Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Abschied ..

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

Abschied ..

Beitragvon Musubi Nanashi » Di 2. Jul 2013, 19:54

Nun, nach langem ringen, muss ich einfach der Tatsache ins Auge sehen und festhalten, das mir das rpgn hier im Forum einfach kein Spaß mehr macht. Ich vermisse das Naruto-feeling, dies ist eher ein Forum für Eigenbrötler/Sasukes und nicht für jene die im Team spielen und so etwas erreichen wollen. Ich habe es immer wieder versucht mit Nanashi ein spannendes rpg aufzubauen, oft sprangen die Leute aber wieder ab, so das ich wieder bei Null anfing. Deswegen war meine Aktivität in der ganzen Zeit auch immer wieder von Phasen geprägt, wo ich kaum da war, da ich die Schnauze voll hatte, das wieder irgendwer absprang/ gebannt wurde, kurz nach dem man begonnen hat miteinander zu rpgn.
Zuletzt habe ich nun selber probiert, mehr oder weniger allein mit Nanashi durchs Forum zu ziehen, aber musste feststellen, das es nicht das ist, was ich mir unter einem Naruto rpg vorstelle.
Drum nun der Entschluss zu gehen. Der Musubi-Clan, als mein geistiges Eigentum, soll gelöscht werden, mein Charakter verschwindet einfach spurlos und lässt Aiko allein zurück, wohin ist unbekannt. (Sorry Ina aber das Forum macht mir keinen Spaß mehr)

Ich könnt nun anfangen, so wie viele die es verlassen, gegen das eine oder andere zu schimpfen, Gerüchte und Halbwahrheiten zu verbreiten (und glaubt mir als ex-mod wüsst ich viele Dinge xD) und alles durch den Dreck zu ziehen .. aber warum?
Das Forum hat mir Phasenweise dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich auch noch weiter zu tun haben werde, Team JD sei dank *_*

Also damit verabschiedet sich pepe, aka Musubi Nanashi, aka ehemaliger Mod xD, aka Keimis Liebhaber O.o was? xDDDDDDD

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abschied ..

Beitragvon Natsuki » Di 2. Jul 2013, 20:25

Tja Pepe, dann kommen ein paar Worte von mir, Mister "Ich hasse es wenn Naruto-Feeling aufkommt" *Ironie*.

Wir haben zwar nicht so viel zu tun gehabt wie man es vielleicht gerne gewollt hätte, aber dennoch glaube ich, sollte ich ein paar Worte zu dir sagen.

In meinen Augen warst du immer ein User, der aktiv und mit Freude dabei war, auch wenn ich jetzt gegen Schluss die kritische Stimme, die ich anfangs immer gehört hatte, leider kaum mehr vernommen hab.
Das wir hier im Eternal kein funktionierendes Teamplay haben ist ja durchaus bekannt, aber in meinen Augen macht das auch irgendwo den Reiz des Eternals aus - du hast keinen fixen Sensai mit deinem Genin, du hast verschiedenste Genin/Chunin/Jonin als Kontaktpersonen inRPG, und so entwickelt sich der Charakter vollkommen individuell weiter, ohne dass man z.B. schlecht im Genjutsu ist, weil der Sensai das nicht kann.

Aber, man soll Reisende nicht aufhalten, daher wünsche ich dir noch viel Spaß & Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Wenn du mal mit mir reden willst, du weißt wo du mich findest, und ich weiß wo man dich findet. ;)

Und bezüglich der Halbwahrheiten: Ich kann ja auch allen erzählen wie viele homoerotische heiße Nächte wir gemeinsam verbracht haben, und wie oft Joschi uns dabei gefilmt hat und Keimi sich dazu einen runtergeholt hat! Warte was?

In diesem Sinne von mir ein ciao, wir sehen uns.
LG
Peder

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Di 2. Jul 2013, 20:42

verlass mich nicht *weint*

PeyPey ist doch der einzige Mann in meinem Leben *bricht in Tränen aus*

Mirajane Shogun
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Mirajane Shogun » Di 2. Jul 2013, 20:52

Time to say goodbey ...

Mach´s gut Pepe

Eiki Oniro
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Eiki Oniro » Di 2. Jul 2013, 21:10

Sooo, Ach PäyPäy,

ja ich fand es auch total doof das unser Genin-Team damals zerfallen ist und wir hätten zu viert sicher ein echt mega geiles Posting-Team abgegeben. So kann ich deinen Standpunkt definitiv nachvollziehen. Ich hätte mit Tsubaki gerne seinen Teamkollegen wiedergefunden um ihm zu helfen aber leider wird es dazu nicht mehr kommen. Sehr schade. Aber okay. Es ist deine freie Entscheidung.

Wir werden dich vermissen und ich bedaurere wie die Dinge in der Vergangenheit gekommen sind.

Ganz ganz liebe Grüße
Rico aka Eiki und Tsubaki
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Aiko Watanabe
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Beitragvon Aiko Watanabe » So 7. Jul 2013, 14:02

Ich finde es wirklich sehr Schade einen so tollen Postpartne zu verlieren. Nanashi hätte noch viel von Aiko lernen können. Aber gut, man kann es nicht ändern. Nur hoffen das du vielleicht doch den Weg wieder zurück zu uns findest.

Du bist ein toller Freund und das wirsr du auch immernoch für mich und für andere bleiben :3
Auf weitere Saufabende!

Liebe Grüße,
Inaa ö.o/
Bild
„Reden“ | Denken | NPC | Steckbrief

Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“