Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 G [Kozume]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kae
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kae » Mi 3. Sep 2025, 01:26

Nachdem sich Kaes und Kozume wieder von der Umarmung gelöst hatten, könnte man wohl meinen dass die Akimichi nun schlauer war, dass er ja die Umarmung auch nur zugelassen hatte als Ausnahme. Doch rückte sie gleich mit dem Stuhl näher zu ihm, als er sich an seine Stufen vor dem Bett gesetzt hatte. Es störte sie nicht, dass er Abstand wollte, dennoch hatte sie zumindest etwas Augenkontakt gern wenn sie ihn nun mit Fragen löchern würde. Kae überlegte nun auch, bevor sie loslegen wollte, doch Kozume war so lieb und nahm schon Mal die allgemeine Erklärung voraus, sodass sie diese Frage schon Mal nicht mehr stellen musste. Allerdings warf dies neue Fragen auf und sie ließ es sich nicht nehmen diese auch direkt rauszuhauen. Immerhin hatte er gesagt, er würde ihr alles beantworten, wenn sie wieder hier wären.

Scheinbar erinnerte er sich meistens nicht mehr, wenn er von Zdrada träumte. Dennoch nahm sie wohl Einfluss auf ihn und sein Wohlbefinden, etwas was Kae natürlich irgendwie verstand. Sie nickte und hörte dann auch schon weiter zu. Sie wollte auch wissen, was es sonst so mit dem Cursed Gear auf sich hatte bezüglich seiner Fähigkeiten und dieses Cursed Gear war wohl dazu gemacht seine Genjutsus zu verstärken. "Verstehe… hmm..“, meinte sie dann nachdenklich und atmete tief durch. So war er also daran gekommen, er hatte einfach in die Sparte gepasst jung und Genjutsuanwender. Das wars gewesen. Kae dachte nach, also einfach eine Reihe von Zufällen die zur Richtigen Zeit zu ihm geführt hatten, zumindest aus der Sicht derjenigen, die ihm dieses Gegenstand gegeben hatten.

Kae konnte das ja alles verstehen, was dies bedeutete und all sowas.. aber wieso gab man Kindern.. Jugendlichen.. solche Gegenstände? Dies verstand sie nicht so ganz, doch fragte sie nun nicht weiter nach was dies betraf. Nachdem dies aber erst mal geklärt war, erzählte sie ihm, dass er sich auch noch weiter verändert hatte äußerlich und erklärte, dass ihm Hörner gewachsen waren. "Ein Bild?.. Das nächste Mal!? Kozume.. es soll zu keinem nächsten Mal kommen… immerhin hab ich gesagt, dass ich mich darum kümmern möchte… also.. ähm..“, ihre Stimme war plötzlich etwas lauter, schriller als gewollt geworden aber nur, weil sie sich beinahe überschlagen hatte, als sie ihm hatte sagen wollen, dass sie sich drum kümmern würde, dass es kein Zweites Mal dazu käme.

Dass sie ihn nun nicht verurteilte war wohl nur das mindeste. Immerhin war er ihr gegenüber auch sehr offen was ihre Erscheinung und ihr Wesen anging und eine Hand wusch ja bekanntlich die andere. Die Überlegung ob Kae mit einem etwas lauteren Organ besser an ihn herangekommen wäre, zerschlug er dann noch in ihren Gedanken, sodass Kae das leicht amüsierte in seinem Blick und seinem Ton doch bemerkte und ebenfalls Lächeln musste. Die Stimmung schien sich also langsam zu lockern, endlich! Danach wurde es jedoch wieder etwas Ernster. Scheinbar hatte sich Kozume wirklich bisher nicht einmal mit der Dämonen im inneren des Cursed Gears beschäftigt, sodass Kae nachdachte. "Sie hört dich aber oder? Hört sie dann auch mich? … Natürlich hört sie mich.. doofe Frage…“, schüttelte sie den Kopf und seufzte, bevor sie wieder ansetzte.

"Wie alt ist Zdrada eigentlich… weißt du das? Oder hast du wirklich gar keine Infos zu ihr erhalten?“, fragte sie ihn dann und blinzelte überlegend. Die danach folgenden Fragen waren eher von der Unangenehmen Sorte für ihn, weshalb Kae sich auch entschuldigte, da sie glaubte nun das falsche gesagt zu haben, doch war es okay und Kozume antwortete ihr auch auf alle weiteren Fragen die sie hatte. Dennoch nahm er sich seine Konsole als Hilfe dazu und konnte auf einmal fließend eine Info nach der anderen von sich geben, was Kae verwunderte aber sie war offen dafür und hörte zu.

Lächelnd fragte sie, ob sie nun auch immer eine Konsole mitnehmen müsse und er verneinte dies. Eigentlich habe er immer eine dabei, nur ausgerechnet heute nicht wo er doch noch körperlich trainieren wollte. Kae kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Also wirklich eine Zusammenkunft von ungünstigen Vorkommnissen… wie dumm. Kae erklärte dann aber nochmal genau, was ihre Absichten gewesen waren, immerhin hatte Kozume angedeutet, dass er diesbezüglich ins Schwanken geraten war und sie wollte eben nur sicher gehen, dass er wusste wie es gemeint war ihrerseits. Dabei wurde sie leicht rot, was aber eher daran lag, dass das Thema vielleicht auch etwas peinlich war. Dennoch musste auch sie da durch. Kozume antwortete ihr und das zu all dem was sie vorher gesagt hatte, die Tollpatschigkeit war also auch zu ihm durchgedrungen und sie lächelte knappt. Außerdem wolle er nicht wie ein rohes Ei behandelt werden so oder so ähnlich drückte er sich zumindest aus.

Sie dachte nach, legte nachdenklich die Hand an ihr Kinn, den anderen Arm vor ihre Brust verschränkt und dachte nach über seine Worte. "Dann müssen wir uns ab sofort einfach öfter sehen… du sagst du trainierst auch? Ich trainiere auch zwischendurch auf dem Sportplatz.. ich möchte mit Chomei noch einen trainingsplan für mich entwerfen.. vielleicht treffen wir uns dann da uns jeder macht sein Ding aber.. eben nicht völlig alleine.. so mach ich das auch mit Shoyo immer wenn er Zeit hat und es bei uns beiden passt..“, wieder hing ihr Gedanken kurz bei Shoyo und sie atmete tief durch, bloß nicht wieder weinen. Zusammenreißen Kae! Sicher käme bald eine Nachricht, ganz bestimmt..

Über das ganze Thema, auch wegen Shoyo kam sie dann auf die Anmachsprüche zu sprechen und schaffte es sogar, dass Kozume lachen musste. Wirklich niedlich wie er sich die Hand vors Gesicht hielt, musste auch sie lachen und nickte, als er darauf belustigt reagierte. Danach kam das Thema Exfreundin auf und Kozume erzählte ein wenig davon, wie es überhaupt dazu gekommen war, dass er eine Freundin hatte. "Ouh.. also muss ein Mädchen, was Interesse an dir hat auch am Ball bleiben…“, nickte sie und schmunzelte dann. Dachte sich auch erst einmal nichts weiter bei dieser Aussage. So war es eben.

Sie schienen sich dann aber getrennt zu haben, weil es nicht mehr passte und da wurden sie unterbrochen. Kae schaute auf ihr Terminal und erhielt ein paar Nachrichten, welche sie eben schnell beantworten würde. Sakura meldete sich auch recht schnell zurück und so lächelte Kae.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Kein Problem, dann treffen wir uns später. Ich sag noch Mamoru bescheid. Meld dich einfach, wenn es bei dir passt. Bis nachher. (Dangoemoji) Kae//
Attachment from Kae Akimichi

Kae Akimichi
Kae Akimichi //Hab Sakura geschrieben, sie kann erst gegen Nachmittag oder Abend. Wie sieht es bei dir aus? Wie war euer Treffen mit eurem Vater? Kae//

Ja, auch wenn sie und Mamoru nicht die dicksten Freunde waren oder sowas, interessierte es sie doch wie er aus dem Treffen mit ihm herausgegangen war. Immerhin war er ihr Teamkamerad. Als sie die Nachrichten alle erledigt hatte, kam das Terminal beiseite und sie hatte wieder die volle Aufmerksamkeit auf Kozume.

Scheinbar gab es drei andere Cursed Gear Träger hier an der Schule. Vielleicht auch mehr und Kae schluckte. Was wäre wenn ihre Dämonen alle raus wollten.. wer würde sich dann darum kümmern, wäre Takashi immer in der Nähe? Als er meinte, dass Kae das besser nicht wissen sollte, tat sie so als würde sie ihren Mund mit einem Schlüssel versiegeln und den Schlüssel über ihre Schulter werfen. Dabei grinste sie dann und hörte noch weiter zu, da er noch nicht fertig war. "Ich frag mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man sich gegenseitig abstößt.. klar du erklärst es mir.. aber wirklich nachvollziehen werd ich es wohl nicht können oder?“, fragte sie dann und atmete seufzend durch.

Kozume sagte dann noch, dass sein Team zwar vom Cursed Gear wusste, allerdings nicht, dass er dadurch sterben könnte. Also war sie eine der wenigen, die dieses Geheimnis von ihm wusste. Kae merkte die Schwere dieser Tatsache und ihr Blick wurde ernster, als er sagte er habe nicht vor zu Sterben. Außerdem habe er nun auch bald sie, die aufpassen würde, dass wirklich nichts passieren würde. Dabei sah er ihr fixierend in die Augen, sie konnte den Blick auch nicht abwenden, irgendwie fühlte sie sich von seinem Blick in dem Moment gefangen. Sie sah also in seinen gold-gelben Seelenspiegel und konnte dann das Schmunzeln auf seinen Lippen erkennen als er den Satz aussprach. Sie konnte gar nicht anders, als herzlich zu Lächeln und nickte dann auch voller Überzeugung, dass sie das sicher hinbekommen würde. Daran würde sie festhalten, immerhin hing sein Leben davon ab. "Ich geb mein Bestes.. und wenn das nicht ausreicht.. noch mehr.. versprochen..“, sprach sie nun leiser und sanfter als eigentlich geplant, als sie ihn auch noch einen Moment länger ansah.

Den Jungen, der sein Haar färbte, aus Gründen die sie nur zu gut nachvollziehen konnte. Der Junge der sie so nahm wie sie war, egal ob Tollpatschig, Otaku und auch ein wenig unsicher was manches anging. Der Junge.. der selbst so viel auf den Schultern scheinbar zu tragen schien, was ihm nicht bewusst war bisher. Kae legte den Blick schräg. "Danke, dass du so ehrlich zu mir warst.. ich denke.. die meisten Fragen konntest du mir nun beantworten.. wäre es okay.. wenn ich weitere Fragen hab, dass ich sie dir dann einfach stelle.. ich muss das auch noch alles ein wenig verarbeiten und drüber nachdenken…“, gab sie schließlich ehrlich und offen zu und stand dann auf.

"So… wollen wir das Spiel spielen und du zeigst mir noch ein bisschen was davon?“, fragte sie dann offen, ging rüber zum Tisch und griff nach der Schachtel und nach dem Energydrink. Das Spiel reichte sie ihm nun und öffnete dann die Dose. Sollte neben ihm Platz sein, würde sie sich neben ihn setzen und die Dose ansehen. "Hmm.. keine Ahnung obs gut schmeckt.. aber.. ich schätze Probieren schadet nicht oder?“, fragte sie und nahm einen Schluck. Der typische Geschmack des Energys war nicht wirklich zu schmecken, dafür aber die frischen Waldbeeren und Kae riss beim Trinken noch die Augen auf. Als sie die Dose von ihren Lippen absetzte, schluckte sie. "Schmeckt gut… hätte ich nicht gedacht.. hier.. magst du probieren..?“, fragte sie dann direkt und machte sich nicht einmal Gedanken darüber, dass dies ein indirekter Kuss wäre. Wie auch.. gerade dachte sie eher unschuldig, dieser Gedanken käme wohl viel später, wenn überhaupt.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 10. Sep 2025, 12:24

Kozume gab sich wirklich Mühe, alle von Kaes Fragen zu beantworten, wobei manche unangenehmer waren als andere. Zu den Alpträumen sagte sie nichts weiter, allerdings konnte er ihr da auch keine Details nennen, da er sich oft nicht an diese erinnerte. Stattdessen sprachen sie über die äußerlichen Veränderungen, die der Junge durchlaufen hatte, als Zdrada dabei gewesen war, die Kontrolle zu übernehmen. Auf seine Worte mit dem nächsten Mal, reagierte Kae fast schon schrill. Da musste Kozume dann doch etwas lachen, hinter vorgehaltener Hand. Okay, okay. Schon gut. Aber falls... sagte er dann, auch ein wenig um sie zu ärgern. Es war kein bösartiges Ärgern, aber er hatte das Gefühl, dass es die Stimmung etwas auflockerte und er schmunzelte sie ein wenig an. Man weiß ja nie. ergänzte er noch, ehe sie dann aber weiter über die Situation sprachen. Kae hatte weitere Fragen, jedoch auch eine, die sie sich direkt selbst beantwortete. Ja, soweit ich weiß, hört sie alles. Takashi hat vorhin irgendetwas gemacht, wodurch ich quasi ausgeschlossen war und er hat mit ihr gesprochen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe. In meiner geistigen Ebene. Was schon echt seltsam ist. Aber so wie Zdrada ihn angeflirtet hat... war ich gar nicht traurig drum, das ich es nicht mehr mitbekommen habe. Oh Gott... hoffentlich haben sie nicht mehr gemacht in meinem Kopf... . kam es ihm plötzlich in den Sinn und er merkte, wie sein Gesicht warm wurde, während er leicht rot wurde und dann den Kopf senkte, mit Blick nach unten, um sein von Scham behaftetes Gesicht zu verbergen. Er fischte schließlich seine Konsole hervor, so konnte er auch besser auf die anderen Fragen von Kae eingehen und nein, sie müsste in Zukunft nicht ständig auf ihn aufpassen, das würde er auch gar nicht wollen. Am Rande erwähnte er quasi, dass er trainierte, und so kam Kae auch direkt auf einen Lösungsvorschlag. Kozume zuckte leicht mit den Schultern. Ja, das klingt sinnvoll. Chomei kenne ich nicht. Klingt wie eine Lehrerin. Im Prinzip trainiere ich auch nur soweit körperlich, damit ich nicht ganz unfit bin und ich meinen Kampfstil aufrecht erhalten kann. Wie schon erwähnt bin ich eigentlich auf Genjutsus ausgelegt. Die meisten Genjutsuanwender können dazu auch noch Ninjutsus relativ gut oder in einem mittleren Bereich, sind dafür im Taijutsu oft jedoch nicht so gut. Ich habe mich da auf eine andere Art ausgelegt, sodass ich im Ninjutsu echt schlecht bin, dafür im Taijutsu eher mittelmäßig bin, aber meine Genjutsus funktionieren über direkten Kontakt. Ist quasi als eine Art Finte gedacht. erklärte er, weil es einfach gerade zum Thema passte und er fürchtete, das die Frage vermutlich sowieso früher oder später kommen würde. Wobei sie von Keiya und Ruby bisher nicht kam. Kae hatte aber noch lange nicht alle Fragen gestellt und so sprach sie ihn auch auf seine Ex an. Sehr unverblümt sagte er, dass diese nichts Besonderes gewesen war und erzählte, wie es überhaupt dazu gekommen war. Kae erschloss sich daraus ihre eigene Einschätzung. Kozume zuckte leicht zusammen und sah sie skeptisch an. Das klingt, als würdest du eine Analyse über mein Charakterprofil machen wollen... . sagte er, leicht verunsichert. Dann holte Kae jedoch ihr Terminal hervor, nachdem dieses piepte und tippte einige Nachrichten ab. Kozume seufzte leicht und sah wieder auf seine Konsole. Irgendwie schien das so ein Ding zu sein, das man in seiner Nähe ständig Kontakt mit anderen hatte. Ruby war da auch so. Oder war das so ein Mädchending? Keiya hatte dies schließlich nicht gemacht. A propos. Wenn Kae eh gerade schrieb, konnte er auch Keiya eine Nachricht schreiben.

Kozume Kobayashi
Kozume Kobayashi Wir sind wieder in der Schule, ich habe von ihr eins der neu erschienen Spiele bekommen, werde es nachher mal antesten. Allgemein war der Morgen dann doch ereignisreicher als geplant, es gab einen kleinen Zwischenfall mit dem Cursed Gear, aber Takashi war rechtzeitig da, um einzugreifen. Hat sich Ruby bei dir nochmal gemeldet? Bei mir nämlich nicht. Wie läuft dein Training, beziehungsweise deine Hausaufgaben? Ach ja, und überrollt wurde ich nicht. Eigentlich ist sie sogar ganz nett. Etwas tollpatschig, aber nett.
Attachment from Kozume Kobayashi

Er schickte die Nachricht an Keiya, wobei er ja doch irgendwie von Kae umgeworfen wurde... . Aber das schrieb er dem Blonden dann doch nicht. Er wollte dem Teamkollegen kein Futter geben, um auf Kae rumzuhacken. Er wusste ja mittlerweile, wie Keiya tickte, auch wenn Keiya eigentlich auch kein bösartiger Mensch war, nur eben ein sehr unsicherer. Als Kae fertig war, steckte sie ihr Terminal wieder ein. Kozume tat es ihr gleich und beantwortete die nächsten Fragen. Sie grinste, aber verstand auch nicht so ganz, wie sie sich das vorstellen konnte. Du kennst es doch sicherlich, wenn du einen Menschen nicht magst. So ungefähr ist das. Manchmal mag man auch jemanden ohne Grund nicht wirklich, da passt einfach die Chemie nicht. Man sagt auch "man kann sich nicht riechen" oder sowas. Auch wenn das Riechen wohl eher nur symbolisch gemeint ist. Wobei es auch nicht so ist, als wenn ich die anderen, die ich nun bisher kennen gelernt habe, nicht mag. Es ist nur... als würde ihre Anwesenheit das Schlechteste in meinem Charakter hervorbringen und verstärken. So wie ich zu dir auch vorhin echt eklig war. In ihrer Nähe bin ich ungeduldiger, reizbarer und gemeine Gedanken werden eher ausgesprochen als für sich behalten. Je länger wir zusammen waren, desto mehr hatte ich den Wunsch, den anderen Gewalt zuzufügen. Nicht, weil ich sonst einen Gewaltvollen Charakter hätte, eher, weil die Abneigung gegen die Anwesenheit so groß ist, dass ich die Person aus dem Weg räumen möchte... . Aber ja, es ist schwer zu beschreiben. Vielleicht vergleichbar mit zwei Magneten die sich abstoßen oder so. Sich in der Nähe der anderen aufzuhalten ist nicht einfach. erklärte er dann weiter. Dann jedoch machte er Kae unmissverständlich klar, dass er auf sie zählte. Sie erwiderte ihren Blick und ihre Worte brachten ihn zum Lächeln. Danke. sprach er ehrlich aus, denn er wusste es zu schätzen, was sie für ihn bereit war zu tun. Schließlich kannten sie sich noch nicht so lange. Aber auch Kae bedankte sich plötzlich. Wenn man etwas wissen möchte, muss man fragen. Du kannst mich jederzeit alles fragen, was du wissen willst. Ob ich dir eine Antwort gebe, ist dann nochmal was anderes. Aber fragen kannst du mich im Grunde alles. bestätigte er ihr dann. Kae stand dann jedoch auf, aktuell hatte sie keine Fragen mehr, stattdessen wollte sie sich mit ihm zusammen das neue Spiel ansehen und Begeisterung wuchs in dem Gesicht des Jungen. Er nickte und nahm die entgegen gereichte Schachtel und packte es aus. Kae wollte sich neben ihn setzen, ja, wenn sie zuschauen wollte, machte das auch sinn. Somit rutschte er etwas zur Seite, das sie Platz hatte. Die kleine Treppe war jedoch nicht besonders breit, sodass sie sich trotzdem berührten. Kozume fühlte ein Kribbeln an den Stellen, wo sie sich berührten, aber er versuchte es zu ignorieren und den praktischen Nutzen des Ganzen zu sehen. Sie hatten sich zuvor umarmt, da war das hier doch ein Klacks. Auch wenn es irgendwie peinlich war, so dicht wieder beisammen zu sein. Auch mit Ruby hatte er schon gezockt, beziehungsweise ihr die Konsole geliehen, aber da war mehr Platz zwischen ihnen gewesen. Der Kobayashi startete dann das neue Spiel und Kae probierte das erste Mal einen Energydrink. Es schmeckte ihr. Scheinbar sehr gut, sodass sie ihn direkt fragte, ob er probieren wollte. Kozume zögerte. Er sah auf sie, dann auf die Dose, dann wieder zu ihr... dann wieder zu der Dose. Er war schon neugierig und er mochte Energys schon sehr gerne. Ja, okay. meinte er dann und nahm ihr die Dose aus der Hand, um ebenfalls einen Schluck zu nehmen. Nach dem Schluck schaute er sich die Dose genauer an. Schmeckt irgendwie... beerig. merkte er an. Aber nicht schlecht. ergänzte er und gab ihr dann die Dose wieder. Der Ladebildschirm des Spiels war zu sehen... .
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Do 11. Sep 2025, 22:36

Kae versuchte sich an das zu gewöhnen was passiert war. Nach und nach kamen diverse Dinge wieder in ihre Gedanken, doch Kozume schaffte es wirklich sie zu beruhigen und ihr entsprechend auch zu antworten. Dass er vorhin so lieb gewesen war, vergaß sie natürlich nicht. Immerhin hatte sie auch immer noch die Sorge um Shoyo welche sie plagte, doch es hatte wirklich geholfen darüber zu sprechen, auch wenn sie nicht ins kleinste Detail gegangen war. Kae riss sich aber seitdem wirklich zusammen, der Wunsch einfach nur weinen zu wollen, war erst einmal vergessen und Kozumes Antworten auf ihre Fragen, halfen ihr auch gut dabei gerade nicht an Shoyo und die Verwandlung zu denken. Als es dann weiter ins Detail ging, sprachen sie natürlich auch darüber, wie all das gestartet hatte und Kozume redete über Alpträume, mit denen all das begonnen hatte.

Da er sich an diese nicht erinnern konnte, war es auch nicht so schlimm, wenn Kae nun nicht mehr darüber erfuhr. Sie wusste nun, dass er Alpträume hatte oder gehabt hatte und würde sich dies auch weiter merken. Daher kam dann direkt eine andere Frage auf. "Kann es sein, dass du deshalb auch so müde bist oder liegt das nur an deinen Spielen?“, lächelte sie nun und wollte einfach nur wissen, ob er vielleicht versuchte das Schlafen zu vermeiden. Aber vielleicht lag sie auch vollkommen falsch mit ihrer Vermutung. Ansonsten sagte sie auch nichts mehr weiter dazu, denn das Thema war erst einmal abgehakt.

Dass sich sein Äußeres veränderte, war dann viel mehr in den Vordergrund gerückt, zumindest wenn Zdrada in den Vordergrund trat und Kozume machte einen Scherz, der bei Kae direkt Alarm ausbrechen ließ, was ihre Stimme auch gleichdrauf höher, schriller, werden ließ. Kozume lachte nur darüber, aber Kae fand das gar nicht so witzig, auch wenn sie sein Lachen gerade wirklich niedlich fand. Die Konzentration lag viel mehr darauf, dass er sich schon Gedanken machte FALLS es wieder so weit käme. Die Akimichi hielt sich den Kopf. "Oh man.. ich hoffe doch nicht, dass es nochmal dazu kommt…“, seufzte sie und atmete tief durch. Wobei sie den Blick aber wieder auf ihn richtete, dann die Augen enger zog. "Oder… ärgerst du mich grade… boah… wie fies.. ich mach mir wirklich Sorgen..“, lachte sie dann aber gleichermaßen und musste zugeben, dass es doch gut tat auch mit ihm Lachen zu können.

Sein Schmunzeln und die Aussage, dass man ja nie wusste, ließ sie etwas erröten und die Wangen aufplustern. Bevor sie sich beide beruhigten und wieder zum eigentlichen, ernsteren Thema zu sprechen kamen. Er erklärte ihr, dass Takashi wohl in seiner geistigen Ebene gewesen war und Kozume sogar ausgeschlossen hatte. Ein wenig legte sie den Kopf schräg und versuchte die Augen zu weiten, soweit es ihr gerade möglich war in Chubby Form. Manchmal war dies wohl das größte Problem wenn sie so aussah, wie sie eben aussah. Zdrada hörte also alles was er so sagte und was man zu ihm sagte. Diese Info war auch interessant, was bedeutete, dass sie auch gerade zuhörte und alles mitbekam, dass man gegen sie einen Fluchtplan entwickeln wollte.

Kozumes Gesicht wurde rot nach seinen letzten Worten und Kae blinzelte verwirrt. "Was sollen sie denn…oh..“, brach sie ihre Frage auch schon ab und wurde gleichermaßen rot, schaute aber eher ertappt, weil sie sich vorstellen konnte was da vielleicht gelaufen war. "… naja.. dann.. sei froh, dass du ausgeschlossen wurdest..?“, meinte sie dann nachdenklich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. In der Hoffnung die Situation so etwas zu entschärfen. Kozumes Griff nach der Konsole beobachtend, bekam sie daraufhin auch gleich Dinge genauer erklärt. Scheinbar weil er so bessere Konzentration hatte und sich nicht ganz so sehr für Dinge schämte.

Da Kozume auch Trainierte, bot die Akimichi an, dass sie gemeinsam auch gerne mal Trainieren konnten. Wenn sie Zeit hatte, tat sie dies ja auch mit Shoyo. Sie sprach auch von Chomei und nickte, als er meinte dies klang wie eine Lehrerin. "Ja genau.. sie ist auch ein Clanmitglied der Akimichi wie ich..“, erkärte sie noch zu dem anderen und lächelte. Kozume erklärte ihr dann wiederum, wieso er sich fit hielt und Kae nickte. "Oh… verstehe… das ist echt cool… wie kamst du drauf, dass du es auf die Weise lernen willst? Gab es da einen speziellen Moment wo du dir dachtest, boah das muss ich am besten so machen?“, fragte sie dann und war wirklich neugierig und interessiert.

Als Kozume sie dann zwischen all den Fragen ansprach, dass das nach einer Charakterprofil Analyse über ihn klang, blinzelte Kae und wurde knallrot. Wirklich bewusst war ihr dies nicht gewesen. "Oh… entschuldige.. eigentlich nicht direkt… hab mir nur Gedanken gemacht… zu viel?“, ja.. wirklich viel weiter gedacht hatte sie dabei echt nicht. Dafür waren ihre Gedanken zu einfach gestrickt. Da ihr Terminal wieder vibriert hatte, hatte sie nun da schnell reagiert, bevor sie nachher noch etwas Wichtiges übersehen hatte. Doch war ihre Aufmerksamkeit danach direkt wieder bei Kozume. Das Terminal also wieder vertraut und eigentlich auch nicht negativ gemeint vorhin, beobachtete sie dann auch, wie er scheinst auch eine Nachricht schrieb.

Danach wollte Kae aber auch schon wissen, wieso sich Cursed Gear Träger gegenseitig abstießen. Er erklärte es so, dass es eben wie bei anderen Menschen auch war, dass man sich gegenseitig auch nicht mögen konnte und da eben eine Antipathie entwickelte. So in Etwa war es bei Cursed Gear Trägern, nur dass diese das schlechteste in einem Hervor holen konnten. "Ohje.. also bist du dann noch fieser als vorhin? Das kann ich mir bei dir so schlecht vorstellen und möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht erleben..“, sagte sie dann ehrlich und rieb sich den Nacken. Es klang jedenfalls nicht wirklich schön für die junge Akimichi, als er so darüber berichtete und wollte es auch nicht miterleben. Immerhin hatte er auch gesagt, dass es wohl besser wäre, wenn sie nichts von den anderen Trägern wüsste.

Die Worte, welche sie dann für Kozume fand, schienen den Jungen auch zu freuen. Er bedankte sich ehrlich bei ihr und sie Lächelte in seine Richtung. Immerhin meinte sie es Ernst und würde wirklich ihr Bestes geben wollen. Da sie auch dankbar war für seine Ehrlichkeit, wollte sie ihn dies jedenfalls wissen lassen und schmunzelte als er meinte, dass sie jederzeit fragen könne. "Darauf komme ich zurück, wenn mir was einfällt..“, die Akimichi verstand nun jedenfalls ein wenig mehr von dem was vorhin geschehen war und sie würde sich weiter darüber Gedanken machen. Dennoch wollte sie nun etwas ablenken und war aufgestanden um das Spiel und auch den Energy zu holen.

Kae wollte sich nun neben ihn setzen, anders würde es mit dem zuschauen wohl schlecht gehen, sodass sie auch wartete, bis er etwas zur Seite gerückt war. Kaum hatte er dies getan, setzte sie sich auch schon neben ihn, wenn auch etwas unbeholfen und nur so, dass gerade so ihr Bein das seine ein wenig berührte. Die Stelle wo sie sich berührten wurde warm, nicht ungewöhnlich wenn man bedachte, dass sie sich dort eben auch berührten. Dabei dachte sie jedoch darüber nach, ob es ihn vielleicht stören könnte, sicherlich hätte er dann aber etwas gesagt, weshalb die Akimichi erst einmal nichts dergleichen erwähnen wollte.

Stattdessen schaute sie nun auf den Bildschirm seiner Konsole und öffnete nebenbei den Energydrink, den sie für sich gekauft hatte. Sie selbst hatte so etwas noch nie probiert, also wäre es das erste Mal und für den ersten Energydrink, schmeckte dieser ganz nicht mal so schlecht. Sogar ziemlich gut, weshalb sie ihm auch anbot einmal zu probieren. Dabei nicht wirklich drüber nachgedacht, dass er dann die Stelle mit seinen Lippen berühren würde, wo zuvor ihre waren, reichte sie ihm schließlich auch die Dose, als er zustimmen würde. Er setzte an, wobei Kae ihn kurz beobachten würde um seine Reaktion abzuwarten.

Dabei blickte er danach auf die Aufschrift und kommentierte den Geschmack als beerig. Kae musste etwas Lachen. "Naja.. bei Waldbeerengeschmack wohl nicht verkehrt.. wäre schlecht, wenn es dann nach etwas anderem schmecken würde..“, grinste sie und griff nun auch wieder nach der Dose in seiner Hand, wobei sie nicht drum herum kam, dabei auch kurz seine Finger mit ihren zu berühren. Etwas, was wohl nicht unüblich war, doch gerade bei Kozume, der sowieso nicht gerne andere berührte, war es dann doch etwas aufregend. Sie verweilte kurz, nicht nur weil sie wirklich sicher gehen wollte, dass sie die Dose auch richtig hielt, nein auch weil seine Finger an der Stelle wo sie ihn berührte, so warm waren dass es wirklich angenehm war im Empfinden.

Sie zog die Dose schließlich an sich, löste den kurzen Kontakt ihrer Finger damit auch schon wieder und sah dann zum Ladebildschirm des Spiels, sie war wirklich gespannt, was sie da besorgt hatte und griff die Dose nun auch mit der anderen Hand um wirklich zu vermeiden die Dose noch bei ihm im Zimmer zu verschütten. Die Augen also auf das Spiel gerichtet, ab und an aber zu ihm schielend, setzte sie nun auch an nochmal etwas zu trinken. Wobei sie erst einmal nippte… dann zweimal… ein drittes Mal… und beim vierten Mal.. bemerkte sie, dass ihre Gedanken dort hin gingen, dass sie sich damit doch einen indirekten Kuss gegeben hatten.

Der Gedanke daran ließ sie rot werden. Natürlich, weder schmeckte noch roch sie etwas von ihm an der Dose, der klare Geruch von Beeren stieg ihr in die Nase und trotz dessen kam ihr der Gedanken. Die Röte aber nicht so schnell wegbekommend, starrte sie nun einen Moment lang, vielleicht auch zu viel, auf die Dose und fokussierte dann wieder den Bildschirm. "Ä..ähm.. und… w..was machst du da nun genau? Kannst du einen eigenen Charakter erstellen.. oder wie läuft das..“, fragte sie dann mit etwas Anlaufschwierigkeiten, wobei sich ihr Körper aber langsam wieder entspannte und ihr Bein seinem nun noch ein Stückchen näher kam, sodass sich ihre Oberschenkel etwas mehr berühren würden.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 28. Sep 2025, 22:47

Kozume schuldete Kae weiterhin einige Antworten, die er ihr auch lieferte. So konnte sich die Akimichi auch weitere Brücken aus vorherigen Gesprächen schlagen. Dabei kam sie auch natürlich auf weitere Fragen, wie eben seinen schlaflosen Nächten und der damit verbundenen Müdigkeit. Kozume schmunzelte dabei ein wenig schuldbewusst. Ja, das kommt daher. Also eigentlich von beidem. Ich bleibe zu lange wach um zu zocken, damit ich nicht wieder schlecht schlafe. Oder träume, wie mans nimmt. Ich weiß, keine besonders gesunde Lebensweise. Habe ich mir irgendwie so angewöhnt. sagte er. Sie kamen dann auf die Veränderungen zu sprechen, die er wohl optisch durchgemacht hatte in der Mall und dabei nahm er Kae dann doch ein wenig auf den Arm. Es dauerte einen Moment, ehe sie dies schnallte, dann aber die Augen enger zog und am Ende ebenfalls lachte. Kozume lachte erneut etwas, hinter vorgehaltener Hand. Sorry. kam es von ihm, zumindest etwas schuldbewusst. Aber dennoch konnte er nicht ausschließen, ob sowas nicht doch irgendwann nochmal vorkommen würde oder könnte. Wer konnte das schon mit Sicherheit sagen? Aber er hatte es zumindest mal nicht vor. Die zwei unterhielten sich weiter und Kozume erzählte, was er halt über und von Zdrada wusste und dabei kam natürlich auch Takashi ins Spiel. Dadurch kam ihm ein anderer Gedanke, was die zwei in seiner geistigen Ebene vielleicht getrieben hätten. Ja, bin ich auch. stimmte er Kaes nachdenklichen Worten zu. Im weiteren Verlauf ihres Gesprächs bot Kae ihm dann auch künftig gemeinsame Trainingssessions an, wenn sie sowieso mit Chomei trainieren würde. Richtigerweise konnte der Kobayashi sich erschließen, dass es sich um eine Lehrerin handelte. Und Kozume erzählte dabei auch gleich, ein bisschen von seiner Art zu kämpfen. Ich mag Herausforderungen. Und es anders zu machen, als die meisten anderen, fand ich herausfordernd. Auch wenn ich dafür nun regelmäßig körperliches Training machen muss. In Anbetracht meiner Vorliebe fürs Zocken war mein Vater damals aber auch ganz froh über meine Entscheidung zur Kampfweise, weil er so der Meinung war, dass ich dann wenigstens nicht zu wenig Bewegung bekäme. Naja, wenn man das als Shinobi überhaupt bekommen kann. Aber ich weiß schon, wie er es meinte. erklärte er kurz, gab dabei aber auch nebensächlich mehr über seinen eigenen Charakter und seine Vorlieben Preis. Als sie dann aber auf seine Exfreundin zu sprechen kamen, klangen Kaes ausgesprochene Gedanken fast schon so, als würde sie ein Profil von ihm erstellen, sodass Kozume dies auch anmerkte, aber gleichzeitig das auch etwas aufziehend neckend meinte. Das Mädchen entschuldigte sich auch direkt. Schon okay. In unserem Fall ist es vermutlich sogar besser, je mehr du über mich weißt. kam es von ihm ruhig und nachdenklich. So wurde auch das Cursed Gear wieder Thema, welches für Kae ebenfalls wohl wichtig war zu verstehen und Kozume versuchte ihr zu erklären, was er wusste und wie es sich verhielt. Vorallem auf ihn persönlich natürlich. Doch die Vorstellung schien dem Mädchen Sorgen zu bereiten. Da wirst du vermutlich unter Umständen nicht drum herum kommen es zu erleben. sagte er ruhig und sah das Ganze einfach realisitisch, wenn sie mit ihm diesen Weg gehen wollte. Er hob den Blick etwas mehr um sie eindringlicher anzusehen. Du musst das nicht machen. Mir helfen, diesen Weg gehen, meine ich. Wenn es dir zu viel ist, würde ich es auch verstehen. Ich habe damals die Entscheidung getroffen, das Angebot des Cursed Gears anzunehmen. Das hat mit dir nichts zu tun. Und bis heute hatten wir beide auch nichts miteinander zu tun außer einer flüchtigen Bekanntschaft irgendwann letzte Woche. Es wäre nur verständlich, wenn du dich auf Dinge konzentrieren möchtest, die dir etwas nützen. Oder deinem Team. Oder beidem. Wenn du so willst bin ich ja trotzdem noch irgendwo vielleicht höchstens ein Bekannter. sagte er ruhig. Es lag kein Vorwurf und kein Drängen in seiner Stimme. Es war mehr eine Erinnerung an sie. Ich würde es wirklich verstehen und würde es dir auch nicht übel nehmen. sagte er dann. Es war nicht seine Art, andere zu etwas zu zwingen, zu seinem eigenen Vorteil. Oder allgemein andere Personen zu seinem Vorteil auszunutzen. Dies war auch der Grund, warum er bei dem Test für die Kampfeinheit versagt hatte, da er die Aufstiegschancen seines Teams nicht in Gefahr bringen wollte, ohne nicht vorher mit ihnen drüber gesprochen zu haben.
Am Ende gab Kozume ihr dann aber auch nochmal mit, dass sie ihm jederzeit Fragen stellen konnte, worauf sie auch zurück kommen wollte, wenn ihr etwas einfiel. Bis hier hin hatte sie ja auch schon einige Fragen gestellt. Und so setzte sie sich schließlich neben ihn auf die schmale Treppe. Ihre Beine berührten sich und Kozume spürte die Wärme ihrer Haut, die sich langsam durch den Stoff seiner Hose drückte. Er war erst etwas angespannt, wich aber dann doch nicht zurück. Es war an dieser Stelle für sie beide nicht mehr Platz, sodass einer hätte weggehen müssen, doch so hätte Kae nicht mit auf den Bildschirm schauen können. Und letztlich hatten sie sich nun auch schon umarmt. Und wenn Kae ihm doch wirklich auch immer noch helfen wollte, musste er wohl über seinen Schatten springen, und diese Berührungen nicht mehr als peinlich sehen, zumindest bei ihr. Kae hatte sich auch ihren Energy geholt und nachdem sie einen Schluck getrunken hatte, bot sie Kozume das ebenfalls an. Er zögerte. Nahm dann aber doch einen Schluck. Es schmeckte sehr beerig. Kae lachte und ihre Antwort brachte auch ihn leicht zum lachen. Stimmt. kam es von ihm. Sie nahm die Dose wieder entgegen, wobei sich dabei die Finger der beiden kurz berührten. Eine Spur noch zu lang, für seinen Geschmack und er zog seine Hände dann doch schneller als nötig gewesen wäre, zurück. Aber gegen die Berührung ihrer Beine hatte er bisher zumindest nichts getan und ließ es über sich ergehen. Seine Körperhaltung war dabei aber auch nicht mehr so angespannt wie man es noch vor einigen Stunden hätte erwarten können. Kozume fing an, das neue Game zu starten und als der Ladebildschirm durchgelaufen war, stellte Kae auch direkt Fragen. Der Junge sah in ihre Richtung und sah, dass sie rot war. Alles okay? Du bist so rot. kam es dann von ihm. Das dies von ihren Gedanken kam, wusste er in diesem Moment nicht. Bevor er also auf die Frage zum Spiel von ihr antwortete, wartete er noch auf ihre Antwort auf seine Frage.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Sa 4. Okt 2025, 02:26

Mehr als dankbar über seine Hilfe und seine Art mit ihr umzugehen, ließ sie sich immer mehr auf das Zusammensein mit Kozume ein. Einfach das Gespräch, welches offen gewesen war, sodass sie ihn und das Cursed Gear besser verstand und auch seine Hilfe in Bezug auf ihre Traurigkeit. Nach und nach gab alles aber mehr Sinn und Kae musste zugeben, dass sie ihn immer mehr zu verstehen schien, was aber auch daran lag, dass sie wirklich eine Art Charakterbogen von ihm erstelle. Nicht direkt bewusst, aber dies half ihr deutlich dabei mit all dem umgehen zu können. So fragte sie ihn auch wegen der Alpträume aus, ob diese Schuld an seiner Müdigkeit waren und er deshalb die Energys und so viel Kaffee konsumierte.

Sein Schmunzeln war dabei eindeutig gewesen als Antwort und seine Bestätigung verbal hätte nicht mal sein müssen. Sie lächelte ihn aber an und war dankbar, dass er so ehrlich zu ihr war in diesem Moment. So sprach er auch weiter darüber, dass er lange wach blieb zum Zocken und dadurch hoffentlich weniger schlecht schlief. "Hmm klingt weniger nach einer schlechten Angewohnheit und mehr nach einem Teufelskreis… die Alpträume die dich nicht schlafen lassen, das lange wach bleiben und das Zocken zum Ablenken und besser schlafen können und dann tagsüber so ausgelaugt, dass du dich mit Energy und Kaffee zudröhnst.. nur um abends doch wieder nicht schlafen zu können.. und das Ganze geht von vorn los… oh man Kozume..“, sie seufzte und kratzte sich etwas nachdenklich am Hinterkopf.

Das Thema war dann aber auch abgeschlossen und sie sprachen darüber, wie er sich verändert hatte. Sein kleiner Scherz kam bei Kae weniger als solcher rüber und erst als er etwas lachen musste und sie ernster reagierte als von ihm wohl gedacht, lockerte sich auch ihre Sorge wieder. Sie lachte ja sogar auch etwas über den Scherz, auch wenn es durchaus möglich war, dass diese Situation wieder kommen könnte. "Dein Sorry macht meine Sorgen nicht weniger..“, lachte sie etwas mit ihm, als er sich so die Hand vors Gesicht hielt und lächelte dann erneut.

Dass er froh darüber war, aus seinen eigenen Gedanken verbannt worden zu sein, darüber mussten sie nicht direkt reden. Es lag eigentlich auf der Hand. Immerhin hatte sich Takashi in seine gedankliche Ebene geschlichen und mit Zdrada alleine gesprochen und die beiden Jugendlichen hatten dabei beide eine wilde Fantasie, wobei es für Kozume allerdings schlimmer war, als für Kae. Denn immerhin handelte es sich dabei um seine Gedankenwelt und nicht ihre.

Ein gemeinsames Training nicht ausgeschlagen, erzählte er ihr dann darüber, dass er mal etwas anderes wollte als die typische Kombination von Genjutsu und Ninjutsu, weshalb er auf Taijutsu gekommen war als Gegenpart für seine Genjutsus. Kae fand es interessant, nur hatte sie selbst keine Ahnung von Genjutsus, weshalb sie auch nicht viel mehr sagen konnte. Alles in allem erfuhr Kae aber nur noch mehr über Kozume und wie er so tickte. Er schien nicht der Typ dafür zu sein mit dem Strom zu schwimmen, er wollte sein Ding durchziehen, als Shinobi der untypisch lieber zockte und seine körperliche Einbuße dadurch dann mit dem Training für Taijutsu ausglich. Außerdem schien er seinen Vater als Familienmitglied zu haben, der sich genauso Gedanken darüber machte, was Kozume mit seinem Leben anstellte.

Kae kicherte ein wenig als sie so viel von ihm erfuhr und schmunzelte dann, als es weiter zum Thema Exfreundin ging. Da er dann auch anmerkte, dass es nach einem Charakterprofil klang, entschuldigte sich Kae bei ihm, weil sie ihn ja auch nicht einfach in irgendeine Schublade stecken wollte. Doch schien es Kozume gar nicht so ernst zu nehmen. Sie nickte dann aber auch über seine Aussage hin, dass es in ihrem Fall wohl besser wäre. Das Cursed Gear wies nun doch noch die ein oder andere offene Frage bei Kae auf und so erklärte er ihr nochmal all das was sie wissen wollte.

Als Kae ihre Sorgen teilte, blieb Kozume realistisch, so wie sie ihn bisher auch kennengelernt hatte. Sie seufzte zwar, konnte ihm aber nur zustimmen. Als er sie nun ansah und sein Blick sie eindringlich musterte, hielt sie seinem Blick dieses Mal auch stand. Er sprach davon, dass sie ihm nicht helfen musste, dass sie nicht diejenige sein musste, die den Weg mit ihm ging. Wenn es ihr zu viel wäre, würde er es verstehen. Die Entscheidung damals hatte er getroffen und damit hätte sie nichts zu tun. Kae schüttelte langsam merklich den Kopf.

"Das ist richtig, wir hatten bislang nicht wirklich miteinander zu tun. Auch an deiner Entscheidung hatte ich kein Mitspracherecht oder sonstiges.. dennoch.. wenn ich jetzt wegsehe und zulasse, dass du am Ende doch stirbst, wenn ich vielleicht in der Lage wäre dir zu helfen, dann würde ich doch einfach nur die Augen davor verschließen und weglaufen. Und das will ich nicht.. Ich möchte dir helfen. Ich werde diesen Weg mit dir gehen und mein Bestmögliches geben um deinen Tod zu verhindern..“, ob ihre Worte zu hoch gegriffen waren? Möglich. Doch so dachte sie in diesem Moment. Sie wollte ihm helfen. Das meinte sie wirklich so und so schaute sie ihn auch an. Ernst. Entschlossen. Ehrlich.

"Und mein Team.. wird sich damit abfinden müssen, dass ich ab sofort auch andere Verpflichtungen habe… mit Mamoru bekomm ich das schon geregelt.. und mit unserem neuen Mitglied auch.. also mach dir da keine Gedanken.. das wird schon..“, sprach sie dann und wusste nicht mal, ob sie mit Mamoru und Sakura wirklich direkt darüber sprechen sollte. Immerhin ging es sie nichts an direkt und… es wäre sicherlich auch wichtig, wenn die Cursed Gear Träger einfach etwas unentdeckt blieben?

Kae grinste dann und zuckte mit den Schultern. "Aktuell bist du höchstens ein Bekannter, was ja nicht heißt, dass wir nicht noch Freunde werden könnten oder so..“, sprach sie dann offen aus und hatte damit vermutlich Recht, denn niemand konnte wirklich wissen, was in der Zukunft für die bereitgehalten wurde. "So.. und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen! Mein Entschluss steht fest. Ich bleib an deiner Seite und wird dir dabei helfen nicht drauf zu gehen!“, wahrlich groß gesprochene Worte der Akimichi, wobei sie selbst etwas darüber lachen musste. "Auf die Fragen komm ich zurück, wenn mir etwas einfällt. Aber danke..“, schmunzelte sie dann und griff schließlich nach dem Spiel, welches sie ihm reichte und ihrem Energy, bevor sie sich zu ihm setzte.

Kaum saßen sie auch schon nebeneinander auf der kleinen Treppe, spürte Kae, dass ihr Körper mal wieder etwas Probleme machen würde. Immerhin war es doch ziemlich Eng auf der Treppe und so rieben ihre Beine an den Oberschenkeln unweigerlich gegeneinander. Doch so verkrampft wie Kae zu Beginn noch da saß, so locker wurde sie nach und nach und die Wärme, welche von Kozumes Körper ausging, fühlte sich nach und nach doch sehr angenehm an. Dennoch dachte sie doch kurz darüber nach sich wieder in ihre Slimversion zu verwandeln, einfach damit er sich nicht so unwohl fühlen musste bei ihren Berührungen.

Doch wollte sie es eigentlich gar nicht. Er schien sich nach und nach ebenfalls an sie zu gewöhnen und auch seine Körperhaltung wurde lockerer. Sie machte ihren Energy auf und probierte, wobei sie feststellte dass der Geschmack gar nicht schlecht war. Sie bot sogar ihm an, dass er etwas probieren konnte wenn er wollte und nach einem kurzen Zögern willigte er ein und nahm die Dose. Der kleine Schlagabtausch an Worten zwischen ihnen, ließ beide etwas lachen. Denn ein Waldbeeren Energy, der dann auch noch nach Beeren schmeckte war… woah! Doch eines fiel Kae auf, er lachte ohne dass er die Hand hob um sein Gesicht zu verhüllen, was sie doch etwas stolz schmunzeln ließ. Doch sie behielt es für sich, denn ihr war bewusst, dass dieser Moment sicherlich schneller wieder vorbei wäre, wenn sie etwas gesagt hätte.

Als sie die Dose wieder griff, berührten sich ihre Finger für den kurzen Moment. Was dazu führte, dass Kozume seine Finger schneller wegzog als ihr vielleicht lieb gewesen wäre. Nicht nur weil es falsch rüber kommen konnte, sondern viel mehr, weil sie diese kurze Berührung mehr als angenehm empfunden hatte. Doch sie ließ es unkommentiert. Als er das Spiel startete, schien Kae jedoch ein Geistesblitz zu ereilen, sodass sie gleichdrauf auch knallrot anlief. Um von ihren Gedanken an einen indirekten Kuss abzulenken, fragte sie ihn nun nach dem Spiel. Dies hatte bisher doch auch immer geholfen, doch ausgerechnet jetzt, fragte er ob alles okay war bei ihr, weil ihre Wangen wohl vor Scham über ihre Gedanken glühten.

Da er scheinbar auf eine Antwort von ihr warten würde, hob sie verlegen die Hand und druckste etwas rum, sah dabei zu Boden und dann auf die Dose. "Ach… ich bin es nur nicht gewohnt meine Getränke wirklich zu teilen. Das.. ach vergiss es besser.. ich möchte nicht, dass du dich nachher noch wegen meiner peinlichen Gedanken unwohl fühlst… tut mir Leid.. ignorier es am besten..“, murmelte sie nun gegen die Dose und ihre Lippe legte sich wieder an den Rand der Dose, wobei sie einen neuen Schluck des Getränks nahm. Dabei sah sie aus dem Augenwinkel zu ihm, die Dose noch immer an ihrem Mund, beide Hände darum gelegt und ihr Oberschenkel ein wenig nervös an seinem Bein reibend, wenn auch nur leicht, würde er die Bewegung ihres Körpers sicherlich spüren. "Also… das Spiel… was ist die Aufgabe, was musst du tun?“, lenkte sie dann schnell ab und hoffte er würde es gut sein lassen, wenn ihm der Gedanke nicht längst schon selbst gekommen war, was sie sich dabei gedacht hatte.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 5. Okt 2025, 11:54

Kozume ging offen mit Kae um. Nicht, weil sie etwas Besonderes war. Sondern weil sie fragte. Und das die richtigen Fragen. Er machte auch kein Geheimnis aus seinem Schlafrhytmus und Ähnlichem. Aber man musste eben fragen. Kae seufzte, als sie darauf antwortete und feststellte, dass es ein Teufelskreis war. Stimmt wohl. gab er ihr zur Antwort. Dagegen argumentieren wäre wohl mehr als sinnbefreit, denn sie hatte ja recht. Doch er konnte sie ein bisschen davon ablenken, indem er sich leicht aufzog. Wofür er sich hinterher aber entschuldigen musste. Sie lachte, auch wenn sein Sorry es nicht besser machte, so musste sie trotzdem lachen, was Kozume weiterhin zum lächeln brachte. Sie unterhielten sich weiterhin und Kae erfuhr so noch eine ganze Menge mehr über den Jungen, was sie wohl teils auch zum kichern brachte. Jedoch nicht so, dass Kozume selbst skeptisch wurde. Als es dann jedoch wieder um das Cursed Gear ging machte der Kobayashi nochmal klar, dass Kae das alles nicht für ihn tun musste. Doch sie sagte deutlich, dass ihre Entscheidung fest stand. Müde schmunzelte er. Das klingt eher so, als möchtest du das tun, damit du selbst dir am Ende keine Schuldgefühle zuschreiben müsstest. stellte er nüchtern fest. Doch Kae ging auch auf ihr Team ein, dass dieses sich damit abfinden müsste. Kozume konnte diesen Mamoru nicht einschätzen, er kannte ihn nicht. Und das andere Mitglied auch nicht, er kannte ja nichteinmal den Namen. Ich mache mir keine Gedanken. Das ist sowieso dein Ding mit deinem Team. sagte er ruhig. Dann grinste Kae und zuckte mit den Schultern, als auch sie klar machte, dass sie höchstens Bekannte waren. Aber das sie vielleicht Freunde sein könnten irgendwann. Ein Bekannter, dem du nun einen Großteil deines Lebens verschrieben hast und worauf die deine Fähigkeiten, deine Zeit und Energie widmen möchtest. Gehst du mit allen Bekannten so um? fragte er ruhig, aber auch leicht neckisch. Doch Kae ermahnte erneut, dass er sich keine Gedanken machen sollte und das sie "an seiner Seite" bleiben würde. Was irgendwie schon wieder echt seltsam klang. Kozume seufzte leicht. Falls ich doch irgendwann mal drauf gehen sollte durch das oder irgendwas anderes, ich mein, ist ja möglich, mach dir keine Vorwürfe. Okay? warf er dann noch ein, fast schon beiläufig. Ja, das Tod war durchaus eine Wahrscheinlichkeit im Leben eines Shinobis und man musste damit rechnen, dass dies passieren könnte. Er wollte nur nicht, dass sich Kae dafür verantwortlich fühlte. Kae hatte dann aber fürs erste keine persönlichen Fragen mehr, sodass sie sich dem Spiel widmen konnten, welches er für sie besorgt hatte. Zuvor nahm Kozume ebenfalls einen Probierschluck von ihrem Energie. Das er sich nicht die Hand vor das Gesicht hielt beim Lachen lag jedoch einzig und allein daran, dass er in der einen Hand die Dose und in der anderen Hand die Konsole hatte. Es war aber auch weniger eine Gestik des Schämens wenn er es sonst tat, als viel mehr eine Angewohnheit. Welche natürlich je nach Gesellschaft auch anders rüber kommen konnte. Kae nahm die Energydose wieder entgegen, dabei berührten sich kurz ihre Finger und der Junge zog, eine Spur zu schnell, seine Hand zurück. Dann konzentrierte er sich auf das Spiel. Eigentlich. Denn dabei fiel ihm auf, wie rot im Gesicht Kae war. Dabei war doch gerade gar nichts geschehen, oder? Er fragte ungeniert nach. Kae blickte zu Boden. Oder auf die Dose, die sie mit beiden Händen hielt. So genau konnte Kozume dies nicht sagen. Fakt war: Sie sah nicht ihn an. Sie sprach das Getränk und das Teilen an. Dann brach sie aber mitten in der Erklärung ab und legte die Lippen wieder an ihre Dose, wackelte mit dem Oberschenkel und rieb dabei an seinem, was dafür sorgte, dass er sein Bein dann doch etwas von ihrem zur Seite weg nahm. Kae wollte schon wieder sich aufs Spiel konzentrieren, während Kozume sie noch ansah und versuchte zu verstehen, was in ihrem Kopf vorging. Sein Blick wurde skeptisch. Dann sah er auf ihre Lippen an der Dose. Und dann machte es klick und er wurde selbst rot und wandte den Blick schnell ab. Er verbarg sein eigenes Gesicht in seiner Hand. Warum hast du solche Gedanken?! kam es von ihm empört und schockiert, nahezu erschrocken sogleich. Und wie soll ich denn sowas ignorieren? kam es von ihm, ehe er dann doch aufstand. Sein eigener Energy war mittlerweile leer und er ging an den Kühlschrank der kleinen Kochecke. Als er diesen öffnete könnte Kae wohl einen kleinen Energyvorrat sehen. Er nahm eine neue Dose heraus und öffnete diese, ehe er einige kräftige Schlucke im Stehen davon nahm, als könnte er so die seltsamen Gedanken von Kae wegspülen.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Do 9. Okt 2025, 00:18

Je mehr Zeit die beiden miteinander verbrachten, desto lockerer wurde Kae auch. Die Wörter flossen so aus ihrem Mund und formten Fragen, worauf sie nach und nach die Antworten bekam. Wenigstens stimmte er ihr in manchen Dingen auch zu und zog sie nicht nur auf. Wobei sie, trotz aller Sorge um sein Leben, doch auch mitlachen konnte. Denn.. wenn sie nicht lachten, wie sollten sie mit dem Ernst der ganzen Situation nur umgehen. Beide lachend, lächelnd, beruhigten sich dann aber auch wieder und besprachen noch die Dinge, die übrige geblieben waren an offenen Fragen. Was ehrlicherweise gesagt, nicht mehr wirklich viel war.

Sie erfuhr jedoch etwas mehr über ihn selbst, seine Fähigkeiten, etwas sogar über seine Familie und.. über seine Exfreundin. Schon merkwürdige Dinge, die man so beim ersten Treffen erfuhr über den anderen aber solange das Gespräch dabei am Leben blieb, störte es sie nicht. Zurück zum eigentlichen Thema, sagte sie ihm dann nochmal deutlich, dass sie ihm auf jeden Fall helfen würde. Egal was käme. So wie Kozume ihre Worte dann aber nüchtern kommentierte, konnte man fast meinen, dass sie es nur für ihr Gewissen tat. Sie dachte kurz nach, schüttelte den Kopf. "Nein.. ich mach das wegen dir.. und nicht wegen mir.. hab die Worte vielleicht bisschen blöd gewählt.. und ja! Ein Bekannter der noch nur ein Bekannter ist aber irgendwann zu meinem Freundeskreis gehört..“, sie lachte, auch wenn seine nächste Frage nun neckend rüber kam.

Sie seufzte. "Ich gehe mit Menschen um, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie es wert sind.“, die Worte die er dann noch hinzufügte, ließ Kae blinzeln. "Hmm ich kanns nicht versprechen, wenn… aber sagen wir das wird nicht passieren.. hoffentlich… wenn.. dann versuche ich mich nicht allzu sehr selbst zu hassen…“, ein schlechter… unterirdischer Scherz der Akimichi, welcher wohl nach hinten losging. Sodass sie wieder seufzte. "Nein… jetzt ernsthaft… ich.. hoffe wirklich, dass dir nichts passiert und wenn doch was passieren sollte, werde ich nicht mir die Schuld geben..“, sie versprach es nicht. Denn sie kannte sich selbst gut genug um zu wissen, dass sie sich bestimmt die Schuld geben würde. Doch dies verriet sie ihm nun nicht.

Nachdem aber dann wirklich alles geklärt war, machten sich die beiden an das, weshalb sie eigentlich und überhaupt mit in die Mall gegangen waren. Kae wollte wissen, wie sein Spiel funktionierte und setzte sich schließlich neben ihn auf die kleine Treppenstufe. Dabei teilte sie ihren Energy mit ihm, sodass er mal probieren konnte, bevor ihr Fettnäpfchen wieder Alarmschlug. Ihre Wangen wurden rot, ihr Kopfkino sprang an und sie konnte ihre Nervosität nicht mehr verbergen, als sie daran dachte, dass ihre Lippen nun die Stelle der Dose berührten, die zuvor Kozume berührt hatte.

Natürlich fragte er, wie hätte es auch anders sein können und am liebsten wäre sie im Erdboden verschwunden, als sie ihm dann ansatzweise zu sagen versuchte, dass es nicht so schlimm war, dass sie einfach nicht drüber sprechen sollten. Aber dass sie noch nie mit Jemandem ein Getränk in der Form geteilt hatte. Zumindest erinnerte sie sich nicht bewusst daran. Als Kozume dann kurz drauf, natürlich auch ihrer Nervosität verschuldet, selbst auf den Trichter kam was Sache war, schien er nicht nur das Bein von ihrem zu nehmen, sondern stand vollkommen auf.

Die Frage die er stellte, war durchaus berechtigt und die Empörung darin war wohl kaum zu überhören. "Ich weiß es doch auch nicht… das stand in einem meiner Mangas oder so… selbst käme ich doch nie auf so eine Idee..“, versuchte sie sich raus zu reden und beugte sich nun so weit vor, dass sie ihr Gesicht in den Knien verstecken konnte. Die Dose dabei vor ihre Beine gehalten, linste sie aber rüber zu Kozume. Dieser trat an seinen Kühlschrank und dieser war voll mit Energys.

"Wooow… so viele… können wir einfach vergessen, was in meinem verdrehten Gehirn vor sich geht und du zeigst mit das Spiel? Ist mir schon peinlich genug, dass du meine Gedanken nun kennst… wenns dir hiflt, kann ich auch meine Form ändern, damit wir nicht mehr ganz so eng aneinander sitzen. Falls… also.. oh man keine Ahnung… es tut mir doch Leid..“, stammelte sie verlegen und versenkte wieder ihr Gesicht an den Knien. Wenn er sie nun rausschmiss, konnte sie das wirklich nachvollziehen.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Do 9. Okt 2025, 09:59

So froh Kozume auch darum war, dass Kae ihm helfen wollte, so sehr klangen ihre Worte im nachhinein so, als wolle sie nur ihr eigenes Gewissen beruhigen. Und das gefiel Kozume nicht. Nicht ihretwegen. Sondern seinetwegen. Er wollte nicht, dass sie überhaupt das Gefühl hatte, sie müsste sich in irgendeiner Form schuldig fühlen. Wie er so war, sprach er das Ganze aber auch direkt an und Kae schüttelte direkt den Kopf und versuchte sich zu erklären. Auch zum Thema Bekanntschaft und Freundschaft sagte sie etwas lachend, was den Kobayashi zum Schmunzeln brachte. Er stellte er dennoch weiterhin neckende Fragen, auf die sie seufzend antwortete. Ihre Antwort ließ ihn dann jedoch überrascht stutzen. Gibt es denn Menschen, die es nicht wert sind? fragte er dann und versuchte damit aber auch zu umspielen, dass sie ihm gerade auch irgendwo ein Kompliment gemacht hatte. Er wollte schließlich von ihr ein Versprechen, was sie ihm aber erst nicht geben wollte. Was sie sagte, ließ ihn stutzen. Dich selbst hassen? Wegen dem Tod eines Bekannten? Das wäre Irrsinn. stellte er ruhig und pragmatisch fest. Sie seufzte dann jedoch und wollte ernsthaft sprechen. Taten sie das nicht sowieso schon? Sie versicherte dann jedoch, dass sie sich nicht die Schuld geben würde. Kozume nickte leicht. Mehr kann ich wohl nicht verlangen. stellte er ruhig fest. Andere hätten sie nun vermutlich in den Arm genommen, vielleicht versucht so zu trösten oder Ähnliches. Kozume nicht. Die Berührung ihrer Beine, während sie nebeneinander saßen war schon genug. Er nahm einen Probierschluck ihres Energys, als sie sich endlich dem Spiel widmen wollten und dann fing er an, ihr die Dinge dort zu erklären, bemerkte aber ihre Röte in ihrem Gesicht. Sie gab ihm keine richtige Antwort und druckste etwas herum. Doch das, was sie sagte, sorgte dafür, dass sich im klugen Kopf des Kobayashis das Puzzel dann doch zusammen setzte. Sodass er selbst ebenfalls beschämt war. Er zog erst sein Bein von ihres. Hielt es dann aber auch nicht aus, sitzen zu bleiben und stand auf, um sich selbst einen neuen Energy zu holen und Distanz zwischen sie beide zu bringen. Etwas empört fragte er sie, wieso sie solche Gedanken hatte. Kae schien sich nahezu in ihren eigenen Knien verkrichen zu wollen, während sie erklärte, dass sie es nicht wusste und es auf ihre Mangas schob. Du bist doch die, die diese Mangas kauft und liest. Das ist absolut deine Verantwortung! kam es von ihm. Er nahm sich eine Dose aus de Kühlschrank, öffnete sie mit einem Zischen und nahm einige kräftige Schlucke, während Kae die Anzahl der Energys bestaunte und dann wieder vom Spiel anfing. Es war ihr selbst peinlich und sie schlug vor, ihre Form zu ändern. Aber merkte gleichzeitig, dass es blöd war und entschuldigte sich. Kozume stoppte mit dem Trinken, die Lippen noch am Rand der Dose und sah sie aus den Augenwinkeln an. Vielleicht brauchst du einen Freund oder sowas, dass dein Kopf nicht mehr so seltsam ist. Oder eine Freundin? Wir haben gezwungenermaßen so viel über mich gesprochen, dass ich kaum etwas über dich weiß. sagte er dann und versuchte dabei ruhig und rational zu bleiben. Er hatte die Dose natürlich mittlerweile vom Mund wieder abgesetzt und zog sich nun den Schreibtischstuhl her, wo er sich drauf setzte und ein Bein angewinkelt auf dem Stuhl ablegte. Die Dose stellte er auf den Schreibtisch. Ich glaube, ich möchte statt dem Spiel lieber mehr über die erfahren. Bevor noch mehr komische Überraschungen aus deinem Mund kommen, auf die ich nicht vorbereitet bin. Sonst bist du es nämlich ständig, die mich aus dem Konzept bringt. Du sagtest, du hast eine Familie mit einem Bruder. Mit dem du teilweise ganz gut klar kommst und das du dich hauptsächlich mit Terminal Spielen beschäftigst. Du bist eine Akimichi, das weiß ich auch. Eine, die sich sonst für ihren Körper geschämt hatte. Und du hattest noch keine Beziehung und du trinkst heute das erste Mal einen Energy, weil du auch keinen Kaffee magst. Und du magst ... Shonen-Ai oder sogar schon Yaoi Mangas? So genau habe ich mir die Bände da nicht angesehen. fasste er grob zusammen was er von ihr wusste. Das er jedoch die Fachbegriffe ihrer Mangagenre kannte war schon mehr, als es vermutlich ihr Freund Shoyo gewusst hätte. Und er konnte es offen ansprechen, ohne super nervös oder gar angeekelt davon zu sein. Im Gegenteil, so lange es nicht um seine Gefühle (oder Gefühle anderer zu ihm) ging oder direktem Körperkontakt, war Kozume auch nicht so schüchtern. Er konnte auch rational über solche Themen sprechen. Dies hatte er mit Keiya in der Vergangenheit auch schon getan. A propos Keiya und sein Team. Prompt gab sein Terminal einen Signalton. Kozume nahm sich dieses und schaute drauf. Nun bist mal nicht nur du diejenige, die am Terminal hängt. murmelte er, während er eine Nachricht von Ruby las. Hatte sie vergessen, dass sie ursprünglich ein Teamtreffen geplant hatten? Vermutlich. Hatte sie sich den Kopf beim Training angehauen? Vielleicht. Aber Keiya hatte sich auch noch nicht wieder gemeldet. Und so schrieb Kozume eine Nachricht zurück an Ruby.

Kozume Kobayashi
Kozume Kobayashi Oh, dich gibt's auch noch? Ich dachte schon, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hocke in meinem Zimmer mit einer Bekannten. Wäre vorhin fast drauf gegangen. Aber jetzt ist alles gut. Kannst auch rüber kommen, wenn dir langweilig ist.
Attachment from Kozume Kobayashi

Er schickte die Nachricht ab und dachte nicht darüber nach, dass es vielleicht für Kae unpassend wäre. Eher dachte er daran, dass dann die unangenehmen Gespräche nicht mehr so aufkommen würden. Außerdem hatte Ruby ihr Zimmer direkt neben seinem, somit war es wohl irgendwie auch unfreundlich, sie nun so (grundlos) abzuweisen. Hoffentlich wäre das Höschen von Kurumi im Flur vor ihren Zimmern bis dahin endlich weg... . Das war meine Teamkollegin. Sie hat ihr Zimmer direkt nebenan. Ich habe ihr angeboten rüber zu kommen, falls ihr langweilig sein sollte. Sie ist... eigentlich auch ganz nett. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr zwei euch gut versteht. sagte er zu Kae, denn er wollte sie nun nicht gänzlich überraschen, falls Ruby wirklich vorbei kommen sollte.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Fr 10. Okt 2025, 00:36

Nachdem sie die ganzen Fragen abgearbeitet hatten, kam natürlich eine Sache auf, dass Kae dies ja auch für Kozume tat. Einen Menschen, den sie heute das zweite Mal gesehen hatte und den sie auch gerade erst näher kennenlernte. Daher war Kozumes Frage oder besser gesagt, seine Bedenken doch berechtigt. Aber Kae war fest entschlossen, dass sie ihm helfen wollte! Wenn sie die Möglichkeit hatte für ihn, für sich, mit ihm zu wachsen? Wieso nicht. Wieso sollte sie es nicht tun, wenn sie somit vielleicht seinen Tod verhindern könnte am Ende? Doch bis dahin war es noch ein langer Weg.

Kaes Worte verließen ihren Mund und brachten wohl neue Fragen, sodass sie kurz nachdachte. "Bestimmt gibt es solche Menschen… nicht jeder ist nett.. und bei schlechten Menschen würde man doch so etwas nicht tun.. oder sehe ich das falsch..?“, sie verstand nicht, dass er eigentlich von ihrem indirekten Kompliment ablenken wollte. Stattdessen machte sie sich eher Gedanken darüber, was er nun als nächstes sagte. "Richtig… aktuell sind wir Bekannte.. aber… was ist wenn du dich nun so lange beherrschen kannst und Zdrada zurückhältst, bis ich die Technik beherrsche und dann.. sind wir nicht mehr nur Bekannte? Dann sind wir vielleicht Freunde.. keine Ahnung was in der Zukunft sein wird..“, erklärte sie nun ihre Gedanken dazu und seufzte dann.

Sie versicherte ihm jedoch dennoch, dass sie sich nicht die Schuld geben würde. Zumindest wollte sie es versuchen. Mehr verlangte er auch nicht, wie er noch sagte. Eine Umarmung brauchte Kae nun nicht, auch wenn man sich in solchen Situationen wohl doch umarmen hätte können. Doch irgendwie waren sich dabei dieses Mal einig, dass eine Umarmung hier nicht hingehörte. Stattdessen saßen sie bald schon nebeneinander auf seiner kleinen Treppe, bis Kae es mit ihrer Art und vorallem mit ihrem Kopfkino schaffte ihn in die Flucht zu treiben. Der indirekte Kuss in ihren Gedanken, kam dann wohl auch präsenter in seinen an, als sie es überhaupt gewollt hatte.

Wirklich verzweifelt versuchte sie eine Ausrede dafür zu finden, denn er fragte auch noch so empört, wieso sie an sowas dachte. Dass sie es auf ihre Mangas schob, machte das Ganze nicht wirklich besser. Sein Spruch dazu ließ sie verstehen, dass die Ausrede nach hinten losgegangen war, sodass sie einfach versuchte in ihren Knien zu verschwinden, bis sie den Kühlschrank von ihm sah. "Denk dran, die anderen noch da rein zu räumen aus der Tasche..“, meinte sie etwas kleinlaut und dachte nur dran, wie süß er sich über das Spiel gefreut hatte. Dabei waren die Energys wohl untergegangen aber ihr ging es mit den Mangas ja nicht anders.

Als er dann im Trinken stoppte und sie ansprach, ob sie vielleicht einen Freund oder Freundin brauchte, wurde Kae direkt wieder mehr rot. "Äh… was? Nein.. also.. hmm.. einen Freund.. weiß nicht, noch nie drüber nachgedacht. Bin mit meinen Mangas eigentlich ganz glücklich..“, kurz dachte sie dann an Shoyo. Er war auch ein Freund, aber wohl nicht die Art Freund die Kozume nun meinte. "Hmm ich steh nicht auf Mädchen.. also.. wenn dann Freund. Ich hab kein Problem damit, wenn andere dasselbe Geschlecht mögen… so gar nicht. Ich find es schön, wenn man seiner Liebe freien Lauf lässt.. aber ich selbst mag denke nur Jungs.. Hatte zumindest bei keinem Mädchen bisher das Gefühl, dass ich es mehr mögen könnte als über die normale Freundschaft hinaus.", meinte sie dann und überlegte. Kam aber zur Erkenntnis, dass dies der Wahrheit entsprach.

Während er sich nun auf den Schreibtischstuhl, auf Abstand zu ihr, hinsetzte und sein Bein anwinkelte, begann er eigentlich alles aufzuzählen, was er so schon über sie wusste. Kae musste ein wenig schmunzeln, dass er sich das alles gemerkt hatte, es freute sie wirklich sehr. "Anders gefragt, was möchtest du denn Genau wissen… also.. genau. Mein Vater ist kein geborener Akimichi, er hat in unseren Clan reingeheiratet. Meine Mutter ist die, welche aus dem Akimichi Clan abstammt. Mein Vater hat meinen Halbbruder mit in die Familie gebracht, weshalb er auch nicht im Akimichi Hiden unterrichtet wurde, so wie ich. Ich hab es im Grunde für meinen Vater getan. Ich wollte es eigentlich nicht aber ich schätze, ich wollte ihn Stolz machen.. mittlerweile sehe ich mein Erbe auch anders.. und bin auch etwas stolz drauf… klingt wahrscheinlich wieder total bescheuert..“, sie seufzte und kratzte sich am Hinterkopf.
Sie überlegte dann noch. "Mein Halbbruder ist… speziell aber eigentlich auch ganz nett. Er ist drei Jahre älter als ich, nein.. eigentlich fast vier. Und richtig auf dem Terminal spiel ich manchmal solche Rollenspiele.. die sind ganz witzig.. früher hatte ich sehr arge Probleme mit mir und meinem äußerlichen, weshalb ich mir die Fähigkeit angeeignet hab, meinen Körper durch Konzentration zu verändern.. was aber wohl noch nicht ganz ausgereift ist schätze ich. Darüber wollte ich noch mit Chomei sprechen.. Und ja.. der Enerty ist wirklich lecker, ich sollte das öfter mal trinken..“, dann musste sie allerdings Grinsen, als er spezielle Worte aussprach.

"Kozume!“, begann sie dann gespielt empört. "Du hast mir gar nicht gesagt, dass du die Begriffe für solche Mangas sogar kennst… also ich liebe Yaoi Mangas und Animes. Romanzen zwischen Männern find ich total faszinierend. Mangas und Animes an sich aber auch ohne den Yaoi Aspekt… zudem liebe ich Spüßigkeiten.. weshalb mir der Energy wohl so gut schmeckt. Und ich mag Mode. Meine Mutter ist Schneiderin, weshalb ich mich wohl angefangen habe etwas dafür zu interessieren und dabei ist die Vorliebe dazu entstanden und hab eben in den ganzen Modezeitschriften dann auch die ganzen Tipps zum Haare färben gelesen… mein Angebot dir zu helfen steht im übrigen immernoch..“, sprach sie weiter und überlegte dann.

"Was möchtest du noch wissen… nachdem du so ehrlich zu mir warst, möchte ich dir auch gern alles beantworten was du wissen möchtest..“, sagte sie dann und grinste ehrlich. Sie war gespannt, wie sie Kozume noch weiter helfen konnte und wäre bereit alles zu beantworten, was er so an Fragen raushauen würde. So fiel ihr nämlich gerade nicht viel ein, was sie sagen könnte. Als sein Terminal dann aber eine Meldung von sich gab, schmunzelte sie bei seinen Worten und schaute ebenfalls kurz auf ihres. Und tatsächlich hatte sie auch zwei Nachrichten. Doch traute sie sich noch nicht ganz die eine zu lesen. Denn sie war von Shoyo.

Kozume hatte bereits geantwortet, wobei Kae nun auf ihr Terminal starrte. Den Finger über dem Chatfenster. "Kein Problem mit deiner Teamkollegin…. Ich hab eine Nachricht von Shoyo bekommen.. ich trau mich nicht sie zu öffnen..“, sagte sie dann ehrlich und sie merkte, wie ihr Herz anfing wild zu schlagen vor Aufregung. Was wäre, wenn Geralt ihr wieder schrieb und ihr mitteilen würde, dass es Shoyo nicht geschafft hatte? Sie wollte nicht dran denken, kniff die Augen zusammen und schüttelte wild den Kopf. "Tief durchatmen Kae.. und einfach drauf klicken….“, sagte sie dann und doch schaffte sie es nicht. "Kannst… du drauf klicken?“, fragte sie Kozume dann und schluckte. Wahrscheinlich dachte er nun, dass ihre Bitte dämlich war, aber alleine traute sie sich das nicht. Dass ihr auch Mamoru geschrieben hatte, war ihr natürlich aufgefallen, aber die Nachricht las sie auch nicht direkt.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Fr 10. Okt 2025, 09:48

Kae antwortete auf Kozumes Aussage, aber sie verallgemeinerte eher, dass "man" ja mit schlechten Menschen nicht umgehen würde. Sie vielleicht sogar schlechter behandeln würde. Kozume schmunzelte. Ist "man" gleich du? Schließlich spreche ich ja von dir. sagte er dann interessiert. Kae stellte im laufe des Gesprächs jedoch auch weiterhin die Option offen, dass sie ja auch irgendwann Freunde sein könnten. Kozume nickte dann doch nur zustimmend. Ablehnen würde er den Gedanken nicht. Denn wie sie schon sagte, wer wusste schon, was die Zukunft brachte. Außerdem würden sie in nächster Zeit wohl sowieso mehr Zeit miteinander verbringen, wenn sie daran arbeiten wollte, ihm zu helfen.
Gerade als sie sich auf das Spiel konzentrieren wollte, durchbrachen Kaes seltsame Gedanken das Vorhaben, sodass Kozume nahezu in Fluchtmodus ging und etwas Abstand zwischen sie brachte. Er öffnete den Kühlschrank, nahm einen Energy heraus. Kae stellte die Vielzahl an Drinks darin fest. Und nach einem weiteren kurzen Wortwechsel wies sie ihn noch an, die anderen aus der Tasche dort hinein zu räumen. Mh. kam es von ihm, nickend, aber er tat es nicht direkt. Stattdessen kommentierte er weiter ihre Vorlieben beziehungsweise sprach sie auf einen Freund oder eine Freundin an. Dies schien die Akimichi erneut zum Nachdenken zu bewegen und sie machte dabei auch nochmal klar, dass sie nur auf Männer stand. Aber das sie kein Problem mit anderen Dingen hatte. Kozume zuckte mit den Schultern. Mensch ist Mensch, oder? Mir ist das völlig egal wer mit wem was hat. So lange es passt und eben alle beteiligten damit zufrieden sind. sagte er nur ruhig dazu. Auf seine eigene Sexualität ging er dabei jedoch nicht ein. Denn das spielte ja auch gerade gar keine Rolle, oder? Er setzte sich auf seinem Schreibtischstuhl bequem hin. Das Spiel war erstmal abgesagt. Stattdessen wollte er mehr über Kae wissen. Er sah, wie sie schmunzelte, dann aber von ihrer Familie erzählte und davon, dass sie ihren Vater stolz machen wollte. Und auch, dass sie mittlerweile auf ihr Erbe etwas stolz war. Es ist etwas, was nicht jeder hat oder erlernen kann. sagte Kozume ruhig, als weiteres Zustimmen, dass sie darauf auch stolz sein konnte und es gar nicht bescheuert war. Sie sprach dann von ihrem Halbbruder. Wie viel älter er war und auch, was sie sonst gerne machte oder wo sie Probleme mit ihrem Körper hatte. Der Name Chomei fiel erneut, dass diese eine Lehrerin und ebenfalls Akimichi war, hatten sie ja zuvor bereits geklärt. Kozume nickte etwas, als Zeichen, dass er verstand und zuhörte. Als er sie dann wegen der Mangas jedoch ansprach, grinste sie und sprach empört seinen Namen aus. Ihre ersten Worte sorgten dafür, dass er leicht zusammen zuckte. Warum sollte ich die auch nicht kennen?! Nur weil ich mich nicht dafür interessiere, heißt das doch nicht, das ich ungebildet bin! Außerdem gibts solche Genre auch im Gaming Bereich. Wobei ich sowas nicht spiele. Aber drüber stolpern tut man ja trotzdem! kam es von ihm, fast schon herausredend. Kae machte klar, dass sie Yaoi Mangas mochte. Also direkt wenns zur Sache ging. Und das sie Romanzen zwischen Männern gut fand. Kozume fand es merkwürdig. Du würdest dich prächtig mit Keiya verstehen.... murmelte er, nicht in der Absicht, dass Kae es hörte, aber vermutlich aus Versehen doch einen Tick zu laut gesprochen, sodass sie es hören könnte. Doch Kae plauderte weiter über ihre Vorlieben. Süßes, worunter sie nun auch Energydrinks zählen konnte, Mode, da ihre Mutter Schneiderin war, und erneut bot sie an, ihm die Haare zu färben. Ja, zu zweit wäre das wirklich einfacher. Kozume schwieg dazu jedoch erstmal. Sie fragte, was er denn noch wissen wollen würde, doch da piepte sein Terminal. Er schaute es sich an. Es war eine Nachricht von Ruby. Und so schrieb Kozume ihr direkt zurück, berichtete Kae aber auch darüber. Sie hatte kein Problem damit, wenn Ruby rüber käme. Aber ihre Gedanken waren gerade woanders. Denn der Karottenkopf hatte ihr geschrieben und Kozume merkte, dass die Sorge, die man gerade elegant verdrängt hatte, in ihr wieder aufkeimte. Er stand auf und stellte sich vor sie, wo er sich leicht über sie beugte, ohne das er sie berührte. Doch so konnte er auf ihr Terminal sehen und live miterleben, welche Schwierigkeiten sie hatte. Sie versuchte es wirklich, bat Kozume dann aber doch um Hilfe. Der Junge zögerte nicht und nahm ihr das Terminal einfach aus der Hand. Kurz berührten sich dabei wieder ihre Finger, aber Kozume machte die Berührung so kurz wie Möglich. Er sagte nichts zu ihr oder ihrem Verhalten. Zog sie nicht auf, sagte aber auch nichts, um sie zu trösten oder zu ermutigen. Stattdessen drückte er stumpf auf die Nachricht und überflog sie kurz. Lebt, aber ist überfordert. sagte er knapp und reichte Kae stumpf das Terminal wieder. Er wusste ja nach wie vor nicht, warum der Junge fast gestorben wäre. Kae hatte ja nicht darüber reden wollen oder dürfen und Kozume war niemand, der nachbohrte. Plötzlich machte der Junge auf dem Absatz kehrt. Er ging kurz ins Badezimmer und kam wieder mit einer Packung blonder Haarfarbe, die er Kae reichte. Wenn du nicht wieder komische Gedanken bekommst, nehme ich dein Angebot jetzt an. sagte er stumpf. Zum einen, weil es praktisch war, zum anderen, weil er glaubte, dass es sie ablenkte. Und zum dritten: Wenn er Hilfe bekam, dann am ehesten aktuell von ihr. Auch wenn er es auch alleine könnte. Aber sie hatte recht, dass es zu zweit einfach einfacher war. Er wandte sich an seinen Kleiderschrank, dabei drehte er ihr den Rücken zu und zog sich Pullover und Shirt aus, sodass sein nun unbekleideter Rücken zum Vorschein kam. Er hatte keine stark ausgeprägte Rückenmuskulatur und war auch nicht massig, was auch nicht zum ihm als Genjutsuka gepasst hätte. Lange verblieb Kozume in diesem Zustand jedoch nicht, denn schnell hatte er ein weißes Shirt rausgeholt, welches er, den Flecken nach zu urteilen, häufig anzog zum färben. Dann wandte er sich wieder in Richtung Kae. Ob sie das wirklich machen konnte, ohne wieder komische Gedanken zu haben? Als wolle er sich Mut antrinken, nahm er dann aber doch nochmal einen kräftigen Schluck aus seiner Energydose, die noch auf dem Schreibtisch stand.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Sa 11. Okt 2025, 00:42

Wie? Wie zum Teufel schaffte sie es eigentlich ständig in solchen Situationen zu landen? Wenn sie so an die letzten Tage dachte, seit sie hier war, war wirklich viel passiert. Vom Stolpern auf der Tribüne, zum Nasenbluten in der Mall, dann peinliche Situationen in denen sie auseinander ploppte und dann auch noch die Sache jetzt in der Mall mit Kozume. Mal davon abgesehen, dass ihre Tollpatschigkeit nicht mal vor Deja-Vus zurückschreckte, sodass sie beinahe ein zweites Mal vor ihm hätte knien müssen. Doch nun war die Situation einfach noch schlimmer.

Die Fragen zum Cursed Gear ebbten ab, sodass eigentlich nur noch zu klären gewesen war, ob Kae es wirklich tun wollte, ihm bei dem Ganzen helfen und wieder schaffte sie es sich in eine eher Zwiegespaltene Situation zu packen, wo Kozume ihr einfache Fragen stellte und sie all ihre Worte gleich überdachte. Dennoch schmunzelte er und Kae wurde einfach rot. Scheinbar hatte sie sich wirklich dumm ausgedrückt und der Junge fand aber auch echt in all ihren Aussagen etwas, was sie aus der Fassung brachte. "Hmm.. nein nicht direkt ich.. also.. bösen Menschen würde ich bei solch einer wichtigen Sache nicht helfen…“, tatsächlich hatte sie sich nun so um Kopf und Kragen geredet, dass sie nicht einmal mehr wusste, ob sie wirklich das beantwortet hatte, was er wissen wollte.

Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf und seufzte schließlich. Da sprach sie doch lieber darüber, dass sie Kozume als potentiellen Freund sah, und dabei dachte sie definitiv nicht an eine Beziehung in erster Linie. Sondern um Freundschaft. Immerhin konnte man ja nicht wissen, was in der Zukunft alles passieren würde. Jedenfalls war auch ihr klar, dass sie in den nächsten Wochen und Monaten sicher viel Zeit miteinander verbringen würden, sodass sie sich auch hoffentlich besser kennenlernen konnten.

Doch dann passierte das, wobei Kae am liebsten im Erdboden versunken wäre. Ihr Gedanke an den indirekten Kuss und ihre Lippen an der Dose halfen wohl sicherlich nicht dabei, dass er sich nun besser fühlte, denn… natürlich checkte Kozume, was sie dachte und floh regelrecht vor ihr. Sodass die Nähe und seine Wärme verschwanden. Schade, wie sie dachte und dennoch versuchte sie sich rauszureden. Was aber nur darin endete, dass er meinte sie bräuchte vielleicht einen Freund oder eine Freundin, was bei ihr dazu führte, dass sie sich Gedanken um das Geschlecht ihres potentiellen Partners machte. Und kam dabei zur Erkenntnis, dass bei ihr wohl nur Jungs ihr Herz erobern konnten.

Was aber nicht hieß, dass sie die sexuellen Vorlieben anderer nun schlecht machte. Auch Kozume sah es so wie sie. "Richtig.. Mensch ist Mensch… da ist es wirklich egal, welche Vorlieben Jemand hat.. zumindest sehe ich das so.. da scheinen wir einer Meinung zu sein..“, gab sie ihm also auch in seiner Aussage recht und lächelte zufrieden, dass sie sich darüber einig waren. Als er sich dann auf den Stuhl gesetzt hatte, sprach er darüber, dass er aber eigentlich mehr über sie erfahren wollte, was bei ihr dazu führte, dass sie nun anfing ihm etwas genauer Dinge über sich zu erzählen. So auch, dass sie ihr eigenes Erbe doch nun akzeptierte und sowas wie Stolz empfand.

Kozume meinte dann auch, dass es etwas wäre, was nicht jeder hatte oder lernen konnte, wobei sie nickte. "Das stimmt.. ich hab es lange nicht so gesehen.. aber… habe mich mit ein paar Leuten darüber unterhalten und angefangen mehr darüber nachzudenken.. und ja.. doch.. so langsam empfinde ich da doch etwas wie Stolz..“, schmunzelte sie dann nur nochmal wiederholend wieso sie so empfand. Sie erzählte dann aber weiter von sich, ihrer Familie und ihren sonstigen Vorlieben. Wobei Kozume das Genre der Mangas direkt ansprach, welches sie mochte. Was bei Kae zu ziemlicher Überraschung führte.

Sie grinste und musste etwas lachen, als er davon sprach nicht ungebildet zu sein. "Hmm.. ich kenne nicht wirklich viele, die dieses Genre so benennen können.. also.. ist das für mich schon eine Seltenheit die Bezeichnung direkt zu hören..“, lachte sie dann ehrlich und hörte seine Erklärung, dass es auch in Spielen vorkam, wobei er so etwas nicht spielte. "Ist doch nicht schlimm.. es freut mich, dass ich mit dir darüber sprechen kann und dass du die Begrifflichkeiten kennst.. es ist nicht immer einfach anderen davon zu erzählen, weil auch nicht jeder wirklich tolerant ist, was dies betrifft..“, sie seufzte und kratzte sich am Hinterkopf. Sie wusste ja, wie Shoyo dazu stand, was sie schade fand aber er nahm sie so wie sie war, was auch gut war!

Allerdings sprach sie dann auch darüber, dass sie solche Romanzen gerne sah und dann hörte sie etwas, was sie hellhörig werden ließ. Keiya? Sein Teamkamerad. "Hmm? Wieso Keiya? Steht er auf Jungs?“, blinzelte sie nun und fragte direkt, als wäre da gar keine andere Möglichkeit. So einfach sie manchmal dachte, so überraschend kamen dann auch solche Gedankenspitzen bei ihr. Aber sprach dann auch schon weiter, sodass er noch ein wenig mehr von ihr erfahren konnte. So auch über die Modezeitschriften und da kam dann auch das erneute Angebot, dass sie ihm die Haare gerne färben konnte.

Während sie sich nun aber darüber Gedanken machte, was sie ihm noch so erzählen könnte, nahm er sein Terminal, da eine Nachricht rein kam. Seine Teamkameradin wie sie kurz danach erfuhr. Es war für sie kein Problem, doch dafür öffnete sich ein anderes. Shoyo hatte geschrieben und in ihr kam all das hoch, was sie so erfolgreich in der gemeinsamen Zeit mit Kozume verdrängt hatte. Sie schaffte es einfach nicht die Nachricht zu öffnen. Da sie es einfach nicht hinbekam das Chatfenster zu öffnen, den Finger zwar schon drüber bewegend, bat sie Kozume darum die Nachricht zu öffnen.

Zu ihrer Überraschung stand er wirklich auf und kam wortlos zu ihr rüber. Er beugte sich über sie, schaute von oben auf ihr Terminal und Kaes Gedanken begannen sich in Kreisen zu bewegen. Langsam schaute sie zu ihm rauf, als er ihr das Terminal abnahm und die Nachricht für sie lesen würde. Sie spürte dabei seine Finger, die ihre kurz berührten, doch konnte sie grade auch nicht daran denken. Denn sie schaute auf sein Gesicht, ob sich etwas darin regen würde was auf den Zustand von Shoyo hinwies. Als Kozume dann sprach, konnte sie selbst die Erleichterung in ihrem Ausatmen hören.

"Oh man… jetzt bin ich erleichtert..“, atmete sie nochmal tief durch und lächelte ihn dann erneut an. "Danke…“, am liebsten hätte sie ihn wieder umarmt, ließ aber bewusst davon ab, da die Situation vorhin schon wieder zu viel gewesen war. Als er ihr dann das Terminal wieder kam, nutzte sie die Situation um Shoyo zu antworten.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich gerade bin. (3x weinender Smile) Nimm dir die Zeit und melde dich, sobald es dir besser geht. Ich bin so glücklich, dass du noch lebst Shoyo! Erzähl mir ALLES, wenn es dir besser geht und du dich eingelebt hast im Rudel. (Blushsmile) (Wolfsmile)(Hundsmile)//

Da sie sowieso gerade am Antworten war, las sie auch die Nachricht von Mamoru und musste kurz etwas grinsen, bevor sie auch ihm antworten würde.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Hättest du wohl gern, so ein Creep bin ich dann auch nicht! Dein Vater hat einem Bekannten und mir in der Mall vorhin geholfen, dabei hat er von dem Treffen erzählt. Bin noch bei dem Bekannten, melde mich, sobald wir hier fertig sind. Hast du etwa noch ein Date? (Grinsesmile) Nur Spaß. (Handwedel Smile) Und nenn mich nicht Hefekloß! Sei nett zu Sakura, sie ist immerhin die neue bei uns im Team… (Seufzender Smile)//

Währenddessen hatte Kozume ein Päckchen aus dem Badezimmer geholt und wollte das Angebot zum Haare färben annehmen. Kae packte ihr Terminal verwundert in ihre Tasche und nickte. "Ähm.. ja klar… und nein ich bin brav, versprochen…“, lächelte sie und stand dann auch auf. Trank einen weiteren Schluck von ihrem Energy und stellte ihn dann zu der Dose von Kozume, wobei sie danach zu ihm sah und beobachten konnte, wie er zum Schrank ging und sein Oberteil auszog, nur um es für ein anderes zu tauschen. Klar, sie konnte seinen Rücken sehen, schluckte auch schwer, doch riss sich zusammen. Dabei zog sie ihren Pullunder aus und legte ihn über den Schreibtisch neben die Dosen. Die Ärmel hochkrempeln, brauchte sie nicht bei den kurzen Ärmeln und so wäre sie schon soweit.

Er zog sich um, sie packte alles aus, zog die Handschuhe noch nicht an, aber schüttelte die Farbe schon Mal zusammen. Dabei überlegte sie kurz. "Hast du einen Kamm? Oder soll ich die Farbe nur mit den Händen einmassieren?“, fragte sie dann und wusste durch die Magazine, dass es mit einem Kamm einfacher wäre, aber mit ihren Fingern würde sie es auch hinbekommen. Je nachdem ob er ihr nun einen Kamm geben würde oder nicht, wartete sie dass er sich auf den Stuhl setzte, sodass sie anfangen könnte.

Ihre Finger öffneten ihm nun vorsichtig die Haare, welche (soweit ich mich erinnere) noch mit einem Gummi zusammengebunden waren und fuhr ihm etwas durch seine Haare. Dabei richtete sie ihre Brille auf ihrer Nase etwas zurecht und sobald seine Haare durchgekämmt/durchgefahren waren mit den Fingern, griff sie zu den Handschuhen und lächelte ihn an. "Bereit?“, fragte sie und stand dabei recht nah vor ihm. Eigentlich in etwa auf Augenhöhe, wobei er durchs Sitzen ja doch einige Zentimeter tiefer saß, sodass sie besser auf seinen Kopf schauen konnte.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 11. Okt 2025, 12:13

Kozume sah, wie Kae ein wenig in Schwierigkeiten geriet, sich zu erklären, wie sie es meinte und so schmunzelte er am Ende dann doch nur und ließ ihre Worte erstmal so im Raum stehen. Vielleicht würde er später nochmal genauer darauf eingehen und nachhaken. Stattdessen widmeten sie sich dem Spiel, was durch ihre Gedanken dann aber abgebrochen wurde und der Junge brachte wieder Distanz zwischen sie. Etwas empört reagierte er erst, doch konnten sie die Gemüter wieder etwas beruhigen und wieder ein normaleres Gespräch führen. Auch wenn Kae wohl ihr Herz nur an männliche Mitmenschen geben würde, so stand sie anderen mit anderen Neigungen offen gegenüber. Hier teilten Kozume und sie eine Einstellung, denn auch Kozume ging es um den Menschen. Der Rest war nebensächlich. Wobei auch das Äußere für ihn nur wenig Relevanz hatte. Für ihn musste es charakterlich kompatibel sein. Das war für ihn eigentlich das Wichtigste. Dann setzte er sich jedoch auf seinen Stuhl und nun war er es, der Kae ein paar Fragen stellte. Das er dabei unfreiwillig Wissen von sich offenbarte, welches wohl nicht jeder hatte, war ihm erst nicht so bewusst, erst als Kae dies hervor hob. Dann kennst du die falschen Leute. sagte er dann nur ein wenig ruppiger und erklärte, woher er die Begrifflichkeiten kannte, auch wenn er sich selbst nicht für solche Genre interessierte. Aber mit Romantik hatte er es ja sowieso nicht so. Kozume zuckte mit den Schultern. So lange es mich nicht direkt betrifft, ist es mir eigentlich egal. sagte er, was auch teilweise erklärte, wieso er bei den Mangas so reagiert hatte, aber eigentlich gar kein Problem nun damit zu haben schien. Dies lag daran, dass ER es war, die die Mangas hatte kaufen müssen. Was direkt auf ihn zurück fiel. Wenn sie diese kaufte und mit sich trug, war ihm das relativ egal. Das hätte ja nichts mit ihm zu tun. Aber so sehr ins Detail ging er nun auch nicht. Stattdessen murmelte er etwas im Bezug auf Keiya. Das Kae dies gehört hatte, sorgte dafür, dass er leicht zusammen zuckte, und symbolisch seinen Mund wie einen Reißverschluss verschloss. Von mir weißt du nichts. Ich habe nichts gesagt. sagte er dann und ja, er fühlte sich schon fast ein bisschen schlecht, dass ihm das so rausgerutscht war. Behalt es für dich, okay? Er... ist nicht so offen damit und eher unsicher. ergänzte Kozume dann noch. Vielleicht auch ein Test, ob man Kae wirklich soweit vertrauen konnte beziehungsweise ob sie auch in solchen Dingen verlässlich war. Der Kobayashi erhielt dann jedoch eine Nachricht von Ruby auf seinem Terminal, die er auch direkt beantwortete. Zeitgleich hatte auch Kae ihr Terminal hervor geholt, doch sie hatte mehr Schwierigkeiten, mit dem Öffnen der Nachricht. Der Junge trat vor sie, sah auf sie und ihr Terminal herunter. Die Akimichi hatte den Blick gehoben, sah zu ihm auf und bat ihn schließlich um Hilfe. Ohne weiter Worte zu verlieren, nahm er ihr Terminal einfach und öffnete die Nachricht. Es war auch gar nicht schlimm und so konnte er ihr das ganze Teil wieder geben und sie so etwas beruhigen. Prompt atmete Kae erleichtert auf und lächelte. Sie bedankte sich. Schon okay. sagte er nur und ließ sie ihre Nachrichten schreiben. In der Zwischenzeit verschwand er kurz im Badezimmer, kam dann aber mit blonder Haarfarbe wieder. Sie hatte angeboten, ihm zu helfen. Und Kozume war gewillt, dieses Angebot anzunehmen, so lange sie keine komischen Gedanken bekam. Was sie dann auch versprach, nicht zu haben. So nickte der Junge und ging zu seinem Kleiderschrank. Schnell war ein altes Shirt angezogen und als er sich umdrehte, sah er, dass auch Kae sich bereit gemacht hatte. Kurz musterte er sie. Soll ich dir ein altes Shirt von mir geben? Nicht das du deine Sachen deswegen versaust. sagte er rücksichtsvoll. Und würde sich aber auch direkt wieder zu seinem Schrank wenden und ein altes Shirt raussuchen und ihr reichen. Solle sie sich umziehen wollen, würde er sich so lange von ihr wegdrehen, bis sie das Okay gab, dass sie fertig wäre. Er würde auch keinerlei Anstalten machen, zu gucken. Er war ein bisschen größer als Kae und das Shirt würde bei ihm auch nicht eng anliegen, sodass es für Kae vielleicht okay wäre, trotz chubby Form.
Schließlich nahm er sich noch einen Mutmach Schluck vom Energy, als Kae schon die Farbe schüttelte und nach einem Kamm fragte. Hab ich. Moment. sagte er und ging schnell ins Bad, um dort einen Kamm herzuholen. Er reichte ihr diesen und setzte sich auf den Stuhl. Kae war hinter ihm und er merkte, wie sie ihm das Haargummi entfernte. Die offenen Haare fielen ihm auf die Schultern und teilweise darüber. Das ist echt seltsam, wenn jemand anderes das weg macht. kommentierte er und merkte die innere Anspannung in sich. Er spürte ihre Hände in den Handschuhen durch sein Haar gleiten. Und sie fragte schließlich ob er bereit wäre. Dicht stand sie bei ihm. Er nickte. Ja, denke schon. meinte er. Dennoch spürte er die innere Anspannung sehr stark in sich. Gegen die er nun versuchte anzukämpfen. Im Grunde wartete er nur darauf, dass sich Zdrada wieder meldete. Doch bisher gab sie Ruhe. Was hatte Takashi nur mit ihr besprochen? Oder wartete sie weiterhin nur auf den richtigen Zeitpunkt, um zuzuschlagen? Kozume griff schließlich nach seiner Energydose und hielt diesen in den Händen fest, um diese irgendwie zu beschäftigen. Was sind für dich böse Menschen, das du ihnen nicht helfen würdest, in wichtigen Sachen? fragte er dann plötzlich und griff so das Gespräch von zuvor auf, auch in dem Versuch, sich irgendwie abzulenken, und dass keine seltsame, peinliche Stille zwischen ihnen einkehrte.
Bild

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Mo 13. Okt 2025, 21:52

CF: Trainingsbereich

Ruby seufzte kurz. Das mit Akira hatte sie wirklich nicht nötig gehabt - es war ihr schon so genug um die Ohren geflogen. Und dennoch - als sie gesehen hatte, dass es ihm doch auch irgendwo Leid getan hatte, und er noch mehr Probleme hatte als nur sie, war die Tendo doch zu gutmütig um ihn einfach im Regen stehen zu lassen. Das er sich wieder einmal verletzt hatte, wo sie nun zusammen unterwegs waren hatte es ihr nochmal schwerer gemacht, dass sie ihn einfach hier so stehen ließ. Und so war sie für ihn da gewesen - ungeachtet dessen, dass seine Nähe ihr doch im Herzen wehgetan hatte. Sie hatte kein klares Ziel vor Augen, also würde sie sich wohl erst einmal in ihr Zimmer zurückziehen - und das tat die Tendo auch relativ zügig. Auf der einen Seite hatte sie gerade keine Lust darauf mit anderen Menschen zu interagieren - und auf der anderen würde sie es doch begrüßen, wenn sie zufällig in irgendjemanden laufen würde den sie kannte und sich einfach für ein paar Minuten ablenken könnte. Doch natürlich wollte es das Schicksal nicht, dass die Tendo auf jemanden traf.

Ihre Schritte führten die junge Frau wieder zu ihrem Zimmer - und mit einem Seufzen würde sie ihre Karte zücken und die Türe öffnen. Sie ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und würde sich erstmal die Klamotten vom Leib reißen - sie wollte raus aus ihren Klamotten, raus aus ihrer eigenen Haut. Aber weil letzteres nicht möglich war müsste sie sich wohl mit ersterem zufrieden geben. Neue, bequeme Klamotten in die sie schlüpfen würde waren auch schnell gefunden. Ruby schüttelte kurz den Kopf und griff zur Gießkanne - nur weil es sie nicht gut drauf war, würde sie nicht ihrer selbst auferlegten Pflicht entkommen sich um die paar Pflanzen in ihrem Zimmer zu kümmern. Irgendwo in ihrem Zimmer erklang der Ton ihres Terminals und riss die Tendo aus der Aufgabe auf die sie sich so gut es ging fokusiert hatte. Yumi? Oder doch Kozume? Egal wer der beiden - jegliche Kommunikation mit irgendjemandem war ihr Recht. Mit einem Tappen erwachte ihr Bildschirm zum Leben - und ein erfreutes Lächeln huschte ihr auf die Lippen als sie sah, dass es zum Glück Kozume war. Doch - er sprach davon, dass Ruby nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte? Aber er würde mit einer Bekannten in seinem Zimmer sitzen - und wäre vorhin fast draufgegangen?! Seine Einladung kam Ruby aber sehr gelegen - doch zuerst würde sie noch checken - er hatte ihr doch nicht geschrieben?! Die Tendo wischte nach oben - offensichtlich hatte er ihr geschrieben, und das war gewesen gleichzeitig als ihr Akira geschrieben hatte, und sie mit ihrem Nudelsieb als Oberstübchen hatte die Nachricht verdrängt gehabt! Nachdem ihre Pflanzen wieder Wasser erhalten hatten würde die Tendo ihre Zimmerkarte einstecken, das Terminal aber in ihrem Zimmer 5C lassen.

Die Tendo würde auf den Gang treten und die paar Schritte zu ihrem Türnachbarn gehen - Kozumes Zimmer 5G war ja direkt neben ihrem! Selbstsicher würde sie an die Türe von Kozumes Zimmer klopfen - bevor ihr plötzlich die Nachricht des Kobayashi wieder in den Kopf kam. Er war mit einer Bekannten in seinem Zimmer? Störte sie da nicht? Ruby wurde etwas nervös - und je nachdem wer die Tür öffnete würde sie anders antworten. Fall es Kozume war, würde sie sich natürlich entschuldigen - und wie ein Wasserfall einen Schwall an Worten von sich geben: "Hi Kozume - sorry, ich hab bei deiner Nachricht unabsichtlich auf 'gelesen' gedrückt und nicht weil ich dir nicht antworten wollte! Und falls ich störe, kann ich auch gern wieder auf mein Zimmer rübergehen, aber es freut mich mega bei dir abzuhängen." Falls es jedoch die 'Bekannte' von Kozume wäre würde ihre 'Maske' für ein paar Sekunden verrutschen und man würde die Unsicherheit der Tendo in ihrer Stimme regelrecht hören können, denn sie stotterte ein kleines bisschen bei den ersten Worten. "H-Hi, ich bin Ruby. D-Du musst die Bekanntschaft von Kozume sein? Stör ich euch eh nicht? Ich kann sonst auch wieder in meinem Zimmer verschwinden..." Und egal wer aufmachte - wenn Ruby eingeladen wurde durch die Tür zu treten würde unser Chakravampir dies natürlich tun - denn ein 'Vampir' wie sie konnte natürlich nur eintreten, wenn er auch dazu eingeladen wurde. Doch unabhängig davon ob sie hereingebeten wurde oder nicht - der Blick der Tendo würde natürlich kurz zu Boden schweifen und Ruby würde sehen, auf was sie draufgestiegen war. Und egal ob Kozume oder seine Bekanntschaft die Tür geöffnet hatte würde sie überrascht und laut rufen: "Warum liegt ein schwarzer Schlüpfer vor deiner Tür Kozume!? Und bitte sag mir, dass der nicht getragen wurde!"

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mi 15. Okt 2025, 22:15

Was Kae auffiel war, dass sie ziemliche Probleme damit hatte sich richtig auszudrücken, wenn es um wichtige Themen ging. Zumindest hatte sie dieses Gefühl nun bei Kozume schon ein paar Mal gehabt. Da er sie dann aber in Ruhe ließ damit, war sie sichtlich etwas erleichtert und sah ihn ebenso schmunzelnd an, wie er zu ihr sah. Was immer noch verdammt süß aussah. Dass sie dann eigentlich das Augenmerk auf sein neues Spiel legen wollten, war schnell vergessen, nachdem Kae einfach mal wieder Kae gewesen war. Sie konnte aber doch nichts für ihr Kopfkino und doch schämte sie sich nun doch etwas dafür, da Kozume regelrecht die Flucht ergriff.

Trotz allem schafften sie es aber dann wieder ihre Gesprächsrichtung dahin zu lenken, dass sie über Beziehungen und dergleichen sprachen. Die Liebe war aber auch wirklich ein Thema, über welches sich Kae bisher keine Gedanken gemacht hatte. Denn bevor sie Shoyo getroffen hatte, welcher Junge außer ihr Bruder, gab sich schon mit ihr ab? Doch nun saß sie vor Kozume, ein Junge dem es egal zu sein schien ob Junge oder Mädchen, am Ende ging es doch um den Menschen und Kae konnte diese Aussage wirklich nachvollziehen, auch wenn sie wohl nur die männlichen Lebewesen dieser Welt bevorzugen würde in einer Partnerschaft.

Dennoch einigten sie sich darauf, dass jeder so leben und oder lieben durfte, wie er wollte! Da er aber nun auch genau einige Dinge benennen konnte, welche wohl zu ihren Vorlieben gehörten, brachte sie doch zum Staunen. Er kannte ja sogar die Begrifflichkeiten welche das Genre betrafen von ihren Mangas. Er schien es so aufzufassen, dass sie die falschen Leute kannte, was sie irgendwie etwas innerlich kichern ließ, weil hatte er sich gerade als den richtigen Umgang betitelt indirekt? Doch sagte sie es nicht, stattdessen hörte sie zu und lernte von dem was er zu sagen hatte, dass diese Genre auch in Spielen ein Begriff war.

"Du sollst sie ja auch nicht lesen.. ich bin einfach nur immernoch froh, dass du so lieb warst und mir ein paar gekauft hast..“, schmunzelte sie und sah kurz zu der Tüte, welche immer noch im Raum stand. Etwas ganz anderes offenbarte sie ihm dann aber, als er sich wohl verplapperte und auch die Geste mit dem imaginären Reißverschluss an seinen Lippen, ließ es sie nachempfinden. Sie hob ebenfalls die Hand und tat so, als würde sie es versiegeln. "… ich weiß gar nicht wovon du sprichst..“, kicherte sie dann und hoffte er würde den kleinen Scherz dahinter nun auch verstehen.

Da Kozume aber nochmal genauer darauf einging, lächelte sie und nickte nun auch ernster dazu. "Klar, ich behalts für mich..“, sagte sie dann und würde dieses Geheimnis mit sich tragen, so wie sie die Tatsache noch immer für sich behielt, dass Shoyo nun zum Rudel gehörte. Denn darüber hatte sie auch noch nicht gesprochen. Die Tatsache, dass sie sich gesorgt hatte, weil ihr bester Freund hätte sterben können, war dabei eine andere Seite der Medaille gewesen und sie hoffte, Shoyo wäre ihr nicht böse, wenn sie ihm davon berichten würde, dass sie mit Jemandem gesprochen hatte, als sie ihre Gefühle überrannt hatten.

Als hätte sie Shoyo mit ihren Gedanken heraufbeschworen, meldetet er sich just in dem Moment, als auch Kozume eine Nachricht von seiner Teamkollegin erhielt. Als sie ihre dann aber nicht geöffnet bekam, bat sie Kozume darum ihr bitte diese mini Aufgabe abzunehmen, was er auch ohne Umschweife tat. So bekam Kae auch endlich die Gewissheit, dass Shoyo lebte und dass er nun erst einmal Überfordert war. Dies beruhigte die Akimichi aber dennoch, sodass sie auch Mamoru flott antwortete. Nachdem er dann aus dem Badezimmer wieder gekommen war, blickte sie auf die Haarfarbe in seinen Händen und hörte die Worte, dass er ihr Angebot annehmen würde, solange sie ihre Gedanken im normalen behalten konnte.

Sie lachte, wusste aber auch wie ernst er es meinte. Als er dann aber auch an seinen Schrank ging um sich umzuziehen, wurde sie ja doch für einen Bruchteil rot und schüttelte schnell den Kopf um ihre Aussage nicht direkt schon bereuen zu müssen. Er präsentiert ihr also kurz seinen nackten Rücken, bevor er ihr auch ein T-Shirt anbot von sich. Kae war schon dabei die Farbe in der kleinen Dosierflasche anzumixen, als sie dabei zu ihm sah. "Hmm.. kann vielleicht nicht schaden..“, meinte sie dann und nahm das Shirt dann auch an und würde es sich anziehen. "Bin fertig..“, sagte sie dann auch als sie es war und drehte sich zu ihm zurück. Dazu hatte sie ihre weiße Bluse ausgezogen, legte sie mit dem Pullunder auf den Schreibtisch zu ihrer Jacke und wäre bereit. Die Brille wieder auf, fragte sie natürlich nach einem Kamm und wollte auch gerade die Handschuhe anziehen.

Kozume besorgte ihr dann einen Kamm, bevor er sich auf den Stuhl setzte und Kae trat etwas näher an ihn heran. Von hinten griff sie ihm dann an sein Haar und entfernte erst einmal vorsichtig sein Haargummi. Dazu lockerte sie die Strähnen vorsichtig und griff dann nach dem Kamm um erst einmal seine Haare durchzukämmen. "Verstehe ich… wenn man das immer selbst macht..“, gab sie knapp als Antwort auf seine Aussage, bevor sie weiter machte. Als dies erledigt war, legte sie den Kamm beiseite und griff nach der Farbe. Die Handschuhe an den Händen, die kleine Flasche mit Dosierer in der einen Hand wäre sie bereit, das Ganze auch ohne Große Sauerrei hinzubekommen. "Also kein mystischer Magier mehr..“, murmelte sie sachte und schmunzelte etwas, als sie anfing und die erste Linie der Farbe auf seinem Kopf setzte.

Kae fuhr nun erst einmal einzelne Linien auf seinem Kopf nach, verteilte noch nicht viel, sondern wollte erst einmal Großflächig die Farbe auftragen um sie dann einzukämmen und zu massieren an den richtigen Stellen. Dabei merkte sie jedoch, wie ihr die Brille immer wieder anfing zu rutschen. Nachdem sie diese ein paar Mal wieder hochgeschoben hatte, seufzte sie schließlich, denn ein fetter Fingertatscher machte sich breit. "Okay… warte..“, seufzte sie und schüttelte den Kopf. Sie konzentrierte sich für den Moment und ihre Slimform erschien. "Kannst du mir bitte die Brille abnehmen… ich hab Farbe drauf getatscht.. und sie rutscht dauernd..“, erklärte ich ihm nun würde danach nahtlos weiter machen.

Das Shirt, welches vorher ein wenig spack gesessen hatte, fiel nun lockerer an ihrem Oberkörper, was aber nicht das war, was der Grund für ihren Wechsel der Figur darstellte. Sie griff nun nach dem Kamm und begann langsam die Farbe, die sie verteilt hatte immer mehr einzukämmen, sodass sie den Ansatz komplett erwischen würde. Eigentlich sprach sie nicht viel dabei, sie war konzentriert und als Kozume sie dann ansprach, blinzelte sie verwirrt. Doch wurde gleich drauf auch etwas rot. "Hmm.. gute Frage… ich würde wahrscheinlich anderen nicht helfen wollen, die absichtlich einem anderen Schaden zufügen… oder solche Menschen, die nur auf Macht und Egoismus aus sind… verstehst du was ich meine?“, versuchte sie sich ein wenig zu erklären.

Langsam legten sich ihre Finger dann auf seinen Kopf und Kae begann damit die Farbe in sein Haar einzumassieren. Verteilte es mit ihren Fingerspitzen und dem Daumen, griff auch im Nacken in sein Haar und merkte, wie ihr der Ammoniakgeruch immer mehr in die Nase stieg, sodass sie einmal sogar niesen musste. "Entschuldigung..“, schüttelte sie sich etwas und lachte dann, bevor sie die Farbe weiter massieren wollte. Doch das Klopfen an der Tür störte dabei für den Moment. "Oh.. das wird sicher deine Teamkollegin sein, ich mach ihr eben auf..“, meinte Kae und nahm die Hände von seinem Kopf. Hielt sie hoch als wäre sie frisch aus dem OP und so als dürfe sie nichts mit ihren Händen berühren, was ja auch so war. Außer seinen Kopf, den durfte sie gerade berühren, wenn auch nur durch Handschuhe.

Ihre Schritte führen sie rüber zur Türe, wobei sie die Klinke mit dem Ellenbogen runter drückte und das Mädchen davor angrinste. "Hi… ich bin Kae… komm rein.. wir sind gleich fertig..“, lachte Kae und drehte sich dann auch schon wieder rum. Sie ließ Ruby gar keine Chance an etwas zu denken, von wegen dass sie wieder gehen sollte und drehte sich wieder zurück zu Kozume. "Du Kozume… wir haben ein Handtuch vergessen… und.. hast du Frischhaltefolie?“, sie lachte und sicherlich konnte sie sich denken, wie diese Frage nun rüber kommen musste.

Da sie noch nicht fertig war mit einmassieren, machte sie nun erst einmal den Rest zu Ende und als sie fertig war, standen seine Haare zwar wild in alle Richtungen, dennoch war die Farbe gut verteilt und er hatte eine kostenfreie Kopfmassage erhalten. Als Ruby dann den Schlüpfer ansprach, blinzelte Kae kurz. "Welcher Schlüpfer? Lag der vorhin schon da?“, sie hätte sich ja am Kopf gekratzt, nur mit den Handschuhen voller Farbe war dies wohl keine so gute Idee. Wäre Ruby ins Zimmer getreten, würde sie Kae in dem Shirt von Kozume sehen, in Slimform und darunter den Rock und die Schuhe, welche sie schon am Morgen getragen hatte. Dieser saß zwar nun ein wenig lockerer aber das passte dennoch, dank der Stretch fähigen Verarbeitung ihrer Kleidung. Auf dem Schreibtisch ihre restliche Kleidung, die Einkaufstaschen, einmal von ihr mit den Yaoimangas auf dem Boden und in der anderen Tasche die Energys von Kozume. Alles in einem ein merkwürdiges Bild, da Kozume und Kae mitten drin standen und saßen und sie ihm gerade die Haare gefärbt hatte.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“