So ihr Lieben,
meine erste längere Abwesenheit bricht heute an, weswegen ich auch leider nicht mehr an der heutigen Modkonvi teilnehmen kann, da ich wirklich in der nächsten Zeit keine 3 Stunden 'übrig' habe, weil ich jetzt bald meine Semesterarbeiten schreiben werde. Nach dem 15. Februar werde ich wieder im vollen Umfang zurück sein. Staffarbeit werde ich noch versuchen das nebenher zu erledigen, was ich mir vorgenommen habe, aber alles weitere wird erstmal ruhen müssen. Posten werde ich wahrscheinlich noch recht regelmäßig können, es kann aber zu Pausen . Von kommenden Donnerstag bis Sonntag werde ich gar nicht da sein, weil ich Besuch bekomme und natürlich nebenbei lernen muss, ich werde da also auch leider nich zum Posten kommen in der Zeit. Sollte da irgendwas wichtiges sein habt ihr ja eh fast alle meine Handynummer XD
Soweit von mir <3
Irina aka Toasty
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Erste längere Abwesenheit
-
Arisu Toga
- Im Besitzt: Locked
Re: Erste längere Abwesenheit
Prüfung ordentlich verkackt, hinterher ordentliches Besäufnis gehabt und ab heute endlich nicht mehr abwesend, ich denke das sagt alles aus XD
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Was verkackt? Iri, ich bin enttäuscht von dir!
Allerdings hast du es wieder "gut" getrunken, von daher - welcome back, wir ham dich trotzdem alle noch lieb und wollen dich nicht wie eine Hexe verbrennen *versteckt die Heugabeln*
LG
Peder
Allerdings hast du es wieder "gut" getrunken, von daher - welcome back, wir ham dich trotzdem alle noch lieb und wollen dich nicht wie eine Hexe verbrennen *versteckt die Heugabeln*
LG
Peder
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
-
Arisu Toga
XDDD wenn hier einer nen wütenden Fackelzug anzettelt dann ja wohl ich ;) aber danke für die lieben Willkommensgrüße, da fühlt man sich bei euch Assis doch gleich wieder wie Zuhause <3 XD
*geht fackeln basteln*
*geht fackeln basteln*
-
Sakebi Jin
Irina wird vorerst für eine unbekannte Dauer abwesend sein. Ich hatte gestern eine kurze Unterhaltung mit ihr, in der sie mir dies mitteilte.
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“