Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsgelände

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Miyuki
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Miyuki » Sa 2. Mai 2026, 21:31

Bild

Kapitel 3:
Im Schweigen gefrorener Wurzeln

Alexia Evellyn - Hold On

Langsam steckte die Hakuma das Terminal beiseite, sie erwartete nicht direkt eine Antwort. Hatte dafür aber auch keine Zeit als sie die kleine Schlange beobachtete die aus dem Gestrüpp herumschlängelte, sie hörte weitere Geräusche ehe sie braunes Haar und ein bekanntes Gesicht in den Schatten ausmachte, welches sich dann auch zeigte. Sie überlegte kurz, aber erinnerte sich dann schnell wieder um wen es sich hier handelte. Reto Senju. Sie kannten einander, außerdem waren sie beide Lehrer der FuGa - aber das letzte längere Gespräch war deutlich länger her. Mit einem lächeln schritt er auf die Hakuma zu, diese erwiderte es natürlich freundlich. Er sprach sie sogar mit Lady Miyuki an, tatsächlich gab es ein paar die durchaus wussten das Shiva in ihr lebte und eben eine Göttin war. Der Senju war einer von ihnen der davon wusste und sie stehts mit großem Respekt behandelte, aber dennoch wurde Miyuki etwas rot. Sie war es dennoch nicht gewohnt und wollte auch nicht so formell angesprochen werden. „Reto Senju, richtig?“ Fragte sie, wobei es eher eine rhetorische Frage war. Sie wusste es ja irgendwie. „Seid ihr hier um zu trainieren, oder was führt euch zum Trainingsgelände?“ Miyuki sprach ihn ebenso höflich und respektvoll an. Und legte den Kopf schief, während sie auf eine Antwort wartete. „Wie gefällt euch die Rolle des Lehrers hier an der FuGa? Habt ihr euch gut eingelebt?“ Fragte sie zusätzlich und lächelte ihn an. Reto hatte auch vieles gesehen, ebenso wie es Miyuki in ihren jungen Jahren schon getan hatte und gefühlt hatte. Und sicherlich würde noch einiges dazu kommen. Sie hatte noch ihr langes Gewandt an, die Schlange von zuvor hatte sich schon längst ins nächste Gebüsch verabschiedet - anscheinend war es der Senju gewesen weswegen sie für einen Moment so aufgeschreckt war. Ein Wildtier, dass auf Blutlust aus war wäre nun in der Situation auch eher unangenehm gewesen - Yasuo hielt sich auch gerne hier auf und ging tatsächlich auch mal auf die Jagd. Wenn er Erfolglos war, bekam die junge Hakuma meistens seine schlechte Laune ab, aber das war zum Glück sehr selten der Fall. Aber er war aktuell nicht hier, weswegen sie zu dem Kollegen schaute und sich eine weiße Haarsträhne hinters Ohr strich. Das auch er vor kurzem Kotetsu getroffen hatte wusste sie bisher noch nicht, aber vielleicht würde der gutaussehende Senju ihr das noch verraten. Miyuki schaute nochmal kurz an sich herunter und klopfte noch den letzten Fleck Erde von ihrem hellen Kleid. Unangenehm war ihr das nicht, es hätte auch dreckig sein bzw bleiben können, aber musste es ja nun nicht unbedingt. Sie wollte immerhin nicht wie ein Kind wirken, dass gerade im Dreck gespielt hatte.

„Reden“ x Denken x Others x Shiva
Bild

Charakter | Aktuelles Outfit

Reto Senju
||
||
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Reto Senju » Mo 4. Mai 2026, 17:19

Reto blieb in seiner Haltung ruhig, während Shivas Gefäß, die Lady Miyuki, sprach und doch verschob sich etwas in seiner Aufmerksamkeit, kaum merklich, aber eindeutig. Nicht im Sinne von Spannung, eher wie ein inneres Sortieren von Präsenz und Bedeutung. Er hörte ihr vollständig zu, ohne sie zu unterbrechen, und diese Art von Aufmerksamkeit war bei ihm nie oberflächlich. Sie war still, aber komplett. Als sie seinen Namen bestätigend aussprach, nickte er erneut leicht. "Richtig.", bestätigte er ruhig, ohne daraus mehr zu machen, als es war. Kein unnötiges Gewicht, keine zusätzliche Förmlichkeit, nur diese sachliche Bestätigung, die bei ihm fast schon Gewohnheit war. Sein Blick blieb dabei auf ihr, ruhig und klar, aber nicht fixierend. Er bemerkte das kurze Aufscheinen von Verlegenheit bei ihrer Anrede, auch wenn er es nicht kommentierte. Stattdessen glitt sein Blick für einen Moment kurz zur Seite, als würde er die Situation bewusst etwas entlasten. „Du musst mich nicht so ansprechen“, sagte er schließlich ruhig, fast beiläufig, aber nicht unhöflich. "Reto reicht." Seine Stimme blieb dabei in diesem kontrollierten Tonfall, der wenig Raum für Missverständnisse ließ, aber auch keinen Druck aufbaute. Eher eine klare Grenze, die gleichzeitig Entspannung zuließ. Reto eben.
Auf ihre Frage hin, was er hier mache, ließ er einen kurzen Moment verstreichen, bevor er antwortete. Seine Augen wanderten dabei einmal über das Gelände, als würde er den Ort selbst kurz in die Antwort einbeziehen. "Training.", sagte er schlicht, dann etwas genauer: "Bewegung, Beobachtung, Kontrolle der Umgebung. Und etwas meinen Gedanken entkommen." Kein großes Ausschmücken, aber auch keine Geheimniskrämerei. Bei Reto war Information selten dekoriert, sie war funktional. Es gab auch keinen Grund hier großartig herumzureden. Als sie weiter fragte, diesmal nach seiner Rolle als Lehrer, zog sich sein Blick minimal nachdenklicher zusammen, nicht kritisch, eher reflektierend. Diese Frage war für ihn weniger einfach als die erste, weil sie etwas betraf, das sich noch nicht vollständig gesetzt hatte. "Ich habe mich eingelebt...", antwortete er schließlich, etwas langsamer als zuvor. "So weit man sich in so etwas einleben kann." Er machte eine kurze Pause, ließ den Blick kurz über eine Bewegung im Unterholz gleiten, ein Tier, das sich zwischen den Schatten verzog, ohne dass er es weiter verfolgte. Dann kehrte er zu ihr zurück. "Es ist anders als das, was ich gewohnt war. Aber nicht unlogisch." Das war bei ihm fast schon ein Ausdruck von Akzeptanz. Er bemerkte, wie sie sich eine Haarsträhne hinter das Ohr strich, und wie sie kurz ihre Kleidung abklopfte. Kleine Gesten, die in ihm keine Bewertung auslösten, aber wahrgenommen wurden. Miyuki war jemand, der sich im Raum bewegen konnte, ohne ihn zu dominieren, aber auch ohne sich darin zu verlieren - oder eben einen Wald. Das war etwas, das Reto registrierte, auch wenn er es nicht aussprach. Für einen Moment herrschte eine kurze Pause zwischen ihnen, nicht unangenehm, eher dieses natürliche Innehalten nach einem ersten Austausch. Reto nutzte diesen Moment nicht sofort für eine neue Frage. Stattdessen ließ er das Gespräch kurz stehen, als würde er prüfen, wohin es sich von selbst entwickeln würde.
Dann hob er leicht die Augenbraue, kaum sichtbar, eher ein Hinweis auf Interesse als auf Überraschung. "Du bist ebenfalls hier draußen unterwegs?", stellte er fest, seine Stimme etwas ruhiger als zuvor. "Allein? Oder in offizieller Funktion?" Es war keine Kontrolle in der Frage, eher ein Versuch, den Kontext einzuordnen. Bei Reto war das selten neugierig im klassischen Sinn, eher strukturiertes Verstehen dessen, was vor ihm lag. Sein Blick blieb dabei auf ihr, ruhig, aufmerksam, ohne sie zu überstürzen oder in eine Richtung zu drängen. Das Gelände um sie herum blieb lebendig, aber für diesen Moment trat es in den Hintergrund. Zwischen Baumlinien, Schatten und entfernten Geräuschen entstand etwas, das bei ihm selten vollständig benannt wurde: ein Gespräch, das nicht nur aus Worten bestand, sondern aus dem stillen Abtasten dessen, was zwischen ihnen möglich war.

Reden | Denken | Handeln

Grafik
Charakter » Techniken » NBW » Theme

Miyuki
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 3

Beitragvon Miyuki » Fr 8. Mai 2026, 11:33

Bild

Kapitel 3:
Im Schweigen gefrorener Wurzeln

Alexia Evellyn - Hold On

Sehr lange blieb die Hakuma nicht alleine, ein bekanntes Gesicht näherte sich ihr und sie versicherte sich nochmal, dass sie seinen Namen wirklich noch richtig in Erinnerung behalten hatte. Ein sanftes, herzliches lächeln lag schließlich auf ihren Lippen als er ihr dies bestätigte. Er strahlte eine angenehme Ruhe aus, die sich direkt auf die junge Hakuma übertrug. Sie musste ihn auch nicht formeller ansprechen, Reto alleine genügte ihm. „Miyuki alleine reicht auch.“ Sagte sie und ihr lächeln verschwand dabei nicht. Sie beobachtete seinen Blick über das Gelände und sie fragte ihn, was ihn hierher verschlagen hatte, natürlich überraschte seine Antwort nicht. Training war das Einzige, was man an diesem Ort tun durfte und sollte, denn ungefährlich war es nun mal nicht wie sie vor einigen Stunden auch schon feststellen durfte als Iryonin. Er wollte außerdem seinen Gedanken entkommen, ihr Blick veränderte sich, Sorge war zusehen doch noch wollte sie nicht einfach nachhaken. Sie fragte ob er sich eingelebt hatte, seine Reaktion war nun etwas langsamer, er schien nachdenklicher. Es überzeugte die Hakuma nicht so wirklich, wie er davon sprach es schien ihn durchaus zu beschäftigen. „Wenn ihr möchtet, kann ich euch vielleicht etwas unterstützen was Kurse organisieren angeht. Vielleicht hilft das, die jüngere Generation brauch grad mehr denn je eine entsprechende Lehrerschaft die leitet.“ Sie lächelte aufmunternd. Gab es je Momente wo sie nicht lächelte oder herzlich und hilfsbereit wirkte? Vermutlich nicht. Aber so war sie eben. Viele waren mit der Veränderung nicht unbedingt sehr glücklich, Shinji zum Beispiel, bei ihm konnte man seine Unzufriedenheit deutlich sehen. Auch Miyuki vermisste das Reisen und die Mission damals hatte ihr wirklich gut getan nochmal etwas von dieser Freiheit zu spüren die sie damals so auskosten konnte.

Für einen Moment war es dann ruhig zwischen den beiden, keine angespannte, unangenehme Ruhe eher im Gegenteil. Sie hörte den Wind, der die Blätter streichelte, das Zwitschern der Vögel und es war einfach angenehm. Ein kleiner Bach nähe, wo das Wasser sich seinen Weg bahnte konnte man ebenso hören. Dann war er es der die Stille brach und eine Gegenfrage stellte. „Erst war ich zusammen mit einem Kollegen hier, um Wildtiere aus dem gemeinsamen Kurs wieder auszuwildern.“ Sie machte kurz eine Pause, und ging leicht in die Knie um eine Pflanze zu berühren mit wunderschönen weißen Blüten. „Dann wurde ich ins Krankenhaus gerufen, da ein Schüler hier auf dem Gelände angegriffen wurde und ich bin zurück um mir anzusehen was passiert sein könnte und um selbst etwas zu Trainieren und zu meditieren. Einige Wildtiere hier sind nicht ungefährlich, aber kontrollierbar. Sowas hätte dennoch nicht passieren dürfen.“ Sagte sie ehrlich und schaute in die Ferne.

„Reden“ x Denken x Others x Shiva
Bild

Charakter | Aktuelles Outfit

Reto Senju
||
||
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Reto Senju » Sa 9. Mai 2026, 21:12

Reto hörte ihr aufmerksam zu, ohne sie zu unterbrechen. Sein Blick blieb dabei ruhig auf ihr liegen, auch wenn er zwischendurch immer wieder kurz durch das Gelände wanderte, eher aus Gewohnheit als aus tatsächlicher Ablenkung. Als sie erwähnte, dass ein Schüler hier angegriffen worden war, zog sich seine Stirn minimal zusammen. Keine sichtbare Härte, aber dieses kurze Nachdenken, das bei ihm oft mehr sagte als eine direkte Reaktion. Sein Blick glitt kurz zwischen die dichten Baumlinien, als würde er die Umgebung unbewusst neu einordnen. "Das Gelände ist kontrollierbar… bis jemand unachtsam wird...", sagte er schließlich ruhig. Nicht als Kritik an ihr, eher wie eine nüchterne Feststellung."Oder bis etwas hier draußen beschließt, sich anders zu verhalten als vorgesehen." Aber das war die Natur des Ganzen - die Wildnis verhielt sich selten planbar. Seine Stimme blieb tief und gleichmäßig, während er einen langsamen Schritt zur Seite machte und kurz den kleinen Bach betrachtete, dessen Geräusch sich angenehm unter das Rascheln der Blätter legte. Für einen Moment wirkte er nachdenklich, dann sah er wieder zu ihr zurück. Als Miyuki von Meditation und Training sprach, hob sich sein Blick erneut etwas bewusster. Sie wirkte ruhig dabei, fast selbstverständlich in dieser Rolle zwischen Medic-nin, Lehrerin und jemandem, der trotz allem noch aufmerksam genug war, sich um die kleinen Dinge zu kümmern. Reto bemerkte das. Wahrscheinlich mehr, als er direkt zeigte. Ein kurzer Windzug strich durch das Gelände und bewegte einige lose Strähnen ihres weißen Haares. Reto beobachtete das nur einen Moment, bevor er langsam wieder sprach. "Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich dich immer einmal wieder im Krankenhaus gesehen, als ich meine ersten Schulungen hatte. Du bist eine Iryo-nin, richtig?" Seine Stimme war diesmal etwas ruhiger, weniger beiläufig als zuvor. Er verschränkte die Arme nicht, blieb stattdessen locker stehen, auch wenn man ihm ansah, dass der Gedanke dahinter ernster war als die meisten Dinge, die er bisher angesprochen hatte. Seine Finger bewegten sich leicht gegeneinander, beinahe unbewusst. "Ich habe vor einiger Zeit selbst angefangen, mich in die Richtung ausbilden zu lassen...", erklärte er dann. "Nicht vollständig. Eher… spät." Ein leichtes, kaum sichtbares Schnauben verließ ihn dabei, fast trocken über sich selbst. "Die meisten beginnen deutlich früher damit." Warum er damit so spät angefangen hatte ließ er jedoch offen. Für den Moment.
Er ließ den Blick für einen Moment wieder durch das Gelände gleiten, bevor er weitersprach.
Und dann doch nachsetzte und etwas erklärte: "Aber nach allem, was passiert ist… erschien es mir irgendwann falsch, nur darin gut zu sein, Schaden anzurichten oder zu verhindern." Reto hatte gesehen, was ein gebrochener Gott anrichten konnte und Amons Kriegszug gegen das Leben selbst hatte ihm offen gezeigt, wie ephemer, wie vergänglich, ein Leben sein konnte. Und er - ein Mitglied des Clans des Lebens - musste seinen Teil leisten. Auch, um vielleicht in Zukunft Minatos und Tias Linie weiter zu verteidigen. Seine Stimme blieb ruhig, aber dieses Mal war da etwas Persönlicheres darin. Nicht offen weich, aber ehrlicher als viele seiner sonstigen Aussagen. "Zu oft stand ich daneben und konnte nichts tun, außer zuzusehen, wie jemand verblutet oder zusammenbricht, während andere versucht haben, ihn zu retten." Wer er dann auch immer war - das blieb jedoch offen. Sein Blick senkte sich kurz, nicht aus Unsicherheit, eher weil die Erinnerung dahinter Gewicht hatte. Er hob den Kopf wieder leicht an und sah Miyuki direkt an. Ruhig. Ernst. Aber nicht schwer.
"Deshalb passt das ganz gut... und ich wollte dich etwas fragen. Wenn du Zeit hast… würdest du mir etwas beibringen?" Keine umständliche Formulierung, keine falsche Bescheidenheit. Einfach direkt ausgesprochen. Eine kurze Pause entstand zwischen ihnen, getragen vom Geräusch des Wassers und den entfernten Lauten des Geländes. "Natürlich nur, wenn du Zeit hast. Und gerne bringe ich dir auch etwas bei." Sein Blick blieb dabei ruhig auf ihr liegen, offen genug, dass klar wurde, dass er die Frage ernst meinte. Für Reto war es keine Kleinigkeit, um Hilfe zu bitten. Und gerade deshalb wirkte die Bitte wahrscheinlich ehrlicher, als jedes große Gewicht an Worten es hätte tun können.

Reden | Denken | Handeln

Grafik
Charakter » Techniken » NBW » Theme

Zurück zu „Militär“