Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Natso Mitsuko
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus

Beitragvon Natso Mitsuko » So 7. Nov 2010, 16:36

Der Natso war tief in sich gegangen, irgendwie hatte der Type vor sich etwas anderes an sich. Irgendwas komisches! Grade als er auf das Gebrabbel des Typen Reagieren wollte, war diese auch schon wieder verschwunden. Scheinbar überlegte Mitsuko zu lange und das war diesem Konohafutzi wohl gehörig auf die nerven gegangen. Der Natso war nun mal nicht der schnellste im denken so seine Meinung. Wobei wenn es drauf ankam er immer wieder die Leute in staunen versetzte. Er lächelte jetzt hatte er den Tisch für sich alleine. Während der Konohanin aufstand sich sein Schwert um schnallte und sich von acker machte. Sagte der Natso noch lautstark hinterher: Ich hab immer gewusst das die Konohanin Feiklinge sind. Er lachte lautstark. Großes Mundwerk und nichts dahinter.. ich hoffe für dich du hast erkannt mit wenn du es zu tun hast.. ich bin Mitsuko Natso.. einer der 7 Schwertmeister aus Kirigakure. Hm.. er zischte noch nach Weichei... Dann winke er den Kellner ran.. Kellner ich bitte dann um die Rechnung. „ Meister Natso ihr wollt schon wieder gehen?“ Ja der Typ hat mir die Laune verdorben. Die Rechnung bitte und dann will ich wieder los.. Es dauerte einige Minuten da kam auch schon die Rechnung. Der Type au Konoha war nach Mitsukos Meinung schon lange weg. „Hier..“ der Kellner reichte die Rechung. Mitsuko nahm diese und traute seinen Augen nicht. Die Rechnung war um ein vielfältiges höher als das der Senju es erwartet hatte. Seine Augen wurden größer und größer. WAS... erbebte seine stimme... der Type hat mich beschissen. Auf Mistukos Rechnung war nun nicht nur das zu finden was er bestellt hatte, nein es war die Rechnung des Tisches auf den er so gepocht hatte. Verdammt!... langsam aber sicher holte nun der Natso seine Geldbörse aus der Tasche. Und wie dem Natso klar war, war kein Ryo in dieser. Der Kellner wunde schon ungeduldig und sein Fuß Tippe auf der Stelle. Hm.. was tute ich jetzt? Frage sich der Natso. Der Kellner war immer noch am warten und langsam verging die zeit. „Meister Mitsuko Natso? Was ist jetzt mit der Bezahlung?“ sagte der Kellner in einer angespannten Stimme. Verdammt es gibt nur zwei Lösungen. Nr. Eins ist ich schlage das Lokal mal wieder Kurz und klein und Nr. Zwei... EY!! In der Küche brennt es! Brüllte der Natso mit ganzer Stimme. Der Kellner drehte sich schnell um, um zu sehen ob dies wirklich stimmte. Idiot! dachte sich Mitsuko. Doch es war kein Feuer in sicht. Er schüttelte den Kopf und drehte sich zu Mitsuko wieder um. Doch der Natso war verschwunden. An seiner stelle nur noch eine Kleine Wolke Staub. „Was? Er ist einfach weggelaufen?“ Mitsuko hatte sie kurze zeit genutzt und nahm alles was auf den Tisch stand und sich selber in die hand und lief was das zeug hielt in Richtung der Tür. Nur noch wenige Zentimeter treten ihm von der Tür! Wie ein Footballspieler Rannte er nun durch diese mit den schalen essen in der Hand. Und weiter und weiter... bis um die nächste Ecke. Voller Freude nicht bezahlen zu müssen Holte er aus und Klatschte das essen auf den Boden Touchdown! Brüllte er dabei. Bis er Realisierte das er grade das kostbare essen auf den Fußboden geworfen hatte. NEIN!!! Verdammt... arrr.. diese doofen Konohanin.... er schüttelte denn kopf. Griff in seine Tasche und stecke sich eine Zigarette in den Mund. Natürlich ohne ein Feuerzeug dabei zu haben. Mit geknickten Kopf und gebrochenen herzen wegen dem essen ging der Natso nun in Richtung es Marktplatzes um sich ein Feuerzeug zu kaufen.

TBC: Marktplatz
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mo 27. Dez 2010, 13:31

Edward ging schweigend neben Alphonse her und hörte ihm mit einem Schmunzeln auf den Lippen zu. Es war alles genau so wie früher. Die Elric-Brüder waren wieder vereint. Ed verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und blickte in den blauen Himmel hinauf. Es nieselte lediglich noch und der Himmel klärte sich langsam auf. "Und dann bist du hierhergekommen, als du gehört hattest, dass ich wieder da bin?", fragte der kleine Alchemist, als die große Rüstung mit den Schilderungen seiner Abenteuer fertig war. "Hai!" Al nickte. "Und was hast du in der Zwischenzeit alles erlebt, Onii-san?" Ed zuckte mit den Achseln. "Nicht viel interessantes - Arbeit, Arbeit, Arbeit. Zwischendurch noch ein paar Trainingskämpfe, aber wirklich nichts Spektakuläres. Und ich brauche endlich wieder einen richtigen Sparringpartner, da kommst du mir gerade gelegen." Der Alchemist grinste seinen kleinen Bruder breit an. Ja, er freute sich wirklich, dass Al wieder da war. Schließlich waren sie beide am Nudelhaus angekommen. Edward trat ein, dicht gefolgt von seinem Bruder. "Moshi, moshi!", begrüßte er den Inhaber des kleinen Lokals und setzte sich sofort an die Theke. "Zwei Nudelsuppen, bitte!" Der Koch nickte und verschwand in der Küche. Der ANBU-Captain blickte sich um, außer Al und ihm war hier niemand. Es klapperte rechts neben dem Alchemisten und so drehte Ed den Kopf. Al hatte sich neben ihn gesetzt. Es wirkte fast schon komisch, wie die grpße Rüstung auf dem kleinen Hocker saß und Edward konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er hatte seinen kleinen Bruder wirklich vermisst. Der Koch steckte seinen Kopf aus der Küche, er wollte wohl schauen, was so viel Lärm gemacht hatte. Kritisch musterte er die große Rüstung. "Willst du die Rüstung nicht lieber abnehmen?", fragte er in Sorge um den kleinen Stuhl. "Ehh, nein, nein! Ich trage die Rüstung für...ein Projekt! Ich muss sie anbehalten. Gomen", wehrte Alphonse hektisch ab. Der Koch wirkte nicht wirklich überzeugt, verschwand dennoch wieder in der Küche. Al seufzte erleichtert. "Ok, also Al. Wegen diesem Jutsu-Dings der Zerstörung." Ed kramte ein Kunai aus seinem roten "badass" Mantel heraus. "Wenn ich Alchemie einsetze, passiert folgendes. Ich schicke Chakra in den Gegenstand hinein, das Chakra presst sich zwischen die einzelnen Atome und spaltet sie auf. Zeitgleich presst das Chakra sie jedoch wieder zusammen, jedoch in anderer Form und so kann ich aus einem Kunai, einen Löffel machen." Blaue Blitze umtanzten die Waffe und veränderten sie in einen stinknormalen Löffel. Al wirkte ein wenig verwirrt. "Onii-san", begann er und zeigte auf sich selbst. "Ich beherrsche Alchemie genauso wie du. Du brauchst sie mir nicht zu erklären." Es herrschte kurz Ruhe zwischen den beiden Brüdern. Ed blinzelte etwas irritiert. "Halt die Klappe, das weiß ich, ich wollte es nur noch mal für die Allgemeinheit erläutern." "Welche Allgemeinheit?", flüsterte Al, beließ es jedoch dabei. "Also...", fuhr Edward fort. "Müsste die Alchemie der Zerstörung bei Schritt zwei Aufhören. Dem in die Einzelteile spalten. Da ich die Grundlage schon beherrsche, kann das ja nicht so schwer sein." Ed klatschte in die Hände. Erneut flammten blaue Blitze auf und der Alchemist schickte Chakra in das Metall hinein. Krachend sprengte das Metall auseinander und verteilte sich auf dem Boden. Edward grinste zufrieden. "Wie ich sagte, so schwer kann das nicht sein." Alarmiert stürmte der Koch aus der Küche. "Was ist passiert?!", fragte er aufgebracht, nachdem er bemerkt hatte, dass zumindest seinem Mobiliar nichts passiert ist. "Nichts ist passiert. Ist die Nudelsuppe endlich fertig? Ich hab' 'nen Mordshunger." Der Alchemist grinste sein Gegenüber breit an. "Hai, hai..." Er verschwand wieder und kam mit zwei Schüsseln zurück. Eine stellte er vor Alphonse und eine vor Edward. Die beiden Brüder guckten sich kurz verwirrt an. "Anoo...Die sind beide für meinen großen Bruder...", begann Al zögerlich. Der Koch sah von einem zum andern. "Großer...Bruder?...Groß?" Edwards eines Auge zuckte gefährlich. Sein Kopf war gebeugt. Sein Körper zitterte. "Wen nennst du hier einen kleinen, zwergengleichen Mini-Shrimp?!!!", brüllte er den Koch an und wäre auf ihn gesprungen, hätte Alphonse ihn nicht zurückgehalten. "Beruhig dich, Onii-san." Der Koch starrte Ed merkwürdig an und verschwand daraufhin wieder in der Küche. Langsam beruhigte der kleine Mann sich und schließlich ließ Al ihn los. "Hai, hai..." Edward wandte sich endlich seinem Essen zu. "Itadakimasu!" Er schnappte sich die Chopsticks und begann zu essen.

[hr]

Trainingspost #2

Angenommene NBW

Wörter: 704 + 1963/2400

Jutsu erlernt.

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 27. Dez 2010, 13:54

Winry schlenderte gemütlich durchs Dorf, nach dem harten Training gönnte sich das Mädchen mal eine Pause um zu entspannen und es sich gut gehen zu lassen und da Trainieren hungrig machte suchte die Kunoichi auch direkt nach einem bestimmten Restaurant. Sie hätte auch zuhause was essen können doch irgendwie war ihr nicht so danach was selbst zu machen, nein lieber sich was machen zu lassen. Und so kam es dann auch dazu dass sie sich in den Kopf gesetzt hatte mal wieder Nudelsuppe zu essen und da sie das Restaurant kannte brauchte sie auch nicht lange bis sie dort war. Die Tür geöffnet und hinter sich wieder geschlossen betrat die Blondhaarige das nette Häuschen und blickte sich um. Heute war wohl nicht sonderlich viel los. Nein es waren nur 2 Personen an der Theke zu sehen. Jene Personen kannte die Kunoichi sehr gut, es waren ja fast Brüder für sie. Edward und Alphonse die Elric Brüder, so so waren sie mal wieder zusammen und dann traf Winry auch per Zufall auf sie. Nun egal sie lächelte und trat dann näher an die Theke heran und setze sich direkt neben Edward auf einen Hocker und meinte: "Hi Ed, Hi Al" zur Begrüßung und lächelte sie dann kurz an. Moment...stimmt ja sie hatten sich lange nicht gesehen und das letzte Mal als Edward Winry besuchte hatte sie noch ihr altes Aussehen, ihre alten Klamotten und ihre alte Frisur und nun? Nun sah sie total anders aus und Winry wusste genau das Edward sie nicht unbedingt erkannte, mal sehen wie er sich anstellte. Sie sah für ihn sicherlich anders aus, ihre Frisur war kürzer, die Haare zu einem Kranz zusammen geflochten und mit einer blauen Schleife zusammengehalten, dann noch ihre weiße Bluse mit dem blauen Band, ihr blauer Rock, die schwarzen langen Strümpfe und die braunen Stiefel und nicht zu vergessen ihr sandgrauer Mantel den sie anhatte, ja sie sah verändert aus, zumindest für jene die sie so noch nicht gesehen hatten und dann hatte sie da ja noch ihre beiden Schwerter, das Hattori Hanzo an ihrer Tailie in der Schwertscheide und ihr anderes Schwert, welches sie mit einer Halterung am Rücken trug, wortwörtlich eine total andere Winry als man sie sonst konnte. Doch im inneren war sie immer noch die gleiche und zum Glück für Edward hatte sie noch nicht auf seine Automail geguckt um zu sehen wie stark diese wieder demoliert war. Nun während sie auf die Antwort oder besser die Reaktion der beiden Elric Brüder wartete bestellte sie schon mal:"Einmal eine große Schüssel Ramen und ein Glas Milch" Nicht unbedingt die beste Combo, zu Nudelsuppe Milch zu nehmen doch Winry tat das fast bei jedem Essen und ein gewisser kleiner Blondschopf sollte das auch tun wenn er noch etwas größer werden wollte, so dachte die Blondhaarige zumindest."Kommt sofort" kam es aus der Küche und nun hieß es einfach warten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mo 27. Dez 2010, 17:44

"Und das war's schon? Das ist die Grundlage, auf die du aufbauen willst? Inwiefern bringt uns Alchemie, die nur zerstört, unseren Körpern näher?" Al war nicht sonderlich begeistert darüber, dass Ed eine Art der Alchemie gelernt hatte, die ihnen in der Vergangenheit nur Leid zugefügt hatte. Allein schon, wenn er an Scar zurückdachte, kam ihm das Grauen. Vor allem die Gewissheit, dass er noch irgendwo dort draußen war, machte ihm zu schaffen. Und nun hatte sein großer Bruder ausgerechnet dessen Fähigkeit kopiert und hatte vor sie zu verwenden. Das gefiel ihm nicht. "Ganz ruhig, Al...Ich war nur neugierig. Und ich denke, dass es ein guter Anfang ist. Ab sofort werde ich alle Alchemie-Arten, die es auf dieser Welt gibt, erlernen. Alle! Und mit irgendetwas musste ich ja anfangen." Al wandte sich wieder von Ed ab. "Hmm..." Er war noch immer nicht ganz überzeugt. Doch Edward beließ es für jetzt dabei. Er wollte seinem kleinen Bruder nicht erklären müssen, dass der wahre Grund für die Erlernung des Jutsus war, dass er stärker werden wollte. Stärker, um seinen Aufgaben besser nachgehen zu können. Jedoch auch stärker, um seinem Bruder endlich wieder seinen Körper zurückzugeben. Der Alchemist drehte sich wieder zu seinem Essen und schiffte sich weiter Nudeln in seinen Rachen, als plötzlich eine weitere Person den Raum betrat. Ed blickte sich kurz nach ihr um, kannte sie jedoch nicht und wandte sich deswegen wieder seinem Essen zu. "Hör mal Al...", wollte er die Diskussion wieder beginnen, als sich das fremde Mädchen neben ihn setzte und die Elric-Brüder mit ihren Spitznamen ansprach. Abrupt drehte Ed sich zu ihr um. "Hi...", begann er und musterte sie kurz. Nein, er kannte sie wirklich nicht. Woher zur Hölle kannte sie ihre Namen? Doch egal, es gab zur Zeit wichtige Sachen mit Al zu besprechen. Die beiden hatten sich immerhin schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. "Also Al...Wegen der Sache mit Dr. Marcoh..." Ed wollte gerade wieder das Thema des Steins aufgreifen, hielt jedoch mitten im Satz inne. Was hatte das Mädchen eben bestellt? Nudelsuppe und...MILCH?! Wieso erinnerte ihn das an etwas? Und da machte es Klick. Ed warf einen schnellen Blick zu Al. Dieser hatte die selbe Vermutung, wie sein großer Bruder. Ed schüttelte kurz mit dem Kopf, Al sollte das Mädchen noch nicht nach ihrem Namen fragen. Erst würde er seine Theorie überprüfen. "Hast du nach dem Essen Lust auf einen kleinen Kampf, Al?", fragte Ed recht laut und schlug die Hände zusammen. Mit der linken fuhr er sich über den rechten Arm und transmutierte seiner Auto Mail einen spitzen Zusatz. Wenn das Mädchen tatsächlich die Person war, für die Ed sie hielt...dann würde sie auf das hier ganz sicher reagieren. "Gerne, Onii-san. Wir müssen nur aufpassen, dass die Auto Mail nicht noch mehr kaputt geht. Du weißt schon wer, könnte recht sauer werden."

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 27. Dez 2010, 18:03

Eine schnelle Drehnung und ein bloßes "Hi"? Mehr nicht? Hatte er sie wirklich nicht erkannt? Nichtmal an der Stimme? Nun allerdings schienen beide Brüder auf die Bestellung der Blondhaarigen zu reagieren scheinbar hatte es doch "Klick" gemacht und jetzt traute sich keiner der beiden Winry anzusprechen. Jungs eben...sie schüttelte nur den Kopf und dann hörte sie etwas was der Kunoichi nicht sonderlich gefiel. Kampf? Automail? Da zuckte Winry kurz mit dem Augenlid und hatte ein freches Grinsen im Gesicht. Und wenn das noch nicht genug war, nein er verunstaltete noch ihre schöne Automail indem er sie mit Alchemie transmutierte. Das mit dem Kampf hätte sie ja noch verstanden, aber das ging nun zu weit und so holte Winry fix einen Schraubenschlüssel hervor, holte aus und schlug zu, genau auf Edwards Kopf und das ohne sich Sorgen zu machen das das bleibende Schäden hinterlassen konnte, denn der Blonde hatte einen harten Schädel, sie hatte ihn schon öfters eine mit dem Schraubenschlüssel verpasst. "Wieso...wieso verunstaltest du meine Automails so Ed? All die schöne Arbeit und du musst die Form durcheinander bringen mit deiner Alchemie...ist ja kein Wunder das sie ständig kaputt geht und lass mich raten seit unserem letzten Treffen hat die bestimmt wieder einiges abbekommen....los zeig her...Ärmel hoch, das Bein schau ich mir nachher an." Man konnte hierbei fast meinen, dass sie die große Schwester der beiden war, die auf die beiden aufpasste und hinterherräumte, denn es kam wirklich so rüber als konnten die beiden Elric Brüder gewisse Dinge nicht ohne Winry erledigen. Der Koch brachte Winrys Bestllung und verzog sich gleich wieder in die Küche um eventuellen Konflikten aus dem Weg zu gehen. "Uuuuwaaa...man könnte meinen du hättest beide unter Kontrolle Kleine und dabei sind sie doch wohl älter als du....uwaaa aber wenn der Junge trainieren will, dann kämpf doch gegen ihn""Gegen Edward?" Nun sie hatten eigentlich noch nie gegeneinander gekämpft das wäre mal interessant zu sehen doch sich gegen ihren Freund zu behaupten hätte was, einziges Problem war, dass sie jetzt schon wusste das er seine Automail wieder zerstören würde, so war es immer mit ihm, er übertrieb jedesmal und das obwohl Winry ihn ermahnte nicht zu übertreiben, denn eine Automail hatte ihre Grenzen und ihm jedesmal eine Neue anfertigen.....gut ok es machte ihr Spaß aber nicht wenn er sie jedesmal zerstörte, nein dann nicht. Nun nach der kleinen Abreibung dürfte Edward drauf gekommen sein wer sie war und auch Al müsste es wissen. "Und übrigens du kannst mich nach so langer Zeit auch mal wieder anständig begrüßen, dein Hi klang so lustlos." Und nun saß sie da mit verschränkten Armen vor der Brust und wartete auf die Reaktion der beiden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mo 27. Dez 2010, 18:40

Kaum hatte Alphonse zuende geredet, da spürte Edward hinter sich schon eine kalte Präsenz. Die Präsenz des Bösen. Die Präsenz des Teufels. Die Präsenz, die er immer spürte, kurz bevor Winry ihm eine runterhaute. Und im nächsten Moment machte es auch Klonk und Edward versank tiefer in seinem Stuhl, der Kopf hing leblos zur Seite. "Ed!", rief die große Rüstung und pullte die entfliehende Seele seines Bruders zurück in dessen Körper. "Jep, sie ist es...", hauchte Edward und richtete sich wieder auf. Vorsichtig betastete er seine Beule. "Ite, ite, ite..." Alphonse drehte sich zu Winry. "Du bist es wirklich...Winry-chan!" Er verbeugte sich knapp. "Schön dich wiederzusehen." Ed grunzte missbilligend. "Ich verunstalte die Dinger nicht, ich verschönere sie..." Er setzte eine kleine Pause rein, ehe er fortfuhr. "...Maschinenfreak." Wie immer war Ed recht schroff, harte Schale, weicher Kern eben. Doch auch wenn er es nach außen nicht wirklich zeigte, freute auch er sich, Winry wieder einmal zu sehen. Der kleine Mann betastete noch immer die Beule. Sie war ziehiemlich groß - was erwartete man auch, wenn man jemandem einen Schraubenzieher über den Kopf zog? "Meinen Auto Mails geht's gut, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich behandle sie gut." Dass sie wohl Schrammen und Kratzer vom letzten Kampf mit Setsuna haben sollten, verschwieg er ihr lieber. Er zog auch absichtlich noch den rechten Ärmel seines Mantels unauffällig runter, damit Winry keinen Blick auf das metallene Gerät werfen konnte. Doch irgendwie hatte der Alchemist das Gefühl, dass das nicht viel bringen würde. So wie er das Mädchen kannte, würde sie ihm noch eine verpassen und seine Auto Mails dann in Augenschein nehmen. "Ich hätte dich angemessen begrüßt, wenn ich dich erkannt hätte. Aber irgendwie siehst du anders aus. Dein Maschinenfreak-Outfit fehlt. Und das Schwert ist neu. Die Frisur auch. Bist du jetzt doch endlich weiblicher geworden?" Ed grinste sie breit an. Ja, so war er, immer dreist und direkt. "Also, was soll dieser ganze neue Aufzug?" Ed zog sich wieder seine Nudelsuppe zu sich und begann zu essen, während er auf eine Antwort von seiner Kindheits-Freundin wartete. Alphonse sah etwas peinlich berührt durch die schroffe Art seines großen Bruders zur Seite. "Wie ist es dir so ergangen, Winry-chan? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen", fügte er noch als Ergänzung zu Ed's spärlicher Begrüßung hinzu.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 27. Dez 2010, 19:11

Sie kannte es nicht anders von ihm, Edward war immer so doch Alphones war der höflichere von beiden und ihn lächelte Winry auch an, ehe sie sich zu Edward umdrehte und auf das Kommentar mit Maschienenfreak ihn ebenfalls sogleich bei ihrem Namen für ihn nannte: "Midget" was soviel wie Winzling bedeutete und dann grinste sie frech. Ja wenn man ihn auf seine Größe ansprach wurde Edward schnell mal laut und das er eben seinen Ärmel runterzog entgang den scharfen Augen der Kunoichi keineswegs, sie bekam seinen Arm zu gesicht, denn offenbar hatte er etwas zu verbergen sonst hätte er nicht den Ärmel runtergezogen und versucht ihrer Frage zu entgehen wie es denn der Automail ging und ob er sie ihr mal zeigte. Alles in Ordnung? Er kümmerte sich gut um die Automail...wers glaubt wurde selig. Nicht Edward, nein die hatte bestimmt Kratzer und Dellen. Und dann kam er auf ihr neues Aussehen zu sprechen und einen Ausdruck oder auch Kommentar hätte Edward sich sparen können und ohne mit der Wimper zu zucken schlug Winry auch schon mit der Faust zu, genau auf Edwards Wange. Das dürfte gleich ordentlich wehtun, wenn nicht sogar flog er vom Stuhl, denn die Blondhaarige hatte einiges an Kraft auf Lager. Zu Alphones war sie wieder nett und meinte: "Stimmt Al wir haben uns lange nicht gesehen, wie es mir ergangen ist? Nun mal gut mal schlecht, aber klagen kann ich nicht wirklich außer vielleicht das die Kunden nicht mehr so viele sind wie früher..."Dabei grinste sie kurz und wendete sich dann ihrer Nudelsuppe zu, nahm sich Stäbchen und fing an zu essen, doch unterbrach sie das gleich wieder um Edward noch eine Antwort zu geben: "Zu deiner Information Herr Alchemist...mein Mechaniker-Outfit befindet sich in einer Schriftrolle und das neue Aussehen habe ich mir zugelegt weil es mal was anderes ist, aber dir scheint das ja egal zu sein, du hast mich ja nicht mal an meiner Stimme erkannt. Und wer sagt das ich mich nicht extra für jemand bestimmen so geändert habe?" So das dürfte ihm nun auf den Zahn fühlen, jetzt konnte er rätseln wen sie mit der letzten Aussage meinte. Nicht das sie das offen zugeben würde, dass sie Ed mochte, na mögen stimmte schon, immerhin waren sie alle 3 Kindheitsfreunde und mehr war da auch nicht, nein absolut nicht da war nicht mehr nein. Das sie ein klein wenig Rot im Gesicht wurde nach ihrem letzten Kommentar merkte Winry nicht mal sondern fing wieder an ihre Nudelsuppe zu essen.

Bild

Bild

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mo 27. Dez 2010, 21:52

"Wen nennst du hier bitte einen kleinen, nichtsnützigen Mini-Zwerg?!" Typisch für Edward Elric, aus einem einfachen "Midget" machte er eine sehr viel kompliziertere Beleidigung. Ed wäre aufgesprungen und hätte sich auf Winry gestürzt, doch Al hielt ihn zurück - wie immer in solchen Situationen. Und im nächsten Moment hatte der ANBU-Captain sich schon eine gefangen. Sein Kopf flog zurück, er schaffte es jedoch seinen Oberkörper auf dem Stuhl zu halten. "Oi, wofür war das..." Doch Winry ließ ihn gar nicht erst ausreden, sie wandte sich sofort an Al. [i]"Ignoriert sie mich jetzt?"[/color], fragte sich der kleine Mann und rieb sich die schmerzende Wange. Das hatte mehr weh getan, als er erwartet hatte. Er schien sie wirklich beleidigt zu haben. "Das mit den Kunden wird schon wieder, Winry-chan. Du bist die beste Auto Mail Mechanikerin, die es gibt. Und selbst wenn keiner mehr kommt...Edward macht tausend Kunden wett." Al lachte ein helles, warmes Lachen. Eines, das überhaupt nicht zu seinem Aussehen passte. Seine ganze Art passte nicht in diese Rüstung. Edward musste ihm unbedingt wieder seinen alten Körper verschaffen. Es war eine Tragödie, dass der wohl netteste Mensch dieser Welt in diesem abstoßenden Haufen Blech herumlaufen musste. "Oi, oi...Unterstütz sie nicht auch noch", war jedoch alles, was Ed dazu sagte. Mit schmerzender Wange sah er wieder zu seinem Essen. Er griff zu den Stäbchen und schaufelte sich die erste Ladung in den Mund. "Na toll, jetzt ist die auch noch kalt", grummelte er vor sich hin. Al kicherte leise. Diese Hass-Liebes-Beziehung zwischen Ed und Winry brachte ihn immer wieder zum Lachen. Überrascht drehte sich der junge ANBU-Captain zu dem Mädchen um, als sie ihn auf einmal doch wieder ansprach. Und ihre Worte überraschten und verwirrten den jungen Mann. Ed blinzelte kurz irritiert. Was wollte sie damit sagen? Was sollte ER jetzt sagen? Er wusste nicht wirklich, wie er reagieren sollte. "Der arme Kerl, für den du dich aufgebrezelt hast, tut mir jetzt schon leid", brachte er nach einiger Zeit des Schweigens schließlich heraus, notgedrungen, weil er nicht wusste, was er sonst sagen sollte. Er meinte es jedoch ganz und gar nicht so, wie er es sagte. Denn dass er ein wenig eifersüchtig auf denjenigen war, für den Winry sich schick machte, konnte er nicht leugnen. Er war um einiges älter als das junge Mädchen, dennoch mochte er sie, auch wenn er wusste, dass sie niemals zusammenkommen würden. Nicht nur das Alter stand zwischen ihnen, auch sein Beruf und sein Ziel taten es. Also löffelte Ed schweigend die Suppe weiter, ehe er nach einer Weile schließlich doch noch etwas sagte. "Schön dich wiederzusehen, Winry." Es war fast nur gemurmelt, er war sich gar nicht so sicher, dass sie es überhaupt mitbekommen hatte, dennoch war es ihm ultrapeinlich. "Etoo...Al...ehm...die Suppe schmeckt hervorragend!" Ed stürzte sich auf die kaltgewordenen Nudeln, um von dem abzulenken, was er eben gesagt hatte. "Die müssen auf die Liste von dem Zeug, das du später essen willst!" Ed zog die Schüssel nah an sein Gesicht und mampfte unerbittlich weiter, um zu verbergen, dass auch er ein wenig rot geworden war.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 28. Dez 2010, 11:24

Auf Alphones nettes Kommentar oder auch Kompliment konnte sie eigentlich nur zustimmen, aber sie war gerade am Essen und mit vollen Mund reden gehörte sich nicht. Sie würde sich höchstwahrscheinlich verschlucken oder die ganze Nudelsuppe im Raum verteilen und das gehörte sich nun wirklich nicht. Wie es der Wille so wollte reagierte Edward mal wieder etwas über und interpretierte Sachen in ihre Aussage, das er klein war die sie gar nicht genannt hatte. Nun Winry aß weiter und schlürfte dann auch das letzte bisschen Flüssigkeit aus der Schüssel, stellte sie ab, legte die Stäbchen drauf und trank ihr Glas Milch in einem Zug leer und wischte sich mit einer Servierte den Mund sauber. Dann kam wieder mal ein wunderschönes Kommentar von Edward, ja diese Hass-Liebe zwischen den beiden war schon was besonderes und wie sagte man so schön, was sich liebt das neckt sich? Aber nein nicht hier, er war ja viel zu alt für sie und sowieso wusste Winry das er viel zu beschäftigt war mit seiner Alchemie. Drum schüttelte sie nur den Kopf nach seinem Kommentar und meinte nach einem Seufzer: "Schön wenn er dir leid tut Edward, der arme Tropf der nicht mal schnallt wenn es um ihn geht." Irgendwo hatte das ja auch seine lustige Seite an sich, er bemitleidete jemanden anderen und dabei ging es offensichtlich um ihn, darüber konnte sie nur lachen und es sich nicht verkneifen und lachte drauf los und musste sich die Hand vor dem Mund nehmen um sich irgendwie wieder zu beruhigen:"Tschuldigung...aber das was du gerade gesagt hast war zu lustig..."Und dann beruhigte sie sich langsam wieder. Nun beobachtete sie Ed weiter, wie er die kalten Nudeln herunter schlang und meinte die waren super, natürlich wollte er vom Thema ablenken aber das nahm sie ihm nicht übel, es war schön die beiden Brüder mal wieder nach so langer Zeit zusehen und das zusammen. Es kam ihr fast wie eine Ewigkeit vor und darum musste man diesen Moment auch genießen, aber gut das er hier war, denn er schuldete ihr noch etwas, mal sehen ob er sich daran noch erinnerte oder ob er das wieder vergessen hatte."Sag mal Edward erinnerst du dich noch an das was du mir versprochen hast?" So und nun war sie gespannt was er dazu sagen würde und sie war sich sicher das ihm das Versprechen missfallen war, so voll wie sein Kopf mit Alchemie war, aber nicht mit Winry, Versprechen war Versprechen und jetzt konnte er sich auch nicht rausreden mit irgendwas, oh nein und selbst wenn dann ging Winry mit ihm um zu sehen ob er auch wirklich was zutun hatte oder ob es erneut eine billige Ausrede war.

Bild

Bild

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Di 28. Dez 2010, 20:36

Edward bekam eine Gänsehaut, als er Winry dabei zusah, wie sie das ganze Glas Milch in einem Zug trank. Sein Hassgetränk. Er erinnerte sich noch gut daran, wie Pinako ihm das reingewürgt hatte. Und als Winry älter wurde, begann sie ebenfalls damit. Ed wusste nicht, was alle daran fanden. Und dass es ihm helfen sollte, größer zu werden, konnte er einfach nicht glauben. Es war einfach nur das Sekret einer Kuh. Und wenn er sich ansah, wie so eine Kuh lebte, verging ihm immer mehr der Appetit auf die weiße Flüssigkeit. Sie erinnerte ihn außerdem noch an etwas anderes...Jedenfalls mochte er es nicht. Und noch weniger mochte er es, wenn es ihm jemand aufzwang. Ruhig aß er seine Suppe weiter und vermied es möglichst das leere Glas Milch anzusehen. Winry könnte sonst noch auf dumme Gedanken kommen. Doch anscheinend nicht. Stattdessen gab sie ihm eine Antwort, die ihn noch mehr verwirrte. Mädchen waren einfach viel zu kompliziert. Der arme Tropf, der nicht einmal verstand, dass es um ihn ging...Spielte sie etwa...Spielte sie auf ihn an?! Nein, unmöglich, das konnte er sich nicht vorstellen. Alphonse hätte wohl die Augen verdreht, wenn er welche gehabt hatte. In Alchemie, Logik, Mathematik, in all diesen Dingen war sein Bruder ein Ass, doch wenn es um so einfache Dinge wie Freundschaft, oder gar Liebe ging, verstand er einfach kein bisschen. Er war nicht das kleinste bisschen sensibel und wusste einfach nicht, wie man mit Frauen umging. Und das mit seinen 22 Jahren! Interessiert und belustigt beobachtete die große Rüstung, wie es weiterging. Fragend drehte Edward sich zu Winry um, als diese plötzlich in schallendes Gelächert ausbrach. Sein Kommentar war lustig gewesen? "Pff..." Ein wenig beleidigt, weil sie ihn offenbar ausgelacht hatte, wandte er sich wieder seinem Essen zu, das mittlerweile fast leer war. Er hob es an den Mund und schaufelte sich auch noch den letzten Rest Nudelsuppe in seinen Rachen. Mit einem zufriedenen Seufzer stellte er die Schüssel auf die zweite, die er ebenfalls schon geleert hatte. Zwei Schüsseln Ramen innerhalb von dieser Zeit war keine schlechte Leistung. Aber er hätte wohl noch mehr geschafft, wenn Winry ihn nicht abgelenkt hätte. Bei Winrys Frage verschränkte er die Arme und sah an die Decke. Er versuchte sich zu erinnern, aber in letzter Zeit war sein Kopf immer so voll von all den neuen Alchemie-Arten, die er noch lernen wollte, dass er sich noch an kaum andere Sachen erinnerte. Etoo...Hat es irgendwas mit Alchemie zu tun?" Fragend blickte er das blonde Mädchen an. Nein, er hatte wirklich keine Ahnung mehr, was er versprochen hatte. "Onii-san! An Versprechen, die man gibt, muss man sich doch erinnern!", ermahnte ihn Alphonse. "Hai hai...Was auch immer. Was hab ich denn jetzt versprochen?"

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 29. Dez 2010, 12:53

Wie erwartend, sie wusste das er es vergessen hatte und deswegen regte sie sich auch nicht all zu doll auf sondern ließ nur einen Seufzer fahren und schüttelte den Kopf. Also wirklich manchmal konnte man echt meinen in seinem Kopf war nichts anderes außer Alchemie und die Grundbedürfnisse eines Menschen, denn ohne die würde Edward sicherlich irgendwo sabbernd in einer dunklen Ecke liegen und Chemische Formeln von sich brabbeln, aber gut sie konnte ihm ja eine kleine Hilfestellung geben, vielleicht machte es dann ja bei ihm Klick und ein Licht ging in seinem Köpfchen auf: "Sagt dir Ausführen zu den heißen Quellen etwas Ed?" So das sollte genügen und wenn er es dann immer noch nicht raus hatte, wenn es ihm immer noch nicht dämmerte, dann ja dann hatte Winry immer noch ihren Allzweck Freund den schönen harten und kalten Metallschraubenschlüssel, welcher garantiert dafür sorgte, das in so mancher Mensch Kopf einiges eingestaubte wieder anfing zu rattern, sodass manche Person sich bestimmt wieder an etwas vergessenes erinnerte. "Uuuuwaaa...besonders helle scheint der ja nicht zu sein trotz seiner wie nannte er das? Alchemie? Mach ihn einfach fertig, du scheinst damit ja nicht sonderlich Probleme zu haben...und der Zwerg soll stark sein? Also los fordere ihn heraus verstanden Kleine?""Hai hai...und helle nun ja...sein Kopf ist so voll mit Alchemie wie meiner voll von Maschinen ist." Ja irgendwo war da so ein Ausgleich konnte man sagen. Beide besaßen eine gewisse Leidenschaft für Dinge die sie auch nicht aufgaben. Winry sah nun zu Edward rüber und fragte dann ganz neben bei als ob das das normalste der Welt wäre: "Wie wäre es mit einem Sparringskampf Edward? Aber ich warne dich...zerstörte die Automail und du bekommst meinen Zorn zu spüren."Und ja den würde er zu spüren bekommen. Sie wusste ja wo sie aufpassen musste, er er war das Problem, er übertrieb bestimmt wieder, naja andererseits hätte sie dann wieder einen Kunden und naja der Sieg gehörte ihr, denn ohne seinen Arm konnte Edward nicht viel machen.

Bild

Bild

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mi 29. Dez 2010, 13:38

Quellen? Oh Gott, hatte er das wirklich versprochen? Würde es etwas bringen, wenn er sich ahnungslos stellen würde? Vermutlich nicht. Winry würde ihm nur eine überbraten, um sein "Gedächtnis" aufzufrischen. Aber er konnte sich bestimmt noch immer herausreden! Was konnte er sagen? Viel zu tun? Musste mit Alphonse wichtige Neuigkeiten austauschen? Musste schlafen? Nah, sie würde ihm wahrscheinlich keines der drei Dinge auch nur ansatzweise glauben. Also was tun? Er hatte nicht sonderlich viel Lust in die Quellen zu gehen. Wie würde das denn aussehen, wenn er mit einem 15-jährigen Mädchen dort auftauchen würde?! Nun gut, er selbst sah gerade mal aus wie 15, aber dennoch. Gaaah! Er sah keinen Ausweg. "Etoo...", fing er an, als er merkte, dass die Stille schon viel zu lange angehalten hatte. "Ich...also, ich...muss..." Angestrengt dachte er nach, was er als Ausrede verwenden konnte. Doch Winry kam ihm zuvor.

Sie wollte was? Einen Sparringkampf? Überrascht zog Ed eine Augenbraue hoch. Und auch Alphonse schien nicht minder verwundert. Ed war klar, dass Winry nicht wusste, dass er ANBU-Captain war. Dennoch musste sie wissen, dass sein Rang um einiges höher war als ihrer. Das würde kein richtiger Sparringkampf werden. Sicherlich, sie verschlug ihn regelmäßig mit ihrem Schraubenschlüssel, aber das war nun einmal ihr Ding, ein Spiel, mehr nicht. Auch wenn das ein wenig masochistisch klingt, es war die Art ihrer Beziehung. 'Winry wurde wütend über Ed und haute ihm eins über.' Das war schon immer so gewesen. Richtig gekämpft hatten die beiden jedoch noch nicht. Aber wenn sie es so wollte. Es war eine deutlich bessere Alternative, als in die Quellen zu gehen. Ed blickte fragend zu Al, was der davon hielt. Die große Rüstung zuckte mit den Schultern, also wandte der kleine Alchemist sich wieder Winry zu. "Hmm...Einen Sparringkampf? Bist du dir da sicher?" Er blickte sie kurz nachdenklich an. "Yare, yare...Schon wieder? Ok, aber wir gehen nicht auf den Trainingsplatz, wir kämpfen gleich hier, vor dem Laden." Er war gerade erst vom Trainingsplatz gekommen, da hatte er keine Lust, gleich wieder dorthin zu gehen. "Aber gib nicht mir die Schuld, wenn du später weinst!" Edward kramte Geld aus der Tasche und legte sie auf den Tisch. Es war genug, um auch noch Winrys Portion mitzubezahlen, er kommentierte das ganze jedoch nicht. "Also los." Er sprang von seinem Stuhl und ging aus dem Laden. Alphonse trottete ihm hinterher.

Draußen hockte Edward sich auf einen Stuhl, den er sich aus dem gepflasterten Boden transmutiert hatte, etwas abseits vom Weg und dem Laden. Er schlug erneut die Hände zusammen und transmutierte seiner Auto Mail wieder den spitzen Zusatz, den er zum Essen wieder in die Auto Mail hatte verschwinden lassen. Alphonse stellte sich ganz in seine Nähe. "In Ordnung, Winry. Dann zeig mir mal, was du in letzter Zeit alles gelernt hast." Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Er war gespannt, was das Mädchen alles konnte. Er hatte sie noch nie kämpfen sehen.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 29. Dez 2010, 14:07

Wie erwartet er wusste es wirklich nicht, aber egal sie bekam ihren Sparringskampf und Edward zahlte auch gleich für sie mit. Gut gut dann musste sie nicht blechen und konnte ihr Erspartes für etwas anderes ausgeben. Nun denn der kleine Mann wollte also draußen vor dem Laden kämpfen, gut er musste ja für die Rechnung aufkommen sollte was passieren. Und ihr schien es so als dachte er an die alte Winry die ihn ständig nur verprügelte...armer unwissender Ed, er hatte keine Ahnung was aus ihr in all der Zeit geworden ist. Damit lag also der Überraschungsfaktor auf ihrer Seite und so sprang sie von dem Hocker auf und folgte dem Alchemisten nach Draußen, wo dieser auf einem Stuhl hockte den er wohl soeben transmutiert hatte. Jap er unterschätzte sie wirklich, wie wollte er bitte so schnell wegkommen? Also das konnte ihm noch zum Verhängnis werden und auf das Kommentar mit dem weinen entgegnete sie nur: "Gib du mir nicht die Schuld wenn du später weinst Edward..."Und dann konnte es also schon losgehen. Sie atmete einmal tief ein und aus und hatte dann einen festen Blick im Gesicht. Ihr Ziel war Edward und selbst wenn sie die Automail beschädigte ließ sie sich davon nicht aus der Fassung bringen, nein er sollte sehen aus welchem Holz die neue Winry geschnitzt war und das sie kein kleines Kind mehr war, aber zum Anfang sollte es einfach losgehen also holte Winry schnall 4 Kunai hervor, 2 in jeder Hand und drehte sich schnell um sich selbst und warf dabei 2 dieser Kunai auf den Alchemisten, die anderen beiden bewahrte sie sich für später auf, denn die hatten noch eine Überraschung parrat. Kurz nach dem Wurf lief Winry auch schon los um etwas mehr den Abstand zu verringern damit sie näher an ihm dran war. Er sollte sich noch wundern was aus ihr geworden war, nicht nur das Aussehen hatte sich verändert, nein auch innerlich war Winry um einiges stärker und das bekam der Alchemist noch früh genug zu spüren.

Bild

Bild

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » Mi 29. Dez 2010, 15:19

Winry schien sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein. Selbstbewusst war sie auf jeden Fall schon einmal. Und Edward erwartete auch, dass sie für einen Genin ziemlich stark war, dennoch machte er sich keine großen Sorgen um den Kampf. So saß er auch recht locker da, als Winry aus dem Laden kam. Jetzt hatte er zum ersten Mal die Möglichkeit Winrys komplette Veränderung zu betrachten. Und was für eine Veränderung es war. Sie hatte sich tatsächlich schick gemacht. Doch charakterlich hatte sie sich kein Stück geändert, was Edward irgendwie beruhigte. "Dann bin ich wirklich mal gespannt, was du mir zu bieten hast." Er stützte sich mit den Händen auf seinen Knien ab und blickte Winry entschlossen an. Er war gespannt, ob er es allein durch Taijutsu lösen konnte, oder ob er auch auf Ninjutsu, vielleicht sogar seine Alchemie zurückgreifen musste. Nein, Alchemie würde er keine einsetzen. Am Ende machte er hier noch was kaputt. Er kannte sich selbst. Wenn er einmal mit Alchemie anfing, konnte er schlecht wieder aufhören. Einmal hatte er eine ganze Stadt zerstört, als er einem Dieb hinterhergelaufen war, der ihm etwas geklaut hatte. Für den Anfang jetzt würde er jedoch wohl nur seine Auto Mail brauchen. Und dann begann es auch. Winry holte Schwung, drehte sich um die eigene Achse und warf zwei Kunai auf den ANBU-Captain. Ed hob die Auto Mail und wehrte damit eines der Kunai ab. Klirrend traf Metall auf Metall und kraftlos fiel die Waffe von Winry zu Boden. Das andere Kunai ließ der Alchemist bis knapp vor seinem Gesicht durchdringen, bevor er mit der linken Hand zugriff und das Kunai an seinem Griff packte. Er sah kurz zu Winry und bemerkte, dass sie mittlerweile auf ihn zugestürmt kam. Kurzerhand machte er eine kurze Handbewebung und schmiss das Kunai, das er eben erst gefangen hatte auf seinen Beistzer zurück. Winry war mitten im Lauf, Edward vermutete, dass sie das Kunai einfach abwehren würde, anstatt groß auszuweichen. Nun gut, sollte sie kommen. Edward stemmte den Oberkörper ein wenig nach vorne. Er erwartete sie.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 29. Dez 2010, 15:31

Es war nicht weiter verwunderlich das er die Kunai abwehrte, denn er war ja auch wohl einige Ränge höher als sie un erfahrener als Shinobi und da gehörte sowas ja zur Grundausstattung konnte man sagen. Nun eines der Kunai warf Edward auf die Kunoichi zurück, doch Winry ließ sich davon nicht weiter beeindrucken, sie hatte ja noch zwei und eines davon warf sie auf das anfliegende Kunai um diese abzuwehren. Kurz klirrte es als Metall auf Metall traf und dann flogen beide Kunai gen Boden und blieben stecken. Winry konnte noch schnell einen Griff wagen und eines der Kunai aufheben während sie rannte und schleuderte dieses Richtung Edward und lief weiter auf ihn zu. Nun hatte sie noch ein Kunai und dieses verbrauchte sie auch noch und warf es auf Edward zu. Jetzt flog ein Kunai etwa auf Augenhöhe, das andere eher auf Kniehöhe auf ihn zu und um es dem Blondschopf nicht all zu einfach zu machen griff Winry nun auch noch auf ihr Schwert auf dem Rücken zurück. Sie stieße sich mit einem krafvollen Sprung vom Boden ab, machte eine Rolle in der Luft und zog dabei das Schwert. Aus der Rolle heraus griff sie nun von oben an um so einen kräftigeren Schlag als normal auszuführen aufgrund des Schwungs den sie durch die Rolle bekam. Das sollte er erstmal knacken. Das er abwehren konnte wusste sie aber er sollte ja nur sehen was aus ihr geworden war da machte man nun nicht zu ernst, denn immerhin sollte hier ja nichts unnötig zu Bruch gehen, wobei Edward konnte das sicherlich wieder fix reparieren. Zu beachten war noch, das Winry auch ohne den zusätzlichen Kraftschub durch den Schwung ordentlich Kraft besaß, denn sie hatte schon so manches Mal größere Kerle und vor allem Kerle mit weit mehr Füllung als sie um gehaun, da war so ein kleiner Zwerg eigentlich eher nicht das Problem. Zumal sie ihm jedesmal eine überbraten konnte ohne das er auswich.

Bild

Bild

Zurück zu „Kirigakure no Sato“