Cf:
SchulkorridorNoch am Korridor + Weg:Da Florene eigentlich gar nicht hier ihr eigentliches Ziel gesetzt hatte, fragte sie sich nun, wohin das Gespräch allgemein noch gehen würde. Immerhin hatte sie auch noch einen Kurs bei der Direktorin und lange würde sie da auch nicht mehr warten müssen, bis es losging. Deshalb konzentrierte sie sich nun darauf, dass sie ihr Bestes geben würde um die Bombe hier zu entschärfen und dass sie die beiden mit gutem Gewissen alleine lassen konnte. Doch irgendwie schafften sie es auch ganz alleine, auch wenn es schon ziemlich interessant war, wie ihre Gesprächsthemen so schnell wechselten.
Zum Ende hin, schien Masamune sich dazu aber bereit zu erklären ihr einen Burger braten zu wollen und Florene musste ein wenig kichern und schmunzeln gleichzeitig. Die Art, wie er erst genervt reagierte und dann eben gleich wieder in diese freundliche Art wechselte, machte schon etwas aus. Die Blauhaarige sah dabei zu Yuriko, wie sie dies wohl aufnehmen würde. Doch viel mehr blieb bei der Blauhaarigen hängen, dass Erinnerungen wohl das waren, was zählte. Immerhin schien sie darüber nachzudenken, denn sie wiederholte die Worte der Blauhaarigen.
Auch das was sie danach sagte, schien Yuriko sich doch zu Herzen zu nehmen, zumindest ein wenig. Der Medic war ihre veränderte Körperhaltung doch aufgefallen und hatte daher auch etwas zu der Schülerin gesagt. Sie Bedankte sich sogar und wollte es sich merken.
„Nicht dafür…“, antwortete sie knapp und lächelte dann sanft. Da sie selbst das Angebot für den Burger ablehnen musste, würde sie sich nun auch bald auf den Weg machen wollen, Yuriko fragte ehrlicherweise auch nach, wieso sie ging und Florene schaute sie an, bevor sie antworten würde.
„Ich hab mich zu einem Medickurs bei der Direktorin angemeldet, der gleich stattfindet. Deshalb hab ich leider nicht mehr so viel Zeit, aber wie schon gesagt, du kannst dich jederzeit melden..“, dabei huschte ihr Blick kurz zu Masamune.
„Das Burgeressen können wir dann gerne wann anders nachholen, komme gern auf das Angebot zurück, wenn es bei mir besser passt und dir Recht ist..“, schlug sie dann einfach vor und wäre soweit, dass sie wohl gehen würde.
„Ich meld mich dann bei dir..“, ein ehrliches Lächeln, ebenso an Yuriko, welche ich nochmal ansah und hielt ihr wenn sie wollte auch noch die Hand hin, auch Masamune.
„Seid Nett zueinander.. und meld dich wirklich, wenn du was auf dem Herzen hast und nicht weißt mit wem du reden kannst..“, sagte sie noch und wank den beiden dann noch zum Abschied, bevor sie sich auf den Weg machen würde zum Kurs. Dabei schaute sie noch in ihre Nachrichten, welche sie erhalten hatte und überlegte. Vertrauenslehrerposten zu vergeben, eigentlich etwas was sie sicher gut konnte, allerdings machte sie sich schon ziemlich viele Gedanken, ob sie als Lehrerin und Rekrutin der Kampfeinheit wirklich klar käme, deshalb ließ sie es besser einen weiteren Posten annehmen zu wollen.
Medic Ausbildung Klassenraum A:Florene beeilte sich, nachdem sie sich von Masamune und Yuriko verabschiedet hatte, sie wollte nicht die letzte sein die ankam und doch hatte sie im Gefühl, dass es der Fall sein würde. Sie klopfte als sie vor der Türe stand und trat ebenfalls kurz darauf ein. Und wie sie es schon befürchtet hatte, die Direktorin, Ayaka und auch Kana waren hier. Scheinbar war sie wirklich die letzte im Bunde. Entschuldigend und Begrüßend verbeugte sie sich.
„Entschuldigung für das späte Ankommen, ich wurde im Schulkorridor aufgehalten. Ich hoffe es wurde nicht zu lange gewartet…“, sagte sie schnell und richtete sich dann auch schon wieder auf.
Sie blickte nun zu Ayaka, welche auch noch nicht auf ihre Nachricht vom Morgen geantwortet hatte, also eine gute Gelegenheit sie später zu fragen, ob sie denn nach diesem Kurs überhaupt noch Interesse daran hatte. Und gleichermaßen sah sie auch zu Kana. Beide Mädchen kannte sie noch aus dem Turnier, hatte sie gegen Ayaka und ihr Team mit Katsu und Mei zusammen gekämpft und Kana hatte sie im Behandlungszimmer getroffen.
„Guten Morgen, schön euch wieder zu sehen ihr zwei..“, sagte sie auch ehrlich und freudig zugleich und schloss hinter sich die Türe. Bevor sie dann zur Direktorin sah.
„Guten Morgen, vielen Dank, dass ich an Ihrem Kurs teilnehmen kann Kamizuru-San, ich hoffe darauf von Ihnen noch ein wenig mehr lernen zu können.“, kaum war sie also angekommen, begrüßte sie erst einmal alle und zupfte dann an ihrem
Pullover (Outfit dasselbe wie auf dem Bild) herum um ihn zu richten. Nicht dass er noch knittrig saß. Die Braune Handtasche um die Schultern gehangen, wäre sie also bereit zu starten und hoffte, sie hätte nun nicht zu lange aufgehalten.