Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Bis bald ...
-
Narukami Suki
- Im Besitzt: Locked
Re: Bis bald ...
Anscheinend trotzdem der richtige Zeitpunkt, um zu Marius zu fliegen, obwohl Bruder anscheinend schwerkrank und selbst krank? ö.O
Versteh ich nicht o.o
aber gut.
Versteh ich nicht o.o
aber gut.
-
Uchiha Hadara
Deinem Bruder eine gute Besserung und schnelle Genesung! 
Und für deine weiteren Termin, wünsche ich dir viel Erfolg und wenn möglich auch Spaß
Bleib gesund Lena und halt die Ohren steif

Und für deine weiteren Termin, wünsche ich dir viel Erfolg und wenn möglich auch Spaß

-
Riri Luna
Ayana hat geschrieben:Anscheinend trotzdem der richtige Zeitpunkt, um zu Marius zu fliegen, obwohl Bruder anscheinend schwerkrank und selbst krank? ö.O
Versteh ich nicht o.o
aber gut.
Tja wenn ich was gebucht habe is das nicht so leicht, außerdem bin ich nicht krank, ich muss nur zu Untersuchungen, und du musst es ja nicht verstehen. Außerdem tun mir so ein paar Tage als Auszeit auch gut, außerdem bin ich ja trotzdem da auch wenn die Abwesenheit dasteht, sie is ja nur da falls es wirklich nicht gehen sollte, wegen womöglich gegebener Umstände.
Uchiha Hadara hat geschrieben:Deinem Bruder eine gute Besserung und schnelle Genesung!
Danke Ribi-nee, werd ich ausrichten (:
-
Asuma Nakamura
Deinem Bruder gute Besserung.
Und was soll man zu den Kommentaren schon sagen. Wenn ich assozial sein soll dann machen mir hier einige Leute stark Konkurrenz, aber hey was solls.
Scheiß drauf Lena ;-)
Bis zum 25.!
Und was soll man zu den Kommentaren schon sagen. Wenn ich assozial sein soll dann machen mir hier einige Leute stark Konkurrenz, aber hey was solls.
Scheiß drauf Lena ;-)
Bis zum 25.!
-
Riri Luna
Kurzes Update für meine Mitposter:
Meine Charaktere dürfen übersprugen werden, da ich bis Sonntag (29.07) wohl nicht zum posten kommen werde.
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]
Meine Charaktere dürfen übersprugen werden, da ich bis Sonntag (29.07) wohl nicht zum posten kommen werde.
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]
-
Alice
[align=center]
Jap. schon wieder eine Abwesenheit von mir…leider geht es nicht anders.[/align]
Wie ihr ja schon wahrscheinlich in der Ankündigung gelesen habt werde ich demnächst meine gewohnte Umgebung verlassen müssen und meinen wunderschönen heißgeliebten See gegen die Tiroler Berger eintauschen. Es heißt dann 10 (oder wenn sie mich wirklich abgrundtief hassen, was ich befürchte) 20 Wochen dauerstress bei 15 Fächern und Lernen lernen lernen…in dieser Zeit hab ich keine Zeit Mod Sachen zu machen, deswegen auch mein vorläufiges Verlassen des Staffs. Posten werde ich so gut ich es einrichten kann, anfangs wahrscheinlich noch häufiger aber sobald die Prüfungen kommen wird es sich eher aufs Wochenende reduzieren – deshalb bitte ich um Verständnis falls es zu Wartezeiten kommen sollte. In der Schule bin ich ab 9. September bis voraussichtlich Mitte November – aber warum jetzt schon die Abwesenheit. Nun meinen Papa wurde vorgestern ins Krankenhaus geliefert da er vom Dach gefallen ist – allerdings meinte der Gute es mir erst heute sagen zu müssen. Demnach werde ich wahrscheinlich ein paar Tage – sofern ich frei bekomme – bei ihm zuhause sein um ihm zu helfen und auf das Haus und den Hund aufzupassen da er sich nicht bewegen kann und darf. Außerdem muss ich für das Internat und die Schule noch allerlei Sachen besorgen und mich wieder mit dem Stoff vertraut machen – sprich etwas vorlernen. Wie wahrscheinlich meinen Postpartner schon aufgefallen ist, heißt das schon ab jetzt da ich nicht prompt – wie sonst üblich bei mir – posten kann. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich weiß auch nicht genau wo momentan bei mir der Wurm drinnen ist – wenn was ist, dann natürlich alles auf einmal -.-‘ Es nervt mich selbst und meine Kreativität leidet darunter wie euch vielleicht an meinen Posts aufgefallen ist. Ich hoffe es bleibt bei ‘nur‘ 10 Wochen Schule und ich kann dann wieder voll durchstarten mit dem Rpg meinen neuen geplanten Charakter und auch als Mod.
[align=center]So long...
[font=Bradley Hand ITC]Riri[/font]
[font=Curlz MT]Alice[/font] | [font=Curlz MT]Shiki[/font]
[font=French Script MT]Amaya[/font]
Mizuki
[font=French Script MT]L[/font][font=Bradley Hand ITC]e[/font][font=French Script MT]n[/font]a[/align]

Jap. schon wieder eine Abwesenheit von mir…leider geht es nicht anders.[/align]
Wie ihr ja schon wahrscheinlich in der Ankündigung gelesen habt werde ich demnächst meine gewohnte Umgebung verlassen müssen und meinen wunderschönen heißgeliebten See gegen die Tiroler Berger eintauschen. Es heißt dann 10 (oder wenn sie mich wirklich abgrundtief hassen, was ich befürchte) 20 Wochen dauerstress bei 15 Fächern und Lernen lernen lernen…in dieser Zeit hab ich keine Zeit Mod Sachen zu machen, deswegen auch mein vorläufiges Verlassen des Staffs. Posten werde ich so gut ich es einrichten kann, anfangs wahrscheinlich noch häufiger aber sobald die Prüfungen kommen wird es sich eher aufs Wochenende reduzieren – deshalb bitte ich um Verständnis falls es zu Wartezeiten kommen sollte. In der Schule bin ich ab 9. September bis voraussichtlich Mitte November – aber warum jetzt schon die Abwesenheit. Nun meinen Papa wurde vorgestern ins Krankenhaus geliefert da er vom Dach gefallen ist – allerdings meinte der Gute es mir erst heute sagen zu müssen. Demnach werde ich wahrscheinlich ein paar Tage – sofern ich frei bekomme – bei ihm zuhause sein um ihm zu helfen und auf das Haus und den Hund aufzupassen da er sich nicht bewegen kann und darf. Außerdem muss ich für das Internat und die Schule noch allerlei Sachen besorgen und mich wieder mit dem Stoff vertraut machen – sprich etwas vorlernen. Wie wahrscheinlich meinen Postpartner schon aufgefallen ist, heißt das schon ab jetzt da ich nicht prompt – wie sonst üblich bei mir – posten kann. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich weiß auch nicht genau wo momentan bei mir der Wurm drinnen ist – wenn was ist, dann natürlich alles auf einmal -.-‘ Es nervt mich selbst und meine Kreativität leidet darunter wie euch vielleicht an meinen Posts aufgefallen ist. Ich hoffe es bleibt bei ‘nur‘ 10 Wochen Schule und ich kann dann wieder voll durchstarten mit dem Rpg meinen neuen geplanten Charakter und auch als Mod.
[align=center]So long...
[font=Bradley Hand ITC]Riri[/font]
[font=Curlz MT]Alice[/font] | [font=Curlz MT]Shiki[/font]
[font=French Script MT]Amaya[/font]
Mizuki
[font=French Script MT]L[/font][font=Bradley Hand ITC]e[/font][font=French Script MT]n[/font]a[/align]
-
Riri Luna
[align=center]
Update:
Ich werde wohl zu 90% die zwanzig Wochen Schule haben - sprich dann also bis Mitte Feb. nicht da sein. Ferien hab ich auch in denen ich zur Verfügung stehe - für den Staff falls Knappheit herschen sollte an Bewertern.
An meine Postingparter gilt nun folgendes, posten werde ich am Wochenende, unter der Woche eher selten - in den nächsten Tagen gar nicht, da ein mehr oder weniger großes Problem heute aufgetaucht ist und ich meine Zukunft erst einmal neu Ordnen beziehungsweise gestallten muss. Ich hoffe das ich schnell eine Lösung dafür finde, es wird sich nächste Woche herrausstellen, falls allerdings wirklich der schlimmste Fall eintretten sollte und sich das Problem nicht lösen lässt...wird das Forum ohne mich auskommen müssen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich euch hängen lasse, wegposten kann sich jeder gerne.
So long...
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font][/align]

Update:
Ich werde wohl zu 90% die zwanzig Wochen Schule haben - sprich dann also bis Mitte Feb. nicht da sein. Ferien hab ich auch in denen ich zur Verfügung stehe - für den Staff falls Knappheit herschen sollte an Bewertern.
An meine Postingparter gilt nun folgendes, posten werde ich am Wochenende, unter der Woche eher selten - in den nächsten Tagen gar nicht, da ein mehr oder weniger großes Problem heute aufgetaucht ist und ich meine Zukunft erst einmal neu Ordnen beziehungsweise gestallten muss. Ich hoffe das ich schnell eine Lösung dafür finde, es wird sich nächste Woche herrausstellen, falls allerdings wirklich der schlimmste Fall eintretten sollte und sich das Problem nicht lösen lässt...wird das Forum ohne mich auskommen müssen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich euch hängen lasse, wegposten kann sich jeder gerne.
So long...
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font][/align]
-
Jiyu
Ich drück dir de Daumen dass alles glatt geht und du vom schlimmsten Fall verschont wirst.
Lass dich nicht hängen und zieh dein Ding durch, Neesan.
Viel erfolg.
Lass dich nicht hängen und zieh dein Ding durch, Neesan.
Viel erfolg.
-
Hikari Asuna
Lenaaaaaaaaaa T__T
Verlass mich doch niiicht...
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Ich hab dich lieb :3
*Keks dalass* ö.ö
Verlass mich doch niiicht...
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Ich hab dich lieb :3
*Keks dalass* ö.ö
- Senju Kiba
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Lena, ich hoffe du kannst das Problem so bald wie möglich lösen und bleibst und erhalten. Wir warten hier auf dich .
-
Alice
[font=Curlz MT]Lena[/font]
-
Mizuki Uzumaki

So long…
Lena
-
Mizuki Uzumaki

[align=justify]Guess how is back Bitches !!
Ja ich Lena :3 wer sonst, habt ihr mich alle schön vermisst – nun ist es offiziell ich bin wieder da Schule vorbei alles in die Luft gesprengt gefressen und so Sachen halt. Erste Prüfung auch hinter mir fehlen nur noch drei, aber dafür brauch ich keine eigene Abwesenheit (: das schaff ich auch neben bei. Alle meine Postingpartner können sich freuen ich bin wieder voll und ganz aktiv da, auch wie vielleicht schon bemerkt hat der Staff mich wieder auf Hals – denen darf ich aber eine kleine Anmerkung geben, da ich morgen zu meinen Mann fliege werde ich die nächsten beiden Sonntage nicht an der Modkonvi teilnehmen können, voraussichtlich, bewerten und posten kann ich aber den Lappi hab ich ja da nur Skypen wird nicht drinnen sein denke ich – we’ll see. Wie dem auch sei ich wollte allen eigentlich nur reinwürgen das ich mich wieder am Hals habt demnach – HAHA !! Auch mit Mizuki starte ich die Tage voll durch ihr dürft also gespannt sein was die Blonde Uzumaki für Unsinn anstellen wird, auch wer meine anderen drei Char verfolgt darf sich nun wieder auf vermehrte Posts freuen und die eine oder andere Überraschung hab ich auch noch auf Lager – war das eine Drohung vielleicht… (:[/align]
so long…
Lena ♥
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Welcome Back du Verrückte! :D
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
-
Riri Luna
[align=center]
[/align]
[align=justify]So bei mir geht’s in die Endphase von allem Beruflichen, in einer Woche habe ich meine zweite große Abschlussprüfung und deswegen heißt es lernen extrem ab jetzt. Momentan warte ich ja sowieso auf meine Postpartner also hängt vorerst keiner wegen mir, falls es doch wunderlicher weiße in dieser Woche zu einem Post kommen sollte, so bitte ich um etwas Geduld ich werde sobald es mir meine Zeit erlaubt zurück posten.
Meine Mod. Sachen mache ich, doch bitte ich mich bis zum 19.03 zu entschuldigen sollte es zu leuchten Verzögerungen kommen.
Drückt mir die Daumen das alles gut geht 4 Stunden Fachgespräch warten auf mich und 8 dicke fette Ordner die auswendig gelernt werden sollten. Freude Pur !
So long...[/align]
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font] ♥
[/align][align=justify]So bei mir geht’s in die Endphase von allem Beruflichen, in einer Woche habe ich meine zweite große Abschlussprüfung und deswegen heißt es lernen extrem ab jetzt. Momentan warte ich ja sowieso auf meine Postpartner also hängt vorerst keiner wegen mir, falls es doch wunderlicher weiße in dieser Woche zu einem Post kommen sollte, so bitte ich um etwas Geduld ich werde sobald es mir meine Zeit erlaubt zurück posten.
Meine Mod. Sachen mache ich, doch bitte ich mich bis zum 19.03 zu entschuldigen sollte es zu leuchten Verzögerungen kommen.
Drückt mir die Daumen das alles gut geht 4 Stunden Fachgespräch warten auf mich und 8 dicke fette Ordner die auswendig gelernt werden sollten. Freude Pur !
So long...[/align]
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font] ♥
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“