Scheinbar erinnerte er sich meistens nicht mehr, wenn er von Zdrada träumte. Dennoch nahm sie wohl Einfluss auf ihn und sein Wohlbefinden, etwas was Kae natürlich irgendwie verstand. Sie nickte und hörte dann auch schon weiter zu. Sie wollte auch wissen, was es sonst so mit dem Cursed Gear auf sich hatte bezüglich seiner Fähigkeiten und dieses Cursed Gear war wohl dazu gemacht seine Genjutsus zu verstärken. "Verstehe… hmm..“, meinte sie dann nachdenklich und atmete tief durch. So war er also daran gekommen, er hatte einfach in die Sparte gepasst jung und Genjutsuanwender. Das wars gewesen. Kae dachte nach, also einfach eine Reihe von Zufällen die zur Richtigen Zeit zu ihm geführt hatten, zumindest aus der Sicht derjenigen, die ihm dieses Gegenstand gegeben hatten.
Kae konnte das ja alles verstehen, was dies bedeutete und all sowas.. aber wieso gab man Kindern.. Jugendlichen.. solche Gegenstände? Dies verstand sie nicht so ganz, doch fragte sie nun nicht weiter nach was dies betraf. Nachdem dies aber erst mal geklärt war, erzählte sie ihm, dass er sich auch noch weiter verändert hatte äußerlich und erklärte, dass ihm Hörner gewachsen waren. "Ein Bild?.. Das nächste Mal!? Kozume.. es soll zu keinem nächsten Mal kommen… immerhin hab ich gesagt, dass ich mich darum kümmern möchte… also.. ähm..“, ihre Stimme war plötzlich etwas lauter, schriller als gewollt geworden aber nur, weil sie sich beinahe überschlagen hatte, als sie ihm hatte sagen wollen, dass sie sich drum kümmern würde, dass es kein Zweites Mal dazu käme.
Dass sie ihn nun nicht verurteilte war wohl nur das mindeste. Immerhin war er ihr gegenüber auch sehr offen was ihre Erscheinung und ihr Wesen anging und eine Hand wusch ja bekanntlich die andere. Die Überlegung ob Kae mit einem etwas lauteren Organ besser an ihn herangekommen wäre, zerschlug er dann noch in ihren Gedanken, sodass Kae das leicht amüsierte in seinem Blick und seinem Ton doch bemerkte und ebenfalls Lächeln musste. Die Stimmung schien sich also langsam zu lockern, endlich! Danach wurde es jedoch wieder etwas Ernster. Scheinbar hatte sich Kozume wirklich bisher nicht einmal mit der Dämonen im inneren des Cursed Gears beschäftigt, sodass Kae nachdachte. "Sie hört dich aber oder? Hört sie dann auch mich? … Natürlich hört sie mich.. doofe Frage…“, schüttelte sie den Kopf und seufzte, bevor sie wieder ansetzte.
"Wie alt ist Zdrada eigentlich… weißt du das? Oder hast du wirklich gar keine Infos zu ihr erhalten?“, fragte sie ihn dann und blinzelte überlegend. Die danach folgenden Fragen waren eher von der Unangenehmen Sorte für ihn, weshalb Kae sich auch entschuldigte, da sie glaubte nun das falsche gesagt zu haben, doch war es okay und Kozume antwortete ihr auch auf alle weiteren Fragen die sie hatte. Dennoch nahm er sich seine Konsole als Hilfe dazu und konnte auf einmal fließend eine Info nach der anderen von sich geben, was Kae verwunderte aber sie war offen dafür und hörte zu.
Lächelnd fragte sie, ob sie nun auch immer eine Konsole mitnehmen müsse und er verneinte dies. Eigentlich habe er immer eine dabei, nur ausgerechnet heute nicht wo er doch noch körperlich trainieren wollte. Kae kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Also wirklich eine Zusammenkunft von ungünstigen Vorkommnissen… wie dumm. Kae erklärte dann aber nochmal genau, was ihre Absichten gewesen waren, immerhin hatte Kozume angedeutet, dass er diesbezüglich ins Schwanken geraten war und sie wollte eben nur sicher gehen, dass er wusste wie es gemeint war ihrerseits. Dabei wurde sie leicht rot, was aber eher daran lag, dass das Thema vielleicht auch etwas peinlich war. Dennoch musste auch sie da durch. Kozume antwortete ihr und das zu all dem was sie vorher gesagt hatte, die Tollpatschigkeit war also auch zu ihm durchgedrungen und sie lächelte knappt. Außerdem wolle er nicht wie ein rohes Ei behandelt werden so oder so ähnlich drückte er sich zumindest aus.
Sie dachte nach, legte nachdenklich die Hand an ihr Kinn, den anderen Arm vor ihre Brust verschränkt und dachte nach über seine Worte. "Dann müssen wir uns ab sofort einfach öfter sehen… du sagst du trainierst auch? Ich trainiere auch zwischendurch auf dem Sportplatz.. ich möchte mit Chomei noch einen trainingsplan für mich entwerfen.. vielleicht treffen wir uns dann da uns jeder macht sein Ding aber.. eben nicht völlig alleine.. so mach ich das auch mit Shoyo immer wenn er Zeit hat und es bei uns beiden passt..“, wieder hing ihr Gedanken kurz bei Shoyo und sie atmete tief durch, bloß nicht wieder weinen. Zusammenreißen Kae! Sicher käme bald eine Nachricht, ganz bestimmt..
Über das ganze Thema, auch wegen Shoyo kam sie dann auf die Anmachsprüche zu sprechen und schaffte es sogar, dass Kozume lachen musste. Wirklich niedlich wie er sich die Hand vors Gesicht hielt, musste auch sie lachen und nickte, als er darauf belustigt reagierte. Danach kam das Thema Exfreundin auf und Kozume erzählte ein wenig davon, wie es überhaupt dazu gekommen war, dass er eine Freundin hatte. "Ouh.. also muss ein Mädchen, was Interesse an dir hat auch am Ball bleiben…“, nickte sie und schmunzelte dann. Dachte sich auch erst einmal nichts weiter bei dieser Aussage. So war es eben.
Sie schienen sich dann aber getrennt zu haben, weil es nicht mehr passte und da wurden sie unterbrochen. Kae schaute auf ihr Terminal und erhielt ein paar Nachrichten, welche sie eben schnell beantworten würde. Sakura meldete sich auch recht schnell zurück und so lächelte Kae.
Ja, auch wenn sie und Mamoru nicht die dicksten Freunde waren oder sowas, interessierte es sie doch wie er aus dem Treffen mit ihm herausgegangen war. Immerhin war er ihr Teamkamerad. Als sie die Nachrichten alle erledigt hatte, kam das Terminal beiseite und sie hatte wieder die volle Aufmerksamkeit auf Kozume.
Scheinbar gab es drei andere Cursed Gear Träger hier an der Schule. Vielleicht auch mehr und Kae schluckte. Was wäre wenn ihre Dämonen alle raus wollten.. wer würde sich dann darum kümmern, wäre Takashi immer in der Nähe? Als er meinte, dass Kae das besser nicht wissen sollte, tat sie so als würde sie ihren Mund mit einem Schlüssel versiegeln und den Schlüssel über ihre Schulter werfen. Dabei grinste sie dann und hörte noch weiter zu, da er noch nicht fertig war. "Ich frag mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man sich gegenseitig abstößt.. klar du erklärst es mir.. aber wirklich nachvollziehen werd ich es wohl nicht können oder?“, fragte sie dann und atmete seufzend durch.
Kozume sagte dann noch, dass sein Team zwar vom Cursed Gear wusste, allerdings nicht, dass er dadurch sterben könnte. Also war sie eine der wenigen, die dieses Geheimnis von ihm wusste. Kae merkte die Schwere dieser Tatsache und ihr Blick wurde ernster, als er sagte er habe nicht vor zu Sterben. Außerdem habe er nun auch bald sie, die aufpassen würde, dass wirklich nichts passieren würde. Dabei sah er ihr fixierend in die Augen, sie konnte den Blick auch nicht abwenden, irgendwie fühlte sie sich von seinem Blick in dem Moment gefangen. Sie sah also in seinen gold-gelben Seelenspiegel und konnte dann das Schmunzeln auf seinen Lippen erkennen als er den Satz aussprach. Sie konnte gar nicht anders, als herzlich zu Lächeln und nickte dann auch voller Überzeugung, dass sie das sicher hinbekommen würde. Daran würde sie festhalten, immerhin hing sein Leben davon ab. "Ich geb mein Bestes.. und wenn das nicht ausreicht.. noch mehr.. versprochen..“, sprach sie nun leiser und sanfter als eigentlich geplant, als sie ihn auch noch einen Moment länger ansah.
Den Jungen, der sein Haar färbte, aus Gründen die sie nur zu gut nachvollziehen konnte. Der Junge der sie so nahm wie sie war, egal ob Tollpatschig, Otaku und auch ein wenig unsicher was manches anging. Der Junge.. der selbst so viel auf den Schultern scheinbar zu tragen schien, was ihm nicht bewusst war bisher. Kae legte den Blick schräg. "Danke, dass du so ehrlich zu mir warst.. ich denke.. die meisten Fragen konntest du mir nun beantworten.. wäre es okay.. wenn ich weitere Fragen hab, dass ich sie dir dann einfach stelle.. ich muss das auch noch alles ein wenig verarbeiten und drüber nachdenken…“, gab sie schließlich ehrlich und offen zu und stand dann auf.
"So… wollen wir das Spiel spielen und du zeigst mir noch ein bisschen was davon?“, fragte sie dann offen, ging rüber zum Tisch und griff nach der Schachtel und nach dem Energydrink. Das Spiel reichte sie ihm nun und öffnete dann die Dose. Sollte neben ihm Platz sein, würde sie sich neben ihn setzen und die Dose ansehen. "Hmm.. keine Ahnung obs gut schmeckt.. aber.. ich schätze Probieren schadet nicht oder?“, fragte sie und nahm einen Schluck. Der typische Geschmack des Energys war nicht wirklich zu schmecken, dafür aber die frischen Waldbeeren und Kae riss beim Trinken noch die Augen auf. Als sie die Dose von ihren Lippen absetzte, schluckte sie. "Schmeckt gut… hätte ich nicht gedacht.. hier.. magst du probieren..?“, fragte sie dann direkt und machte sich nicht einmal Gedanken darüber, dass dies ein indirekter Kuss wäre. Wie auch.. gerade dachte sie eher unschuldig, dieser Gedanken käme wohl viel später, wenn überhaupt.