[水] [font=Bradley Hand ITC]Rang des Charakters: Jounin
[水] Chakranatur: Katon und Fuuton
[水] Link zur Charakterbewerbung: >>Link<<
[水] Anzahl der Jutsus: E Rang 12 / D Rang 10 / C Rang 18 / B Rang 7 / A Rang 4
[水] Stats des Charakters:[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]Chakra[/font]
10
[水] [font=Bradley Hand ITC]Stärke[/font]
1
[水] [font=Bradley Hand ITC]Geschwindigkeit[/font]
1
[水] [font=Bradley Hand ITC]Ausdauer[/font]
8
[水] [font=Bradley Hand ITC]Ninjutsu[/font]
10
[水] [font=Bradley Hand ITC]Genjutsu[/font]
8
[水] [font=Bradley Hand ITC]Taijutsu[/font]
1
[水] [font=Bradley Hand ITC]Ninjutsu Elementlos[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]E - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
[水] [font=Bradley Hand ITC]Ninjutsu Katon[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]E - Rang[/font]
- Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
- Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Kasai no Yubi ("Feuerfreisetzung: Feuerfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Flammenstrahlen aus den Fingern, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Flammenstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3 und hat einen Durchmesser wie der Finger des Anwenders.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Ninjutsu Fuuton[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Puraibēto Fū
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leib trägt, sofort nachdem man mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
[水] [font=Bradley Hand ITC]Sabaku Jutsu[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]A - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]S - Rang[/font]
[水] [font=Bradley Hand ITC]Genjutsu[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
[水] [font=Bradley Hand ITC]Medic Jutsu[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]E - Rang[/font]
- Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
- Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsuki Gyouko
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
- Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Tekishutsu ("Extraction")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Hone ieru no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsueki Gata O Kimeru
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
- Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Chakra ichū suru ("Chakra transferieren")
Rang: B-Rang
Jutsuart: Medicaljutsu
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch (Ohne Berührung nochmals leichter erhöhter Chakraverbrauch)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Ausbildung, Chakraverbindung im Fall keiner Berührung
Beschreibung: Es ist ein Medezinjutsu, dass dazu dient Chakra von einem Körper in einen Anderen zu transferieren. Dadurch können Ärzte Leute die kurz vor dem Chakratod stehen retten, indem Chakra auf den Körper übertragen wird. Diese Kunst ist allerdings auch mit dem Shikon no Jutsu kompatibel. Da durch das Shikon no Jutsu bereits eine Chakraverbindung besteht ist es möglich auch ohne Berührung Chakra zu transferieren und dann über die Leiche seine Jutsus zu wirken. Dazu muss der Anwender jedoch selbst die Fingerzeichen formen und das Chakra für die Jutsus erst übertragen.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]A - Rang[/font]
- Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.
Name: Chakra no Mes ("Skalpell aus Chakra")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Nin
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer verwunden kann.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Sai Ai ("Entnahme des Auges")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erstellt man zwischen seinen Händen eine Chakrakugel, mit der man das Auge eines Menschen aus der Augenhöhle nehmen kann und in die leere Augenhöhle eines anderen Menschen implantieren kann. Der Sehnerv wird anschließend durch Chakra verbunden. Dieser Eingriff ist äußerst gefährlich und kann zur Blindheit des Partienten auf dem betroffenen Auge führen.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Medic Wissen[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]E - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]A - Rang[/font]
[水] [font=Bradley Hand ITC]Gifte[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]E - Rang[/font]
- Name: Tamanégi
Rang: E - Rang
Aufnahmeart: Dermale Gifte
Wirkungsart: Reizend
Verweildauer auf Waffen: 2 Post; 10 Kügelchen
Beschreibung: Tamanégi wird aus der Zwiebel gewonnen, es sind kleine Kügelchen die man dem Gegner in die Kleidung stecken kann. Die Dämpfe verursachen dabei, wie beim Zwiebelschneiden Reizung in den Augen, diese fangen an zu Tränen. Jede Kugel hat eine Dauer von 2 Post. Wenn man die Kugel gefunden hat und diese entfernt, sollte man die Finger nicht in die Augen bringen den auch hier fangen die Augen an zu brennen und zu Trännen so das man 1 Post schlechte Sicht hat, die Dauer wird hierbei um die Hälfte verringert.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]D - Rang[/font]
- Name: Yodaré
Rang: D - Rang
Aufnahmeart: Dermale Gifte
Wirkungsart: Reizend
Verweildauer auf Waffen: 3 Post; 30 ml 3 Anwendungen
Beschreibung: Dieses Gift wird aus dem Speichel von Insekten gewonnen, durch die Haut kann er aufgenommen werden. Dadurch werden die Nerven gereizt, diese schicken Impulse an das Hirn, der betroffenen fangt an die betroffenen Stelle zu kratzen, diese kann sich nach 1 Post ausbreiten. Der Betroffene muss schon eine starke Willenskraft besitzen um dem jucken nicht nach zu geben, das kratzen beschädigt die Haut, je nach Dosierung kann man sich auch blutig kratzen. Bei 10 ml ist es leichtes aushaltbares, aber nervendes jucken. 20 ml wird zu starkem juck reiz, den nur erfahrene und Willensstarke Shinobi’s wiederstehen können. Ab 30 ml und höher ist es nicht mehr aus zu halten. Die Dauer beträgt je 10 ml 2 Post und jeh 10 ml eine Anwendung.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]C - Rang[/font]
- Name: Kokyukónnan
Rang: C – Rang
Aufnahmeart: Intravenöse/ Intramuskuläre Gifte
Wirkungsart: Blutgift
Verweildauer auf Waffen: 2 Post; 30 ml 3 Anwendungen
Beschreibung: Dieses Gift kann auf Waffen benutzt werden, dadurch dringt es in die Blutlaufbahn ein. Hier beschädigt das Gift die roten Blutkörperchen, diese können dann den Sauerstoff nicht mehr effektiv im Körper transportieren. Es kommt zu Sauerstoffmangel das zu Schwindel oder Atemnot führen kann. Die Dosis beträgt 10 ml die Dauer beträgt 2 Post. Bei 20 ml bekommt man eine Schnapp Atmung, das Herz schlägt schneller, dadurch bekommt man auch zu hohen Bluthochdruck was auch zu Bewusstlosigkeit führen kann, die Dauer beträgt 4 Post. Gewonnen wird das Gift aus einer roten Blume, die Samen und der Stängel haben beide einen Saft, mit großer Hitze kann man daraus das Gift gewinnen.
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
- Name: Seiyô Hashiridokoro
Rang: C – B - Rang
Aufnahmeart: Orale Gifte
Wirkungart: Nerven Gift
Verweildauer auf Waffen: 3 Post; 30 ml 3 Anwendungen
Beschreibung: Das Gift Seiyô wird aus der Pflanze und der tragenden Frucht gewonnen, die Frucht ähnelt einer Kirsche und schmeckt ebenso gefährlich süß. Das zusammen Spiel aus zwei verschiedenen Stoffen in der Frucht zusammen mit dem Saft aus dem Stängel der Pflanze kann man daraus ein Gift mischen, flüssig und Dunkelrot erscheint diese. Wenn man sie bei geringer Menge einnimmt erscheinen Schluck Beschwerden, trockene Schleimhäute, Schwindel, Unruhe aber auch Tobsuchtsanfälle sprich zu schneller Agression auf Menschen oder Dinge führen. Meistens wollen die Vergifteten dann etwas kaputtschlagen. Ebenso steigt der Puls. Bei starker Dosierung kommt auch Bewusstlosigkeit. Die Vergiftung erkennt man an den erweiterten Pupillen und einer erhitzten bzw. geröteten Haut. Wenn man das Gift eingenommen hat dauert es 1 Post bis die Symptome und die Vergiftung stattfinden. 10 bis 20 ml ist eine wenige Dosierung und führt nur zur Beschwerden des Schluckens, die Dauer beträgt 3 Post, 20 ml bis 30ml führt zu Schwindel und Tobsuchtsanfälle, die Dauer beträgt 5 Post 30ml und drüber kann zu einem schnell schlagenden Puls führen, die Dauer beträgt 7 Post.
[水] [font=Bradley Hand ITC]Gegengifte[/font]
- [水] [font=Bradley Hand ITC]B - Rang[/font]
- Name: Íki wo su
Rang: C – B - Rang
Aufnahmeart: Orales Gegengift
Gegenwirkung: Seiyô Hashiridokoro; 60 ml 2 Anwendungen
Beschreibung: Ìki neutralisiert die ein Giftstoff in dem vorhandenen Seiyô, somit wird das Gift langsam abgebaut vom Körper. Hergestellt wird das Gegengift aus dem Samen der Pflanze so wie der Wurzel des Baumes, die eine Substanz beinhalten die das gefährliche Giftstoff neutralisieren. Der Betroffene muss immer die doppelte Menge von Gegengift bekommen wie er Gift abbekommen hat. Bei 10 ml Gift also braucht er 20 ml Gegengift. Die Dauer beträgt je 10 ml Gegengift 1 Post.