Beitragvon Masamune Date » Mi 17. Dez 2025, 12:00
Jetzt wurde erst einmal die NAchricht an Yuriko verfasst. Er zückte das Terminal und begann zu schreiben. Sobald das Erledigt war, wickelte er die beiden Scheiben in ein Tuch ein und verstaute sie. Damit war seine Arbeit hier getan. Was jetzt? Yuriko musste schon zu Ihm kommen wenn sie die beiden Scheiben haben wollte. Doch das würde sie ja schon sobald sie Zeit hatte. Immerhin hatte er Ihr ja gestattet jederzeit zu Ihm zu kommen. Jetzt die NAchricht abgesetzt steckte er das gerät wieder weg und seufzte innerlich erneut. Die Arbeit als solches war kein Problem gewesen. Dennoch wollte er das sich das Mädchen wirklich darüber freute. Wenn es ein Fehlschlag war, würde das an seiner Ehre als Schmied kratzen. Dann würde er sich erneut hinsetzen und die Sache verbessern, solange bis Yuriko sagte das es Perfekt war, oder zumindest sehr schön. Ob es dazu kommen würde, würde sich erst zeigen wenn sie die Sachen erhalten hatte. Damit nun zufrieden fürs Erste, machte er sich auf den Weg die Schmiede zu verlassen. Gerade hatte er kein großes Interesse mit den Anderen zu reden. Es gab da nichts was Ihn wirklich interessierte. Das Projekt mit den Scheiben war abgeschlossen, mehr wollte er hier gerade nicht tun. Erst mal zurück in sein Zimmer, oder er ging einfach mal ein bisschen spazieren. Irgendwas in der Art wollte er jetzt tun. Man hatte Zeit für Arbeit, und Zeit für Pausen. Wieder in den eigenen Gedanken versunken stapfte er also aus der Schmiede heraus. Seine Füße würden Ihn schon zu irgendeinem neuen Ziel bringen. Vielleicht in die Mall und eine Kleinigkeit essen? Es ist ne Weile her seit dem Burger. Etwas schmieden macht schon durchaus hungrig. In die Kantine könnt ich auch gehen. Hmmm mal gucken wo ich am Ende lande. Vielleicht wirds ja doch nur ein Nickerchen und dann sehe ich wie es danach weitergehen wird. Es gab so einige Optionen, vielleicht passierte auch irgendwas das Ihn in eine völlig andere Richtung lenkte. So oder so, seine Arbeit war getan, wo er nun die Schmiede verlassen hatte, oder eher den Handwerksbereich, könnte er sich ja auch einfach mal umgucken ob ein Schüler oder eine Schülerin irgendwo Hilfe brauchte. Am Ende blieb er ja ein Lehrer und diese Pflicht wollte er auch erfüllen. Selbst wenn er das auf seine ganz eigene Weise tat.TBC:???