Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
Akira Yoshida//Hey.. ich hoffe Dein Tag läuft bisher gut. Die Meditationsversuche meinerseits, sind leider etwas schief gelaufen, da es zu einer Konfrontation mit Ruby kam. Die Schülerin, wo Yona bereits meinte, dass ich sie sicherlich verletzt habe. Leider war dem so und wir haben uns aussprechen können. Von Yona habe ich noch nichts gehört und bin ehrlich, aktuell weiß ich immer noch nicht wo mir der Kopf steht. Habe nun gleich einen Termin bei Magister Hikari und hoffe, dass es mir danach besser gehen wird und ich den Kopf endlich ein wenig freier haben werde. Ich melde mich, sobald ich wieder verfügbar bin, schalte mein Terminal gleich aus. Bis später, Akira.//
Yona YoshidaHeeey, freut mich voll über deine schnelle Antwort! Ich empfand es nicht als wichtig, als was du geboren wurdest, sind andere Dinge im Hier und Jetzt doch viel wichtiger, oder? Aber interessant, hab vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Nein, ich hab bisher noch nicht mit Akira gesprochen - oder geschrieben. Und du? Was ist dein Plan für heute? Sehen wir uns noch? xoxo Yona.
Reden✞Denken✞Jutsu✞ Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....