Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen VA

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen VA

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Jun 2013, 00:17

Ja, guten Abend lieber Staff.

Ich glaube meine Wenigkeit ist bekannt & gehasst, daher will ich euch die Vorstellung sparen.

Um was es mir in dieser Ausnahme geht ist glaube ich schön herauszulesen: Ein VA.

Bevor jetzt in der Modkonfi das Gerede kommt: "Der postet ja mit seinen anderen 3en nie, der soll erstmal mit deinen aktiv werden!", möchte ich ein wenig Aufklärung betreiben. Auch wenn ich ja öfters im Skype on war, ich war fast die halbe Zeit abgemeldet, habe in dieser Zeit meine Stafftermine normalerweise gut erfüllt (wenn es nicht gerade die Tage vor dem Abi/wichtigen Abgaben waren), und versucht mit meinen Charakteren zu posten so gut es halt zeit- & motivationstechnisch hingehauen hat.

Ich glaube man bemerkt ja, dass ich mit meinen Charakteren gerne spiele und auch an Naomi nach ihrem Update wirklich wieder Freude gefunden habe und meine Posts gerne setze.

Wie sieht es zeitmässig aus? Also grundlegend habe ich jetz bis Ende Juli frei (inklusive ein paar Abwesenheiten wegen privaten Dingen), und habe dann 3 Monate eine Arbeit im Büro, bei der ich meinen Charakter sicherlich spielen kann. Dann kommt Zeit als Zivildiener (Bund) und da ich mich schon bei meiner Arbeitsstelle erkundigt hab, weiß ich, dass ich da oft genug Zeit haben werde für posten und ähnliches.

Da nun die Aktivität geklärt ist kurz zum Konzept (das schon mit dem Mizukagen geklärt ist):

Als Konzept habe ich mir einen 30-jährigen SM vorgestellt, der aus dem Clan der Shimizu stammt. Daher wird er bei den Elementen Suiton haben und als Zweitelement Raiton. Kampfstiltechnisch werde ich ihn Swordsmantypisich natürlich auch Taijutsu auslegen mit mindestens 2 meiner schon bekannten Stile (Mugen Ittoryu + Kyu Ikino), und vielleicht zusätzlich noch der Kirigakurestil. Zusätzlich natürlich Unterstützung des Kenjutsu durch Ninjutsu auf S-Rang Niveau.
Besonderheitentechnisch wird sich der Charakter neben dem Shimizu KG auch als Schmied anbieten, der zwar hauptsächlich für den Eigenbedarf schmiedet, aber auch andere Shinobi zu unterstützen weiß. Auch angedacht ist auch eine kleine Kräutermedicausbildung (Heilsalben & ähnliches).
Kuchiyose überlege ich noch, ob ich eine nehme, und wenn ja welche ;D
Was auch noch erwähnenswert ist, ist ein Automailarm bei diesem Charakter & 2 Automailaugen.

Ansonsten rücke ich natürlich gerne mit weiteren Details zum Konzept raus (sofern ich sie selbst schon ausformuliert/definiert habe).

Damit war es das auch schon meinerseits, ich hoffe mein Konzept konnte durch seinen einzigartigen Charakter überzeugen (mal ganz ehrlich - welcher SM hat schon Kenjutsu? ;) Oder ist ein Kräutermediziner? :D ) und es wird angenommen ;) (P.S: Änderungen des Konzepts vorbehalten)

LG
Peder

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für einen VA

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:25

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Ankündigung unter Vorbehalt
Bild[/mod][/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“