindeste war, was sie tun konnte. Ich liebe dich auch Nanashi, nur... nur fühle ich mich so verschuldet wenn ich dir nicht mal dafür danken kann... Sprach sie leise und blickte weiterhin in seine Augen. Ich hoffe nur, das uns diese gemeinsame Zeit so lang wei eben möglich vergönnt ist... Nun schloss sie ihre wieder Augen. Sie spürte wie er ihr über Hand mit siener Strich. Wie so oft seit kurzer Zeit fühlt sie sich geborgen. Langsam näherte sie sich mit ihren Lippen wieder seinen, damit sie sich wieder zu einem kurzen Kuss vereinen konnten, bis plötzlich eine nervige Stimme an das Ohr des Mädchen trat. Mama was machen die da? Fragte einer kleiner, vielleicht gerade mal sechs Jahre alter Junge seine Mutter und zeigte mit ausgestrecktem Arm auf das Pärchen am Brunnen. Sich nun von Nanashis Kopf lösend warf sie dem kleinen Rotzbengel einen vorwurfsvollen Blick zu. Nichts was dich interssieren sollte und jetzt komm! Wir haben noch ein paar Einkäufe zu erledigen. Denn Jungen nun mit sanfter Gewalt aber recht energisch vor sich her schiebend, entschuldigte sich die Frau mit einem kurzen Nicken bei den beiden. Mit einem Seufzen drückte die Grünhaarige durch diesen kleinen Störensfried ihre Stimmung aus. Stimmungskiller... Murmelte sie leise und verdrehte genervt die Augen.
-
Nanashi Tamashii
Sie waren mal wieder etwas näher zusammen und hatten Zeit für sich, selbst wenn es von kurzer Dauer sein sollte, aber immerhin hatten sie Zeit für sich. Anija kam dem Schwarzhaarigen wieder näher und kurz berührten sich die Lippen der Beiden, bis sie gestört wurden von einem kleinen Jungen...die Mutter entschuldigte sich aber daraufhin für das Verhalten ihres Sohnes und Nanashi nickte nur kurz...ach so war er auch mal...so war jedes Kind...Küssen...Mädchen/Jungen je nachdem welchem Geschlecht man angehörte waren in Kindesalter bäh...all das was mit Liebe zutun hatte war eklig...jedenfalls bei den meisten Kindern...Anija schien aber etwas genervt deswegen zu sein. Drum rückte Nanashi näher an sie rand und legte einen Arm um die junge Frau und meinte zu ihr:"Ach so waren wir alle doch irgendwie mal...das ist doch normal im Kindesalter...aber du lässt dir doch von dem kleinen Lausebuben die Stimmung nicht verderben oder mein Schatz?"Kurz schaute er etwas fragend, bevor Nanashi wieder ihrem Gesicht näher kam und der Kunoichi erneut einen zärtlichen Kuss auf ihren Mund gab. Anschließend strich er kurz über ihre Wange und stand dann auf und schaute Richtung Docks...klar konnten sie hier bleiben, doch auf dem Schiff hätten sie bestimmt mehr Zeit für sich und waren ungestörter..."Lass uns zu den Docks...auf dem Schiff sind wir ungestörter Anija...da kommt bestimmt keiner vorbei und dort dürfte es niemanden stören."Er lächelte und reichte seiner Liebsten die Hand hin um ihr aufzuhelfen. Timcampy erhob sich auch von seinem Platze am Brunnenrand aus und flog einmal im Kreis um das Liebespaar und landete dann auf Nanashis Hut und hatte wieder ein Herzsymbol auf der Vorderseite, seinem Gesicht, jedenfalls sollte es das wohl sein. Nunja in Duas waren sie ja nun fertig und Nanashi hatte Anija ja versprochen sie nach Mizu no Kuni zu geleiten, da es dort jemanden geben sollte, welcher der Grünhaarigen mit ihrem Fingerproblem helfen konnte. Jedenfalls hatte der Tamashii davon gehört, das es dort jemanden geben sollte, der bei solchen Problemen wie Anija es hatte helfen konnte. Mit Sicherheit würden sie diese Person finden auch wenn es vielleicht etwas schwierig werden würde, aber naja erstmal schaun.
Wartend auf eine Reaktion seiner Liebsten wehte der Mantel von Nanashi etwas im Wind. Nun ein gutes Lüftchen bei einem so schönen Wetter hieß, dass auch die Fahrt mit dem Schiff gut voran kommen dürfte.
Wartend auf eine Reaktion seiner Liebsten wehte der Mantel von Nanashi etwas im Wind. Nun ein gutes Lüftchen bei einem so schönen Wetter hieß, dass auch die Fahrt mit dem Schiff gut voran kommen dürfte.
-
Anija
Kurz nachdem die kleine Rotznase und seine Mutter verschwunden waren, rückte Nanashi näher an Anija heran und drückte sie mit einem Arm an sich. Er versuchte sie mit ein paar guten Worten etwas aufzumuntern, meinte, sie wären auch schonmal so gewesen. Gut, vielleicht mochte er damit Recht haben... auch sie hatte einst das männliche Geschlecht für abstoßend empfunden, genauso alles was mit der Liebe zu tun hatte. Ehe sie allerdings auf seine Frage antworten konnte, berührten sich ihre Lippen erneut zu einem zärtlichen Kuss. Während Nanashi ihr über die Wange strich, hatte sie nun Zeit zum antworten, welche Anija auch sogleich nutzte. Na ja... ich finde es halt eben nich so prickelnd, wenn so eine kleine Rotznase vorbei kommt und auf Stimmungskiller machen muss... auch wenn es gewöhnlich ist für das Alter... Nach diesen Worten schaute die Grünhaarige gen Himmel. Dort zogen wie imer die Möwen, allerdings auch andere Vögel ihre Kreise. Eine Sache viel ihr sofort ins Auge, wofür sie in die Sonne schauen musste. Die Hand etwas zum Schutz vor den Strahlen über die Augen schiebend, erblickte sie sie etwas kleines schwarzes, vögelähnliches auf sie zu fliegen. Es kam Stück für Stück näher auf sie zu. Eigentlich konnte die Nukenin schon erahnen, wer dieses Vögelchen sein könnte und siehe da, sie hatte Recht. Auf Nanashis ausgestrecktem Arm landend und sich dort schön reinkrallend, schrie Falwks einmal kurz zur Begrüßung auf, plusterte und entspannte sich danach weider. Ein schräges Lächeln aufsetzend, wunk Anija dem kleinen Falken zu. Ehe... hi Falwks... Daraufhin ergriff sie auch die Hand des Shichibukais und ließ sich von ihm aufhelfen. Nun schweifte ihr Blick ebenfalls zu den Docks rüber. Sie nickte kurz auf seine Aussage. Wir sollten wirklich langsam zu den Docks gehen. Wer weiß schon wann das nächste Schiff fährt und ungestört... na ja... das dürfte nun wohl schwer werden. Mit einer kurzen Gestik des Kopfes deutete sie auf Falwks hin, welcher nur kurz aufgurrte und es sich nun auf Anijas Kopf bequem machte. Auch Timcampy machte es sich auf seinem alt angestammten Platz gemütlich und alle schienen bereit zum losgehen. Der von der See kommender Wind bließ Anija durch ihr kinnlanges Haar. Salzgehaltige Luft trug er mit sich. Hoffentlich würde sie auf dem Schiff auch endlich mal wieder zu ein wenig Training kommen, obwohl es dort doch wohl etwas ungünstig war. Auf einem Schiff Taijutsu trainieren... nicht gerade der Platz für so was aber besser als gar nichts. Mit ihrer linken nanashis rechte Hand nehmend, ging sie schonmal ein paar Schritte vorraus, bis sein Arm komplett ausgestreckt war. Daraufhin blieb sie stehen, umschloss mit der anderen freien Hand nochmals seine und lächelte ihn lieblich an. Dann mal aufi! Auch wenn Anija es nicht sehen konnte, so warf Falwks Nanashi einen bitterbösen Blick zu, welcher nichts Gutes versprechen sollte...
-
Nanashi Tamashii
Ok das mit dem kleinen Knaben eben war nun gegessen und sie konnten weiter. Kurz nachdem Anija sich aufhelfen ließ kam Falwks zurück und krallte sich direkt in den Arm des Shichibukai´s und Nanashi konnte es nicht unterdrücken und schrie kurz auf. Sein Arm blutete etwas, auch wenn der Mantelärmel seinen Arm verdeckte. Das Vögelchen war zwar nich so groß wie ein Adler...trotzdem gingen seine Klauen in den Arm von Nanashi und es tat weh...viel bluten dürfte es nicht, aber das es blutete merkte er..."Na klasse...gleich erstmal verarzten." Meinte Nanashi etwas scherzhaft und folge dann seiner Liebsten welche bereits etwas vorausging und an seinem Arm zog. Falwks setzte sich auf Anija nieder und Tim war bei Nanashi und nun mussten sie nur noch ein Schiff finden und genau das wollte der Tamamashii übernehmen. Er hatte sich schon ein Schiff ausgeguckt und hoffentlich klappte jetzt auch alles. Nun sie gingen weiter zu den Docks runter und dort angekommen herrschte doch schon etwas Betrieb. Kisten wurden auf die Schiffe beladen und von einigen runter gehoben.
Der Schwarzhaarige ließ kurz Anijas Hand los und ging zu einem der Matrosen rüber und redete mit ihm und machte dabei mit seinen Händen einige Gästen und zeigte auch kurz auf Anija, dann noch auf das Schiff und dann redeten beide Männer weiter und Nanashi nickte mehrmals. Und nach ein paar Minuten ging er zurück zu der Grünhaarigen und meinte:"So ich hab das Ganze geklärt..wir können auf dem großen Schiff dort mitfahren, es fährt nach Mizu no Kuni...einzige Bedingung die man uns gestellt hat ist, dass wir keinen Mist bauen und auf dem Schiff etwas aushelfen sollen wenn Hilfe gebraucht wird...was besseres kann uns nicht passieren."Hoffentlich war das für Anija in Ordnung wenn sie auch etwas aushelfen musste....immerhin kamen sie kostenlos rüber und mussten lediglich etwas aushelfen wenn Hilfe gebraucht wurde und sie sollten keinen Mist bauen, also eigentlich ein guter Deal...jedenfalls empfand Nanashi so. Nun wartete er auf die Antwort seiner Liebsten und lächelte ein wenig, dem Vogel warf er aber einen bösen Blick zu...ganz schnell und ganz kurz, sodass Anija eigentlich davon nichts mitbekommen konnte.
Der Schwarzhaarige ließ kurz Anijas Hand los und ging zu einem der Matrosen rüber und redete mit ihm und machte dabei mit seinen Händen einige Gästen und zeigte auch kurz auf Anija, dann noch auf das Schiff und dann redeten beide Männer weiter und Nanashi nickte mehrmals. Und nach ein paar Minuten ging er zurück zu der Grünhaarigen und meinte:"So ich hab das Ganze geklärt..wir können auf dem großen Schiff dort mitfahren, es fährt nach Mizu no Kuni...einzige Bedingung die man uns gestellt hat ist, dass wir keinen Mist bauen und auf dem Schiff etwas aushelfen sollen wenn Hilfe gebraucht wird...was besseres kann uns nicht passieren."Hoffentlich war das für Anija in Ordnung wenn sie auch etwas aushelfen musste....immerhin kamen sie kostenlos rüber und mussten lediglich etwas aushelfen wenn Hilfe gebraucht wurde und sie sollten keinen Mist bauen, also eigentlich ein guter Deal...jedenfalls empfand Nanashi so. Nun wartete er auf die Antwort seiner Liebsten und lächelte ein wenig, dem Vogel warf er aber einen bösen Blick zu...ganz schnell und ganz kurz, sodass Anija eigentlich davon nichts mitbekommen konnte.
-
Anija
Hand in Hand gingen die beiden nun zu den Dock rüber. Nanashis Arm blutete durch Falwks reingekralle, woraufhin dieser von Anija auch mit ihrer freien Hand nun eine auf den Kopf geklappst bekam. Mit Absicht schlug sie nicht allzu stark zu, doch sollte es genügen, um ihm zu zeigen, dass er nicht nochmal so was machen sollte. Auf diesen kleinen Klapps schrie er empört und plusterte sich etwas auf. Er kannte Nanashi schon seit längerem und noch immer schien er ihm kein vertrauen zu schenken. Lag es an dem Rang? Nein, wohl eher daran, dass er eben ein Mann war und der kleine Falke wohl grundsätzlich was gegen männliche Gesellschaft bei Anija hatte. Langsam kamen sie den Anlegestellen näher und bereits von dort aus konnte man gut erkennen, dass einiger Betrieb herrschte. Schiffe wurden beladen und entladen, Lebensmittelkisten wurden von einigen Matrosen aus der Hafenstadt runter getragen und es schienen noch viele andere Arbeiten verrichtet zu werden. Während sich die Grünhaarige etwas umsah, ließ Nanashi sie plötzlich los und ging auf einen Matrosen zu, begann mit ihm ein Gespräch. Mit einigen Gestiken, wie auf ein Schiff deutend und auch mal kurz auf Anija, schien er mit dem Matrosen irgendwas zu verhandeln. Als der Matrose kurz zu ihr rüber schaute, setzte sie ein nettes Lächeln auf und wunk kurz zu diesem rüber. Falwks plusterte sich nur auf und warf beiden Männern finstere Blicke zu. Nach einigen Minuten kam der Shichibukai wieder zu Anija zurück. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten. Sie konnten also mit, die einzigen Bedingungen waren eben, dass sie keinen Mist bauen durften und etwas auf dem Schiff mithelfen sollten, sofern man sie brauchte verstand sich. Eigentlich eine gute Sache die Nanashi da ausgehandelt hatte, nur hatte die Sache auch einen kleinen Harken. Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Nur... nur würde es mich gerne interessieren, was die unter "keinen Mist machen" verstehen und mit "helfen wo Hilfe gebraucht wird". Ich helf' zwar gerne auf dem Schiff, sofern wir mitkommen, doch würde ich die Hilfe gerne deffiniert haben, sodass wir später nicht irgendwelche absurden Dinge machen müssen, zu denen sich selbst die Matrosen zu fein sind. Das sind meine einzigen Bedenken... Eigentlich hatte Anija vorgehabt etwas auf dem Schiff zu trainieren, falls dies eben nicht unter die Kategorie "Mist bauen" fiel. Wenn ja wäre das wirklich etwas ungünstig für die Grünhaarige...
-
Nanashi Tamashii
Auf diese Frage hatte Nanashi irgendwie gewartet. Stimmte eigentlich, sie wusste ja nicht was genau damit gemeint war also erklärte er es Anija so gut er konnte. Der Matrose hatte ihm ja ebenfalls nur ein paar Informationen diesbezüglich gesagt. Nun es waren aber keine Dinge, welche die Matrosen nicht auch machen mussten und wegen dem "keinen Mist bauen", damit war eigentlich nur gemeint, dass sie zum einen das Schiff nicht versenken oder sowas bzw. beschädigen. Nun denn seine Liebste fragte und er antwortete:"Also mit keinen Mist bauen ist gemeint, dass wir das Schiff möglichst nicht beschädigen sollen...also nichts kaputt machen...ja und dann noch, dass wir den Leuten sicherlich nicht mit unötigen Dingen auf die Nerven gehen sollen, denn die haben bestimmt allerhand zutun...wegen der Helferleinsache mach dir mal keine Sorgen...die werden uns nichts machen lassen, was die nicht auch müssen...vielleicht ein bisschen Schleppen oder in der Kombüse aushelfen oder so und sonst können wir uns eigentlich frei auf dem Schiff bewegen wie wir wollen...ach ja nur aufpassen, dass wir nicht runterfallen."Das war eigentlich alles, falls Anija nun noch ein paar Details nicht so richtig verstanden hatte, würde der Tamashii ihr das ganze auch gerne nochmal erklären...ja so war das eben bei sogenannten "Landratten" wie die Seefahrer eben Leute die nicht zur See fuhren nannten. War ja nichts schlimmes wenn sie sich nicht auskannte, dafür war ja Nanashi hier, der ihr ein bisschen erklären konnte.
Nun denn sie konnten das Schiff betreten und das sollten sie wohl auch recht bald tun, denn es würde in ein paar Minuten ablegen, da die Fracht soweit verladen wurde und nun nur noch alles zum Ablegen fertig gemacht wurde. Nanashi lächelte Anija an und gab ihr einen kurzen aber dennoch zärtlichen Kuss auf den Mund und nahm dann ihre Hand...klar das einer in dem Quartett das nicht so doll fand und sich gleich wieder etwas aufplusterte und ein kurzen Schrei von sich ließ."So meine Liebste wollen wir dann an Bord gehen und unsere Reise antreten?...Und du mein kleines Vögelchen benimmst dich besser haben wir uns verstanden?!" Etwas Sarkasmus war darin schon versteckt, denn Reise konnte man mehrdeutig sehen, zumal es ja stimmte, dass sie eine Reise machten, nur eben keine Urlaubsreise oder sowas, sondern eben eine Reise über das Meer um nach Mizu no Kuni zu gelangen. Wegen dem Vogel ja doch, da war Nanashi schon etwas ernster, aber das musste auch sein, mit Pech würden sie wegen dem Piepmatz noch von Bord geworfen oder der Vogel landete in der Suppe, konnte unter besonderen Umständen auch passieren.Der Wind wurde nun auch etwas stärker was guten Seegang bedeutet, aber hoffentlich zog kein Sturm auf, das war dann nicht so schön, dann schaukelte ja alles nur noch hin und her und hin und her. Nein nein einfach nicht dran denken, es wird schon alles gut gehen.
Nun denn sie konnten das Schiff betreten und das sollten sie wohl auch recht bald tun, denn es würde in ein paar Minuten ablegen, da die Fracht soweit verladen wurde und nun nur noch alles zum Ablegen fertig gemacht wurde. Nanashi lächelte Anija an und gab ihr einen kurzen aber dennoch zärtlichen Kuss auf den Mund und nahm dann ihre Hand...klar das einer in dem Quartett das nicht so doll fand und sich gleich wieder etwas aufplusterte und ein kurzen Schrei von sich ließ."So meine Liebste wollen wir dann an Bord gehen und unsere Reise antreten?...Und du mein kleines Vögelchen benimmst dich besser haben wir uns verstanden?!" Etwas Sarkasmus war darin schon versteckt, denn Reise konnte man mehrdeutig sehen, zumal es ja stimmte, dass sie eine Reise machten, nur eben keine Urlaubsreise oder sowas, sondern eben eine Reise über das Meer um nach Mizu no Kuni zu gelangen. Wegen dem Vogel ja doch, da war Nanashi schon etwas ernster, aber das musste auch sein, mit Pech würden sie wegen dem Piepmatz noch von Bord geworfen oder der Vogel landete in der Suppe, konnte unter besonderen Umständen auch passieren.Der Wind wurde nun auch etwas stärker was guten Seegang bedeutet, aber hoffentlich zog kein Sturm auf, das war dann nicht so schön, dann schaukelte ja alles nur noch hin und her und hin und her. Nein nein einfach nicht dran denken, es wird schon alles gut gehen.
-
Anija
Aufmerksam hörte sie der kleinen Erläuterung, zu dem was Anija zuvor bedachte, von Nanashi zu. Ok... das klang wirklich realtiv vernünftig. Hoffentlich war es auch tatsächlich so wie Nanashi es sagte. Nur das mit dem, auf dedm Schiff etwas kaputt machen... das bedeutete dann wohl sie könne nicht trainieren. Denn wenn sie ihr Taijutsu trainierte konnte sie nie versichern ob irgendwas dabei kaputt ging. Gut... mussze sie eben etwas vorsichtiger sein und vielleicht dann trainieren wenn es nicht unbedingt jeder mitbekam. Am frühen Morgen oder in der Nacht. Es geht nicht anders... im Mizu no Kuni werde ich auch nicht die Zeit zu haben... ich kann nur auf dem Schiff trainieren. Wenn ich auf dem Schiff nicht ein wenig wieder in Schwung komme roste ich noch total ein...
Dann gab Nanashi Anija einen kurzen Kuss auf den Mund, nahm wieder ihre hand und schien gehen zu wollen. Auch seine Worte sprachen davon, ermahnten sogar den kleinen Falken auf dem Kopf der Konoichi, woraufhin dieser sich dick und plüschig aufplusterte und einen kurzen Schrei hören ließ. Nein, er würde sich als Letzter was von Nanashi sagen lassen, ehe würde er sich mit einer Raubkatze anlegen. Mit einem Nicken stimmte sie dem Vorschlag des jungen Mannes zu. Ja, es wär wohl besser. Wir sollten nicht noch mehr Zeit verlieren. Gerade als sie losgehen wollte, schrie Falwks erneut auf und flatterte wie wild mit seinen Flügeln. Alles andere als begeistert über dieses Verhalten, versuchte die Grünhaarige ihm einen bösen Blick zu zu werfen. Dann flog das kleine Vögelchen genau auf die Hände von Nanashi und Anija, ließ sich auf die beiden nieder und plusterte sich nochmal kurz auf. Ja er würde aufpassen mit seinen überaus guten Falkenaugen...
Dann gab Nanashi Anija einen kurzen Kuss auf den Mund, nahm wieder ihre hand und schien gehen zu wollen. Auch seine Worte sprachen davon, ermahnten sogar den kleinen Falken auf dem Kopf der Konoichi, woraufhin dieser sich dick und plüschig aufplusterte und einen kurzen Schrei hören ließ. Nein, er würde sich als Letzter was von Nanashi sagen lassen, ehe würde er sich mit einer Raubkatze anlegen. Mit einem Nicken stimmte sie dem Vorschlag des jungen Mannes zu. Ja, es wär wohl besser. Wir sollten nicht noch mehr Zeit verlieren. Gerade als sie losgehen wollte, schrie Falwks erneut auf und flatterte wie wild mit seinen Flügeln. Alles andere als begeistert über dieses Verhalten, versuchte die Grünhaarige ihm einen bösen Blick zu zu werfen. Dann flog das kleine Vögelchen genau auf die Hände von Nanashi und Anija, ließ sich auf die beiden nieder und plusterte sich nochmal kurz auf. Ja er würde aufpassen mit seinen überaus guten Falkenaugen...
-
Nanashi Tamashii
Falwks schien wohl immer noch nicht dem Tamashii zu vertrauen, dabei müsste er eigentlich wissen, dass er Anija nichts böses wollte.Er liebte sie vom ganzen Herzen, das müsste das Vögelchen doch merken, aber naja Nanashi konnte ja nicht mit Tieren sprechen...jedenfalls nicht mit normalen Tieren, bei seinen Kuchiyosen ging das schon, da diese ja auch sprechen konnten. Naja diese waren auch vertraute Geister...spezielle Tiere...keine normalen eben. Wie dem auch sei. Nanashi hatte immer noch Anijas Hand in seiner und das Vöglein störte ihn nicht wirklich. Hand in Hand gingen sie weiter und betraten dann das Schiff...ja es war wirklich groß das konnte man jetzt wo man drauf war erst richtig sehen, viel Platz war hier an Deck...die Ladung wurde größtenteils wohl unter Decke verladen. Naja nun hatten sie es also geschafft...die Überfahrt dürfte mit großer Sicherheit reibungslos verlaufen. Um nicht im Weg zu stehen ging Nanashi mit Anija zusammen zur anderen Seite des Decks wo einige Kisten standen und dort setze er sich auf den Boden und seufzte erstmal....vor Erleichterung natürlich, dass alles geklappt hatte. Er lächelte die Kunoichi an und klopfte leicht mit seiner linken Hand neben sich auf den Boden, als Zeichen, dass Anija sich neben ihn setzen sollte. Der Piepmatz hatte es sich inzwischen auf eine der Kisten gemütlich gemacht und schaute mit seinen kleinen aber dennoch scharfen Falkenaugen auf Nanashi und passte auf. Als würde der Shichibukai seiner Liebsten irgendwas antun....nein er nicht. Das Vögelchen sollte langsam etwas mehr vertrauen in den Schwarzhaarigen haben, vielleicht wird daraus ja nochmal was, wer weiß.
Der Tamashii schaute Anija an und sein Blick fiel auf die Halskette...stimmte ja da fehlte ja noch ein Anhänger, nun es wurde wohl Zeit zu sagen was sie nun zutun hatte:"Anija meine Liebe du hast doch noch den Spielstein bei dir oder? Den du mir Letztens gezeigt hast..."Mit etwas Glück kam sie selber drauf was er damit bezwecken wollte, wofür der Stein nun gut war und wo er hingehörte, damit aus 2 besonderen Gegenständen ein besonderer Gegenstand wurde der vielleicht nicht unbedingt einen großen materiellen Wert hatte, dafür aber einen Wert, den man nicht mit Geld bezahlen konnte....Liebe eben, genauso wie Freundschaft war sie unbezahlbar und man konnte sie sich nicht erkaufen, man musste sie finden und gedeihen lassen in manchen Fällen und pflegen wie eine Pflanze.
Der Tamashii schaute Anija an und sein Blick fiel auf die Halskette...stimmte ja da fehlte ja noch ein Anhänger, nun es wurde wohl Zeit zu sagen was sie nun zutun hatte:"Anija meine Liebe du hast doch noch den Spielstein bei dir oder? Den du mir Letztens gezeigt hast..."Mit etwas Glück kam sie selber drauf was er damit bezwecken wollte, wofür der Stein nun gut war und wo er hingehörte, damit aus 2 besonderen Gegenständen ein besonderer Gegenstand wurde der vielleicht nicht unbedingt einen großen materiellen Wert hatte, dafür aber einen Wert, den man nicht mit Geld bezahlen konnte....Liebe eben, genauso wie Freundschaft war sie unbezahlbar und man konnte sie sich nicht erkaufen, man musste sie finden und gedeihen lassen in manchen Fällen und pflegen wie eine Pflanze.
-
Anija
Von falwks etwas genervt verdrehte die Grünhaarige kurz die Augen, sodass es Nanashi allerdings nicht sah. Es war ja schön und gut, wenn er meinte ein wenig auf sie aufpassen zu müssen, doch das musste nun wirklich nicht mehr sein. Eigentlich müsste er sich schon längst an ihn gewöhnt haben. Na ja... vielleicht lags einfach an diesen Schutzinstinkt bei den Männchen. Auf jedenfall wird der Shichibukai in nächster Zeit keine Schnitte bei Falwks kommen. Nun gut, jetzt hieß es allerdings erst einmal auf das Schiff zu gehen und über die weite See Richtung Mizu no Kuni zu tümpeln. Zusammen, Hand in Hand eben, betraten die beiden also das Schiff. Es war schon ziemlich was los an Deck. Überall liefen ein paar Matrosen rum, machten alles bereit zum ablegen, sicherten die Ladung. Halt das, was scheinbar wichtig war bei einer Schiffsfahrt. Einige Sachen wurden noch nach unten gebracht, wo scheinbar das Meiste der Ladung verstaut wurde. Es herrschte wirklich viel Betrieb, kein Wunder bei solch einem großen Schiff. Um niemanden großartig im Weg zu stehen, zogen sich die beiden auf die andere Seite des Decks zurück. Dort standen noch einige Kiste. Diese scheinen wohl hier oben zu bleiben. Mit einem Seufzen setzte sich Nanashi auf das Holz. Auch Anija war erleichtert und auf sein kleines Klopfen auf den hölzernen Boden des Schiffes hin, setzte sie sich neben diese. Ebenfalls kurz erleichtert aufseufzend, lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und atmete einmal tief durch. falwks hatte es sich auf eine der Kisten hinter ihnen gemütlich gemacht und behielt die beiden mit seinen besonders scharfen Augen im Auge. Während sich die Konoichi etwas an Nanashis Schulter ausruhte, sprach dieser wie von dem Spielstein. Wie bei eine Einfall holte sie den kleinen Lotusstein hervor, betrachtete ihn kurz in offener Hand. Ähm natürlich... Nun legte sie den Kopf etwas nach vorn, sodass sie auf ihre Kette schauen konnte, hob die mit der freien Hand etwas an und betrachtete die beiden Wertgegenstände. Also irgendwie... irgendwie muss man die doch zusammen kriegen... Murmelte sie leise und hielt den Stein vor den leeren Anhänger. Plötzlich war ein kräftiger Ruck zu spüren, welcher die Grünhaarige nur leicht aus dem Gleichgewicht brachte. Das Schiff hatte abgelegt, nun hieß es wohl auf wiedersehen Hi no Kuni und hallo Mizu no Kuni...
TBC: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer
TBC: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meer
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ein Weilchen dauerte es schon aber dann waren sie hier, sie alle und Ryuuzaki konnte schon das Meer von hier oben aus sehen. Nun mussten sie nur noch zur Landung ansetzen und da war zum Glück eine kleine freie Lichtung wenn man das so nennen konnte auf einer Anhöhe wo man runter gehen konnte. Nachdem das erledigt war sprang er sogleich von dem Lehmtier ab und schaute auf das Meer hinaus und blickte dann Richtung Hafenstadt. Es war nicht mehr weit und dann hieß es Abschied nehmen doch dafür war noch keine Zeit erstmal mussten sie zur Stadt runter und dann, ja dann wollten seine Töchter und Ayumi vielleicht noch was Essen, immerhin dauerte die Reise ja etwas und da sollte man doch wenigstens einen gut gefüllten Magen besitzen. Seekrank wurden sie nicht, denn bisher klappe auch immer alles ohne Probleme also drehte sich der ehemalige Kage zu den anderen um und half seinen Töchtern runter und nahm dann das Gepäck von dem Drachen runter. Fuuka wollte wie immer ihren kleinen Rucksack selber tragen, Ayumi nahm ihre Sachen und Fumika wollte scheinbar zu Tailyin auf den Arm und hatte ihr Täschchen auch dabei. Mit großen Augen schaute sie die Nendo an, da konnte man eigentlich nicht nein sagen, das war eben das Los welches die Kunoichi gezogen hatte und es jetzt auch durchziehen musste. "Dann lasst uns losgehen in die Stadt und dort sehen wir weiter..."Und schon ging er los und schnappte sich noch einen Rucksack der dort rumlag damit Ayumi nicht alles tragen musste. Ein wenig zeigte er schon seine kalte Schulter doch war dies nicht zu ändern aber seine Familie verstand es und das war die Hauptsache. Fuuka war schon neben ihm, hätte sie nicht den kleinen Hasen gesehen der vorbei hoppelte in der Nähe und wollte dem gleich hinterher doch da war ihr Vater schneller und schaute sie nur an und schüttelte den Kopf und Fuuka verstand und sagte auch nichts dazu und folgte brav ihrem Daddy.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Tailyin Nendo
Ja der Flug war wenn es nach Tailyin ging viel zu schnell wieder vor bei doch sie waren schon wieder auf dem Boden und alle waren von dem Drachen gestiegen und auch das Gepäck war von dem Drachen. Fumika stellte sich vor die Frau und sah sie mit großen Augen an das war süß zu süß als das man nein sagen könnte und so nahm die Nendo die kleine Hoch um sie zu tragen. Es war das erste mal das Fumika zu ihr gekommen war, doch Tailyin störte das nicht sie freute sich eher darüber, immer hin hieß das auch das die kleine der Frau vertraute und darüber war sie froh. Ryuuzaki meinte das sie los gehen sollte in die Stadt und lief auch direkt los Tailyin folgte ihm. Es war noch ein Stück und der Drache stand immer noch hinter ihr mit diesem Großen Lehmgeschöpf war es nicht möglich näher an die Hafenstadt zu kommen. Dieser erhob sich wieder in die Luft nach dem alle los spaziert waren und flog immer höher, die Truppe war schon ein ganzes Stück voran gekommen bevor Tailyin ihren Drachen explodieren lies mit einem Fingerzeichen. Das schauspiel was vor ihr war, war auch recht amüsant immer hin wollte Fuuka einem süßen Haasen hinterher und Ryuuzaki hielt sie davon ab, als kleines Kind wäre sie vermutlich auch dem Hasen hinter her aber dafür hatten sie keine Zeit und später Fuuka suchen zu müssen wäre auch nicht gerade das gewesen was einen erholsamen letzten Tag genannt wurde. Sie müsste sich an die Art des neuen Ryuus erst gewöhnen aber auch das würde irgendwann werden, immer hin war es nicht schlimm sondern einfach nur anders und das würde sich in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch legen, das sie es als seltsam empfand, seine Familie dachte wohl gleich. Was war eigentlich mit Buh der hatte sich seit dem Flug nicht mehr gemeldet wahrscheinlich musste er das ganze noch verarbeiten mit dem Flug. Sie hatte das Tempo erhöht bis sie neben Ryuuzaki Fuuka und Ayumi war "ich glaube du solltest Fuuka und Fumika mal ein Haustier besorgen" meinte sie zu Ryuuzaki ja das war auf die Szene mit dem Hasen vorhin bezogen und auch auf die Tatsache das die zwei kleinen Buh so mochten
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ein Haustier besorgen? Hmm irgendwie war an der Sache was dran, denn wenn die Kleinen weg waren, dann konnten sie nicht mehr mit Buh spielen also musste wohl zum Abschied als Geschenk ein Tierchen ran, nur was konnte man da nehmen? Hund Katze? Eigentlich waren sie beide für so etwas noch zu klein um sich darum zu kümmern und alles konnte er Ayumi auch nicht aufschieben, also musste es wohl doch ein einfacheres Tier sein. Nun wie dem auch sei sie gingen weiter und kamen dann in die Hafenstadt. Hier konnte man frische Seeluft schnuppern, man merkte also das man am Meer war, dieser typische Salzgeruch mit ein bisschen Duft von Fisch dazwischen, der wohl vom Markt kommen musste. Also was konnten sie noch tun um den Abschied ein wenig aufzuschieben? Richtig erstmal was Essen gehen. "Wollt ihr vielleicht eine Kleinigkeit essen bevor es losgeht? Es dauert eine Weile bis ihr wieder was ordentliches bekommt zuhause bei eurer Tante.."Die Kinder wollten scheinbar etwas essen, denn Fuuka stand sabbernd vor Ryuu und Fumika schaute nur Tailyin an und meinte:"Hunga" also war es damit wohl klar. Sogar Ayumis Magen knurrte ein wenig. Es war beschlossen also ging es zum Essen, irgendwo wo es ruhig war und nicht so stickig und dann fanden sie auch ein kleines nettes Restaurant und saßen sich gleich drinnen nahe der Tür und einem Fenster hin. "Ihr könnt bestellen was ihr wollt...auch du Tailyin...für mich bitte einfach nur eine Schüssel Nudelsuppe...ich bin eben kurz weg muss noch was erledigen komm dann aber wieder..."Ein kleines Lächeln zierte kurz sein Gesicht und dann verschwand Ryuuzaki auch schon wieder und machte sich auf den Weg etwas zu holen, was das war konnten sich die beiden Kunoichis sicherlich denken bzw. Tailyin dürfte es sofort erraten da sie ihn ja darauf hingewiesen hatte. Irgendwo gab es hier sicherlich ein Geschäft wo man Tierchen kaufen konnte. Geld spielte keine Rolle, sofern seine Töchter glücklich waren war er es auch sie sollten ihren Vater in guter Erinnerung behalten, vielleicht etwas zu spendabel aber in guter Erinnerung.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton