Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
See
-
Mika Shinra
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] See
Gut das sie ihr Stirnband nicht trug, so konnte man wenigstens nicht erkennen ob sie nun eine Kunoichi war oder nicht. Ebenso ob sie aus dem Dorfstammte oder nicht, desto wneiger Zeugen es gab desto besser war es im Endeffekt für sie selber. Kenji wie er sich vorgestellt hatte kam aus dem Dorf. Sie kannte ihn nicht, musste sie aber auch nicht. Das Dorf war groß und man musste ja nicht jeden kennen, außer man wollte das natürlich. Aber Mika war noch nie der Mensch gewesen der laut stark verkündet hatte das sie jemanden zum reden suche. Aber nun gut. Ich bin Mika! Meinte sie dazu. Mehr musste er ja nicht wissen auser den Vornamen den sie nur zu gern genannt hatte. Den es hab sicherlich noch genügend Menschen die hier so hießen. Raijin fing an zu fluchen an scheinend war er bald an seinem Limied und gegen den MIzukage konnte er zwar mithalten aber dennoch kam er irgendwie nicht gegen ihn an, das wunderte sie nicht im geringsten man merkte jedoch sofort das er dennoch etwas auf dem Kasten hatte. Vielleicht gerade deswegen weil er immer noch auf den Beinen stand. Ich denke ich nehme das halbe Hemd zurück, er hat wirklich etwas drauf, bewundernswert und dabei ist er noch so jung. Es war mehr laut gedacht als zu Kanji gesagt. Dennoch konnte man sie verstehen. Und er würde es mitsicherheit nahvollziehen können. Aber war es nun großer Mut oder nur Dummheit sich mit dem Mizukage anlegen zu wollen?
-
Shiosaki Takeo
Takeo Shiosaki wartete auf eine Antwort der Frau neben ihm. Immerhin hatte er ihr seinen Namen gesagt, dann konnte sie auch ihren Namen nennen. Lange brauchte er auch nicht zu warten, bis sie diesen endlich Preis gab. Mika war ihr Name. Hmm. Schöner Name, das muss ich zugeben. Dachte er sich, während er die Frau leicht musterte. Sie war hübsch, soviel konnte der Shiosaki auf dem ersten Blick erkennen. Auch ihre Haare stachen stark heraus, was ihm sehr gefiel. Dennoch hatte er bei ihr nicht das gleiche Gefühl, wie bei der Frau, welche er zuvor in Hi no Kuni im Tal des Endes getroffen hatte. Bei ihr war es irgendwie anders. Mika fühlte er sich nicht wirklich angezogen, weshalb er sie nun nicht weiter beachtete, sondern sich weiter dem Kampf zu widmete. Wirklich spektakulär, dass der junge Typ so lange durchhalten konnte. Als dann auch Mika wieder einen Ton von sich gab nickte Takeo leicht. Auch wenn Takeo gemerkt hatte, dass sie dies nicht wirklich zu ihm gesagt hatte, so reagierte er dennoch darauf, zwar gab er keinen Ton von sich aber das Nicken von ihm verriet dies. Er ballte seine Hände zu Fäuste und blickte zu den beiden Kämpfenden. Sein Gesicht verzog sich leicht und es entstand ein ernster Blick, welcher nicht sehr oft bei dem Weißhaarigen zu sehen war. Sein rechtes Bein hob sich leicht in die Luft und stampfte kurz darauf mit einer ungeheuren Wucht wieder auf dem Boden. Das ist vielleicht mal ein Kampf. Der Mizukage hat es wirklich drauf. Murmelte er während der ganzen Aktion vor sich hin. Dumm nur, dass er sich direkt am Ufer befand und der Boden dort weich, glatt und matschig war. Der Fuß, welcher auf dem Boden aufkam konnte keinen richtigen Halt mehr bekommen und rutschte somit leicht nach vorne. Der Oberkörper von Takeo konnte darauf nicht mehr rechtzeitig reagieren, da eine für ihn zu große Kraft dahinter steckte. Somit fiel er nach hinten. Für Takeo kam es so vor, als wenn alles in Zeitlupe verlaufen würde, dennoch konnte er sich während des Fallens nicht bewegen und sich somit auch nicht mehr abstützen. Er sah noch einen Vogel über sich hinweg fliegen, ehe er mit seinem Kopf mit voller Wucht auf dem Boden aufknallte. Der erste Aufschlag war der schlimmste, der zweite war eher ein leichtes abfedern. Dieser harte Aufprall führte dazu, dass der komplette Körper des momentan bewegungsunfähigen Takeo Shiosaki nach vorne rutschte und über das Ufer hinweg in das Wasser hinein platschte. Dabei war zu beachten, dass das Ufer an dieser Stelle sehr steil war und somit direkt in die Tiefen des Sees hinab gleitete. Scheiße. Ist es jetzt vorbei? Mein Kopf tut nicht weh. Ich kann mich nicht bewegen. Verdammt. Dachte er sich, während sein Körper immer tiefer und tiefer sank. Während all dessen hielt er die Luft an, doch nach einiger Zeit, welche in etwa 2 Minuten betrug fing es an schwerer zu werden. Der Sauerstoffgehalt im Blut des Shiosakis sank immer mehr, wodurch der Kohlenstoffdioxidgehalt in seinem Körper immer mehr und mehr wurde und sein Körper nach dem immateriellen Gut strebte. Was sollte er nun machen? So wie es aussah hatte er keine Möglichkeit sich aus dieser Lage zu befreien. Sein Körper bewegte sein kein Stück, auch wenn er es mit all seiner Kraft versuchte. Und obwohl er mit voller Wucht auf dem Boden geknallt ist und das mit seinem Kopf, konnte er an dieser Stelle keine Schmerzen wahrnehmen. War sein Körper etwa schon so taub? Langsam schloss er seine Augen. Zwar hatte er sich mit der Situation nicht abgefunden, dennoch konnte es seiner Meinung nach nicht mehr anders kommen. Nun ging ihm auch die Puste aus, weshalb er einatmen musste. Der natürliche Reflex des Körpers hatte eingegriffen und schnappte nach Luft. Während dessen brannte es ihm höllisch an seinem Hals und das auf beiden Seiten. Was war nun passiert? Er öffnete den Mund und gab einen Laut von sich, welcher sich an der Oberfläche wie ein Schrei anhören würde, da er aber unter Wasser war, könnte man in der unmittelbaren Umgebung nur ein stumpfes Geräusch erkennen. Was ging da vor sich? Nachdem Takeo nach Luft geschnappt hatte ging es ihm merkwürdigerweise besser, auch wenn das brennen am Hals noch etwas anhielt. Wieso ging es ihm besser? Wieso konnte er einatmen? Zu diesem Zeitpunkt wusste der Shiosaki nicht was vor sich ging. Er wollte ganz normal durch den Mund einatmen, was normalerweise nicht funktionieren dürfte. Er öffnete wieder seine Augen und blickte nach oben, zur Wasseroberfläche. Das Licht fiel auf diese, wodurch die Strahlen die Umgebung Unterwasser erhellten. Ich versuche es noch einmal. Da stimmt etwas nicht. Schoss ihm durch sein Kopf, während er wieder versuchte nach Luft zu schnappen, diesmal aber durch die Nase. Nun konnte er aber eine Entdeckung machen, welche er zuvor nicht erahnt hätte. Sein Hals fing wieder an zu brennen, diesmal allerdings nicht so stark wie zuvor, sondern nur so, dass es aus zu halten ist. Daraufhin konnte er spüren, wie etwas durch seinen Hals hindurch strömte. Es strömte nichts durch die Nase, durch welche er normalerweise einatmen wollte, sondern durch die brennenden Stellen am Hals. Inzwischen sind schon 8 Minuten vergangen, in welchen Takeo unter der Wasseroberfläche war. Jeder normale Mensch wäre nun schon tot und jeder Aussenstehende würde auch denken, dass der Shiosaki nun tot sein. Mit leichten Reizen im Körper, schaffte der Weißhaarige es, zu erst seine Finger leicht zu bewegen und kurz darauf seine Arme zu bewegen. Diese bewegte er nun zu seinem Hals hin und fühlte mit seinen Händen über die Stellen, welche ihn merkwürdig vor kamen. Dort konnte er etwas spüren. Was ist das? Das ist doch nicht etwa? Er fühlte sanft über die Stellen rüber und konnte auf beiden Seiten jeweils 3 parallele Linien spüren, welche sich wie dicke Narben oder Schlitze in der Haut anfühlten. Takeo konnte sich noch gut an damals erinnern. Auch die Aufzeichnungen, welche er über den Clan gelesen hatten schossen nun durch seinen Kopf. Seine Mutter war ein Fischmensch, soviel war klar. Könnte es sein, dass ich Teile von Meiner Mutter geerbt habe? Aber das bedeutet doch dass… Das würde bedeuten, dass Takeo Shiosaki ein Hybrid zwischen Mensch und Fischmensch ist und somit einige oder eine Eigenschaft von den Fischmenschen geerbt hat. Das Brennen an seinem Hals wurde immer schwächer und schwächer, während er einatmete. Das bedeutete wohl soviel, wie dass sich sein Körper langsam an diese Situation gewöhnt hatte. Auch sein Körper fing langsam wieder an zu gehorchen und er konnte seine Extremitäten langsam wieder so bewegen, wie er es schon immer konnte. Er hatte gar nicht bemerkt, dass er schon lange am Grund des Sees angekommen war. Er spürte den Boden unter sich und als Reaktion darauf zog er seine Beine an, drückte sie auf dem Boden und streckte sie schnell wieder durch, wodurch sein komplette Körper nach oben schoss, in die Richtung der Wasseroberfläche. Seine Arme nahm er als Unterstützung um schneller dort an zu kommen. Als er dann schließlich die Grenze zwischen Wasser und Luft durchbrach konnte er direkt in die Richtung von Mika blicken. Er grinste nur leicht und schwamm wieder zu Ufer, an welchen er sich hoch zog und sich dann hinsetzte. Seine Finger glitten wieder über die Stellen an seinem Hals. Doch diesmal fühlte er dies nicht mehr so wie zuvor, nun fühlte er nur noch leichte Narben. Momentan war Takeo sichtlich verwirrt, dennoch wusste er womit er es zutun hatte. Er hatte nun Kiemen.
-
Mika Shinra
Sie zuckte etwas als er mit dem Fußaufstampfte und sie wollte sich auch gerade beschweren udn den Mund aufmachen als dieser ausrutschte. Mit einem laten knall was sie dazu brachte die Augen zusammen zu kneifen auf den Boden und rutschte noch auf den nassen Boden in den See. Sie wollte noch nach ihm greifen stark genug wäre sie um ihn mit einer Hand fest zu halten dennoch erwischte sie ihn nicht. Etwas verwirrt blickte sie auf die Wasseroberfläche die Ringe und einigen Blasen zurück ließ. Sie wartete noch eine weile ab. Was war den das?! Ertrinkt er gerade? Soll ich ihn retten? Wer ist den das überhaupt, ob er bewusstlos ist. Fragen über fragen wirbelten in ihrem gedanken herum. Was sollte sie tun. Er kam und kam nicht sie musste handeln wenn sie nicht wollte das er absoff wie ein kleines Kind. Er wäre der erste Kirinin der nicht schwimmen konnte Respekt. Dennoch. Gerade als sie sich die Sachen ausziehen wollte um hinter her zu springen tacuhte er auch schon mit einem Grinsen auf. Sie atmete erleichtert aus. Anscheindn war nichts passiert und er saß nun am Ufer. Sie trat an seine Seite und verpasste dem Kerl eine Kopfnuss, die er wohl wissentlich verdient hatte. Was sollte das den?! Ich dachte dachte schon sie wären ertrunken! Wenn das ein Scherz gwesen sein sollte so fande ich ihn überhaupt nicht lustig nur damit das klar ist. Mit seinem Leben zu spielen, also.. Den rest verkniff sie sich und mrumelte er unverständliche verwünschen vor sich hin. Er hatte wohl den ernst der lage nicht begriffen, was wäre den gewesen wenn sie nun wirklich hinter her gesprungen wäre. Was hätte er dann mit ihr im Wasser angestelt? So wirklich geheuer war ihr der Kerl nun wirklich nicht mehr.
-
Fate Testarossa
Das Mädchen saß auf ihrem Ast und hatte den Sheruta nicht bemerkt, warum auch? Sie waren in Kiri und zur Zeit glaubte sie nicht, dass jemand das Dorf angreifen oder attackieren würde, warum auch? Es gab hier doch nichts, so empfand sie es und so drehte sie sich ihm erst zu oder eher sah ihn erst, als er vor ihr auftauchte und mit seinem Schwert herumfuchtelte. Was sollte das? Wollte er nochmals sehen, wie Fate mit ihrem Bardiche das Eisen zerstört? Oder wollte er auf sich aufmerksam machen? „Ich hab sie nicht bemerkt Setsuna-kun. Aber ihre Künste könnt ihr euch bei euch behalten. Ich sagte doch damals schon, dass ein Schwert ohne Seele nichts taugt.“ sprach sie laut heraus und hörte mit einem Ohr dem entfernten Kampf zu, der anscheinend richtig krachte. Fate war in viele Dingen sehr konstant, das gleiche galt auch für ihr Äußeres, das Mädchen veränderte ihre Kleidungsstil nicht sehr oft und meist nur minimal, so das es niemanden auffällt. Auch behielt sie meist die gleiche Frisur bei.
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
[OUT: Gut, ich habe zwar kein Schwert erschaffen, aber das lasse ich mal für die Grundbasis eines Gespräches so gelten xD]
Mit einem Fingerschnippen zerfiel die Klinge des ehemaligen Missing-Nin in mehrere, tausende kleiner Metallpartikel, die durch aufkommenden Wind aus Richtung des Kampfes weit verstreut wurden über das Gebiet, in dem sich alle befanden. Gut, sie hatte ihn erkannt, das musste man ihr zumindest lassen. Immerhin wurde es nicht von ihm erwartet, dass überhaupt jemand ihn erkannte mit seinem derzeitigen Aussehen - zumindest keiner, den er eine längere Zeit lang nicht über den Weg gelaufen war. "Ich brauche die Schwerter schon gar nicht mehr." meinte er und tippte mit seiner linken Hand über seine Schulter hinweg gegen den Griff, der weit über diese hinweg ragte. Die Waffe selbst war gut sichtbar auf seinen Rücken geschnallt und musste doch recht schwer sein - was man dem Knacken des Astes unter ihm entnehmen konnte. Und er selbst? Setsuna trug diese Klinge als wäre es gar nichts schlimmes, schien sich sogar mittlerweile daran gewöhnt zu haben einen Gegenstand dieser Art mit sich zu führen und auf seine Techniken nicht mehr verlassen zu müssen. "Oder muss ich beweisen, dass dieses eine Seele hat?" Sein Lächeln wandelte sich zu einem herausfordernden Grinsen um, so als ob er es darauf anlegte, gegen sie antreten zu wollen. Mal schauen ob sie da mitspielte - freuen täte es ihn auf jeden Fall.
Mit einem Fingerschnippen zerfiel die Klinge des ehemaligen Missing-Nin in mehrere, tausende kleiner Metallpartikel, die durch aufkommenden Wind aus Richtung des Kampfes weit verstreut wurden über das Gebiet, in dem sich alle befanden. Gut, sie hatte ihn erkannt, das musste man ihr zumindest lassen. Immerhin wurde es nicht von ihm erwartet, dass überhaupt jemand ihn erkannte mit seinem derzeitigen Aussehen - zumindest keiner, den er eine längere Zeit lang nicht über den Weg gelaufen war. "Ich brauche die Schwerter schon gar nicht mehr." meinte er und tippte mit seiner linken Hand über seine Schulter hinweg gegen den Griff, der weit über diese hinweg ragte. Die Waffe selbst war gut sichtbar auf seinen Rücken geschnallt und musste doch recht schwer sein - was man dem Knacken des Astes unter ihm entnehmen konnte. Und er selbst? Setsuna trug diese Klinge als wäre es gar nichts schlimmes, schien sich sogar mittlerweile daran gewöhnt zu haben einen Gegenstand dieser Art mit sich zu führen und auf seine Techniken nicht mehr verlassen zu müssen. "Oder muss ich beweisen, dass dieses eine Seele hat?" Sein Lächeln wandelte sich zu einem herausfordernden Grinsen um, so als ob er es darauf anlegte, gegen sie antreten zu wollen. Mal schauen ob sie da mitspielte - freuen täte es ihn auf jeden Fall.
-
Fate Testarossa
Als das Schwert in tausende Teile zersplitterte, dachte sich Fate schon, dass er sich an das letzte Gespräch erinnert hatte. Auch fiel dem Mädchen auf, dass sich sein Look völlig geändert hatte, was versuchte er damit zu erreichen? Netter aus zu sehen? Oder was sollte das? Als er davon sprach, dass er diese Schwerter nicht mehr braucht und auf seinen Rücken tippte, sah es die junge Chunin auch, die sich da dazu förmlich äußern musste. „Neues Aussehen, neues Schwert? Ob es eine Seele hat, kann ich von hier aus nicht sehen, aber ein Schwert, macht niemanden zu einem Schwertkämpfer.“ motzte sie leicht, denn irgendwie pisste es sie auch etwas an. Fate kannte den Weg des Schwertes und sie war noch nicht annähernd am Ende. Aber das heute jeder mit einem Schwert in der Gegend herumläuft und sich Schwertmeister schimpft, das hasste sie wie die Pest. Den Fate wusste genau, sie selber war auch noch ein Anfänger und da ihr Sensei kein Schwertshinobi ist, kann sie von diesem auch nichts lernen, einfach nur Grauenhaft, aber anscheinend musste sie den Weg alleine gehen. „Du kannst es versuchen. Aber falls Bardiche dein Schwert zerstört, werde ich es dir nicht ersetzen.“ mahnte sie schon voran. Zwar mochte Fate keine sinnlosen Kämpfe, aber in diesem Fall wäre es eine Ausnahme, vor allem um Setsuna zu zeigen, das ein gutes Schwert, einen noch lange nicht zum guten Schwertshinobi macht. So sprang das junge Mädchen mit einem Satz vom Ast herunter und blieb auf dem Boden stehen.
Out: sry ^^" falsch verstanden.
Out: sry ^^" falsch verstanden.
-
Shiosaki Takeo
Takeo saß nun am Ufer und dachte nach. Was war da gerade passiert? Momentan wusste der Shiosaki nicht wo oben und unten war. Gerade eben noch stand er hier, dann fiel er plötzlich hin, ist ins Wasser gefallen und dachte er würde ertrinken. Dann passierte merkwürdigerweise irgendwas und plötzlich konnte er unter der Wasseroberfläche atmen. Doch ehe er seine Gedanken weiter ausarten konnte, kam auch schon Mika an und verpasste ihm eine Kopfnuss, welche seinen Kopf leicht durch schüttelte. Schnell packte er sich an seinen Kopf und drehte sich zu ihr um, doch bevor er etwas dazu sagen konnte, fing sie auch schon an eine Standpauke zu halten. Leicht seufzend schüttelte er seinen Kopf und stand langsam auf. Nun stand er nur einige Centimeter von ihr entfernt und blickte zu ihre runter in ihr Gesicht. Das ist noch immer kein Grund mir eine Kopfnuss zu verpassen. Ich habe selber keine Ahnung, was gerade eben passiert ist. Also mach mich bitte für nichts unnötig an, wovon du keine Ahnung hast, da ich es selber noch nicht einmal weiß. Er seufzte leicht und drehte sich wieder zum Kampf um. Dabei hatte er seine linke Hand auf der Stelle am Kopf liegen, an welcher er die Kopfnuss abgekommen hatte. Dennoch konnte er sich noch immer nich auf den Kampf konzentrieren. War das alles vielleicht der Anfang von etwas großen? Oder war es nur eine einmalige Sache? Takeo schüttelte leicht seinen Kopf um sich von den Gedanken zu befreien. Was brachte es jetzt darüber nachzudenken? Genau nichts! Es würde kommen, so wie es kommen muss. Langasam began er sich vom Boden abzustützen und aufzustehen. Sein Blick wanderte noch einmal zu den beiden Kämpfenden, ehe sich Takeo entschied den Ort zu wechseln. Es wäre wahrscheinlich besser so. Immerhin war er noch immer ein Nuke-Nin und wenn der Kage in erkennen würde, könnte es zu Komplikationen kommen. So drehte er sich also um und ging in den Wald hinein, nachdem er noch einmal einen Blick auf Mika warf.
tbc -> ???
tbc -> ???
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Wiedermal hatte Fudo eine zerstörerische Kombination ausgepackt, welche auch relativ viel Chakra verbrauchte. Die Auswirkungend er Kombination war allerdings extrem stark, weshalb der Chakaverbrauch eher zweitrangig war. Zuvor bemerkte der Mizukage selbstverständlich, dass sich das Chakra von Raijin veränderte und dieser die Tengu Zwischenform aktiviert hatte. Vor dem Angriff Fudos grinste dieser leicht und holte dann zum Gegenschlag aus. Raijin stoppte die Kombination des Hikaris allerdings mit simplen E-Rang Techniken die er gut kombinierte. Von daher konnte Fudo mit seinem Kouton: Kitetsu no Mai ("Lichtfreisetzung: Tanz des Dämonenschlitzers") nur den Baumstamm in Einzelteile zerstückeln. Nicht schlecht, dachte sich Fudo und drehte seinen Kopf in die Richtung Raijins welcher wieder Fingerzeichen für einen Lichtdoppelgänger. Wie oft will er dieses Jutsu noch gegen mich anwenden? Ein Trick klappt gegen einen hochrangigen Shinobi meist nur 2mal Raijin... In Gedanken versunken drehte sich Fudo langsam um und musterte seinen Gegner, welcher zuvor noch 2 Nukenin betrachtete hatte. Auch Fudo richtete seinen Blick leicht zu diesen, konnte sie aber nicht genau idendifizieren, weil sie doch etwas zu weit weg waren. Sind das Dorfbewohner, oder... Ehe Fudo seine Gedanken zu Ende bringen konnte griff ihn Raijin schon mit verschiedenen Taijutsukombinationen an. Es folgten schnelle Angriffe des jungen Hikaris und Fudo konnte durch den Überraschungseffekt nur schwer folgen und mithalten. Einige Schläge und Tritte drangen durch die Defensive des Mizukagen und brachten diesen dadurch zum strauchen, allerdings fehlte es den Taijutsus an Kraft. Die nötige Kraft für diese war verschwunden als Raijin die Tengu Zwischenform aktivierte. Fudo war sich den Vor- und Nachteilen dieser durchaus bewusst und musste sie Teils auch für sich nutzen, weshalb er auch darauf zielte die Angriffe Raijins mit einer höheren Kraft zu kontern. Manchmal gelang es dem Mizukagen, allerdings war er nicht schnell genug um mit Riajin mithalten zu können. Dieser drängte seinen älteren Verwandten nämlich weiter nach hinten und nur im Augenwinkel sah Fudo die Vorbereitungen für das Kouton: Jobai Kaimetsu Kousen ("Lichtfreisetzung: 3x Zerstörischer Lichtstrahl") vom Lichtdoppelgänger. Während er damit allerdings beschäftigt war hielt sein Gegner ihn von hinten fest und umklammerte ihn dadurch. Fudo allerdings reagierte shcnell, shcloss seine Augen und aktivierte die mächtigste Stufe des Tengans. Seine Augen veränderten sich und stellten ein besonderes Symbol dar. Die Rede dabei war die vom Mangekyou Tengan, welches Fudo durch den Tod seines Vaters erwecken konnte. Ehe der Lichtstrahl den schwarzhaarigen erreichen konnte nutzte dieser das besondere Jutsu vom Mangekyou Tengan namens Howaito Hōru ("Weißes Loch"). Mit Hilfe von diesem Jutsu lies Fudo vor sich ein scheinbar unsichtbaren Dimensionsriss enstehen, welcher den gesamten Lichtstrahl förmlich einsog. Die Gefahr war gebannt und Fudo konnte dem Lichtstrahl dadurch entweichen. Mit einer kraftvollen und ruckartigen Bewegung befreite er sich aus der Klammer seines Feindes und schaute diesen mit seinen neuen Augen an. Was Raijin vielleicht noch nicht sehen konnte war die Auswirkung des Gedatsu ("Befreiung"). Mit diesem konnte Fudo nämlich einen neuen Dimensionsriss entstehen lassen um Jutsus die er mit dem weißen Loch eingesogen hat wieder erscheinen zu lassen. Der Lichtstrahl kam direkt hinter Raijin zum Vorschein und durch den eigentlichen Vorteil des Tengan konnte er die Lichtintensivität des Strahles nicht wahrnehmen, was das Ausweichen erschweren sollte. Fudo allerdings war shcon darauf vorbereitet, dass Raijin irgendwie ausweichen würde...
[hr]
Mangekyou Tengan ("Kaleidoskop Himmlisches Auge" / "Kaleidoskop Göttliches Auge")
Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Zusätzlich verstärkt das Doujutsu die Reflexe und man kann schneller und besser Angriffen ausweichen, was normal nicht so gut funktionieren würde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommende Umrisse sehen kann für 2 Posts. Weil es die Augen zu sehr belastet ist das Mangekyou Sharingan nur 1 mal im Kampf anwendbar. Durch das Mangekyou Tengan erhält der Anwender aber auch zusätzlich 2 neue Jutsus:
Name : Howaito Hōru ("Weißes Loch")
Rang : S-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Bei Taijutsus wird die Kraft des Jutsus absorbiert und jegliche Effektivität (Geschwindigkeit zählt nicht dazu). Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dieses Jutsu funktioniert bei allen Jutsus egal ob es Clanjutsus sind, oder auch S-Rang Jutsus.
Name : Gedatsu ("Befreiung")
Rang : A-Rang
Element : Keines
Reichweite : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo die Jutsus, welche er mit dem Howaito Hōru ("Weißes Loch") eingesaugt hat wieder freilassen. Der Nachteil dabei ist, dass der Gegner weiss, wie seine eigenen Jutsus funktionieren und kann diese leichter auskontern. Die Chakrakosten für das befreien sind abhängig vom Jutsu (sehr hoch --> hoch ---> mittel ---> gering ---> sehr gering ---> keiner).
[hr]
Mangekyou Tengan ("Kaleidoskop Himmlisches Auge" / "Kaleidoskop Göttliches Auge")
Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Zusätzlich verstärkt das Doujutsu die Reflexe und man kann schneller und besser Angriffen ausweichen, was normal nicht so gut funktionieren würde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommende Umrisse sehen kann für 2 Posts. Weil es die Augen zu sehr belastet ist das Mangekyou Sharingan nur 1 mal im Kampf anwendbar. Durch das Mangekyou Tengan erhält der Anwender aber auch zusätzlich 2 neue Jutsus:
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Bei Taijutsus wird die Kraft des Jutsus absorbiert und jegliche Effektivität (Geschwindigkeit zählt nicht dazu). Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dieses Jutsu funktioniert bei allen Jutsus egal ob es Clanjutsus sind, oder auch S-Rang Jutsus.
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo die Jutsus, welche er mit dem Howaito Hōru ("Weißes Loch") eingesaugt hat wieder freilassen. Der Nachteil dabei ist, dass der Gegner weiss, wie seine eigenen Jutsus funktionieren und kann diese leichter auskontern. Die Chakrakosten für das befreien sind abhängig vom Jutsu (sehr hoch --> hoch ---> mittel ---> gering ---> sehr gering ---> keiner).
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Yukio Ueda
Sein bisher herausforderndes Grinsen wandelte sich zu einem leichten Lächeln um, als Fate vom Ast hinab gesprungen war und scheinbar darauf wartete, dass er den ersten Angriff wagte. Gut, sie mochte vielleicht recht damit haben, dass ein Schwert noch lange keinen Meister der Waffe ausmachte, doch wäre es das allererste Mal dass die beiden in einem Duell aufeinandertreffen würden - sie hatte doch keine Ahnung, wozu er fähig war. Dennoch fürchtete er ein klein wenig die Kraft ihres Bardiche. Diese Klinge war damals stark genug gewesen eine von dem Sheruta schwebende zu zerstören, mit nur einem Schlag. Aber *The Bloodedge* war etwas vollkommen anderes. Ein Gegenstand, geschmiedet aus dem Blut seiner Vorfahren, welcher all ihre Mühen wert war. "...dieses Schwert ist nicht zu ersetzen." sprach er laut und ließ sich vom Ast rutschen, so dass er zunächst kopfüber auf den Boden zuflog, sich aber mit einem gut getimten Überschlag retten konnte und somit auf seinen Füßen landete. "...aber gleiches gilt auch für deine Waffe...wenn sie hinüber ist, komme ich sicher nicht dafür auf." Erneut entflammte sein sicheres Grinsen, als er sich langsam die Waffe vom Rücken schnallte und mit einer Hand nun - mit der Spitze in Richtung Boden, nach hinten hin weg - hielt. Ein Breitschwert, wie man es unschwer erkennen konnte, hielt er nun in den Händen, und es war für seine Kategorie doch ein sehr großes und wuchtig anmutendes. Trotzallem sollte man sich von dem Aussehen nicht täuschen lassen - aber dies würde sie sicherlich nicht tun. "...bereite dich darauf vor, was kommt!" nun stand der Missing beinahe schon vor ihr, nach einer extrem schnellen Bewegung seinerseits, welche die Entfernung zwischen den beiden nicht überwunden, sondern scheinbar verkürzt hatte. Seine Stärke war es eben, sich schnell und gezielt voranzubewegen, egal was ihn daran hindern könnte. Als er dennoch bei ihr stand, schlug er mit der Klinge einen gerade Bogen nach oben und wartete auf eine Öffnung in ihrer Deckung. Sie würde sicherlich die Gelegenheit nutzen, ihn zu attackieren, weswegen er - aus reiner Vorsicht heraus - Kage hinter ihr postierte und seine Chance abwartete.
-
Hikari Raijin
Eine erneute knifflige Situation trat ein, wo man wieder herauserkennen konnte, dass Fudo sein Kekkei Genkai bereits deutlich mehr und besser ausgeprägt hatte als Raijin - möge es wohl an seinem Alter, seiner Herkunft und Position als Prinz der Tengus oder seinem Wissen liegen, die ihm die Tengus anvertraut hatte. Doch solche Fähigkeiten freizusetzen wie der Mizukage selbst, würde wohl noch dauern und es würde wohl noch einige Zeit des Trainings beanspruchen. Gerade eben, wollte Raijin mit Hilfe eines Bunshins seinen Gegenüber extrem schaden, mit einen der kraftvollsten Techniken, die der 19-Jährige aufbieten konnte. Und wie so oft in diesem Kampf, wusste Fudo sich aus der heiklen Situation, in die ihn der A-Rang Nukenin getrieben hatte, zu befreien. Er aktivierte das machtvolle Mangekyou Tengan, die nächste Besonderheit der Hikaris, die bisher nur er und noch ein anderer, unbekannter Hikari in dieser Welt wusste zu aktivieren. Für Raijin aus unergründbaren Tatsachen verschwand seine kraftvolle Technik einfach. Nichts von ihr war mehr übrig, das gab ihn zu grübeln - so wie der Lichtstrahl verschwand... es kam ihn irgendwie recht vertraut vor. Immernoch sein Clanoberhaupt in einer Ganzkörperumklammerung halten, verschwendete er den ein oder anderen wichtigen Gedanken an das was so eben geschehen ist. Es könnte sich schließlich auf den weiteren Verlauf des Kampfes auswirken. Hmm... Irgendwie ähnelt es von der Art her, wie der Lichtstrahl verschwunden ist dem Chronus no Jutsu. Kann er etwa mit Techniken Dimensionsrisse entstehen lassen wo er will? Ich meine... Ich kann mich direkt in eines hinein befördern, dass er sowas aber auch mit Jutsus kann und wo er will... Könnte gefährlich sein... Und mit einer schnellen ruckartigen und vor allem kräftigeren Bewegung, die sich wo als Ellenbogenstoß gegen den Kopf Raijins herausstellte, wurde er auch gleich aus seinen Gedanken befördert. "Hmpf...", gab er nur von sich als er sich wieder aufrichtete. Fudo hatte in der Zwischenzeit, in der Raijin von dem Stoß erholt hatte, genügend Abstand aufgebaut und erst jetzt, als Augenkontakt herrschte, konnte Raijin die Veränderung am Auge des Hikaris erkennen. Mit einer schnellen Bewegung seiner Hand wisch er sich den störenden geringen Schweiß aus seinem Gesicht, sichtlich lange kämpften die beiden schon und noch war kein Ende vor sich. Und schon gab es den Schwarzhaarigen erneut zu denken, dieses Mal über das Auge. Hmm... Das ist dann wohl eine andere Form des Tengans. Ich sollte ihm wohl nicht in die Augen schauen, so kann er vielleicht wie beim Sharingan Doujutsu wirken, die mich schaden könnten... Also, Raijin, du findest ab jetzt das Kiri-Stirnband vom Mizukagen seeehr toll und musst drauf starren, wenn was ist... Eine kleine Faustregel hatte er sich gerade während des Kampfes aufgestellt, so wusste er aus seiner Zeit in Konoha während der Chunin Auswahlprüfung, dass man durch Doujutsus bestimmte Techniken aktivieren konnte - mit der eben gleichen Regel hatte es Raijin gegen seine Halbschwester und seinen Halbbruder geschafft. Und noch mehr steckte hinter diesem Auge, so war dieses auch gleich der nächste Angriff des Mizukagen. Mit einer erneuten Mangekyou Tengan-Technik leitete Fudo nun seinen nächsten Angriff ein, mit dem Gedatsu ließ er den gerade eben verschwundenen Lichtstrahl wieder erscheinen, doch mit dem Vorteil direkt hinter ihm. Und erneut spielte der Mizukage die Vorteile des Tengans gegen den Hikari aus, er konnte die starke Lichtquelle hinter ihm nicht so gut oder gar nicht wahrnehmen und so schleuderte der 25-Jährige das Kouton: Jobai Kaimetsu Kousen direkt auf den Nukenin... Doch wie zu jeden Zeitpunkt in diesen Kampf, hatte dieser ein wachsames Auge, er kannte seine Umgebung und doch konnte er den gewaltigen Lichtstrahl hinter sich nicht wahrnehmen - und doch wusste er auszuweichen. Es gab ein paar gewisse Nachteile des Kouton-Elementes, dass Raijin nun auch gegen Fudo nutzte - so richtig von dieser Schwäche mitbekommen hatte er im Kampf gegen die Medic-Senshi Konohagakures. Und so war nicht zu übersehen, dass der Schatten Raijins immer größer und größer wurde, sehr unwahrcheinlich für die Lichtverhältnisse im recht schattigen Nebelwald. Und wie er es dank des Schattenwurfes erkannt hatte, sprintete Raijin mit all seiner Geschwindigkeit direkt auf den Mizukagen, wollte zum Schlag ausholen und verschwand dann mit Hilfe des Kouton: Hikari no Kaisansuru, sodass nun auf Fudo direkt das eigentliche Jutsu wieder schoss - und Raijin setzte sich viele Meter hinter diesen Lichtstrahl und weit entfernt von Fudo wieder zusammen. So hatte er die Technik Fudos wieder zu seinen Gunsten ausgespielt und dass Raijin auf Fudo zugeschossen kam hätte ihn wohl auch etwas weniger Zeit zum Ausweichen verschafft, so war es wieder eine gelungene Ablenkung .
Element: Kouton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Kouton Jutsu, welches von Fudo erfunden wurde. Für dieses Jutsu benötigt er keine Fingerzeichen und kann es einfach so nutzen. Sollte er von einem gegnerischen Ninjutsu angegriffen werden, dann kann er sich mit Hilfe von diesem Jutsu in Licht auflösen und irgendwo wieder zusammenfügen (innerhalb des selben Posts). Dabei ist zu beachten, dass sich der Anwender mindestens 5 Meter vom Gegner entfernt wieder zusammensetzen muss. Dies ist im Kampf maximal 3 mal anwendbar und funktioniert nicht bei S-Rang Jutsus.
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Kouton Jutsu, welches von Fudo erfunden wurde. Für dieses Jutsu benötigt er keine Fingerzeichen und kann es einfach so nutzen. Sollte er von einem gegnerischen Ninjutsu angegriffen werden, dann kann er sich mit Hilfe von diesem Jutsu in Licht auflösen und irgendwo wieder zusammenfügen (innerhalb des selben Posts). Dabei ist zu beachten, dass sich der Anwender mindestens 5 Meter vom Gegner entfernt wieder zusammensetzen muss. Dies ist im Kampf maximal 3 mal anwendbar und funktioniert nicht bei S-Rang Jutsus.
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Der Kampf zwischen den beiden Hikaris wurde immer hitziger und beide gaben alles. Fudo selbst hatte zwar noch nicht alles rausgeholt, kämpfte aber für seine momentanen Verhältnisse auf einem hohen Niveau. Er ging sogar so weit, dass er das Mangekyou Tengan aktivierte und Raijin sichtlich überraschte. Wie es sich Fudo schon gedacht hatte wusste Raijin noch nicht so viel über sein Kekkei Genkai, was allerdings auch nicht so überraschend war. Fudo hatte immerhin schon die Zeit um mehr Informationen zu sammeln und hatte auch schon mehrere Reisen in die Welt der Tengus. Man könnte schon fast behaupten, dass Fudo sein Kekkei Genkai perfekt beherrschte und damit umgehen konnte, doch selbst Fudo hat noch nicht alles aus sich rausgeholt. Der Hikari Clan hat viele Geheimnisse und Fähigkeiten, die sich andere Shinobis nur erträumen können...
im Kampf hatte Fudo den Angriff von Raijin mit seinem Mangekyou Tengan abgeblockt und konterte diesen mit der selben Technik aus. Bevor der riesige Lichtstrahl den Gegnüber von Fudo erreichen konnte rannte dieser auf Fudo zu. Kurz bevor der Lichtstrahl bei Raijin eintraf löste sich dieser in Licht auf und wich dadurch dem Lichtstrahl aus. Fudo nutzte seine erhöhten Reflexe um dem Jutsu mit einem kraftvollen Seitwertssprung auszuweichen, was gerade eben so funktionierte. Währenddessen lud er Kouton Chakra in seine rechte Hand und streckte diese gen Himmel. Durch den Ausruf "Tenshikaeshi!" konnte Fudo sein Jutsu Tenshikaeshi ("Himmlische Vergeltung") ausführen. Raijin hatte sich noch nicht ganz zusammengesetzt und nun lies Fudo erneut die Jutsus Howaito Hōru ("Weißes Loch") und Gedatsu ("Befreiung") wirken. Durch das weiße Loch lies Fudo die mitlerweile 50 Meter Durchmesser Lichtkugel verschwinden. Raijin hatte sich soeben zusammengesetzt und fast im selben Moment konnte Fudo durch das Gedatsu die riesige Lichtkugel knapp über Raijin freilassen und sofortig löste sie sich in einen Lichtstrahl auf, welcher alles in diesem riesigen Durchmesser pulverisieren würde. Es war mit Abstand das durchschlagkräftigste Jutsus welches Fudo nutzen konnte und dadurch, dass der Abstand zu Raijin eher minimal war war es in den Augen Fudos eigentlich unmöglich für Raijin diesem Jutsua auszuweichen. Mit Glück würde Fudo Raijin treffen und dieser müsste aufjedenfall kampfunfähig sein, wobei dies nichtd er Grund für diese mächtige Technik ist... Sollte das Jutsu treffen könnte Raijin sogar sterben, doch bevor dies geschehen würde, würde sich sein Siegel weiter ausbreiten und die Tengu Form würde zum Vorschein kommen. Der Plan des mächtigsten Shinobis Kirigakures war perfekt und seid dem Kampfbeginn ausgedacht. Ein Problem war nur, dass diese Kombination extrem viel Chakra kostete und Fudo selbst nach dem Ausführen dieser ziemlich wenig Chakra übrig hätte. Vorteil war aber, dass er die Lichtkugel so positionierte, dass keiner in der Umgebung von diesem verletzt werden würde, außer Raijin selbst...
[hr]
Vielleicht etwas zu heftig und sollte es Probleme wegen dem sogesehenen "NPC'n" von Raijin geben, dnan sag bescheid. ;)
Name: Tenshikaeshi ("Himmlische Vergeltung")
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Beschreibung: Dies ist ein sehr mächtiges Jutsu von Fudo Hikari. Hierbei formt er nur 2 Fingerzeichen und lässt dann in einer Hand eine Lichtkugel entstehen. Diese Lichtkugel schießt er nun in den Himmel, wo diese ab ca. 100 Metern anfängt zu stoppen. Von dort aus lädt sich die Lichtkugel mit der Lichtenergie des Himmels auf und wird so immer größer und stärker. Wie groß die Lichtkugel wird und was für Auswirkungen sie hat ist abhängig der Postanzahl ab dem Moment, wo sie in den Himmel geschoßen wurde.
1. Post: Die Lichtkugel wird von Fudo in den Himmel geschoßen und lädt sich dort mit Lichtenergie auf. Richtige Auswirkungen werden erst im nächsten Post produziert.
2. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 10 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl könnte man nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen.
3. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 20 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl könnte man nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen.
4. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 30 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl könnte man nur mit einer Geschwindigkeit ausweichen, welche höher sien muss als 10.
5. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 40 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl ist nun so mächtig, dass er mit hoher Geschwindigkeit nicht mehr ausweichbar ist. Es wäre nur möglich dem Lichtstrahl auszuweichen, wenn man eine spezielle defensiv Technik beherrscht, oder eine Highspeed Ninjutsu wie z.B. Hiraishin no Jutsu (KEIN SHUNSHIN).
6. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 50 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl ist nun so mächtig, dass er mit hoher Geschwindigkeit nicht mehr ausweichbar ist. Er durchdringt sogar Barrieren und defensiv Techniken, welche S-Rang Jutsus abwehren würden. Der Gegner kann also nurnoch ausweichen, wenn er ein Highspeed Ninjutsu wie z.B. Hiraishin no Jutsu beherrscht (KEIN SHUNSHIN).
In allen weiteren Posts wo die Lichtkugel am Himmel ist erhöht sich nurnoch ihr Durchmesser und nicht die Geschwindigkeit. Der Lichtstrahl wird erst aktiviert, wenn Fudo Kouton Chakra in einer Hand sammelt und diese dann in den Himmel streckt und den Namen des Jutsus ausspricht. In den ersten 3 Posts wo die Lichtkugel im Himmel ist könnte der Gegner die Lichtkugel noch mit einem A-Rang Jutsu pulverisieren, allerdings erkennt kaum niemand diese Schwäche des Jutsus. In dem 4. - 5. Post kann man die Lichtkugel noch mit einem offensiven S-Rang Jutsu pulverisieren. Ab dem 6. Post ist die Lichtkugel unzerstörbar. Nur welche die das Jutsu schonmal gesehen haben könnten dies erahnen, weshalb es unklug wäre wenn Fudo das Jutsu gegen einen Gegner 2 mal anwendet. Auch Leute mit einer hohen Intelligenz (Muss als Stärke aufgeführt werden) können die Schwäche des Jutsus durchschauen, allerdings ist dies dennoch relativ schwer. Das Jutsu ist maximal 1 mal im Kampf anwendbar und ist eigentlich Fudo's Trumpf im Kampf.
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Bei Taijutsus wird die Kraft des Jutsus absorbiert und jegliche Effektivität. Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dieses Jutsu funktioniert bei allen Jutsus egal ob es Clanjutsus sind, oder auch S-Rang Jutsus.
im Kampf hatte Fudo den Angriff von Raijin mit seinem Mangekyou Tengan abgeblockt und konterte diesen mit der selben Technik aus. Bevor der riesige Lichtstrahl den Gegnüber von Fudo erreichen konnte rannte dieser auf Fudo zu. Kurz bevor der Lichtstrahl bei Raijin eintraf löste sich dieser in Licht auf und wich dadurch dem Lichtstrahl aus. Fudo nutzte seine erhöhten Reflexe um dem Jutsu mit einem kraftvollen Seitwertssprung auszuweichen, was gerade eben so funktionierte. Währenddessen lud er Kouton Chakra in seine rechte Hand und streckte diese gen Himmel. Durch den Ausruf "Tenshikaeshi!" konnte Fudo sein Jutsu Tenshikaeshi ("Himmlische Vergeltung") ausführen. Raijin hatte sich noch nicht ganz zusammengesetzt und nun lies Fudo erneut die Jutsus Howaito Hōru ("Weißes Loch") und Gedatsu ("Befreiung") wirken. Durch das weiße Loch lies Fudo die mitlerweile 50 Meter Durchmesser Lichtkugel verschwinden. Raijin hatte sich soeben zusammengesetzt und fast im selben Moment konnte Fudo durch das Gedatsu die riesige Lichtkugel knapp über Raijin freilassen und sofortig löste sie sich in einen Lichtstrahl auf, welcher alles in diesem riesigen Durchmesser pulverisieren würde. Es war mit Abstand das durchschlagkräftigste Jutsus welches Fudo nutzen konnte und dadurch, dass der Abstand zu Raijin eher minimal war war es in den Augen Fudos eigentlich unmöglich für Raijin diesem Jutsua auszuweichen. Mit Glück würde Fudo Raijin treffen und dieser müsste aufjedenfall kampfunfähig sein, wobei dies nichtd er Grund für diese mächtige Technik ist... Sollte das Jutsu treffen könnte Raijin sogar sterben, doch bevor dies geschehen würde, würde sich sein Siegel weiter ausbreiten und die Tengu Form würde zum Vorschein kommen. Der Plan des mächtigsten Shinobis Kirigakures war perfekt und seid dem Kampfbeginn ausgedacht. Ein Problem war nur, dass diese Kombination extrem viel Chakra kostete und Fudo selbst nach dem Ausführen dieser ziemlich wenig Chakra übrig hätte. Vorteil war aber, dass er die Lichtkugel so positionierte, dass keiner in der Umgebung von diesem verletzt werden würde, außer Raijin selbst...
[hr]
Vielleicht etwas zu heftig und sollte es Probleme wegen dem sogesehenen "NPC'n" von Raijin geben, dnan sag bescheid. ;)
Name: Tenshikaeshi ("Himmlische Vergeltung")
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Beschreibung: Dies ist ein sehr mächtiges Jutsu von Fudo Hikari. Hierbei formt er nur 2 Fingerzeichen und lässt dann in einer Hand eine Lichtkugel entstehen. Diese Lichtkugel schießt er nun in den Himmel, wo diese ab ca. 100 Metern anfängt zu stoppen. Von dort aus lädt sich die Lichtkugel mit der Lichtenergie des Himmels auf und wird so immer größer und stärker. Wie groß die Lichtkugel wird und was für Auswirkungen sie hat ist abhängig der Postanzahl ab dem Moment, wo sie in den Himmel geschoßen wurde.
1. Post: Die Lichtkugel wird von Fudo in den Himmel geschoßen und lädt sich dort mit Lichtenergie auf. Richtige Auswirkungen werden erst im nächsten Post produziert.
2. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 10 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl könnte man nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen.
3. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 20 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl könnte man nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen.
4. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 30 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl könnte man nur mit einer Geschwindigkeit ausweichen, welche höher sien muss als 10.
5. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 40 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl ist nun so mächtig, dass er mit hoher Geschwindigkeit nicht mehr ausweichbar ist. Es wäre nur möglich dem Lichtstrahl auszuweichen, wenn man eine spezielle defensiv Technik beherrscht, oder eine Highspeed Ninjutsu wie z.B. Hiraishin no Jutsu (KEIN SHUNSHIN).
6. Post: Die Lichtkugel hat jetzt schon einen Durchmesser von 50 Metern und kann sich nun in einem Lichtstrahl auflösen. Der Lichtstrahl vernichtet alles in diesem Durchmesser unter sich, wodurch der Gegner aufjedenfall kampfunfähig ist. Dem Lichtstrahl ist nun so mächtig, dass er mit hoher Geschwindigkeit nicht mehr ausweichbar ist. Er durchdringt sogar Barrieren und defensiv Techniken, welche S-Rang Jutsus abwehren würden. Der Gegner kann also nurnoch ausweichen, wenn er ein Highspeed Ninjutsu wie z.B. Hiraishin no Jutsu beherrscht (KEIN SHUNSHIN).
In allen weiteren Posts wo die Lichtkugel am Himmel ist erhöht sich nurnoch ihr Durchmesser und nicht die Geschwindigkeit. Der Lichtstrahl wird erst aktiviert, wenn Fudo Kouton Chakra in einer Hand sammelt und diese dann in den Himmel streckt und den Namen des Jutsus ausspricht. In den ersten 3 Posts wo die Lichtkugel im Himmel ist könnte der Gegner die Lichtkugel noch mit einem A-Rang Jutsu pulverisieren, allerdings erkennt kaum niemand diese Schwäche des Jutsus. In dem 4. - 5. Post kann man die Lichtkugel noch mit einem offensiven S-Rang Jutsu pulverisieren. Ab dem 6. Post ist die Lichtkugel unzerstörbar. Nur welche die das Jutsu schonmal gesehen haben könnten dies erahnen, weshalb es unklug wäre wenn Fudo das Jutsu gegen einen Gegner 2 mal anwendet. Auch Leute mit einer hohen Intelligenz (Muss als Stärke aufgeführt werden) können die Schwäche des Jutsus durchschauen, allerdings ist dies dennoch relativ schwer. Das Jutsu ist maximal 1 mal im Kampf anwendbar und ist eigentlich Fudo's Trumpf im Kampf.
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Bei Taijutsus wird die Kraft des Jutsus absorbiert und jegliche Effektivität. Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dieses Jutsu funktioniert bei allen Jutsus egal ob es Clanjutsus sind, oder auch S-Rang Jutsus.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Fate Testarossa
Fate blickte unter ihrem gelben Pony zu dem Sheruta in die Luft, welcher wohl wirklich auf den Kampf mit ihr eingehen wollte. Klar sie kannte seine Techniken nicht und hatte nur ein kurzen Blick auf sein Kekkei Genkai erhaschen können, doch das gleiche galt auch für ihn. Setsuna kannte keine Technik des Mädchens und wusste auch nur, dass sie mit dem Schwert umgehen konnte, dass sie jedoch auch mit ihren Jutsus gefährlich werden kann, wird der Sheruta schon noch zu spüren bekommen, den eins gab Fate nie auf und das war einen Kampf. Mit eine eleganten Sprung sprang der Mann nun auch von dem Ast zum Boden hinab und blieb vor der Frau stehen, die noch ihre Arme überkreuzt hatte und zu sah. Ja es war ein wuchtiges Breitschwert und es war verdammt groß, aber sie kannte auch die Schwächen, welche auch Bardiche in der Zamber Form hatte. Das Schwert war groß und schwer. Zwar hat ein Breitschwert eine große Durchschlagskraft, aber ohne einen gut trainierten Körper und viel Kraft, wird Setsuna dieses Schwert niemals schnell genug schwingen können. So sah es bei Fate etwas anders aus, das Mädchen trainiert schon seit Jahren ihren Körper und auch wenn sie nicht danach aus sah, war sie schon eine recht kräftige Chunin und wird wohl im laufe ihres Lebens noch stärker werden können. Setsuna bewegte sich schnell vor die Chunin hin, er war schnell, verdammt schnell, da würde Fate vielleicht ihre Probleme bekommen, jedoch sah sie das, was sie sich dachte, ihm fehlt die Kraft ein so großes Schwert schnell nach oben bewegen zu können und so wich das Mädchen mit einer Rechtsdrehung dem Schlag einfach aus und griff mit einer Hand nach Bardiche, der in der jetzigen Form am leichtesten war. „Schönes Schwert, doch kraftlos geführt.“ meinte sie dazu und holte mit einem Schwung aus, das Setsuna ausweicht, war ihr von vorn herein klar, dafür war er schnell genug.
-
Mika Shinra
Sie schnaupte, von wegen dumm anmachen! Sie wandte sich ab und ging einfach von ihm weg ohne sich zu verabschieden oder ein weiteres Wort zu sagen. Sollte er doch bleiben wo der Pfefferwächst ihr konnte es ja egal sein ob er nun ertrank oder nicht. Sie lehnte sich gegen einen der Baumstämme hier am Ufer, wobei sie verstohlen den Kampf beobachtete. Tief in ihrem innren wusste sie doch wie schwer es ihr viel das Dorf zu verlassen, aber tatenlos herum stehen wollte sie auch nicht. Sie wollte Rache und hatte sich fest in diese Sache verbissen, auch wenn es für viele wohl etwas übertrieben war, konnte sie nun an nichts anderes denken als an das. Den Verlust der Mutter wegen einer Person die sie nie kennen lernen konnte durch sein eigenes Fehlverhalten konnte und wollte sie nicht akzeptieren und wenn sie dafür von ihrem Dorf gejagd werden sollte. Der Mord sollte das Nebeldorf nicht ins Unglück stürzen weswegen sie sich eben davon abwenden wollte. Sie wollte sich nun darum keine Gedanken machen es war nur eine Frage der Zeit, Mika wollte sich eher überlegen was sie danach machen sollte. Wenn das Mädchen es tatsächlich schaffen würde ihren Plan in die Tat umzusetzen muste sie so schnell wie möglich aus dem Dorf heraus und vielleicht auch aus dem Land, nur hier her durfte sie dann auch nicht da blieb noch Suna übrig das Windland oder eines der anderen kleinen Länder. Vor allem würde sie danach nur noch auf der Flucht sein und das auch ganz alleine. So wirklich bereit war sie nicht, als schwerverbrecherin zu leben, doch was würde ihr nach dieser Aktion den übrig bleiben? Ihre Augen wandterten zu dem fast ersaufenden Mann. Einige konnten ziemlich lange die Luft anhalten unter Wasser, mit eisen harten Training. Aber dadurch das er ein Stirnband hatte zeigte ja einem das er ein Shinobi war, wahrscheinlich war er darauf trainiert. Auch wenn es eher ein Missgeschick war das er im Wasser gelandet war, sie hatte sich doch etwas sorgen gemacht. Aber zu erst einmal war sie doch ganz schön sauer gewesen dafür durfte er den ganzen Tag lang nun in nassen Sachen herum laufen.
-
Hikari Raijin
So langsam begann der Kampf immer hitziger zu werden, jeder steigerte sich in den Kampf hinein und trotzdem waren ihre Handlungen überlegt und taktisch sinnvoll kombiniert. Einige Augenblicke zuvor hatte Raijin versucht die Attacke Fudos, die ursprünglich von einen Bunshin aus Kouton-Chakra erschaffen und auf Fudo gerichtet war und jener diese dann einfach absorbiert hatte, ohne jegliche Vorbereitungen, gegen ihn zu verwenden, mit mehr oder weniger Erfolg. So dicht in die Enge getrieben, dass der Mizukage mit einer recht knappen aber gekonnten und gut getimten Rolle, dem ursprünglichen Kouton Kaimetsu Kousen, ausweichen konnte. Raijin selbst hatte sich mit einer wohl recht bekannten Techniken aus den Fängen der Mangekyou Tengan-Technik, doch was ihn dann erwartete würde ihn sehr viel an Reaktionszeit und Psyche kosten - denn was ihn dann erwartete, würde vielerlei Shinobis einfach umbringen und schwerst verletzen. Es war die unheimliche riesige und immer wachsende Lichtkugel, die sich bereits den ganzen Kampf lang an dem Sonnenlicht ernährt hatte. Viele Male kämpften die beiden nun direkt unter dieser Lichtkugel, die wohl in allzubalder Zeit ihren Effekt zeigen würde. Und zu Raijins Unglück war nun der Zeitpunkt gekommen. Recht klug hatte das Kiri Oberhaupt den Augenblick ausgewählt, so konnte der Nukenin in seiner Gestalt aus Licht nicht erkennen, wie Fudo, der den Vorteil hatte, dass er seine Umgebung wahrnehmen konnte, das sich außerhalb etwas tat. Völlig unflexibel musste er sich nun an den Ort zusammenfügen, wo er sich hingedacht hatte, weit hinter dem viel kleineren Lichtstrahl und Fudo, aber direkt in Messers Schneide. Die einzelne Lichtschimmer fügten sich nun langsam zusammen und schon konnte man Raijin erkennen wie er leibt und lebt. Mit der Mangekyou Tengan-Technik 'Gedatsu' wollte Fudo nun seinen Schatz in seinem Jutsurepetoire benutzen - das Tenshikaeshi. Direkt über den Hikari, nur ein Dutzend Meter über ihn schwebte die lebensgefährliche Gefahr seinem Haupt. Zuerst wollte Raijin seinen Gegner suchen und anvisieren, kläglich musste er aber nun nach oben schauen. Ein solch großen Schatten hatte der Hikari nie in seinem Leben geworfen und auch das die unmittelbare Umgebung um ihn so erhellt wurde war merkwürdig. Er wusste nun wie man hochkonzentrierte Mengen an Kouton-Chakra erkennen konnte, selbst mit seinem so hoch gepriesenen Tengan. Es war einfach ungewöhnlich und so achtete er eben mehr auf die Umgebung. Gerade noch als er seinen Kopf in seinen Nacken lehnte um so nach oben zu schauen, nutzte er das einzige Doujutsu im Repetoire des Hikaris, das Chronus no Jutsu. Mit dem Dimensionsriss, den der Hikari in seine momentane Position herstellte, wurde er mehrere Meter, weg von der drohenden Gefahr, wegteleportiert, in die Weiten des Nebelwaldes. Extrem knapp... Wäre nur ein Fünkchen mehr an Zeit vergangen, wäre Raijin nun wohl oder übel tot, er kannte das Vorhaben Fudos nicht und selbst wenn er es wüsste, würde er es nicht bei einem solchen Kampf erzwingen wollen. Schließlich ging es hier um den Aufnahme von Raijin in Kirigakure und diese wollte er nicht mit der Stärke der Tengu Form erkämpfen. Wahre Stärke kam von ihm selbst, doch spielte es nun keine Rolle mehr. Es brach nun wohl oder übel das Ende des Kampfes ein, viele großartige Techniken konnten die beiden aufgrund ihrer bisher verwendeten Chakramassen nicht anwenden. Und dennoch musste er weiterkämpfen, mit vielleicht nicht so kräftigen aber kombinationsreichen Techniken. Raijin hatte den Vorteil, dass er die Tengu Zwischenform angewandt hatte und dadurch sein Chakrapool erneut wieder ungefähr bei der Hälfte angelangt war. Doch war Chakrapool und körperliche Kondition etwas anderen. Raijin selbst hatte Unterschlupf im Nebelwald gefunden. Und weiterhin regnete es, der immerwährende Regen könnte einen verrückt machen, doch hatte der Schwarzhaarige momentan noch die Kontrolle über sich und auch in der Tengu Zwischenform. Nun wollte er seinen Gegner etwas iritieren in dem er nun das recht praktische Oboro Bunshin no Jutsu anwand und überall im Areal Duplikate von Raijin entstanden. Recht verwirrend würden diese Gestalten nun sein. Nun erschaffte der Hikari einen Akari Bunshin mit einem recht ausgeglichenen Chakrapool, dieser müsste nur ein C-Rang Jutsu von ihm wirken. Bunshin und der echte Raijin waren im Nebelwald versteckt, der Bunshin bewegte sich viele Meter weiter entfernt, sodass nun bald zwei Richtungen entstanden, wo Angriffe folgen könnten - die Bunshins waren nur zur reinen Ablenkungen erschaffen worden. Die Position Fudos, die des echten Raijins und die des Akari Bunshins ergaben nun sozusagen ein gleichschenkiges Dreieck so nutzte der Bunshin nun das Kouton: Kienzan no Jutsu und er schuff eine laute Disk, die ein gewisses surrendes Geräusch von sich gab und nun direkt auf Fudo schoss. Nun war es Sache des Zufalls, ob Fudo nun durch die Schar an Duplikaten ausweichen würde oder getroffen würde, die recht schwer zu erkennenden Kouton Shuriken die der echte Raijin durch das Kouton: Toku Shuriken ein paar Sekunden später erschaffen hatte und auf Fudo abgefeuert hatte als der Bunshin, würden diesen schaden. Die Shuriken selbst würden wie die Geschosse Fudos zuvor für Raijin nicht zu erkennen waren, ebenso schwer zu erkennen sein wie für Fudo. Wohin er ausweichen würde, die Shuriken wären an Ort und Stelle...
Reichweite: Unterschiedlich
Beschreibung: Der Anwender ist mit dem Tengan in der Lage ein Loch in der Dimension zu erschaffen, wodurch er sich dann teleportieren kann, oder gar andere Objekte. Er kann sich so überall hinteleportieren, sofern er den Ort schonmal auf einem Bild, oder sonstigem gesehen hat. Er könnte sich so auch um den gesamten Globus trainieren und wäre z.B. innerhalb einer Sekunde von Kirigakure nach Konohagakure gereist. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender bei einer Reise außerhalb des eigenen Landes 2 Posts lang keine Jutsus anwenden kann. Im Kampf selber ist das Jutsu maximal 3 mal anwendbar und kann niemals öfters eingesetzt werden. Sollte es dennoch 4 mal eingesetzt werden, dann bleibt der Anwender in der Zwischendimension stecken und wird dort qualvoll verrecken.
Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.
Name: Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Hierbei erzeugt der Anwender einen Bunshin aus Kouton Chakra. Die Menge an Chakra, welche der Bunshin besitzt, ist davon abhängig, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat. Dieser Bunshin kann alle Jutsus des Anwenders, sofern der Bunshin genügend Chakra verfügt. Wenn dieser vernichtet wird, wird der Gegner für eine kurze Zeit geblendet.
Name: Kouton: Toku Shuriken ("Lichtfreisetzung: Schneller Shuriken")
Rang: C
Reichweite: gering
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Kouton Chakra in die Luft und formt diese zu Shuriken, meist sind diese 6 jeweils 3 auf einer Seite. Diese lässt er dann auf seinen Gegner mit einer simplen Handbewegung auf seinen Gegner zu schleudern und kann diese explodieren lassen, in einem Umkreis von einem halben Meter, dies bei jedem Shuriken. Den Schaden aller Shuriken kann man mit dem eines Raiton: Raikyu vergleichen.
Vom Bunshin verwendete Jutsus:
Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - mittel.
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche extrem scharf ist und sich extrem schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur Schnittwunden zu.
Reichweite: Unterschiedlich
Beschreibung: Der Anwender ist mit dem Tengan in der Lage ein Loch in der Dimension zu erschaffen, wodurch er sich dann teleportieren kann, oder gar andere Objekte. Er kann sich so überall hinteleportieren, sofern er den Ort schonmal auf einem Bild, oder sonstigem gesehen hat. Er könnte sich so auch um den gesamten Globus trainieren und wäre z.B. innerhalb einer Sekunde von Kirigakure nach Konohagakure gereist. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender bei einer Reise außerhalb des eigenen Landes 2 Posts lang keine Jutsus anwenden kann. Im Kampf selber ist das Jutsu maximal 3 mal anwendbar und kann niemals öfters eingesetzt werden. Sollte es dennoch 4 mal eingesetzt werden, dann bleibt der Anwender in der Zwischendimension stecken und wird dort qualvoll verrecken.
Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.
Name: Kouton: Akári Bunshin no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des Lichtdoppelgängers")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Hierbei erzeugt der Anwender einen Bunshin aus Kouton Chakra. Die Menge an Chakra, welche der Bunshin besitzt, ist davon abhängig, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat. Dieser Bunshin kann alle Jutsus des Anwenders, sofern der Bunshin genügend Chakra verfügt. Wenn dieser vernichtet wird, wird der Gegner für eine kurze Zeit geblendet.
Name: Kouton: Toku Shuriken ("Lichtfreisetzung: Schneller Shuriken")
Rang: C
Reichweite: gering
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Kouton Chakra in die Luft und formt diese zu Shuriken, meist sind diese 6 jeweils 3 auf einer Seite. Diese lässt er dann auf seinen Gegner mit einer simplen Handbewegung auf seinen Gegner zu schleudern und kann diese explodieren lassen, in einem Umkreis von einem halben Meter, dies bei jedem Shuriken. Den Schaden aller Shuriken kann man mit dem eines Raiton: Raikyu vergleichen.
Vom Bunshin verwendete Jutsus:
Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - mittel.
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche extrem scharf ist und sich extrem schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur Schnittwunden zu.
- Yukio Ueda
Es geschah genau das, was er befürchtet - nein - gehofft hatte. Fate versuchte diesem schwächlichen Schlag auszuweichen mit einer Bewegung nach rechts und ihm im gleichen Moment einen Schlag zu verpassen. Zwar keine schlechte Idee, aber da kam wieder ihr unwissen über seine Künste zum tragen. Jetzt! zischte der Missing im gleichen Moment, und der zuvor positionierte Kuchyosepartner von sich sprang dem Mädchen hinterher und tauschte daraufhin kurzerhand die Position mit seinem Herren. Damit rechnete sie sicherlich nicht in jenem Moment, als der Angriff von ihr durch eine halb-durchsichtige, junge Frau glitt, welche die Gegnerin von Setsuna mit leuchtend roten Augen anstarrte. "Sie gehört euch, Meister." meinte die Person und verschwandt in einen schwarzen Fleck auf dem Boden, welcher sich mit einem umliegenden Schatten verband und man nur noch die zwei Punkte ausmachen konnten, die wie Suchscheinwerfer die beiden Duellanten beobachteten. Und der Sheruta selbst? Nun, dank der schnellen, gut gezielten Aktion stand er nun hinter ihr, sein Schwert knapp neben ihr. "...diese Form ist dir wohl zu langsam, was?" meinte er grinsend und pumpte daraufhin sein Chakra durch den Griff der Waffe, welche hell zu leuchten begann und sich die Klinge im gleichen Zug nach vorne drückte. Mit einem lauten Zischen baute sich das Gebilde zu einer Sense um, welche durch ihr Blatt - und der zuvor eingetretenen Umwandlung - vor Fate mündete und drohte, sie zu schneiden, wenn sie nicht bremste. Gut, das sah jetzt vielleicht ein wenig gefährlich aus für sie, denn immerhin stand sie vor dem Sensenblatt, hinter ihr der Gegner, welcher sie eigentlich mit einem Tritt in den Rücken in dieses treiben und verletzen konnte - es aber nicht wollte. Da sprang bei dem jungen Mann eben der Wille an, Fate zu schützen...denn er war immerhin noch in sie verliebt, wenn das wohl auch nur von seiner Seite aus so war. Aber dagegen konnte er eben nichts tun. Wollte er bei weitem auch nicht.
[hr]
Name : Kawasu no Jutsu
Element : Elementlos
Reichweite : 5 Kilometer
Chakraverbrauch : mittelmässig bis hoch, kommt darauf an wieviele Wände dazwischen liegen könnten
Beschreibung : Durch diese Technik ist es Setuna möglich, punktgenau die Stelle mit seinem Beschwörungswesen „Kage no Sekai“ zu wechseln, was er ihm möglich macht in schwerbewachte Gebäude einzudringen, ohne gesehen zu werden und Dinge wie z.B. Pläne, ANBU-Listen usw zu stehlen.
[hr]
Name : Kawasu no Jutsu
Element : Elementlos
Reichweite : 5 Kilometer
Chakraverbrauch : mittelmässig bis hoch, kommt darauf an wieviele Wände dazwischen liegen könnten
Beschreibung : Durch diese Technik ist es Setuna möglich, punktgenau die Stelle mit seinem Beschwörungswesen „Kage no Sekai“ zu wechseln, was er ihm möglich macht in schwerbewachte Gebäude einzudringen, ohne gesehen zu werden und Dinge wie z.B. Pläne, ANBU-Listen usw zu stehlen.