Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Shishi Inuzuka
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 3. Mai 2025, 16:55

„Nicht mal das!“ kommentierte sie seine Aussage. Ja gut was sollte man da auch schon zeigen. Man war tot und jetzt nicht mehr. Ganz normal, oder? Nein war es nicht aber, dass es in den letzten zwei Jahren mehr als einmal passiert war ließ das Ganze wie eine Gewohnheit wirken. Aber wie dem auch sei. Im Moment war es ihr fast egal ob er sich nur rausreden wollte…sie war einfach nur froh ihn wieder zu sehen. Von ihren Freunden hatte sie keinen mehr gesehen, seit all das passiert war. Und Chiba…hatte ja bei ihr schon damals einen besonderen Stellenwert gehabt. Sie war sich gar nicht sicher, ob er das noch wusste…wie sie zueinanderstanden. Ob er jemand anderen hatte? In all der Zeit? Diese Nummer mit dem Tod sein verstand sie auch noch nicht so ganz. Wie lange? Seit wann war er wieder da? Es gab so viel zu klären also lud sie ihn erst mal zum Essen ein. Chiba schein etwas lange drüber nachzudenken? Was genau bedeutet das? Wollte er nicht? Als er dann endlich lachte stimmte, die Inuzuka mit ein. Ihr viel ein Stein vom Herzen.

„Machs doch nicht so spannend ey! Wasn so lustig?!“
fragte sie obwohl sie selber nicht aufhören konnte zu lachen. Aber wenigstens waren sie immer noch auf einer Wellenlänge. Vor allem da Chiba Ichirakus erwähnte. Oh ja! Verdammt da ssagte er was.

„Uuuugghhh du glaubst gar nicht wie schlimm es ist, seine Nudeln gekannt zu haben nur um dann hier immer wieder daran erinnert zu werden das man nie wieder diese göttlichen Nudeln bekommt!“ stöhnte sie vor Erschöpfung.

„Aber ja…hast recht. Man kanns hier ganz gut aushalten. Cafeteria klingt gut.“ Meinte sie immer noch geschwächt von der Aussage das sie nie wieder Ichirakus bekommen würde. Sie musste überraschenderweise kichern, als er sie anstupste, und boxte ihm dann gegen die Schulter.

„Die Beste!“
meinte sie und zusammen gingen sie los.

„Ich? Das übliche…“
sie rieb sich etwas den Arm…ihre Vergangenheit war ihr eigentlich etwas unangenehm…sie war froh das sie sie hinter sich lassen konnte.

„Trainieren, viel lernen…Schule nervt…“ meinte sie und schaute dann zum Ausgang in welchem plötzlich Usumu erschien.

„Aber hey auch ich war nicht alleine.“
Der Ninken der aufgetaucht war um sie zu suchen sah nun überrascht zu Chiiba. Freudig lief er auf diesen zu und stellte sich mit seinen Hinterläufen an ihm auf. Fröhlich bellte er und wedelte mit dem Schwanz.

„Hatte auch gute Gesellschaft!“
meinte sie.

TBC: Cafeteria
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 3. Mai 2025, 19:46

Postgruppe Megumi + Liliruca

Die Köchin war davon überzeugt, dass Lili die Jutsusache schon schaffte. Das die Beta ihr da auch so vertraute und sich geehrt fühlte freute die Schwarzhaarige auch, welche breit lächelte und sich etwas verlegen den Hinterkopf kratze. Fasste sie sich aber auch genauso schnell wieder und erklärte der Bruanhaarigen so ein paar grundlegende und wichtige Dinge zu Chakra. Eigentlich war es all das was man wissen musste, auch damals in der Akademie beigebracht bekam. Ging es ja auch ums Verständnis des Ganzen und Liliruca war eine gute Zuhörerin und lernte auch schnell. Ihre Fragen die sie hatte konnte Megumi auch beantworten und meist war es nachhaken ob die Beta es richtig verstanden hatte bzw. ihre Schlüsse zu dem Ganzen stimmten. "Ja genau, es kommt auf die restlichen Fähigkeiten bzw. Fähigkeiten allgemein an." meinte die Schwarzhaarige dann nochmal zu dem Elementethema auf Lilis zusammenfassende Worte. Nur weil man vielleicht eine überlegene Chakranatur besaß also gegenüber seinem Kontrahenten musste das nicht automatisch heißen das man einen Kampf gewonnen hatte oder dies immer tat. Es kam wie Megumi sagte auf die übrigen Fähigkeiten an und eben das Niveau des Shinobi da hatte Lili Recht wie sie es für sich zusammenfasste.
Hatte Lili dann noch eine weitere Frage zu den Chakranaturen bezüglich das diese ja echte Elemente simulierten. "Nein müssen sie nicht. Beispielsweise kann Katon auch Unterwasser benutzt werden, normales Feuer kann man ja nicht unter Wasser entzünden." brachte Megumi dann als einfaches Beispiel. Man konnte da noch etliche weitere bringen aber war das sicher nicht nötig. Zumal Liliruca sicherlich hier an der FuGa noch sehr viele elementare Techniken zu Gesicht bekäme wo sie das alles dann auch sehen konnte. Wechselte die Thematik dann auch zu fingerzeichenlosen Jutsu bzw. Fähigkeiten. Lili nannte hier Beispiele wo sie das schonmal gesehen hatte und Megumi gab ihr Wissen dazu kund. Nickte sie auch auf die Schlussfolgerung ihrer Beta. "Ja das können sie dann. Fähigkeiten oder Techniken mit kaum oder keiner Vorbereitungen sind schon sehr sehr stark. Unsere Wandlung als Beispiel die dauert ja etwas, das müssen wir vorbereiten. In einem Kampf muss daher das Zeitfenster passen. Aber wem sage ich das, du bist ja schon viel länger eine Lykanthropin als Ich hehe." und lachte dann ein wenig. Ja bei dem Beispiel konnte Lili sicher nur zu gut folgen und es verstehen.

"Nunja du kannst sie ja mal fragen ob sie sich auf ein Sparring einlassen. Wobei ich da jetzt nichts sehe was dagegen spricht." meinte die Köchin dann noch zu dem Thema Winry, also wo die beiden sich über die Rokkuberu unterhielten da Liliruca diese kannte und ihre Kräfte schon in Aktion gesehen hatte. Reizte es die Beta einen Jinchuuriki herauszufordern. Megumi ermutigte sie hier sozusagen weil dagegen sprach nichts, sie müsste einfach nur fragen und würde dann sehen ob Winry oder Sarutama sich darauf einließ, denn ihn also den Träger des Yonbi hatten beide Mädchen auch kurz erwähnt wegen des Tuniers. Lächelte sie der grinsenden Lili auch entgegen. Da brauchte sie sich nicht scheuen oder sowas. Vorallem wenn sie Winry kannte.
"Hmm ganz genau weiß ich das auch nicht, aber man sagte mir mal das man das tat um sie zu kontrollieren, weil das so besser geht. Ein freier Bijuu soll wie eine Naturkatastrophe sein und schwer zu bändigen. Und ganz früher sollen sie die Länder terrorisiert haben usw. und da hat man sie dann versiegelt um der Lage Herr zu werden. Ihre Macht wollte man dann aber wo auch nutzen und versiegelte sie in Menschen. Ich bin keine Expertin wie gesagt. Da fragst du aber am besten auch Winry. Aber kann man sagen einerseits zum Schutz und andererseits eben Macht. Das gab es früher sehr oft Machtspiele. Es gab ja gesamt 4 Ninjaweltkriege also kannst du dir vorstellen das viel gekämpft wurde." erklärte Megumi der Beta dann. Ja alle Einzelheiten genau kannte Megumi auch nicht oder erinnerte sich gerade nicht daran. Und das mit den Bijuu war die allgemeine grobe Story ja. Konnte man daraus aber auch ableiten und verstehen das Jinchuuriki quasi als Waffe benutzt wurden aufgrund ihrer Macht durch die Bijuu. "Oder du schreibst sie an, das geht ja mit dem Terminal." fügte Megumi dann noch ergänzend hinzu wo Lili meinte das sie Winry aufsuchen wollte, ihr ja vielleicht mal über den Weg hier lief. Klar das ginge auch aber mit den mobilen Terminals war ein Kontakt ja viel schneller und besser möglich. Letzenendes musste Lili aber wissen was sie machte, brachte Megumi halt nur die Idee noch mit rein.

Wo dann das Jutsutraining begann erklärte die Schwarzhaarige der Beta noch ein wenig mehr zu Chakra, in welcher Verbindung dies zu Ausdauer stand, da es ja aus körperlicher und geistiger Energie geschmiedet wurde. So konnte man auch erschöpfen durch Chakraverbrauch und auch das körperlich und geistig. "Richtig, in einem ernsthaften Kampf wäre das alles andere als gut wenn einem das Chakra ausgeht und man dann keinen Plan B hat." bestätigte sie Lilis Worte und nickte ihr auch kurz entgegen. Es war wichtig wie Liliruca sagte das man seine Grenzen kannte ja. Mit dem Chakra haushalten war die Devise. Sowieso da es einen ja erschöpfte. Zur Chakrakontrolle sagte Megumi auch noch etwas, da es ja im Zusammenhang stand und die interessierte und wissbegierige Beta auch neugeirig nachfragte um es auch zu verstehen. "Ja wie gesagt mit den beiden genannten Techniken als Beispiel. Chakrakontrolle ist da etwas anders als Ausdauer so. Die kann man nur trainieren wenn man eben Chakra nutzt und das auch so es die Kontrolle fördert und steigert. Iryonin als Beispiel brauchen ja wie gesagt eine sehr gute Kontrolle, wenn würde ich da dann einen von ihnen fragen wie ich da noch besser werden könnte." Ja jemand mit hoher Chakrakontrolle war da sicher die beste Anlaufstelle um Tipps zu bekommen oder eine Methode wie man die eigene Chakrakontrolle noch mehr verbessern konnte. Und ja wie Lili richtig meinte, man konnte sich alles okay fast alles mit Fleiß verbessern. "Ja also was die eigenen körperlichen Werte angeht usw. ja klar. Was man trainieren kann das lässt sich mit Fleiß verbessern wie du sagst." Und dann versuchte die Beta sich an ihrem ersten Jutsu. Es dauerte ein paar Versuche aber dann bekam sie es hin und schaffte auch den ersten Bunshin. "Verstehe. Aber mehr wissen zu wollen und neugierig dahingehend zu sein ist ja nicht falsch oder was schlechtes. Zu verstehen das wollen ja viele. Nun gut manch einen stört es vielleicht wenn man zuviele Fragen stellt da ist jeder auch eigen und anders drauf. Mich stört es aber nicht, ich erklärs dir gerne Lili. Sollst du es ja auch alles verstehen können, da du es ja auch anwenden willst also lernen willst." und lächelte der Beta dann nochmal freundlich und sanft entgegen. Bei dieser klopfte auch wieder der Schweif aufgeregt auf den Boden. Das war schon wo amüsant.
Fasste sie es auch wieder richtig zusammen wie sie mehrere Bunshin mit einer Anwendung hinbekommen konnte. Das war die nächste Aufgabe die Megumi ihr gab um die Technik auch wirklch vollständig zu lernen und um zu sehen ob Lili das auch soweit beherrschte. "Ja da ist was dran mit dem nicht so einfach wie es scheint. Aber so wie du gesagt hast kannst du es machen ja. Wichtig ist die Aufteilung des Chakras auf gleichviele Körper." Bei dem normalen Bunshin no Jutsu war das ja noch so. Das Kagebunshin was Megumi beherrschte und auch andere Shinobi war da nochmal was anders. Aber das zu erklären würde sie ein andermal. War dies im Moment auch nicht wichtig für Liliruca, also nicht für diese Technik hier jetzt. "Jap das sah nach zuviel aus. Wobei wenn du zuviel nutzt kannst du auch direkt probieren noch einen Bunshin mehr zu machen. Wenn du 3 statt 2 erschaffst ist die Aufgabe auch abgeschlossen. Aber kannst du auch weiter machen das du dich auf 2 konzentrierst." meinte die Schwarzhaarige dann noch dazu. Hörte Liliruca dann etwas und wandte sich mehrmals um. Ein lautes Geräusch ja, auch Megumi vernahm es. Filterte sie die ganzen Kampfgeräusche hier im Trainingsbereich aber heraus. Also sie war sowas ja gewöhnt mit dem Trainingsareal so als Shinobi. Aber der Sound, das Geräusch was man gehört hatte das war etwas unverkennbares wenn man so wollte. Bei einem anderen Ring bzw. zwei Ringen kam das her. Da war ein junger Mann der dann auf zwei Damen zuging. Das eine Mädchen kannte Megumi vom Tunier und von dem Militärarealvorfall. Der Typ hatte auch etwas unverkennbares auf seinen Klamotten. Es war zwar was in Entfernung aber Megumi war so das sie das Zeichen wieder erkannte und anderswo auch schonmal gesehen hatte. Doch doch das war ein Uchihawappen wenn sie nicht falsch lag und es aus der Entfernung nun nicht verwechselte. Hiro trug diese teilweise auch auf seinen Sachen oder hatte getragen und ihn kannte sie ja aus dem Waisenhaus. Dann musste der Typ auch Uchiha sein. Aber zurück zu Lilis Frage. "Das war eine Technik. Das Geräusch von tausend Vögeln die zwitschern. Also so hört es sich an. Das müsste das Chidori gewesen sein, was tausend Vögel bedeutet. Darüber hat man sich damals im Dorf immer mal wieder was erzählt, das ist eine naja bekannte Technik wenn man das so sagen will, halt weil das Geräusch erkennt, bleibt im Gedächnis. Einer unserer Hokage konnte diese Technik auch anwenden wenn ich mich da nicht irre." dachte Megumi auch kurz nach. Und ja doch da war was in alter Shinobigeschichte." Ich hab das auch einmal gesehen gehabt und gehört. Das ist glaube ich eine Raitontechnik ja. Weil zuckende Blitze usw." ja das war ihr in Erinnerung geblieben. Sie klassifizierte das Ganze da die beiden sich ja zuvor auch über Chakranaturen unterhalten hatten. "Der Typ da dürfte auch ein Uchiha sein wenn ich mich nicht verguckt habe an dem Wappen auf seinem Kragen. Hiro hatte auch Kleidung mit so einem Wappen drauf das Uchihasymbol, der rotweiße Fächer. Und Hiro ist ja auch ein Uchiha." kam es dann nochmal von Megumi, die dann wieder zu Lili schaute. "Sollen wir dann weiter machen?" ja ablenken lassen musste nicht sein, Lili hatte ja noch was zu lernen!
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Geschwindigkeit: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Mo 5. Mai 2025, 00:19

Postgruppe: Zerstörung von Yin & Yang ( Yuudai, Yumi, Ruby )

Die Tendo hatte es doch nicht sein lassen können, und den Uchiha mit ihren Worten am Schluss nochmals verbal eine Ohrfeige verpasst - denn der Uchiha wäre durch sein eigenes Jutsu offensichtlich halbtaub geworden - und außerdem würde er sich sowieso nicht trauen so etwas gegen Leute anzuwenden, die gerade für den Kampf trainieren würden. Mit einem Kopfschütteln forderte Ruby ihr Yang auf, dass sie gehen sollten - bevor der Idiot von Uchiha ihnen nur noch mehr Gehirnzellen kostete. Und Yumi stimmte der Tendo zu - der Typ sei es nicht -. Noch bevor Yumi zuende gesprochen hatte stand Yuudai zwischen ihnen. Natsuki hatte nur für einen Augenblick gesehen, wie das Mal an seinem Körper aufgeflammt war - und dann war er zu einem Schemen geworden, und die Tendo fühlte seinen Arm auf ihrer rechten Schulter. Gleichzeitig konnte sie einen ungewohnt süßlichen Duft in ihrer Nase vernehmen. War das sein Parfum? Yumi sprach nun aus - 'wert'. Der Uchiha sprach, dass er sie eben noch gewarnt habe - und der Blick von Ruby war auf Yumi gerichtet, nur um sicherzustellen, dass der Schwarzhaarige nichts anstellte und der Weißhaarigen weh tat. Yumi wehrte sich nur verbal ein kleines bisschen - Yuudai solle die Schwarzhaarige in Ruhe lassen. Yumis Stimme war etwas kleinlaut, aber Rubys Herz machte kleine Freudensprünge! Das ihr Yang die Sicherheit ihres Ying vor ihre eigene stellte rühre sie - aber dennoch würde sie sich nicht einfach aus dem Staub machen. Der Uchiha sprach Yumi dann direkt an, er habe lediglich Yumis Kampf gesehen und einen Vergleich gezogen. Und dann sprach er noch, dass das Geräusch eines Jutsus sie nicht einfach so aus dem Konzept bringen sollte, und wandte sich dann noch an Ruyb, dass er es nicht tolerieren würde, dass die Tendo auf ihn herabblickte - wonach es Yumi offensichtlich reichte, und nun würde sie den Arm von Yuudai von ihrer Schulter entfernen, und zu einer regelrechten Tirade ansetzen. Denn zuerst mal, habe er keinen Plan gehabt, was überhaupt bei dem Kampf abgegangen war, dann hatte die Tendo gerade erst den Baumlauf gelernt, und drittens würde niemand auf jemand anderen hinabblicken! Außer der Uchiha auf die beiden Mädchen, und gerade er als Uchiha sollte den Begriff 'Respekt' kennen. Und daher solle er doch der Senju, ihrem Clan aber auch Ruby Respekt entgegen bringen. Und dann würde sie damit abschließen, dass sie noch nicht Mal seinen Namen gehört hatten - während er einfach seine Arme um sie gelegt habe. Und wenn er scho auf Tuchfühlung gehen wolle, dann wäre das doch das MINDESTE. Ruby hatte seine Hand dort gelassen wo sie bisher gewesen war, als physikalischer Mensch machte ihr diese Berührung nicht wirklich viel aus - und auch den sozialen Cue von Yumi hatte sie nicht wirklich verstanden. Yumi würde Rubys rechte Hand ergreifen, und versuchen sie aus dem Griff des Fächermannes zu entziehen. Doch Ruby würde ihre linke Hand auf Yuudais Arm legen, und würde ungewohnt ruhig sprechen: "Verehrter Herr Uchiha. Meine Freundin Yumi hat es schön gesagt - ich habe nicht auf dich herab geblickt. Aber Respekt ist nichts, das auf Bäumen wächst. Respekt verdient man sich dadurch wie man sich gegenüber anderen verhält." Die Tendo würde in die roten Augen des Uchiha blicken. Seine blutroten Augen mit den schwarzen Punkten waren mysteriös und etwas unheimlich, doch nichts das die ignorante Tendo mit Furcht erfüllte. "Und bisher war dein Verhalten dich für nichts zu entschuldigen, sondern dein... dunkles Chakra zu benutzen um dich zwischen uns zu stellen, und damit regelrecht zu bedrohen." Ruby würde nun den Arm von Yuudai anheben und von ihrer Schulter nehmen, um ihm zu zeigen, dass er seine Pfoten von ihr lassen sollte. Ein Schmunzeln würde auf ihre Lippen wandern, und die junge Frau mit einem überaus ausgeprägten Gerechtigkeitssinn gestand ein: "Wobei auch meine Worte nicht gerade von Respekt gestrotzt haben." Ruby würde die Hand von Yumi leicht drücken, dann ihre Hand loslassen und dem Uchiha die rechte Hand entgegen strecken - und als ein Zeichen von dem Respekt von dem er gesprochen hatte ihm ihren Namen nennen: "Ruby Tendo" Sie zeigte mit ihrer freien linken Hand auf ihre eigene Brust. Es stellte sich nun die Frage ob der unhöfliche Uchiha den beiden Mädchen den 'Respekt' entgegenbrachte, von dem er selbst indirekt gesprochen hatte - oder ob er einfach nur ein egomanischer Idiot war, der die Voliere in seinem Kopf mit einem Jutsu hörbar machen konnte.

Yuudai Uchiha
||
||
Vorname: Yuudai
Nachname: Uchiha
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Stats: 42/48
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: +25% Ausdauer

Beitragvon Yuudai Uchiha » Di 6. Mai 2025, 12:22

Postgruppe: Zerstörung von Yin & Yang (Yuudai, Yumi & Ruby)

Die Situation am Trainingsplatz spitze sich ein wenig zu, als die beiden jungen Schülerinnen so herablassend über ihn sprachen. Etwas, was Yuudai niemals auf sich sitzen lassen würde, weswegen er auch direkt mit aktivierten Juin der Stufe Eins zwischen ihnen Stand. Seine Arme um ihre Schultern gelegt hatte er nun ein paar klare Worte für die beiden parat. Worte die scheinbar auch den beiden nicht so in den Kram passten. Die junge Senju wollte, dass Yuudai sie in Ruhe ließ. Worte, die er gekonnt ignorierte und sein Blick verharrte auf dem schwarzhaarigen Mädchen. Die Situation schien sie nicht zu stören, ebenso wenig wie sein Juin, Sharingan und seine gesamte Ausstrahlung. Auf gewisse Art und Weise nervte es unseren Erben der Schlangen, doch widmete er sich mit seinen Worten der Verliererin. Diese war natürlich empört und beklagte sich lauthals über seine Worte. Yuudai ließ ihr gewähren sich aus der netten Umarmung von ihm zu befreien. Somit standen nur noch er und die Tendo nebeneinander und Yuudai lauschte einfach ihren zickigen Erklärungen. Seine Augen weiteten sich minimal als sie relativ ruhiger wurde und ihre Stimme weicher war. Hatte sie sich genug aufgeregt? Er spürte auch die Hand des anderen Mädchens, welche ihm tief in seine Augen blickte. Yuudai seufzte, schloss kurz seine Augen und deaktivierte dadurch sein Sharingan. Mit seinen schwarzen Augen blickte er zu den beiden Mädchen. “Herabblicken und Respekt sind zwei unterschiedliche Dinge…“ Yuudai schielte kurz zu der Tendo. Es war ihm ziemlich egal ob die beiden ihn respektierten oder nicht, auch wenn es durchaus seinem Ego schmeicheln und ihm gefallen würde. Immerhin war er das Absolute, die Krönung der Schöpfung selbst! Wen sonst sollte man respektieren? Dahingehend waren viele jedoch geblendet von ihren eigenen Visionen, da konnte man nicht immer viel machen. Jedoch würde niemand auf ihn herabblicken. “Es interessiert mich nicht ob ihr mich respektiert“, stellte er fortlaufend klar. Sein Gesicht wandelte sich jedoch ein wenig, als er die Worte der Tendo hörte. Seine Augen wurden schlitzförmig wie die einer Schlange und sein Blick hatte etwas verrücktes und Düsteres. “Wenn ich euch bedrohe, dann sieht das Ganze anders aus.“ Dies war keine Warnung, auch wenn man es eventuell als eine solche deuten könnte. Yuudai wollte aber klarmachen, dass diese Ganze Showeinlage wahrlich im Geringsten etwas mit einer Bedrohung zu tun hatte. Sein Gesicht wieder normalisiert blickte er zu der Senju. “Dir und deinem Clan also…“ Für einen Moment musterte er sie und blickte auf ihr Tattoo auf der Brust. Anschließend zuckte er mit seinen Schultern. “Den hast du in meinen Augen noch nicht verdient nach dem was ich gesehen habe, aber… Barmherzig wie ich bin werde ich ihn dir gewähren.“ Abgehobene Worte des Uchihas und dennoch eine gewisse Einsicht… Falls man dies so sagen konnte… Die andere Schülerin gab jedoch zu, dass ihre Worte vielleicht unangebracht waren und reichte ihm die Hand. Die Augen des Uchihas fixierten diese für einen Moment und danach blickte er in ihre Augen. Sie hatte Mumm und eine klare Kante, dass musste man ihr lassen. Vielleicht zu eigenwillig für ein gewisses Pilotprojekt, aber eventuell noch formbar. Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen, als er die Hand annehmen würde. “Yuudai Uchiha“, kam es von ihm und er konnte es nicht lassen direkt zu der Senju zu blicken. “Verrätst ja selber nicht einmal deinen Namen“, sprach er mit schüttelnden Kopf und würde dann auch ihr die Hand reichen. Ein Zeichen der Versöhnung auf Grund der guten Geste ihrer Freundin und seiner Barmherzigkeit… Hoffentlich wussten die beiden Damen dies zu schätzen! “Auch extra für dich: Yuudai Uchiha.“ Ein schelmisches und freudiges Lächeln lag bei diesen Worten auf seinen Lippen. Er hatte sich zuerst vorgestellt und daher gewonnen! Wieder einmal ein glorreicher Sieg von Yuudai Uchiha. Sein Blick wanderte kurz zu der Tendo. “Ist es nicht eigentlich etwas zu spät um das Jutsu des Baumlaufs zu trainieren?“ Man könnte erneut meinen, dass er nun wieder auf andere herabblickte. Allerdings konnte man durchaus ein ehrliches Interesse heraushören. Sich von einer Verliererin trainieren zu lassen war nun nicht gerade spektakulär, weswegen er auch wieder zu der Senju blickte. “Wenn ich keine Ahnung habe… Was ist denn bei deiner Niederlage passiert, hmm?“ Langsam ging er auf sie zu und stellte sich direkt vor sie. Seine Hand wanderte in Richtung ihrer Schulter, wobei sein Daumen leicht ihren Hals berührte. “Verbiete mir nie wieder meinen Mund…“ Sein durchdringender Blick lag einzig und allein auf der Senju. Die freundliche Stimmung von eben kippte, als sie über ihre Niederlage sprachen und er doch die Klappe halten sollte. Die Worte hatte er nicht vergessen und allein seine Berührungen sollten einen gewissen Nachdruck verleihen. Eventuell war dies nun wirklich eine Drohung, doch ließ Yuudai die Situation nicht länger so zu. Immerhin wollte er nicht, dass die beiden Freundinnen nun erneut rumzickten, weshalb er ihre Schulter tätschelte und lächelte. Dieser manipulative Uchiha aber auch! Er stellte sich neben Yumi und blickte zu Ruby. “Machst du denn auch wirklich Fortschritte unter ihrer Leitung?“ Yuudai konnte es kaum glauben, dass man von Verlierern etwas lernen konnte. Kein Wunder also, dass diese Frage mehr als ernst gemeint war!

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Chakra: 8
Stärke: 2
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Yumi Senju » Di 6. Mai 2025, 16:02

Wie auch immer passieren konnte, dass eine entspannte Trainingssession unter zwei Freundinnen zu einem Dreier wurde, der nicht wirklich angenehm begann, war eine Frage für die Schöpfer. Da diese aber nicht mehr da waren, war die Situation etwas überraschend für alle. Wer konnte denn ahnen, dass ein Uchiha seine tausend Vögel proben würde, wenn die zwei Damen wie eine Fledermaus am Baum herunterhingen!? Auch dass er anscheinend ein klienes Aggressions- und Egoproblem hatte, half nicht wirklich bei der Situation. Aus diesem Grund löste sich Yumi als erstes von den Armen des Uchihas, explodierte ein wenig verbal und lauschte dann zustimmend den Worten der Tendo, die klar machte, dass er uns gerade bedrohte und das nur wegen eines kleinen Missverständnisses. Diese Stimmung schwang aber schnell um, entschuldigte sich Ruby schon fast und stellte sich vor. Die Stirn in Falten gelegt, beobachtete die Senju das ganze Spektakel, doch sagte dazu erst einmal nichts weiter und ließ zu, dass Natsuki ihre Hand gegen die des Juin-Träger tauschte. Dieser hatte sein Sharingan wieder deaktiviert, und laberte davon, dass es ihm egal war, ob sie ihn respektierten. Yumi konnte nicht anders als ihre Augen dezent zu rollen, glaubte der Typ eigentlich selbst, was er da sagte? Jedenfalls hatte er sie angeblich nicht bedroht. „Stimmt war super nett von dir uns in deine Arme zu nehmen.“, sprach sie leise und ironisch, ließ den Typen dann aber weiterreden. Die Wangen mit wütender Luft aufgeplustert, verschränkte sie die Arme unter ihre Brust. „Du solltest nicht über Leute urteilen, die du nicht kennst.“ Wie konnte er nur sagen, dass sie seinen Respekt nicht verdient hatte?! Vor allem mit diesem dummen Argument von den paar Sekunden in der Arena. Yuudai Uchiha hieß der Übeltäter also. „Yumi Senju, Hi. Dachte eigentlich du kennst meinen Namen, wenn du denkst, so über mich von dem Turnierkampf urteilen zu können.“, sprach sie ziemlich knapp, doch recht schüchtern, irgendwie war ihr das ganze nicht so geheuer, dass er nun ihren vollen Namen wusste. Ihre Hand auch in seine gelegt, starrte sie nun eine Sekunde in seinen nun fast schwarzen Augen, strahlten die doch ein klitzekleines bisschen positiver als das bedrohliche Sharingan. „Wieso wiederholst du deinen Namen? Ich bin tatsächlich noch nicht ganz taub durch dein Jutsu.“ Der Spruch war nicht böse gemeint, sah man in ihrem Blick wohl auch, dass sie gerade nur auf dem Schlauch stand, wie so oft auch. „Wieso spät? Wir haben frühmorgens.“ Meine Güte, Yumi! Steh mal von dem Gartenschlauch auf! Das tat sie auch, sprang eher vor schreck von diesem herab, als Yuudai nun langsam auf sie zuging. „Katsu ist in mein Hirn eingedrungen. Mein Wille war zu schwach und er zwang mich zu gehen. Mein Körper hat auf ihn gehört und nicht auf mich.“, hielt sie sich knapp, doch merkte man ihr an, dass der Schmerz immer noch tief saß. Seine Hand nun auf ihre Schulter gelegt und mit seinem Daumen ihren Hals berührt, als könnte er sie jederzeit würgen, war er nun bei der Silberhaarigen angekommen. Ihr Kopf knall trot, dachte sie dabei nicht an das unangenehme, sondern eher an das angenehme, weshalb wohl auch keinerlei Angst in ihrem Blick zu erkennen war… Schnell schüttelte sie den Kopf und schluckte, legte sich ein wenig mehr in seinen Daumen und grinste frech. „Bring mich doch dazu.“, flüsterte sie ihm entgegen, umfasste sein Handgelenk und würde versuchen seine Hand von sich zu nehmen, nur um wieder zu Ruby zu schauen. „Alles okay?“, fragte sie noch mal ihre Freundin, wollte sie wirklich sicher gehen, dass es ihr an nichts fehlte und auch selbst damit mitteilen, dass auch ihr es gut ging. So gut, dass sie mit ihrer Hand den Arm des Uchihas sanft schlug, nur um dann ihre Hände in die Hüften zu stemmen. „Wieso bist du so unfassbar gemein zu mir? Ich hab dir absolut nichts getan.“, seufzte sie und wartete darauf, was Yumi so über ihren Sensai zu sagen hatte.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Do 8. Mai 2025, 01:19

Der Uchiha zeigte warum der Clan einen gewissen Ruf hatte, der sogar Ruby erreicht hatte - dass alles Leute dieses Clans vollkommen arrogant waren! Und mit jedem Satz den er sprach wurde es ihr nur noch klarer, warum dies der Fall war. Er tropfte regelrecht vor Arroganz, und das auf eine Art die sogar die Tendo bemerkte. Aber gleichzeitig erklärte er auch, dass es ihm egal sei, ob sie ihn respektierten. Und widersprach sich damit in Rubys Augen selbst, denn für sie waren Respekt und Herabblicken das gleiche - es war nicht möglich zu jemanden auf den man hinabblickte Respekt zu haben. Aber vielleicht war das auch so ein komisches Uchiha-Ding. Als die Tendo jedoch erwähnt hatte, dass er sie regelrecht bedroht habe, wurden seine Augen regelrecht schlitzförmig und sprach, dass es anders aussehe, wenn er sie bedrohe. Und wenn Ruby auch nur einen Hauch von sozialen Hinweisen verstehen würde, dann hätte sie dies vielleicht erkannt. Aber so fasste nahm sie Yuudai beim Wort - das es anders aussehe, wenn er sie bedrohe. Yumi sprach aber davon, dass es 'super nett' war von ihm das er sie so in seine Arme genommen hatte. Und selbst die Tendo, erkannte die Ironie mit der Yumi sprach! Also - sie glaubte jedenfalls, dass es Ironie war. Und der Uchiha würde 'gnädigerweise' den Respekt gewähren, den der Senju durch ihren Clan zustand. Yumi sprach jedoch, dass er nicht über Leute urteilen solle, die er nicht kannte.

Und nachdem Ruby klare Kante gezeigt hatte, würde sie auch eingestehen, dass ihre Worte nicht gerade vor Respekt gestrotzt hatten. würde sie sich vorstellen - und dem Mann der sich nun als Yuudai Uchiha vorstellte. Doch noch während er Rubys Hand schüttelte blickte er zu Yumi und sprach, dass diese nicht mal selbst ihren Namen nannte. Auch wenn Ruby nicht viel über soziale Cues wusste oder verstand - aber so ein Verhalten war unglaublich respektlos, das wusste sogar sie! Und dann stellte er sich auch nochmal extra für Yumi vor? Nunja, Yumi stellte sich vor - und gab einen kleinen Hieb mit, dass sie dachte, dass der Uchiha sie eigentlich kannte, nachdem er ja auch über ihren Turnierkampf geurteilt hatte, und fragte dann spitz wieso der Uchiha seinen Namen wiederholte - denn noch war Yumi nicht ganz durch sein Jutsu ertaubt! Auf die Frage von Yuudai hin, ob es nicht zu spät sei den Baumlauf zu lernen würde Ruby den Kopf leicht schräg legen - und Yumi würde zuerst antworten - es sei doch frühmorgens! "Ja - es ist ja nicht falsch dran morgens zu trainieren?" Die Tendo sparte sich eine spitzfindige Frage ob das dauernde Gezwitscher des Uchiha schon seine anderen Sinne beeinträchtigte. Auf die Frage des Uchihas hin erklärte Yumi was bei ihrer Niederlage passiert sei - und auch was beim Kampf passiert war! Die Tendo hatte ihn später in Aufzeichnungen angesehen und wusste daher was passiert war - aber wusste sie bis jetzt auch nicht was wirklich passiert war. Yuudai ging auf Yumi zu, stellte sich vor sie und seine Hand ging auf ihre Schulter. Noch war alles gut - bis die Tendo sehen konnte, dass er mit seinem Daumen ihren Hals berührte.

Fast schon instinktiv griff sie nach Yuudais Arm, nicht um ihn etwa zu liebkosen sondern um ihm klar zu machen, dass die Tendo sich zwischen ihn und Yumi stellen würde, falls er auch nur daran dachte ihr weh zu tun. Rubys Griff war locker, sodass Yuudai sich jederzeit daraus lösen konnte, falls er es versuchen sollte - aber gleichzeitig auch eine physikalisches Zeichen, dass sie nicht zuließ, dass er mit Yumi machte wie es ihm gefiel. Yumis Kopf wurde knall rot - wobei Ruby natürlich keine Ahnung hatte, dass ihre versaute Freundin ihre Gedanken eher auf das angenehme fokussierte als das Ruby eigentlich dachte - nämlich auf die Bedrohung, welche die Schwarzhaarige in der Berührung des fremden Mannes sah! Yumi schüttelte den Kopf und lehnte sich regelrecht trotzig in seinen Daumen und mit einer so leisen Stimme, dass die Tendo es nicht gehört hätte, wenn sie nicht näher gekommen wäre um nach dem Arm des Uchiha zu greifen. Yumi würde dann versuchen die Hand des Uchiha von sich zu entfernen, und falls Yuudai dies zuließ würde die Tendo seinen Arm loslassen. Yumi fragte kurz ob 'Alles ok' sei, und die Schwarzhaarige lächelte. "Natürlich. Bei dir?", würde die Tendo sich kurz versichern, dass der Uchiha nichts mit ihr angstellt hatte. Und dann fragte Yumi den Uchiha noch warum dieser so gemein zu ihr war.

Der Uchiha wandte sich dann an Ruby und fragte ob sie denn auch wirklich Fortschritte unter der Leitung der Senju machte. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern nickte Ruby. "Natürlich. Yumi ist eine ausgezeichnete Sensai." Ruby würde kurz zu ihrem Yang blicken, bevor sie dem Uchiha in die fast schon pechschwarzen Augen blickte. "Wobei der Fortschritt schon weiter wäre, wenn es einen gewissen Zwischenfall nicht gegeben hätte.", kam es von Ruby, die ihren inneren Kozume kanalisierte um dessen emotionslose Art in ihrer Antwort mitschwingen zu lassen. "Und ganz ehrlich, Yumi ist sicherlich nicht perfekt, weder als Mensch noch als Sensai. Aber sie ist eine unglaublich awesome Person. Also hast wirklich geglaubt ich würde meine Sensai vor jemandem den ich keine 5 Minuten kenne schlecht reden?", würde die Tendo den Uchiha offen fragen, bevor sie den Kopf schüttelte und sich dann an Yumi wandte. Für Ruby war das ganze Thema mit dem Uchiha gegessen, also würde sie sich an Yumi wenden: "Was sagst du, weitertrainieren?" Ruby drehte den Kopf leicht in die Richtung des Uchiha und fügte dann noch hinzu: "Gern auch auf einem anderen Ring, damit Yuudai seine Vögel wieder zwischern lassen kann." Die Tendo hatte mehr als genug von dem Uchiha - er hatte es geschafft im Ranking der Schwarzhaarigen mit fast allem was er tat immer weiter zu sinken. Und daher war ihr Drang noch viel länger in seiner Gegenwart zu sein verständlicherweise sehr begrenzt.

Yuudai Uchiha
||
||

Beitragvon Yuudai Uchiha » Do 8. Mai 2025, 14:54

Postgruppe: Zerstörung von Yin & Yang (Yuudai, Yumi & Ruby)

Für einen kurzen Moment musste klargemacht werden wo Grenzen lagen. Yuudai ließ niemanden zu auf ihn herabzuschauen, oder ihn abwertend zu belächeln. Es spielte absolut keine Rolle wer oder was es war, denn der Juin-Träger ließ sich sowas nicht gefallen… Von niemanden! Die klare Kante gezeigt erklärte er noch, dass er niemanden bedrohte und barmherzig wie er war würde er auch der Senju Respekt erweisen. “Ich habe genug gesehen um zu urteilen, aber…“ Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen und er zuckte mit den Schultern. “Du kannst mich ja eines Besseren belehren.“ Falls dies überhaupt möglich war! Dahingehend löste sich die angespannte Stimmung Stimmung ein wenig und sie stellten einander vor. Da sein Blick der Tendo galt hatte er sich nur ihr offiziell vorgestellt. Erst danach wandte er sich an Yumi und stellte sich auch ihr vor. Ein Zeichen des Respekts sich nacheinander vorzustellen, doch war dies den beiden jungen Damen wohl nicht bekannt. Die Senju stellte sich jedoch als Yumi vor und machte noch ein weiterer unnötiger Kommentar. “Ich muss deinen Namen nicht kennen um dich nach dem Kampf beurteilen zu können.“ Eine bescheidene, aber nicht ganz unwahre Meinung. Allerdings hatte Yuudai sie wirklich nur anhand dieses Kampfes beurteilt, dass war eventuell nicht ganz fair, aber… So war der Uchiha nun einmal und nun durfte er sich auch noch ein Kommentar anhören wieso er seinen Namen wiederholte. “Es wäre respektlos gewesen dir nur die Hand zu reichen und… Du wolltest doch Respekt?“ Näher ging er auf diese Dummheit nicht ein! Die Senju setzte dem Ganzen jedoch die Krone auf, als sie meinte, dass es doch nicht zu spät fürs Training sei, da es noch früh am Morgen war. Verwundert blickte er in ihre Augen. Meinte sie das gerade Ernst? Ruby stimmte da ebenfalls mit ein und Yuudai rollte mit seinen Augen. “Und ihr macht euch Sorgen um euer Gehör…“ Einen Spruch den er sich nicht verkneifen konnte. “Wie alt bist du? 15? 16? In diesem Alter sollte man den Baumlauf schon längst beherrschen… Das meinte ich mit spät…“ Nun musste sich der Juin-Träger auch noch erklären vor diesen zwei Dumpfbacken! Ein gewisses Interesse hatte er jedoch trotzdem. Immerhin sollte er nicht über ihren Kampf urteilen und hatte angeblich keine Ahnung gehabt. Aus diesem Grund lauschte er auch ihrer Erklärung, während er langsam auf sie zuging. “Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja goldrichtig.“ Ein fieses und schelmisches Grinsen lag auf seinen Lippen. Sie war zu schwach, fertig! Allerdings musste er noch einen anderen Punkt deutlich machen, denn Yumi hatte es gewagt ihm den Mund zu verbieten. Yuudai hasste nichts mehr als Menschen, die sich nicht seinem Willen beugten und noch dazu schwach waren. Ein Grund mehr ihr zu verdeutlichen wo die Grenzen lagen, allerdings… Mischte sich auch die Tendo mit ein. Das Ganze hatte nichts mit ihr zu tun, weshalb Yuudai sie keines Blickes würdigte. Yumis Kopf färbte sich knallrot und Yuudai war verwundert als er merkte wieso. Es schien ihr zu gefallen und sie legte sich ein wenig mehr in seinen Daumen. Ihre darauffolgenden Worte ließen einen verwunderten Blick zurück und Yuudai schloss seine Augen mit einem Schmunzeln. “Vielleicht bist du doch nicht so uninteressant wie gedacht.“ Eine Art… Kompliment?! Nun, das konnte man sich wohl auslegen wie man wollte. Die beiden jungen Damen erkundigten sich jedenfalls nacheinander und es schien ihnen gut zu gehen. Nun… Wieso auch nicht? Yuudai war nicht der fiese Bösewicht dieser Geschichte, auch wenn das viele dachten. Vielleicht lag es auch oftmals an seinen Ansichten und Worten, musste die Senju doch ein wenig einstecken. Sie regte sich sogar darüber auf und verwundert blickte Yuudai zu ihr. Störte sie das etwa? Er sprach doch nur die Wahrheit aus? Verlieren war nur was für Schwächlinge. Das Einzige was zählt sind Siege. Allerdings lauschte er den Worten der Tendo und war verwundert darüber, wie aufbrausend diese wurde. Menschen waren wirklich leicht zu manipulieren und auszunutzen. Kein Wunder, dass Katsu ein solch einfaches Spiel mit ihr hatte! Yuudai verstaute seine Hände in den Taschen und legte seinen Kopf leicht schief. “Sie schlecht reden? Wieso schlecht?“ Man konnte es sehen wie man wollte, aber nun würde die Überzeugung des Uchihas kommen. “Das Einzige was in dieser Welt zählt ist es zu gewinnen. Sieger stehen an der Spitze und Verlierer sind schwach. An diesem Konzept gibt es nichts zu rütteln. Oder meint ihr beide etwa ihr lebt noch, weil die Schöpfer gewonnen haben?“ Ein Sieg der Schöpfer wäre ihr Ende gewesen, also war der Sieg das Einzige was zählte. Ruby wandte sich jedoch zu der jungen Senju und wollte weitertrainieren. Man musste kein ausgebildeter Psychologe sein um zu merken, dass Yuudai hier nun unerwünscht war. Er schmunzelte bei ihren provokanten Worten und blickte dann zu der Senju. “Du hast verloren, weil du schwach warst. Das ist ein Fakt den du dir gerne drehen und wenden kannst wie du willst, aber er wird nie die Tatsache verändern.“ Die Worte mochten hart sein, aber war dies die Meinung des Uchihas. Diese schloss seine Augen und ging an den beiden vorbei. “Ich bin ein ehemaliger Anbu… Wenn du stärker werden willst, dann melde dich bei mir.“ Yuudai würde nun einfach den Ring mit einem kleinen Sprung verlassen. Die Idee der Senju zu helfen entsprang keinem Mitgefühl… Nein, eventuell konnte er sie formen so wie er es wollte und sein Juin Chakra an ihr testen. Sie konnte ein perfektes Versuchskaninchen werden und wenn es sie zeitgleich stärker machte, dann wäre es wohl eine Win-Win-Situation? Falls nicht aufgehalten würde sich Yuudai einen abgelegen Ort im Trainingsbereich suchen. Immerhin sollte doch nicht erneut jemand schwaches seinetwegen auf die Nase fallen.

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Liliruca Arde » Do 8. Mai 2025, 21:04

Auch wenn Liliruca alt war und wohl etwas schlechtere Karten hatte wie junge Hüpfer wie Megumi, so war die Auffassung der kleinen Hündin doch sehr groß und sie freute sich über alles, was sie neues lernen konnte. Es war für einen Shinobi vielleicht etwas merkwürdig, wie man sich über so etwas freuen konnte, doch für eine Weltenfremde wie die kleine Beta war das schon etwas besonderes und das merkte man ihr auch direkt an.
„Ohhh also ist das nicht wie normales Feuer oder Wasser. Das ist echt interessant.“ murmelte sie und wirkte dabei nachdenklich. Ja das war gut zu wissen, das hieß auch, das man einen Katonnutzer unter Wasser wohl nicht einfach so Schachmatt setzten konnte, für die Braunhaarige eine wahrlich gute Erkenntnis und das galt sicherlich für alle anderen Chakraelemente auch, dass sie nicht unbedingt wie ihrem natürlichen Gegenstück gleiche mussten. Sie nickte dann recht aufgeregt und zuversichtlich, als sie dann weitere Dinge über Jutsus und Fingerzeichenlose Jutsus und Fähigkeiten erfuhr, was alles echt unglaublich spannend war. „Schon, das dauert, aber auch unser Hybridstatus ist nicht zu unterschätzen Megumi.“ meinte sie und grinste dabei. Ja Megumi war zu Liliruca noch jung, aber sie hatte gewaltiges Potential, das spürte die kleine Beta deutlich. Einfach auch weil Megumi nun ein Kind zweier Welten war und beides in sich kombinierte auf einem Level, an das Liliruca sicher nicht hin kam, auch wenn sie vielleicht fähig war Jutsus zu nutzen, war es bei ihr sicherlich eingeschränkter, als es bei der Blauhaarigen war. Doch man spürte auch das die kleine Lykanthropin die Jüngeren immer unterstütze. Für Lili waren sie die nächste Generation des Rudels und das war ihre Denkweise.

„Werde ich gerne tun.“ meinte Lili und wedelte mit dem Schweif. Sie mochte Winry und sicherlich konnte man aus einem Kampf mit ihr sicherlich vieles lernen. Auch wenn das Chakra der jungen Blondine schon recht unheimlich sein kann. „Ohh sie verwüsteten also Landstriche hmmmm.“ dann legte sich Lilirucas Schweif auf den Boden. „Es ist aber traurig, dass sich eure Dörfer bekriegt haben.“ seufzte sie, naja in Nirn war es auch nicht besser, aber das zeigte ihr, dass auch an anderen Ländern es solche Probleme gab und das die Menschen die Bijuu nur als Macht eine Zeit lang wohl sahen, empfand die Beta auch nicht wirklich toll. Liliruca war eine merkwürdige Beta, sie sterbe danach stärker zu werden, aber sie liebte auch den Frieden und den Einklang. „Ohh ja das könnte ich mit dem Terminal.“ nickte sie und wedelte wieder mit dem Schweif. Das würde sie später sicher tun, einfach auch mal Winry wieder zu sehen, sie haben sich ja seit Ishgard nicht mehr wirklich gesehen.

„Hmmm das heißt, wenn ich so darüber nachdenke, dass man richtig im Kampf aushalten sollte und nicht alles auf eine Karte setzen. Wobei im Training geht das, aber wenn es richtig um Leben und Tod geht, währe das echt fatal.“ schlussfolgerte sie darauf und nickte. Die Beta machte sich echt viele Gedanken und hatte auch immer wieder Fragen, aber das ist halt normal für Liliruca. „Heißt man lernt nur die Kontrolle, wenn man Jutsus benutzt, also ist das wie hmmm laufen lernen, man muss es immer wieder tun bis man es kann?“ fragte sie dann nach. „Ahh Iryonin waren doch die Mediziner wie die Direktorin, heißt die könnten gut mit ihrem Chakra umgehen?“ hakte sie nach, wirklich etwas mit der Direktorin hatte Liliruca nie zu tun, aber es war sehr interessant zu wissen, wie begabt diese Frau mit ihrem Chakra anscheinend umgehen kann. „Also immer wieder an die Grenzen gehen. Das erinnert mich daran, wie ich früher im Rudel versucht hab stärker als die Wölfe zu werden und irgendwann war ich schneller als sie und hatte eine Chance.“ meinte sie und grinste, ja Lili musste mit ihrem kleinen Körper etwas kreativer sein. Sie war garantiert auch irgendwann körperlich schwächer als Megumi, aber als Hündin waren ihre stärke auch völlig wo anders. „Und da dich das nicht stört. Macht dich das zu einer guten Lehrerin Megumi. Du hast Geduld, erklärst es mehrmals und sehr verständlich.“ lobte die Beta dann die junge Wölfin. Es machte ihr garnichts aus, dass sie etwas von der Blauhaarigen lernte, eher machte es ihr sichtbar spaß, vor allem weil sie Zeit mit der jungen Wölfin verbringen konnte, dabei klopfte ihr Schweif immer wieder auf den Boden. Lili war eine sehr ungewöhnliche Beta, aber das wusste auch Geralt damals, als er sie aufgenommen hatte.
Dann ging es aber an das Eingemachte und an das normale Bunshin no Jutsu und auch wenn ein Bunshin klappte, so übetrieb es Liliruca bei zwei Bunshin und beide verpufften und sie erkannte selber sofort, woran es gescheitert ist. „Hmmm man muss also auf beide Bunshin möglichs gleichviel Chakra verteilen und trotzdem das Idealmaß an Chakra anwenden.“ grübelte sie und sah Megumi an. „Nein erst einmal zwei, schließlich muss ich verstehen, wie ich das aufteilen muss und wie ich das mache, denn dadurch ist es ja einfacher ein Gefühl für noch mehr Bunshin zu haben. Lieg ich da richtig?“ fragte sie dann nach, als es auf einmal echt unangenehm Laut in Lilirucas Ohren wurde und es sich wie lauter Vögel anhörten. Ihr Ohren drehten sich auch direkt zu der Geräuschquelle hin und da war ein Mann, der bei zwei jüngeren standen, wovon eine die Beta ja schon kannte. Ihr Blick war dabei recht durchdringend, denn der Typ wirkte alleine von seiner Haltung her echt unangenehm und unfreundlich direkt. Auch wenn sie ihn nicht kannte. „Chidori? Ist das eine mächtige Technik?“ fragte sie dann nach und sah Megumi an, die noch einmal etwas weiter ausholte. „Raiton also hmmmm interessant.“ meinte sie dann und grinste. „Ohh Hiro gehört zu den Uchiha? Heißt das ich könnte ich darüber ausfragen?“ fragte Lili und wedelte mit dem Schweif, aber sah noch einmal hinüber, ob es Probleme gab. Hätte der Mann etwas bedrohliches gemacht, hätte die Beta wohl sicherlich eingegriffen. Aber als er sich von den Mädchen entfernte, schien das ganze wohl gelöst zu sein. „Ohh ich denke ja, das können wir.“ meinte sie und grinste wieder Megumi an. Sicherlich hat die Wölfin gemerkt, wie Lilis verhalten gerade wie dem eines Wachhundes ähnelte, der sich auf etwas kurz fixiert hatte. Man erkannte ihr halt ihre Tierart direkt an.
Die Beta stellte sich dann wieder hin und atmete tief ein und aus. Dann formte sie die Fingerzeichen wie es ihr Megumi vorhin gezeigt hatte und dabei stellte sie sich bildlich zwei Bunshins ihrer selbst vor, wobei sie anfing Chakra zu schmieden und dieses Mal weniger Chakra nutzte und es diesmal knallte und zwei perfekte Bunshin da standen und die Beta zufrieden grinste und ihr Schweif wie bekloppt auf den Boden klopfte und sie um die Bunshin lief. Das könnte für Außenstehende etwas seltsam wirken, aber die kleine Braunhaarige wirkte unglaublich erfreut und glücklich.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Yumi Senju
||
||

Beitragvon Yumi Senju » Fr 9. Mai 2025, 20:27

Dieser Uchiha Typ war wirklich unverbesserlich gemein! Er dachte wirklich er kannte Yumi, nur von dem kleinen Auftritt im Turnier. Ja, es war nicht ihre Glanzleistung, doch solche Worte von einem fremden zu hören, taten einfach weh! Deswegen baute sich die junge Frau einen kleinen Schutzmechanismus auf, wollte sie nicht schon wieder in Tränen ausbrechen. Es gab genug Leute, die schon zu ihr sagten, dass sie keineswegs schwach war, auch wenn es sie selbst sehr an diesem Glauben fehlte. Nachdem Yuudai sich unnötigerweise noch mal vorstellte, hakelte es schon das nächste gemeine Kommentar, was Yumi mit einem „Wenn du meinst.“ einfach stehen ließ. „Na dann. Danke.“, kam es recht neutral gesprochen von ihr, als sie endlich ein wenig Respekt von dem Schlangentypen erhielt. Wenigstens fragte er ein wenig nach, warum die beiden, denn so spät den Baumlauf lernten. Hier stand die Senju auf dem Schlauch und Ruby anscheinend auch. „Was meinst du damit?“ Das freche Kommentar verstand sie nicht ganz, was auch Yuudais Glück war! Wenigstens erklärte er auch so gleich, was er wirklich mit spät gemeint hatte, war Ruby nun wirklich kein Genin mehr. „Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf.“ Wenn er so urteilte, war er sicherlich auch noch ein Schüler, kein vernünftiger Lehrer würde so gemein zu Schülern sein! Vor allem nicht dann, als Yumi darüber sprach, was wirklich bei dem Kampf abging, aber auch hier bewies der Uchiha mal wieder absolut kein Mitgefühl. „Wow, danke.“, brach ein kleines Stück ihres Herzens ab bei seinen Worten, welches sie gerade erst wieder zusammengeflickt hatte. Irgendwie war er wie Takumi, aber gleichzeitig auch völlig anders. Takumi munterte sie auf, und Yuudai…. Machte genau das Gegenteil. Sehr interessant wie verschieden Menschen sein konnte, wirklich! Bei einer Sache waren die beiden sich aber durchaus ähnlich: Beide legten wohl gerne Hand an den Hals der Senju an, aber auch hier aus verschiedenen Gründen. Nichtsdestotrotz entfachte diese Drohung von ihm keine Angst, sondern ein wenig Lust, weshalb sie sich noch mehr in seinen Daumen legte, während Ruby seinen Arm ergriff, falls er wirklich zudrücken sollte. So oder so würde der Silberhaarigen nichts passieren dank ihrer Freundin, das war sehr gut zu wissen! Frech grinsend nahm sie das Kompliment von Yuudai war. „Hey!“, beschwerte sie sich erst darüber, dass er dachte sie wäre uninteressant, doch gab dann ein kleinlautes „Danke.“ von sich, ehe sie seine Hand von sich löste und sich nach ihrem Rubin erkundigte. „Klar, mir könnte es nicht besser gehen.“ Ein mahnender Blick an den Uchiha gerichtet, stellte sie sich wieder neben ihre Freundin, während der Gemeinling weiter schlecht über sie redete. Aber Ruby war zur Stelle und verteidigte die Senju mit ihrem ganzen Herzen. Ein freudiges Lächeln auf den Lippen dieser, schaute sie der Tendo dabei die ganze Zeit in ihre Augen. Sie war wirklich eine phänomenale Freundin! Die Silberhaarige knuffte Natsuki ein wenig, ehe ihr Blick wieder auf Yuudai lag. „Du kannst doch keinen Kampf um die Welt mit einem unnötigen Kampf im Turnier vergleichen?! Und außerdem… wenn deine Welt nur in Ordnung ist, wenn du gewinnst, dann hab ich schon fast Mitleid mit dir.“ Traurige Worte, die eine ebenso traurige Stimme aus der Senju entlockten. Natürlich war gewinnen super und verlieren scheiße. Aber die Welt ging nicht sofort unter, wenn man verlor. Außer halt bei den Schöpfern, aber das spielte gerade nicht wirklich eine Rolle. Stumm nickte Yumi dann aber ihrer Freundin zu, war sie bereit weiter zu trainieren, doch hatte der Uchiha noch einiges zu sagen, weshalb sie sich ruckartig wieder umdrehte, ihm an seinen Arm packte und ganz nah den Typen herantrat, auf Zehnspitzen damit auch ja ihre Augen auf seiner Augenhöhe waren! „Ich hab nie behauptet, dass ich verloren hab weil ich so super stark bin! Trotzdem muss man nicht auf eine verschissene Niederlage so hart über mich urteilen! Das ist mehr als verletzend und hilft mir auch nicht weiter dabei stärker zu werden!“ Ja die Frau hatte die Schnauze voll, wurden ihre Augen sogar vor Wut etwas feucht und wenn er so weitergemacht hätte, hätte sie ihm auch eine gegeben!!! „Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest. Aber keine Ahnung wie du mir als Uchiha helfen sollst. Willst du mich so lange niedermachen, bis mein Wille stärker wird, oder was?!“ Seinen Arm wieder losgelassen, merkte sie, dass sie die ganze Zeit ein wenig fester zugedrückt hatte, weshalb sie ein leises „Entschuldige..“ von sich gab, ehe sie sich wieder zu ihrer Freundin umdrehte. „Also… was willst du jetzt lernen, werter Chakravampir?“ Yumi schmunzelte zwar, doch merkte man an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie wahrlich genervt, sauer, traurig und verletzt war..

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stärke: 3
Genjutsu: 2

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 11. Mai 2025, 18:29

Postgruppe Megumi + Liliruca

Megumi erklärte Liliruca so einiges über Chakra, auch über Chakranaturen und die Beta verstand schnell. Auch die Assoziationen die Megumi machte also Vergleiche. Damit hatte Liliruca auch alles soweit das sie Jutsu lernen konnte. Sie verstand nun das Grundgerüst was alles ausmachte. Bezüglich Winry wegen dem Chakra was sie da gespürt hatte also den Bijuu da musste sie mit der Rokkuberu am besten sprechen, was sie auch tun wollte. Die Köchin konnte hier nur allgemeine Informationen geben, Wissen was eigentlich fast jeder so hatte aber keine größeren oder mehr Details. "Ja dazu waren bzw. sind sie in der Lage. So groß ist ihre Macht" meinte die Schwarzhaarige nochmal bestätigend auf Lilis Zusammenfassung und war dann etwas traurig da Megumi davon berichtete das die Shinobidörfer damals immer mal wieder im Krieg waren. "Ja das ist traurig, aber so war es damals. Bis nach dem vierten Krieg dann eine ganze Zeit Ruhe war. Und später gab es dann wieder Konflikte wo ja auch einige der Shinobidörfer ausgelöscht wurden also die gab es dann nicht mehr. Hmm Sunagakure und Kumogakure als Beispiel. Konoha, naja das wurde aufgegeben und verlegt. Iwagakure existierte damals noch und Kirigakure. Das wurde auch mal zerstört aber wieder errichtet soweit ich weiß. Hmm und dann gab es noch kleinere Shinobidörfer. Ehh du warst ja in einem davon wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Yukigakure. Und Ishgard ist eine Stadt die eben erst später errichtet wurde. Das ist ja noch gar nicht so lange her also in der damaligen Welt." Das noch zu den Dörfern von der Schwarzhaarigen. Vermutlich konnte Liliruca mit den Namen aber sowieso nicht soviel anfangen. Machte ja auch nichts, in dieser Welt war ja alles anders. Orte hatten neue Namen. Und wenn die Beta sich mit der alten Geschichte befassen wollte dann konnte man dafür gern in die Bibliothek gehen oder auf das Datennetz zugreifen. Die war dort aufgelistet. "Kriege sind nicht toll, gibt nur Leid und Zerstörung. Davon hat keiner was am Ende. Aber nun haben wir ja eine friedliche Zeit soweit und alle ziehen an einem Strang." fügte sie auch noch hinzu und lächelte. Musste man ja keine dunkle Wolke des Pessimismus und miesen Stimmung herraufbeschwören und hatten sie ja auch noch was vor. Die Dinge der Vergangenheit sollten Liliruca auch nicht grämen.

Nickte die Schwarzhaarige dann auch auf die Zusammenfassung von Lilricua bezüglich der Handhabung von Chakra im Kampf, da man ja nur einen begrenzten Haushalt davon hatte also im Normalfall und auch wie man seine Jutsu dann einsetzte. Sie lag mit ihrer Schlussfolgerung soweit richtig. Ergänzte Megumi lediglich noch etwas, also meinte: "Genau, wobei man durchaus alles auf eine Karte setzen kann wenn man weiß das man gewinnt. Ein einzelner Angriff der den Kampf direkt beendet bevor er quasi begonnen hat. Beispielsweise wenn ein Gegner ahnungslos ist. Wie bei der Jagt in etwa." konnte Lili den Vergleich sicher nachvollziehen. Ein Reh Beispielsweise das nicht wusste das ein Raubtier sich anschlich hatte auch schlechte Karten. Da war es dann auch mit einem Angriff rum und die Beute erlegt.
Wegen der Chakrakontrolle hatte die Beta auch soweit recht. Ihr Beispiel mit dem Laufenlernen passte auch wo, weshalb Megumi abermals nickend ihr zustimmte. "Kann man so sagen ja. Man muss üben und sich immer wieder verbessern, an seine Grenzen gehen. Den einen fällt das auch leichter als den anderen. Man sagt gerne das wer Talent für Chakrakontrolle hat. Manch einem wurde das auch in die Wiege gelegt." Verstand Lili sicher wie das gemeint war. War die Kontrolle nun nicht an Vererbung gebunden aber mancher hatte einfach das Talent dafür. Wohl auch wegen bestimmten Fähigkeiten. "Ja genau die Direktorin Senjougahara Kamizuru ist eine Iryonin, ein Medicnin oder Medizinninja. Meine Teamkameradin Kana ist auch eine Iryonin aber eben in Ausbildung." fügte sie noch ergänzend hinzu und lächelte. Ja Kana war auch eine Heilerin. Was Lili dann von sich erzählte passte auch, von wegen an die Grenzen gehen. "Nicht unterkriegen lassen und an sich arbeiten, so ist es richtig." und grinste der Beta dann entgegen wo sie es auch tat. Megumi war auch ehrgeizig und ließ sich nicht unterkriegen. Wollte ja auch stärker werden und sich verbessern und entwickeln um zu schützen was ihr wichtig war. "Danke und naja nachfragen darf man ja auch und Geduld gehört ja womit dazu. Gibt es sicherlich auch welche die haben keine Geduld aber dann entsteht ja schnell Druck und Stress und das kann dann eher nach hinten losgehen das man etwas hinbekommt. Dann ist man eingeschüchtert wenn der Lehrer so streng ist und keine Geduld hat oder sogar ausfallend wird. Das gehört sich nicht finde ich. Jeder braucht wo seine Zeit. Der oder die eine bekommt etwas schneller hin und der oder die andere braucht eben etwas länger." so sah die Schwarzhaarige das Ganze. Unterstrich dies aber nochmal die Worte Lilirucas, das Lob was sie an Megumi gegeben hatte wie sie die Köchin sah in Sachen "Lehrer" also wem was beibringen. Bestätigten Megumis Worte das ja.

Ging es dann auch los mit dem Bunshin Jutsu wo Lili das Ganze nach wenigen Anläufen auch hinbekam und dann eine Stufe höher schalten sollte und mehrere Doppelgänger erschaffen sollte. Erklärte Megumi hier auch wieder was Lili zutun hatte bzw. bestätigte die Vermutungen und Schlussfolgerungen der Beta. Das ganze Prinzip von Jutsu und Chakraanwendungen hatte sie verstanden und war auf einem guten Weg. "Ja du kannst es mit zwei probieren um dein Gefühl zu bekommen. Mach einfach so wie du meinst. Du hast ja bereits einen Doppelgänger geschafft und einen zweiten bekommst du auch hin also zwei zur gleichen Zeit. Das Prinzip von Chakramschmieden und alles hast du ja auch verstanden. Demnach ist es nur eine Frage der Übung." und lächelte sie dann auch. Mit den Worten wollte sie die Beta bestärken. Kurz wurden sie dann unterbrochen von einem lauten Geräusch. Lili hakte halt nach was dieses war. Für Megumi war klar das es einfach jemand war der trainierte wie andere hier auch oder sie. Einen Kampf vielleicht abhielt oder so. Aber das Geräusch welches man hören konnte war schon unverkennbar. Es war naja einzigartig irgendwo und wenn man das schonmal gehört hatte oder gar wusste von was es ausgelöst wurde dann wusste man was es war. Es war eine Technik und Megumi kannte diese auch, also vom Namen her und konnte sie eben in Verbindung mit dem Geräusch bringen. "Hmm ob das eine mächtige Technik ist? Schon irgendwo ja. Also ich hab mal gehört das man damit wohl jemaden duchbohren kann. Gesehen so habe ich das aber noch nicht." und erzählte auch etwas über die Uchiha, weil der Typ der die Technik ein paar Ringe weiter angewandt hatte musste zu dem Clan bzw. der Familie gehören denn er trug das Wappen auf seiner Kleidung. Erzählte Megumi hier von Hiro den sie kannte aus dem Waisenhaus und Liliruca hatte ja auch schon mit ihm zutun gehabt. "Das könntest du versuchen ja. Ob er dir mehr über die Technik sagen kann weiß ich allerdings nicht. Ich weiß nämlich nicht ob Hiro das Raiton beherrscht. Katon ja das habe ich bei ihm gesehen." Das konnte Lili dann ja alles herausfinden wenn sie mit ihm reden wollte. Sowieso da er ebenfalls in der Kampfeinheit war sollte es für die Beta ein leichtes sein ihn zu kontaktieren. Wollten sie dann aber auch weiter machen. Lilis Haltung veränderte sich auch wieder von wachsam auf locker. Das war der Köchin schon wo aufgefallen. "Yeah du hast es geschafft Lili, erneut! Das sind zwei Doppelgänger" freute sich die Schwarzhaarige auch für die Beta, dessen Schweif auf den Boden klopfte wie wild. War Lili da wohl sehr aus dem Häuschen. Megumi riss auch der Freude wegen ihre Arme hoch in die Luft.
"Hmm dann muss ich ja heute Abend was besonderes machen weil wir das feiern können. Zumindest ein besonderes Essen. Hast du da irgendwelche Wünsche Lili?" und grinste sie dann der Beta entgegen, stemmte dabei ihre Hände angewinkelt gegen die Hüften. Ja die Idee kam ihr gerade das ein wenig mehr zu würdigen und der Beta eine Freude zu machen. Wieso auch nicht? Freuen durfte sie sich über diesen Erfolg alle mal. Lili war ja so interessiert an Jutsu gewesen und jetzt hatte sie es geschafft und ihr erstes Jutsu gelernt. Zugegeben es war ein Akademiejutsu aber sie hatte es geschafft und damit wohl auch bewiesen das sie dazu in der Lage war Chakra zu verwenden. "Das sollte dann auch für diese Technik reichen denke ich. Du kannst sie ja immer mal wieder üben wenn wir danach ist. Erschaffst dann einfach einen oder mehrere Bunshin. Wenn du noch kannst, Zeit und Lust hast können wir auch noch das Henge no Jutsu üben, also die Technik der Verwandlung. Das ist auch ein Anfängerjutsu wie ich es vorhin ja schonmal gesagt habe." das wäre die nächste Technik die Megumi Lili sonst lehren wollte. Wie sah es aus? Wollte die Beta noch ein Jutsu lernen? "Ah und ich werde dann auch noch etwas lernen und mich an der Teilverwandlung weiter üben und das ich da dann Jutsu wirken kann. Das muss ja geübt werden das ich eine Routine reinbekomm." ja darum war Megumi ja auch hergekommen, nebst Lili Jutsu zu zeigen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Di 13. Mai 2025, 00:07

Scheinbar war 'Respekt' etwas das dem Fächermann ziemlich wichtig war - jedenfalls redete er verdammt häufig davon. Daher würde es ihm auch wichtig sein - das die Tendo damit nur teilweise richtig lag und Yuudai die Ehre wichtiger war als der Respekt war ihr nicht so bewusst. Da die beiden jungen Damen keinen Plan hatten was der Uchiha mit 'so spät' meinte und beide sprangen auf den Zug auf, dass er von der Uhrzeit sprach - vielleicht hatte er einen massiv verschobenen Tagesrythmus? Mit einem Augenrollen meinte er, dass sich die beiden Mädels Sorgen um ihr Gehört machten - und Ruby wusste nicht ganz was das fehlende Zeitgefühl des Uchiha mit ihrem Gehör zu tun haben sollte! Doch dann fragte er nach dem Alter der Tendo - und meinte, dass sie in ihrem Alter den Baumlauf schon beherrschen sollte. Erst jetzt ging Ruby ein Lichtlein auf, und in ihrer typischen Art würde sie erst mit den Schultern zucken und dann antworten: "16. Das hat einen einfachen Grund - aufgrund meines Erbes fällt mir die Chakrakontrolle schwer. Kommt dafür mit anderen netten Benefits." Auch wenn sie offen und ehrlich war - es gab keinen Grund dem Kerl auf die Nase zu binden, dass sie vor 3 Jahren noch nicht mal Chakra schmieden konnte! Yumi würde ihren unfreiwilligen Trainingsnachbarn fragen wie alt dieser überhaupt sei. Und die Frage war durchaus berechtigt - denn der Schwarzhaarige verhielt sich mehr wie ein Schüler als ein Lehrer. Aber - die Art wie er sich bewegt hatte, das dunkle Mal welches sich bei ihm ausgebreitet hatte - die Tendo würde es verwundern wenn er ein Schüler war. Zu gut war seine Kontrolle über seine Fertigkeiten, als das sie ihn als Schüler einschätzte.

Die Tendo bemerkte wie Yumi rot wurde, als sie sich mehr in den Daumen des Uchiha legte. Und die Schwarzhaarige war zu unschuldig um zu verstehen, dass die Senju dies nicht tat um Dominanz zu zeigen, sondern weil es andere Emotionen in ihr hochkommen ließ. Und trotz dieses Missverständnisses würde die Tendo ihre Hand auf dem Handgelenk des Schwarzhaarigen liegen haben - nur um ihrer Freundin gleich von Anfang an beistehen zu können. Der Uchiha komplimentierte Yumi dann sogar - sie wäre doch gar nicht so uninteressant wie er angenommen hatte. Das er damit etwas anderes meinte, als Ruby sich dachte konnte die Tendo jedoch nicht wissen. Nach einem kurzen Check das es der Senju gut ging würde die Tendo Yuudai über ihren Trainingsfortschritt mit Yumi berichtet - und ganz in ihrer Art vollkommen ehrlich sein. Ja, die Senju war keine perfekte Sensai. Aber die Tendo war auch weit von einer perfekten Schülerin entfernt - und außerdem fragte sie den Uchiha was er sich für eine Antwort erwartet hatte - etwa das die Tendo Yumi schlechtredete? Ihr Yang knufte sie kurz in die Seite - bevor der Uchiha seinen Kopf schräg legte und fragte wieso Ruby die Senju schlecht reden sollte - richtig! Der Uchiha erklärte, alles was in der Welt zählte siegen sei! Und nur Sieger würden an der Spitze stehen, alle anderen waren schwach. Er fragte ob die beiden Mädchen meinten sie würden noch leben weil die Schöpfer gewonnen hätten. Yumi fügte hinzu, dass man den Kampf um die Welt doch nicht mit einem Kampf im Turnier vergleichen könne! Und außerdem täte der Uchiha ihr fast schon Leid, wenn seine Welt nur aus Siegen bestand. Mit ungewohnt spitzer Zunge fügte Ruby noch hinzu: "Und - letztes Mal als ich gecheckt habe war beim Kampf gegen die Schöpfer von keinem Yuudai Uchiha die Rede." Ein kleiner Hieb auf seine Aussage hin, dass die Mädchen nicht mehr hier wären wenn die Schöpfer gewonnen hätten - denn in diesem Fall wäre auch der Uchiha nicht mehr hier.

Ruby versuchte dem Uchiha verbal klar zu machen, dass seine Präsenz noch unerwünschter war, als sie vorher schon gewesen wäre. Der Uchiha schmunzelte nur kurz, konnte es jedoch nicht unterlassen nochmal zu behaupten, dass die Senju schwach sei - und würde dann fast schon angeben, dass er ein ehemaliger ANBU sei und sich die Senju doch bei ihm melden solle wenn sie stärker werden wolle. Das war dann doch zu viel des Guten für Yumi - und sie würde sich ruckartig umdrehen, den Uchiha am Arm packen und nahe an ihn herantreten. Fast schon instinktiv würde Ruby ihren Schwerpunkt ein bisschen senken und ihre Hand glitt an ihre linke Seite - dort wo normalerweise ihr treues Katana zu finden war. Doch dieses war gerade nicht bei ihr - fuck. Alle Muskeln spannten sich an, während sie Yumis Worten lauschte. Sie brüllte ihn fast schon an, dass er nicht auf ihrer Niederlage herumreiten musste - und es wäre verdammt verletzend für sie - und doch bedankte sie sich dann noch bei ihm, fragte ihn aber auch wie er sie trainieren wolle. Sie einfach so lange fertig machen bis sie ihren Willen festigte? Ruby war immer noch bereit ihre Freundin tatkräftig zu unterstützen, falls sich die Notlage ergeben sollte - auch wenn sie dies natürlich nicht erhoffte. Der Uchiha zog dann hoffentlich endlich das Weite - und die Yumi drehte sich wieder zu Ruby, welche den Uchiha mit ihrem Blick fixierte, und sicherstellte, dass er wirklich abzischte. Die Senju fragte, was der werte Chakravampir denn jetzt lernen wolle, und die Tendo schüttelte kurz den Kopf, bevor sie einen Schritt nach vorne machte um sie in die Arme zu schließen, und vorsichtig an sich zu drücken. Kurz stellte sie sicher, dass der Fächermann weit genug weg war, bevor sie leise sprach: "Das was ich gern lernen möchte, hmm..." Ruby zögerte, löste sich von Yumi und würde ihr je einen Zeigefinger an den Mundwinkel legen, und diese sanft nach oben ziehen. "Ich würd gern wissen, wie ich dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.", kam es etwas kraftlos von Ruby, bevor sie versuchte Yumi durch ihre Worte ein bisschen aufzupäppeln: "Der Uchiha war wirklich komisch - und irgendwie auch armseelig. Alles was er gemacht hat, war entweder schwarz oder weiß - nichts dazwischen. Und er war ziemlich fokusiert auf dich - fast schon als hätt er's auf dich abgesehen." Die Schwarzhaarige griff nach Yumis Hand, würde diese zwischen ihre nehmen und die Senju enthusiastisch loben: "Aber ich fands cool wie du dich so richtig in seinen Daumen gelehnt hast um ihm zu zeigen, dass du keine Angst vor ihm hast!" Das Ruby diesen sozialen Cue vollkommen falsch gedeutet hatte wusste sie natürlich nicht.

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Ausdauer: 6
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 14. Mai 2025, 10:25

CF: Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Meditationsbereich:
Es war viel, was Kratos ihm offenbarte. So viel, dass es erstmals in Mamorus Kopf Klick zu machen schien. Vielleicht hätte man das "Klick" sogar gehört, so groß war der Schalter, der sich da umlegen musste. Und doch als er es tat, vergoss der ehemalige Chaosdämon Tränen. Vermutlich das erste Mal in seinem Leben. Es war ein seltsames Gefühl. Er fühlte sich schwach dadurch. Aber diese Schwäche machte ihn nicht wütend. Er wurde nicht wütend auf seine Existenz, dass er diese Tränen nun vergoss, die er in all den Jahren nie vergossen hatte. Nein, er war wütend auf sich, weil er die ganze Zeit so stur und blind gewesen war. Kratos hatte noch Anmerkungen wegen Seiji und Senjougahara und was wäre, wenn Takashi Anspruch erheben würde, woraufhin Mamoru bloß nickte. Aber das würde man sehen, was weiter geschehen würde. Und Kratos erklärte sich dazu bereit, mit ihm zu trainieren. Nicht direkt, denn dafür war nun keine Zeit. Was Mamoru jedoch nicht davon abhielt, trotzdem schon einmal selbst sich mit sich auseinander zu setzen. Dafür bekam er aber auch hilfreiche Tipps von Kratos, da der ehemalige Seraphim ihm klar machte, dass so, wie er die geistige Ebene sah, es zu sehr auf das beschränkt war, was er kannte. Es gab da noch mehr und so konnte Kratos ihm auch direkte Bilder zeigen, die nur dafür sorgte, dass Mamoru das Gefühl hatte, sein Herz würde verkrampfen. Tia so zu sehen in den Erinnerungen von Kratos... weckte ihn ihm nur noch mehr die Sehnsucht, sie wiederzufinden und ihr gerecht zu werden. Er wollte etwas tun. Er musste etwas tun. Und so wollte er keine weitere Zeit verschwenden. Der Aurion schrieb noch eine Nachricht, holte Badesachen und wollte dann mit ihm zusammen los. Schwimmen gehen? Komische Art seinen Aufgaben als Magister nachzukommen. scherzte Mamoru etwas. Er wusste ja nicht, um was es sich handelte. Ich werde mich jetzt schon direkt zum Trainingsbereich begeben. Ich muss etwas tun. Am besten schreibst du mir, wenn du Zeit hast. Ich habe heute sowieso nichts weiter geplant. Nichts Wichtiges zumindest. sagte er, mit Gedanken an sein Team. Aber die könnte er auch versetzen. Sie fielen unter "nichts Wichtiges."

Die Wege von Kratos und Mamoru trennten sich und auf dem Weg zum Trainingsbereich holte der ehemalige Chaosdämon sein mobiles Terminal hervor. Wie zu erwarten war, hatte er einige Nachrichten. Er sah sich die Nachricht von Liz an und musste Schmunzeln. Er schrieb ihr als erstes zurück.

Mamoru Yuuki
Mamoru Yuuki Dein Zimmer sieht gut aus. Passt zu dir. ;) Frühstück muss ich nun doch leider ausfallen lassen. Ich bin auf dem Weg zum Trainingsbereich. Gespräch mit Kratos ist beendet.
Attachment from Mamoru Yuuki

Ob sie dazu kam oder nicht blieb ihr überlassen. Vielleicht wäre es sogar besser wenn nicht, ihre Anwesenheit lenkte ihn zu oft zu sehr ab.

Aber auch Anubis und Kae hatten Nachrichten geschrieben. Sie hatten geplappert und geplappert und am Ende hatten beide doch irgendwie etwas anderes vor. Naja, was solls. Das Training, was Mamoru nun plante, machte er sowieso besser ohne sie.

Mamoru Yuuki
Mamoru Yuuki Ich bin jetzt erst aus dem Gespräch mit dem Magister raus. Bin nun direkt auf dem Weg zum Trainingsbereich. Werde mich im Meditationsbereich aufhalten. Macht was ihr wollt.

Er sendete die Nachricht ab und überlegte kurz, ehe er noch eine Nachricht hinterher schrieb.

Mamoru Yuuki
Mamoru Yuuki Wir können uns auch später noch treffen.

Dann steckte er das Terminal wieder ein. Den Trainingsbereich hatte er in der Zwischenzeit erreicht. Er würde direkt in den Meditationsbereich gehen. Das dieser reserviert war bemerkte er nicht. Und somit begab er sich in den recht geschlossenen Raum, wo er für sich wäre. Er setzte sich auf den Boden im Schneidersitz hin. Zum Thema Mediation hatte Kratos ihn und Zhongli schon früher genervt. Es war nichts Neues für ihn. Aber auch Tia hatte früher ab und zu solche Dinge getan. Er hätte wirklich einfach schon viel früher damit anfangen sollen. Er schloss somit die Augen und versuchte sich auf seinen inneren Chakrafluss zu konzentrieren. Das System hatte zum Glück auch die Möglichkeit, Informationen zum Chakrafluss zu sammeln, sodass er später die Informationen sich sogar direkt ansehen und davon lernen konnte.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Yuudai Uchiha
||
||

Beitragvon Yuudai Uchiha » Do 15. Mai 2025, 21:14

Postgruppe: Zerstörung von Yin & Yang (Yuuda, Yumi und Ruby

Wie so oft fanden die Worte des Uchihas keinen Anklang. Sie alle verstanden nicht was es bedeutete und richteten viel zu emotional über gewisse Logiken. Allerdings waren die beiden jungen Damen wohl sowieso nicht wirklich auf der geistigen Höhe, verstanden sie nicht worauf unser Erbe der Schlangen bezüglich des Baumlaufs hinaus wollte. Ihre Frage was er bezüglich deren Sorge mit dem Gehör meinte ließ er an dieser Stelle unkommentiert und erklärte was er mit seiner Aussage genau meinte. Ruby erklärte ebenfalls wie dies wohl zu Stande kam und scheinbar war sie eine absolute Niete im Schmieden von Chakra. Nichts, was unseren Uchiha wirklich wundern sollte, doch in Kombination mit einem Erbe war es wohl durchaus interessant. Nun, abgesehen von ihrer allgemeinen unbeugsamen Art, machte sie mit einem solch negativen Erbe nicht wirklich für unseren Uchiha auf sich aufmerksam. Dabei interessierten ihn die anderen Benefits auch nicht wirklich. ”Na dann”, sprach er daher neutral aus und blickte anschließend zu Yumi. ”Ich bin 18”, antwortete er auch ihr noch neutral und als sie sich bezüglich des Kampfes mit Katsu erklärte blickte auch hier die neutrale Seite des Uchihas durch. Natürlich bemerkte er, dass es sie verletzte, doch sollte das nicht alles sein. Eine kleine Demonstration dessen, dass ihm niemand einfach so Befehle erteilte musste sicherstellen, dass die Senju dies verstand. Jedoch mehr auf eine andere Art und Weise, ging das Ganze recht nach hinten. Allerdings zeigte es eine Seite an ihr, die durchaus Potenzial hatte und sie daher nicht gänzlich uninteressant machte. Zuerst beschwerte sich die auf dem Schlauch stehende Senju darüber, schien aber zu verstehen was er meinte. Ein Schmunzeln lag auf den Lippen Yuudais. ”Nichts zu danken”, antwortete er ihr noch und ließ die beiden Freundinnen nun mit sich reden. Viel Bla, bla wenn man so wollte, doch sollte dies unseren Träger des Juins nicht stören. Yuudai machte jedoch auch klar, was in dieser Welt wichtig war: Gewinnen. Verlierer hatten keine Chance und würden niemals etwas erreichen können im Leben. Ein Weltbild, was sich im kranken Kopf des Uchihas manifestiert hatte und für ihn waren Siege so wichtig wie die Luft zum Atmen. Die Senju erklärte ihre Meinung dazu und sprach sogar von Mitleid bezüglich des Uchihas. Eine leichte Verwunderung war in seinen Augen zu sehen, doch mischte auch ihre Freundin mit und meinte eine Spitze zu verteilen. Yuudai konnte nicht anders als zu lachen, war diese junge Frau wirklich primitiv. ”Meine Zeit war noch nicht reif, so einfach ist es. Ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung und der Fall der Schöpfer diente nur dazu mir meinen weiteren Weg zu Ebnen.” Eine vielleicht verdrehte Wahrnehmung des Ganzen, aber so sah Yuudai es. Nur, weil er beim Kampf gegen die Schöpfer nicht anwesend war musste dies nicht automatisch etwas bedeuten. ”Mein Onkel findet in diesen gelogenen Erzählungen auch keine einzige Rede. Der Mann, welcher Minato Uzumaki auf seinen Weg geführt hat und dafür sorgte, dass er diesen auch ging. Er brachte den Stein für die Zukunft dieser Welt ins rollen.” Yuudais Worte waren neutral gesprochen. Als Anbu wusste er wie man sich zurückhielt und Emotionen zurückhielt ohne sich etwas anmerken zu lassen. Kein Groll war in seiner Stimme zu hören, nur reine Fakten. Sein Blick richtete sich wieder auf die Senju. ”Jeder Kampf und jeder Sieg ist so wichtig wie die Luft zum atmen.” Dieser Satz sollte klar machen wie stark dies im Charakter des Uchihas verankert war. ”Ich kenne das Gefühl des Verlierens nicht, denn ich gewinne immer.” Ob sie nun Mitleid für ihn übrig hatte oder nicht lag ganz bei ihr. Ihn selbst interessierte es nicht wirklich, brauchte er kein Mitleid von ihr und wüsste auch nicht wofür. Dakini hatte ebenfalls schon probiert schlauer zu sein als er und würde noch erleben was es bedeutete sich Yuudai Uchiha zum Feind zu machen. Allerdings gab er der jungen Senju eine Chance sich zu verbessern, auch wenn dies wieder einmal in den falschen Hals kam. Sie trat näher an Yuudai heran und blickte ihm tief in die Augen, als sie ihre Standpauke hielt. Sie packte sogar seinen Arm, was er ihr tatsächlich gewähren ließ, damit sie ihren Emotionen freien Lauf lassen konnte. Da war sie, die natürliche Wut die in ihr steckte und dem Uchiha ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte. Sie konnte wahrlich ein perfektes Testobjekt sein um sich ihm gefügig zu machen. ”Dann wird es Zeit deinem Erbe gerecht zu werden und nach mehr Stärke zu streben…” Yuudai sein Blick lag fest auf der Senju. ”Meinst du es hilft dir weiter, wenn dich jeder bemitleidet? Dir mit warmen Worten Honig ums Maul schmiert? Die einzige, die dir helfen kann bist du selbst. Nette Worte deiner Freunde können deine Stütze sein und dir Kraft und Mut verleihen, ja. Sie werden dich aber nicht stärker machen und das nächste Unheil abwenden.” Yuudai war kein Idiot und wusste durchaus, dass Liebe jemanden beflügeln konnte. Er selbst war ja auch ein kompletter Eisklotz, eher die harte Schale und der weiche Kern. ”Die Stärke die du brauchst fließt seit jeher durch deine Venen… Du brauchst nur jemanden, der dein Potenzial erkennt und es entfaltet.” So sah Yuudai das Ganze zumindest. ”Als Uchiha vielleicht nicht so sehr, aber als ehemaliger Anbu der sich mit der Macht des Willens auskennt.” Eine simple Antwort des Uchihas, welcher ihr jedoch nicht nachlaufen würde. ”Du brauchst dich nicht zu entschuldigen… Emotionen sind manchmal gut… Nutzte diese Intensität um stärker zu werden.” Seine Worte sollten bewiesen haben, dass er durchaus mehr in ihr sah. Der Blick der Tendo machte jedoch auch klar, dass Yuudai unerwünscht war und daher würde er sich nicht aufdrängen. ”Wir können gerne gegeneinander kämpfen und ich demonstriere dir, wie viel potenzial in die steckt und wie viel wir daraus noch herausholen können.” Ein Angebot, welches man nicht ablehnen sollte, doch lag dies in den Händen der jungen Senju. ”Ich bin noch eine Weile hier und gehe Leuten mit den Geräuschen meiner Jutsus auf die Nerven.” Ein amüsiertes Schmunzeln lag auf den Lippen des Uchihas. Einer seiner wohl wenigen Scherze!

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Liliruca Arde » Do 15. Mai 2025, 23:21

Liliruca ist zwar eine Beta, aber ihr sozialverhalten war sehr ausgeprägt und ihre Empathie zu andere gegenüber auch. Sie erfuhr vieles von Liliruca, auch was die Shinobidörfer eins getan haben und was es mit den Bijuus auf sich hatte. „Ja ich war in Yukigakure, damals als ich nach meiner ehemaligen Alpha gesucht habe und davor in Ishgard. Jedoch klingt es schrecklich, dass die Menschen in eurer Welt damals auch ständig Konflikte und Kriege hatten und dann noch andere Lebewesen hinein gezogen haben.“ seufzte Liliruca dann und ihre Ohren klappten etwas nach unten, Megumi würde wohl erkennen können, dass die Beta schon etwas emotionaler war, naja eine Hündin sah man ihr Laune halt an. Aber die Beta war halt nicht wie andere und sie rieb sich am Hinterkopf. „Hoffentlich bleiben diese Zeiten, unnötige Tode sind traurig.“ meinte sie dazu und sah Megumi an. Klar würde die kleine Lykanthropin bis aufs Blut kämpfen, wenn sie musste, aber sie war auch jemand die nicht Hirnlos jemanden tötete, es musste Gründe geben oder wenn es Tiere waren, ging es ums Essen, aber da hatte die Beta ja auch ein wohl seltsames Ritual.

Aber gut es ging ja hier darum, etwas zu lernen und so versuchte Liliruca aus dem was man ihr erklärte sich selber einen Schluss zu ziehen und erzählte es in eigenen Worte nach, worauf Megumi es bestätigte und Lili mit dem Schweif auf dem Boden klopfte. „Also direkt kampfunfähig machen, wenn man weiß, dass man das kann. Hm, wobei ich garnicht weiß, ob meine Fähigkeiten bei Shinobis wirken oder genauso wirken wie in Nirn.“ meinte sie und überlegte, naja Lilirucas Fähigkeiten sind über ihrem Speichel definiert, aber wirkte das auch auf Shinobis? „Heißt manche haben Talent, andere nicht. Aber Talent nimmt einem trotzdem nicht die Arbeit ab, man braucht nur etwas kürzer für den Weg, wie andere. Wer sich Anstrengt kann den Weg auch meistern. Meinte meine alte Alpha mal zu mir und ich finde das auch recht passend.“ meinte Lili, welche ja nicht wusste, ob sie ein Talent nun hatte, aber sie wollte sich definitiv anstrengen, sie war ja irgendwie auch Feuer und Flamme dafür. „Ohhh, dann ist die Direktorin richtig gut und deine Teamkameradin auch. Kana, das war doch diese junge nette Blondine richtig.“ hackte die Beta nach, vielleicht konnte man sich von denen Tipps oder so auch hohlen, wobei der Schweif der Braunhaarigen wieder hin und her wedelte. „Natürlich nicht, wer aufgibt, hat doch schon verloren.“ meinte sie ziemlich deutlich und grinste. Man musste sehen, Lili hat sich behauptet in einem Rudel voller Wölfe, obwohl sie selber nur ein Hund ist und ständig von vielen schlecht behandelt wurde, aber sie fand ihren Weg und baute den aus. Interessant ist nur, dass sie trotz einiger böser Erfahrung, sie keine Vorurteile gegen andere hat, naja das lag auch an ihrer damaligen Alpha, sie war schlau, weiße und bedachter, als man dachte.
„Richtig, aber ich finde du machst das sehr gut, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen Megumi.“ meinte sie und grinste dabei. Liliruca hielt von der jungen Wölfin viel und ihre Lob war definitiv ehrlicher Natur.

Lili war gespannt auf das Jutsu, dass sie üben wollte, es war zwar nur das Bunshin Jutsu, aber sie wollte halt erst einmal klein Anfangen und schauen, ob sie überhaupt fähig dazu war und sie Schlussfolgerte auch immer auf bestimmte Dinge. „Dann probiere ich es noch einmal mit zwei.“ Lili wollte gerade anfangen, als etwas ziemlich laut wurde und die Beta sichtlich verwirrte, da sie kein Vögel oder so sehen konnte. Doch die Schwarzhaarige klärte sie auf, dass es eine Technik war, die man Chidori nannte und welche wie tausend Vögel klang. „Ohh durchbohren? Hmm, also wenn ich jemanden mit meinen Klauen angreife, kann ich den auch durchbohren.“ murmelte Liliruca, wobei das etwas anders war, als das Chidori und wohl auch das Shinobis nicht einfach so jemanden mit der Hand durchbohren konnten. „Also ist Chidori Raiton, also Blitz und Hiro kann Katon. Heißt möchte man dieses Chidori lernen, ist Raiton zwingend, sonst ist es nicht möglich richtig?“ fragte sie noch einmal nach, bevor sie wieder die Bunshins trainieren wollte und dieses Mal sogar zwie Bunshins erschienen sind und dieses mal perfekt. „Das ist echt toll.“ meinte Liliruca und ihr Schweif klopfte wie verrückt auf den Boden, man merkte ihr an, dass es ihr richtig Spaß macht und sie auch völlig vernarrt gerade ist. Megumi freute sich auch für die kleine Beta. „Besonderes Essen? Aber du musst wegen mir jetzt doch nicht extra etwas besonderes Kochen Megumi. Aber lieb find ich das trotzdem.“ meinte die Beta und lächelte. Wobei es sicherlich so ist, dass Megumi sich davon eh nicht abbringen lassen würde. „Das Henge Jutsu war doch das, bei dem man sich in eine andere Person verwandeln kann oder nicht?“ fragte sie nach. „Ohh brauchst du noch Hilfe bei der Teilverwandlung Megumi?“ hackte dann die Beta direkt nach und bot ihre Hilfe an.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Yumi Senju
||
||

Beitragvon Yumi Senju » Fr 16. Mai 2025, 22:26

Ein normaler Shinobi hätte die 16 Jährige Ruby wohl gefragt, was für Benefits ihr Erbe mitbringt, auch rein aus taktischer Sicht, nicht aber Yuudai. „Ein Jahr älter also.“, gab Yumi so unfreiwillig ihr Alter ebenfalls Preis, jedoch mit einem Kopfschütteln. Wie konnte er nur ein Jahr älter als sie sein und schon so eine abgedrehte Sicht aufs Leben haben?! Unverständlich für sie, doch konnte man da wahrscheinlich eh nichts mehr ändern. So wie die Vorliebe fürs Würgen bei der Tobirama-Erbin, sollte es eigentlich eine Drohung von ihm sein, doch kam es bei ihr absolut nicht so an, weshalb eine Art Kompliment von dem Uchiha folgte. Wenigstens schmunzelte er mal, nachdem diese sich bedankt hatte. „Du solltest öfter Mal deine Mundwinkel hochziehen.“, schmunzelte sie ihn ebenfalls an, bevor es wieder Mal ums Gewinnen und Verlieren ging. Wie schon erwähnt war der Uchiha jemand bei dem nur Siege zählten, was Yumi klar anders sah und auch so aussprach. Der Kampf der Schöpfer empfand sie auch als ein schlechtes Beispiel, doch musste sie sich das Kichern verkneifen, als Natsuki ein wenig stichelte und meinte, dass sie nicht von einem Yuudai Uchiha bei diesem Kampf gehört hatte. Voll gesessen! dachte sich Yumi und war gleichzeitig erstaunt darüber, dass ihre Freundin so etwas raushauen konnte! Aber auch hier reagierte die Schlange anders als erhofft, lachte sogar und hatte ein paar Erklärungen dafür parat. Dass er jedoch dann noch von seinem Onkel anfing zu erzählen, machte Yumi etwas stutzig. Scheinbar schien es ihn doch mehr getroffen zu haben, als er zugab! Männer, wirklich! „So wichtig ist dir Siegen also?“, fragte sie noch mal ungläubig nach und schüttelte leicht den Kopf, aber eigentlich nur um den Augenkontakt zwischen ihr und ihm zu unterbrechen. [color=steelblue] „Dann hoffe ich mal, dass du niemals verlieren wirst.“ Wenn es wirklich wie die Luft zum Atmen für ihn war, dann würde er ja… sterben?! Und das wollte die Senju natürlich nicht, weshalb ihr hoffen ehrlich war. Nichtsdestotrotz machte Yuudai natürlich weiter, bot ihr sogar seine Hilfe an, natürlich nicht ohne vorher noch mal direkt in ihre Nieren zu treten! Kein Wunder also, dass es der Senju langte, seinen Arm ergriff und ihm mal die Meinung sagte! „Wieso lachst du? Das ist nicht witzig!“, wurde sie rot und fühlte sich ausgelacht und absolut nicht ernst genommen. Dass ihre Freundin schon bereit war einzugreifen falls nötig, bekam die Silberhaarige nicht mit, war sie selbst voll und ganz auf die Bewegungen und die Augen des Uchihas fokussiert. Seine Worte die Yumi nun abbekam ergaben durchaus Sinn, und ja er hatte auch recht. Aber er verstand wohl nicht ganz, was ihr Problem mit ihm war. „Natürlich hilft mir das nicht weiter, aber es tut gut zu hören, wenn jemand an mich glaubt. Und dein ständiges Niedermachen hilft mir auch nicht weiter, im Gegenteil.“, erklärte sie sich und dachte kurz an ihre Begegnung im Badehaus. „Shiro und Ken haben mir auch ihre Hilfe angeboten, haben klar gemacht dass ich nicht stark bin, aber auch gleichzeitig gesagt, dass sie an mich glauben. Irgendwie. Sowas macht man.“ Vielleicht kannte der ehemalige Anbu die beiden ja, weshalb sie ihre Namen aussprach, waren doch alle in der Kampfeinheit. Aber anscheinend hatte sich Yumi in ihm getäuscht, denn als sie seinen Arm losließ und sich entschuldigte, hörten sich seine Worte fast schon nett und auch, dass er irgendwie an sie glaubte. Jedoch sollten sich die Wege des ungleichen Trios erst einmal trennen, bevor es zu einer noch größeren Auseinandersetzung kommen würde. Bei seinen letzten Worten musste Yumi tatsächlich kichern, war es doch durchaus witzig dass er die Lärmbelästigung wieder aufgriff. „Na gut.“, reichte sie ihm die Hand und blickte tief in seine Augen, während in ihren ein Hauch von Dankbarkeit zu sehen war. „Wenn wir hier fertig sind, werde ich dich aufsuchen. Sollte ja nicht zu schwer sein bei dem Lärm.“ Endlich waren die beiden Freundinnen nun wieder unter sich und konnten sich auf das Training Natsukis konzentrieren. Doch was wollte sie eigentlich noch lernen? Die Antwort darauf brachte Yumi zum Grinsen, weswegen sie ihre Freundin fest in den Arm nahm. „Du bist zu süß für diese Welt, Ruby!“ Einen Schmatzer auf die Wange gab es natürlich auch für die liebe Freundin, die noch einiges über Yuudai zu sagen hatte. „Ich hab keine Ahnung. Schätze du hattest Glück, dass du beim Turnier nicht dabei warst, sonst hätte er es sicher auch auf dich abgesehen.. Außer du hättest gewonnen, dann natürlich nicht.“, kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf, sollte es auf keinen Fall so klingen, als würde sie nicht an ihre Freundin glauben! Die Verlegenheit stieg ein wenig an, als Ruby dann noch etwas anderes ansprach. „Ehm… also Ruby..“, räusperte sie sich und hoffte, dass niemand das Gespräch mitbekam. „Um ehrlich zu sein, war das nicht deswegen sondern…“, räusperte sie sich erneut, während ihre Wangen dem Rot des Katons glichen. „Ich steh drauf, wenn man mich würgt…..“ Ohje, was jetzt wohl die süße Tendo von ihr halten würde…?!

Zurück zu „Schulkomplex“